| Deportivo de la Coruña

31.07.2012 - 13:08 Uhr
| Deportivo de la Coruña |#71
20.08.2015 - 14:29 Uhr
Von Benfica stösst Jonathan Rodriguez für ein Jahr zu Coruña.
Somit hat man mit ihm und Riera nun 2 gelernte Mittelstürmer. Ich muss zugeben, ich kannte ihn bis anhin nicht, lasse mich aber gerne positiv überraschen.
| Deportivo de la Coruña |#72
20.08.2015 - 18:04 Uhr
Hallo Pluke,
Bisher hat man noch nichts gehört aber wie mein Vorredner schon gepostet hat, wurde heute ein neuer Mittelstürmer verpflichtet, wenn auch für nur 1 Jahr...
Denke aber, dass dies nicht der letzte Stürmer sein wird, denn Oriol steht nicht sonderlich hoch im Kurs der Deportivos.
Bin aber ehrlich gesagt nicht sooo nah dran am verein, reden halt mit Freunden immer drüber, der ein oder Andere ist regelmäßig beim Trainingsgelände.
Grüße

•     •     •

El dia que mi muera
yo quiero mi cajon
pintado de azul y blanco
como mi corazón
| Deportivo de la Coruña |#73
24.11.2015 - 13:34 Uhr
DERBYSIEGER,DERBYSIEGER HEY HEY!!!!
Wie geil es ist gegen die los Portugueses zu gewinnen!

•     •     •

El dia que mi muera
yo quiero mi cajon
pintado de azul y blanco
como mi corazón
| Deportivo de la Coruña |#74
08.01.2016 - 12:36 Uhr
Hallo liebe Interessenten für den spanischen Fußball und Deportivistas

Ich finde es, nicht zuletzt weil ich in A Coruña lebe, dass diese Thread so verwaist...
Deshalb würde ich gerne etwas mehr Schwung hier rein bringen und auch versuchen mehr aktuelles zu teilen, mich hier mehr blicken zu lassen und auch nette Gesprächsrunden bzw Diskussionen anzustoßen.
Und da wären wir auch schon bei den Möglichkeiten über die wir uns zum Start des neun-alten Threads so austauschen können.
Zum einen wären da die Spieler Lucas Perez, Arribas, Navarro und auch Sidnei die für mich den Hauptanteil dieser bisher absolut gelungenen ersten Saisonhälfte tragen, zum Anderen wäre da auch noch die gesamte Team-Leistung unter der Führung von Trainer Victor Sánchez del Amo der Teil einer der Zwei "Super-Depor-Teams" gewesen ist. Bayern Anhänger dürften da noch ein unwohles Gefühl bekommen wenn sie den Namen zusammen mit Makkay lesen smile

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich Leute beteiligen würden, wenn wir uns austauschen können und wir diesen Thread gemeinsam ausschmücken. Des Weiteren stehe ich natürlich auch für Informationen bezüglich La Coruña bereit, lebe ja schließlich hier daumen-hoch

So, dann hoffe ich bald von euch zu lesen und verbleibe mit einem Saludos

VAMOS DEPOR!

•     •     •

El dia que mi muera
yo quiero mi cajon
pintado de azul y blanco
como mi corazón

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DeporLautern am 08.01.2016 um 12:37 Uhr bearbeitet
| Deportivo de la Coruña |#75
08.01.2016 - 20:29 Uhr
Lucas Pérez, Mejor Jugador de la Liga BBVA del mes de diciembre
http://www.canaldeportivo.com/noticia/31804?utm_source=dlvr.it&utm_medium=facebook

Da wir schon dabei sind, hier wurde Lucas Perez von der Liga zum Spieler des Monats Dezember gewählt!

Absolut verdient finde ich, denn ohne seine Tore würde Deportivo nicht so weit oben stehen. Er trifft nicht nur das Tor, er bereitet auch die Tore für seine Mannschaftskameraden vor und ist ein echter Leader im Team.

Was denkt Ihr darüber?

Saludos DeporLautern

•     •     •

El dia que mi muera
yo quiero mi cajon
pintado de azul y blanco
como mi corazón
| Deportivo de la Coruña |#76
08.01.2016 - 21:48 Uhr
Zitat von DeporLautern
Lucas Pérez, Mejor Jugador de la Liga BBVA del mes de diciembre
http://www.canaldeportivo.com/noticia/31804?utm_source=dlvr.it&utm_medium=facebook

Da wir schon dabei sind, hier wurde Lucas Perez von der Liga zum Spieler des Monats Dezember gewählt!

Absolut verdient finde ich, denn ohne seine Tore würde Deportivo nicht so weit oben stehen. Er trifft nicht nur das Tor, er bereitet auch die Tore für seine Mannschaftskameraden vor und ist ein echter Leader im Team.

Was denkt Ihr darüber?

Saludos DeporLautern


Bin zwar kein Depor-Fan aber ich denke auch, dass er die Auszeichnung verdient hat.
Immerhin ist er derzeit einer der Top 5 Stürmer in La Liga, hat im Dezember drei Tore und eine Vorlage gemacht, wovon ein Tor und eine Vorlage gegen Barca waren. Das sicherte Depor immerhin 1 Punkt daumen-hoch gegen Barca. Das schaffen nicht jeder. Wobei er wahrscheinlich nicht einfach werden wird ihn in A Coruña zu halten. Besonders wenn er die 20 voll kriegen sollte. Weißt du zufällig wie hoch seine Klausel ist?

Au!!

•     •     •

Forca Kawasaki
Per sempre amunt Llevant
BSV Victoria - eine Insel - ein Verein
Trainer BW90
| Deportivo de la Coruña |#77
09.01.2016 - 00:20 Uhr
Hallo BenArag
Du bist zwar kein depor Fan aber wirklich gut informiert. Freut mich, dass sich ein Spieler von depor auf den Radar von la liga Fans spielen konnte smile
Von einer AK habe ich nichts gelesen. Wenn er die von dir als Beispiel genannte 20 Buden macht, wird es eine echte Aufgabe ihn zu halten.
Dennoch hat er bis 2019 Vertrag und wenn man seine Transferhistorie sieht, denke ich dass er schon froh ist endlich in seiner Stadt zu sein. Er ist hier geboren und ist laut seinen Aussagen endlich zu Hause.
Ich denke wenn er deportivo mit seinen Toren ins internationale Geschäft bringt ( sehr unwahrscheinlich und wenn überhaupt nur EL quali), dann gibt es kaum Grund zu wechseln. Aber im Fußball passiert ja immer was.
Ich wünsche mir einfach nur das man das Team irgendwie halten kann. Vor allem sidnei verpflichten wäre eine super sache.
Wenn jetzt luis Alberto noch ins Rollen kommt sind wir offensiv ebenso klasse wie im Moment die Abwehr.
Saludos
daumen-hoch

•     •     •

El dia que mi muera
yo quiero mi cajon
pintado de azul y blanco
como mi corazón
| Deportivo de la Coruña |#78
09.01.2016 - 14:12 Uhr
Hallo DeporLautern,

das Spiel gegen Bayern war vor meiner Zeit, aber natürlich habe ich davon gehört. Lächelnd
Der Makaay ist ja kurz danach auch zu uns gewechselt.

Ich bin ebenfalls über die Entwicklung von Deportivo überrascht. Mit Lucas habt ihr momentan einen der besten Stürmer der Liga. Auch seine Auszeichung geht in Ordnung. Mit nur drei Niederlagen in der aktuellen Saison sieht man, wie schwer ihr zu schlagen seid. Ich traue euch heute im Spiel gegen Real Madrid auch eine Überraschung zu. cool
Ich hoffe, dass ihr in der nächsten Saison euch vielleicht in der EL beweisen könnt.
| Deportivo de la Coruña |#79
09.01.2016 - 15:46 Uhr
Vielen lieben Dank -super-bayern- !

Ich denke auch, dass was drin sein könnte für depor, wie zuvor schon gesagt wurde, gegen Barca war es auch möglich. Warten wir es ab.
Von der EL redet hier niemand in Coruña denn man backt kleine Brötchen. Man ist mit dem saisonverlauf absolut zufrieden und auch etwas überrascht. Dennoch sieht man hier ein Konzept das durchdacht ist. Man kann Stück für Stück die Schulden abtragen und etwas aufbauen.
Wenn es die EL werden sollte drehen hier alle am Rad. Nur das Celta Vigo noch vor Depor ist ärgert ein wenig xD Aber hey wir sind Derbysieger!
Saludos

•     •     •

El dia que mi muera
yo quiero mi cajon
pintado de azul y blanco
como mi corazón
| Deportivo de la Coruña |#80
09.01.2016 - 16:07 Uhr
Zitat von DeporLautern
Hallo BenArag
Du bist zwar kein depor Fan aber wirklich gut informiert. Freut mich, dass sich ein Spieler von depor auf den Radar von la liga Fans spielen konnte smile
Von einer AK habe ich nichts gelesen. Wenn er die von dir als Beispiel genannte 20 Buden macht, wird es eine echte Aufgabe ihn zu halten.
Dennoch hat er bis 2019 Vertrag und wenn man seine Transferhistorie sieht, denke ich dass er schon froh ist endlich in seiner Stadt zu sein. Er ist hier geboren und ist laut seinen Aussagen endlich zu Hause.
Ich denke wenn er deportivo mit seinen Toren ins internationale Geschäft bringt ( sehr unwahrscheinlich und wenn überhaupt nur EL quali), dann gibt es kaum Grund zu wechseln. Aber im Fußball passiert ja immer was.
Ich wünsche mir einfach nur das man das Team irgendwie halten kann. Vor allem sidnei verpflichten wäre eine super sache.
Wenn jetzt luis Alberto noch ins Rollen kommt sind wir offensiv ebenso klasse wie im Moment die Abwehr.
Saludos
daumen-hoch


Ye DeporLautern, naja wenn eine Mannschaft über den Erwartungen spielt, will man wissen warum Lachend. Genauso wenn eine Mannschaft unter den Erwartungen bleibt (wie es diese Saison bei meinen lieblings La Liga Team ist ugly ).

Mit den doch noch recht langen Vertrag wird man bei einem Verkauf von Lucas sicher einiges einnehmen. Ich denke, dass ein Verbleib von Lucas von ein Erreichen der EL abhängt. Auch wenn er sagt, er sei zuhause und einen langen Vertrag hat.
Ich denke jeder Fußballfan hat solche Transfers schon erlebt und einem Spieler nachgetrauert... Wenn man ihn jedoch auch ohne EL halten kann wäre es der Hit smile. Wenn jedoch nicht, könnte Sidnei mit der Einnahme fest verpflichtet werden. Im Sommer wollte Benfica ja 8 Mio. für ihn. Es sei den er Verlängert bei Benfica nicht, dann wäre er libre para traspaso. Dann wäre ein Wechsel zu Depor nur eine Frage der Attraktivität.

Wie ist eigentlich die Schuldensituation derzeit im Verein?

Au!!

•     •     •

Forca Kawasaki
Per sempre amunt Llevant
BSV Victoria - eine Insel - ein Verein
Trainer BW90
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.