deadline-day banner

Blick auf die nationale Konkurrenz

20.03.2020 - 17:16 Uhr
Blick auf die nationale Konkurrenz |#81
12.09.2020 - 21:46 Uhr
Ich sehe schwarz für das spiel fener gegen gs...
Blick auf die nationale Konkurrenz |#82
12.09.2020 - 21:47 Uhr
Zitat von DogiMaster
Zitat von Rakkas

Zitat von DogiMaster

Zitat von Rakkas

Ich würds jetzt auch nicht überbewerten. Wir haben letztes Jahr die Saison auch mit einem 5:0 gegen Gazisehir begonnen. Sah damals auch sehr sehr gut aus...


Gaziantep

Ist der selbe Verein


Der Verein heißt Gaziantep FK weil die aus Gaziantep kommen. Wie kommst du auf Gazisehir?

Der hieß gazisehir gaziantepspor oder so
Blick auf die nationale Konkurrenz |#83
12.09.2020 - 21:57 Uhr
Zitat von fbboy1999
Ich sehe schwarz für das spiel fener gegen gs...


Blick auf die nationale Konkurrenz |#84
12.09.2020 - 21:59 Uhr
Zitat von fbboy1999

Ich sehe schwarz für das spiel fener gegen gs...


Ganz ruhig. Wir werden es GS schon nicht so einfach machen und mit der Viererkette 50 Meter vor unserem Tor verteidigen grins
Dieser Beitrag wurde zuletzt von GeraltVonSivas am 12.09.2020 um 22:00 Uhr bearbeitet
Blick auf die nationale Konkurrenz |#85
12.09.2020 - 22:30 Uhr
Zitat von fbboy1999
Ich sehe schwarz für das spiel fener gegen gs...

Wie kommst du darauf? Der Gegner hatte heute verteidigt wie in der Landesliga ugly Ich sehe eher, dass Gala noch deutliche Probleme hat (was auch normal am Anfang der Saison).
Blick auf die nationale Konkurrenz |#86
12.09.2020 - 23:44 Uhr
Zitat von Fener4ever66
Zitat von fbboy1999

Ich sehe schwarz für das spiel fener gegen gs...

Wie kommst du darauf? Der Gegner hatte heute verteidigt wie in der Landesliga ugly Ich sehe eher, dass Gala noch deutliche Probleme hat (was auch normal am Anfang der Saison).

Diesen Eindruck hatte ich auch. Zudem ging das Tempo in der 2. HZ ziemlich flöten bei GS. Kann Absicht sein von Terim, jedoch haben die Auswechslungen nicht weiteren Schwung bringen können, oder aber es ist wirklich der Fitness, wobei Arda, Feghouli, Belhanda und Falcao nicht mehr die Jüngsten sind.

Das Spiel gegen Basaksehir nächste Woche wird uns ein klareres Bild von unseren Kollegen abgeben sowie auch von Basak natürlich.

Für uns gilt es bis dahin einen richtigen Stürmer einzutüten! Bis dieser aber Fuß fassen kann, wird er im Derby wohl kaum zu gebrauchen sein, was leider schon eine Enttäuschung ist für ein solches Big Game.

•     •     •

___
♠ est. 1899 as Black Stockings FC ♠

Türk'ün kalbi senle atar!
Blick auf die nationale Konkurrenz |#87
13.09.2020 - 11:06 Uhr
Josef unterwegs Richtung Istanbul um bei BJK zu unterschreiben.

Habe den Typen geliebt...
Blick auf die nationale Konkurrenz |#88
13.09.2020 - 11:12 Uhr
Zitat von GeraltVonSivas
Josef unterwegs Richtung Istanbul um bei BJK zu unterschreiben.

Habe den Typen geliebt...


Wer nicht? Schade... hätte ihn mir bei FB gewünscht. Er war jahrelang mein Lieblingsfußballspieler und extrem gut.
Blick auf die nationale Konkurrenz |#89
13.09.2020 - 11:35 Uhr
Ich habe keine Ahnung, wie Josef gerade drauf ist. Für viele mag das unhöflich klingen aber ich hoffe als Rivale einfach, dass er floppt oder tief unter den erbrachten Leistungen von vor ein paar Jahren bleibt, damit seine beste Zeit mit uns assoziiert wird.

Ein guter DM ist nie schlecht aber BJK hat noch immer viele Baustellen. Sörloth-Abgang hin oder her, mit dem Kader sind sie heute gegen TS Aussenseiter.

•     •     •

___
♠ est. 1899 as Black Stockings FC ♠

Türk'ün kalbi senle atar!
Blick auf die nationale Konkurrenz |#90
13.09.2020 - 11:50 Uhr
Zitat von SirToni04
damit seine beste Zeit mit uns assoziiert wird.

Wie bei Aurelio und Mamadou Niang?

Ein Mittelfeld aus Mensah und Josef liest sich auf dem Papier aber echt gut. Zumindest einen von beiden hätte ich, anstelle von Tolga, noch gerne bei uns gesehen.

•     •     •

- Fenerbahçe Istanbul -

Rakkas - Ein uralter, arabischer Begriff, der vor einigen Jahrhunderten soviel bedeutete wie „Stimmungsmacher“.
Pate: ◦ Türkei ◦ Fenerbahçe SK ◦ Galatasaray SK ◦ Beşiktaş JK ◦ FC Chelsea ◦
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.