| Deportivo de la Coruña

31.07.2012 - 13:08 Uhr
| Deportivo de la Coruña |#21
15.04.2013 - 13:24 Uhr
Zitat von EintrachtWetzlar:
Lag's doch an ihm?

Jedenfalls verlässt Depor jetzt die Abstiegsränge. Respekt! Wer hätte noch einen Pfifferling auf die gesetzt???


Hier! :cool

Vom Potential her wären Sie definitiv im (unteren) Mittelfeld anzusiedeln..
Hatte also immer die Hoffnung das Sie den Turnaround schaffen.

•     •     •

Merci Gui!!
__________________________
Fan von: BSC Young Boys, Schwiizer Nati
Grosse Sympathie: Deportivo La Coruna, Man.Utd
Sympathie: Ajax Amsterdam, VfB Stuttgart, Borussia Mönchengladbach
Abneigung: türkischer Fussball, Donezk, Chelsea, Marseille
| Deportivo de la Coruña |#22
16.04.2013 - 19:04 Uhr
Das lag gerantiert nicht an Domingos.
Die Abwehr war doch schon vorher ein Trümmerhaufen, jedes Spiel 3 Gegentore mindestens!!!
Und in den paar Wochen, wo er Trainer war, kann er das auch nicht ändern.
Unter Vázquez gings ja auch wochenlang so los, bis er jetzt die optimale Verteidigung gebaut hat.
Der entscheidende Faktor ist einfach Sílvio, vorher sind wir mit Ayoze und gerade mit Evaldo einfach auf links nicht konkurrenzfähig gewesen, dazu noch in der Mitte jede Woche neue Experimente mit Castro, Kaka oder Assunçáo.
Ich bin dieses Jahr auch viel entspannter als vor 2 Jahren, denn dieses Jahr haben wir ne richtig starke Offensive, die Ihres Gleichen sucht.
Ein fitter Valerón ist gold wert, hat man am Samstag wieder gesehen, dazu noch Top Flügel und mit Riki ein richtiger Goalgetter. Ich hätte nie gedacht, dass der nochmal 12 Tore macht, trotz seines genialen linken Fußes.
Vor 2 Jahren stand zwar die Abwehr gut, aber niemand hat Tore geschossen.
Adrián hin oder her, aber bei uns hat er nie getroffen.
Jetzt steht endlich die Defensive und deshalb gewinnen wir die Spiele!!!!
| Deportivo de la Coruña |#23
03.05.2013 - 12:12 Uhr
Spanish game investigated over possible match-fixing

The Spanish football league is investigating Deportivo La Coruna's 4-0 win over Levante on 13 April over a possible case of match-fixing.
Manipulationsvorwürfe gegen Depor und Levante
| Deportivo de la Coruña |#24
08.05.2013 - 21:57 Uhr
wie jetzt...weiss man darüber jetzt schon mehr :o
| Deportivo de la Coruña |#25
03.06.2013 - 12:16 Uhr
Ze Castro wird mit den Young Boys aus der Schweiz in Verbindung gebracht:
http://www.transfermarkt.ch/de/ze-castro/transfers/spieler_13872.html

Zitat
Sollte von Bergen seine Karriere im Ausland fortsetzen wollen, stünde aber Zé Castro, den YB regelmässig beobachtet, noch höher in der Gunst der Berner. Der Portugiese (1 Länderspiel) stieg am Wochenende mit La Coruña aus der Primera Division ab. Vermutlich ist seine Ablösesumme dadurch gesunken, preiswert wäre ein Engagement des 30-Jährigen dennoch nicht. Bickel sagt, von Bergen und Zé Castro seien sehr gute Spieler.

http://www.bernerzeitung.ch/sport/fussball/Forte-ist-gut-fuer-Costanzo-/story/23115829

Wäre nett, wenn jemand ein paar Stichworte (Stärken, Schwächen, Wechselchancen) über den Spieler liefern könnte.

•     •     •

Come on Young Boys!
| Deportivo de la Coruña |#26
19.07.2013 - 17:56 Uhr
Wenn zum 31.7. keine Gehälter gezahlt werden, droht der Zwangsabstieg.

Quelle: kicker
| Deportivo de la Coruña |#27
20.07.2013 - 14:49 Uhr
Laut Marca gibt es keine Einigung mit dem "Finanzamt" und wenn die ausbleibt heißt es "Zwangsabstieg".
http://www.marca.com/2013/07/19/futbol/equipos/deportivo/1374220864.html

•     •     •

Peña Atlética Centuria Germana - Der erste und größte Atlético Madrid Fanklub Deutschlands
| Deportivo de la Coruña |#28
20.07.2013 - 15:45 Uhr
Boah, wäre das bitter. :/:
Fänd ich echt schade, wenn es ausgerechnet Depor trifft! Ihr gehört für mich einfach in die Primera! :(

•     •     •

Valero - Witsel - Sirigu
| Deportivo de la Coruña |#29
16.08.2013 - 12:14 Uhr
Morgen gehts zum Saisonauftakt nach Gran Canaria, dort treffen wir gleich am ersten Spieltag auf El Flaco!
Bei der aktuell chaotischen Situation wäre ich mit einem Unentschieden glücklich, am besten einfach mit Fünferkette hinten dichtmachen und vorne auf den Konter hoffen!

Was haltet ihr vom neuen Team?
Ich finde es super, dass Javi Arizmendi wieder da ist, er hat ja nen ziemlich Abstieg hinter sich, seitdem er uns damals verlassen hat. Trotzdem dürfte er viel zu gut für die Segunda sein.
Castro und Assuncao sollen ja noch gehen, weil sie zu teuer für die Budgetgrenze sind.
Bruno Gama hat wohl auch ein Angebot vorliegen, ich hoffe aber, er bleibt.
Diese Saison könnte die große Chance für ein paar ehemalige Fabril-Spieler sein, ich denke da besonders an Pablo Insúa, der ja schon seit 2,3 Jahren als Riesentalent gilt, aber nie richtig zum Zuge kam. Auch Juan Real könnte es packen, auch wenn er seit einiger Zeit er wenig stagniert.
Eigentlich müssen wir mit dem Team aufsteigen, aber ich erwarte einen schwierigen Start, da der Großteil des Teams erst in den letzten 2 Wochen zusammengekauft wurde und immer noch wird.
Das Defensivgerüst steht noch zum großen Teil, Lux ist, genau wie Dani es war/ist, ein super Torwart. Manuel Pablo, Laure, Aythami, Dominguez und Alex sind geblieben, von daher steht wenigstens die Defensive schonmal.
| Deportivo de la Coruña |#30
18.08.2013 - 01:15 Uhr
Kann mir jemand was zu Bruno Gama sagen, der wird wohl morgen zu Dnipro wechseln was für ein Spieler ist das?

Stärken ? Schwächen?

Ist er wirklich Rechtsaussen ?

Mfg
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.