| Deportivo de la Coruña

31.07.2012 - 13:08 Uhr
| Deportivo de la Coruña |#41
23.12.2014 - 23:36 Uhr
Kann mir jemand sagen, wie sich Fabri bei euch im Tor so schlägt?
Hat ja anscheinend Altmeister Lux verdrängen können.
| Deportivo de la Coruña |#42
19.01.2015 - 16:49 Uhr
Mit Helder Costa wechselt der nächste Spieler auf Leihbasis von Benfica zu Depor.

•     •     •

Benfica Jugend (schon da!)

Joao Felix, Bernardo Silva, Goncalo Guedes, Joao Cancelo, Ederson, Andre Gomes, Rony Lopes, Renato Sanches, Ruben Dias, Florentino, Ferro, Gedson Fernandes,

Benfica Jugend (kommen noch!)

Jota, Úmaro Embaló, Tiago Araújo, Kevin Csoboth, Ronaldo Camara, Tomás Tavares, Jeremy Sarmiento, Pedro Álvaro, Ilija Vukotic, Tiago Dantas, David Tavares, Sandro Cruz, Tomas Tavares,
| Deportivo de la Coruña |#43
09.04.2015 - 11:31 Uhr
Man trennt sich nun von Trainer Victor Fernández nach dem 1:1 Unentschieden gegen Cordoba
| Deportivo de la Coruña |#44
23.05.2015 - 22:04 Uhr
Klassenerhalt geschafft!Cool
| Deportivo de la Coruña |#45
23.05.2015 - 22:11 Uhr
Verdient und Glückwunsch smile

Ihr habt heute gut verteidigt, mal von der Anfangsphase abgesehen^^ und nach dem 0:2 noch den Ausgleich zu schaffen, hätten wohl die wenigsten mit gerechnet.
| Deportivo de la Coruña |#46
25.05.2015 - 09:51 Uhr
Zitat von TT_Gamper
Verdient und Glückwunsch smile
Ihr habt heute gut verteidigt, mal von der Anfangsphase abgesehen^^ und nach dem 0:2 noch den Ausgleich zu schaffen, hätten wohl die wenigsten mit gerechnet.


Naja verdient?? Von den letzten 16 Spielen nur 1 gewonnen....

Eigentlich hat man sich seinem Schicksal ergeben - die Spieler wissen wahrscheinlich selber nicht, wie sie das geschafft haben. Eibar hätte es wohl mehr verdient - trotzdem freu ich mich - Depo gehört einfach in die 1. Liga.

Keine Ahnung wie man die finanziellen Probleme lösen will, aber vielleicht gelingt es ja eine halbwegs konkurenzfähige Mannschaft auch mit wenig Geld zusammenzustellen und nächstes Jahr im Mittelfeld zu spielen.

Hat man immer noch die Ligaauflage bezüglich der Deckelung der Spielergehälter??
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Romaveronese am 25.05.2015 um 10:14 Uhr bearbeitet
| Deportivo de la Coruña |#47
25.05.2015 - 10:21 Uhr
Hab mir jetzt auch mal den vorläufigen Kader für nächste Saison angesehen. Es ist ja erschreckend, dass von dem jetztigen Stammpersonal nur 5 !!! Spieler vertraglich gebunden sind (Insua, Lopo, Luisinho, Bergantinos, Fabri). Beim Rest laufen Verträge aus, oder kehren nach Leihe wieder zum STammverein zurück.

Mal sehen, wieviel man von denen fix verpflichten kann - zwecks Geldmangel wohl kaum jemanden.

Also muss man mit neuen Leihspielern wieder eine komplett neue Mannschaft zusammenstellen, weil aus der B-Mannschaft wird wohl kaum wer nachkommen - die spielt ja nur in der 4. Liga.

In der nächsten Saison benötigt man schon magische Trainerhände um nicht wieder im Abstiegskampf zu landen.
| Deportivo de la Coruña |#48
25.05.2015 - 17:53 Uhr
Laut dem Trainer will man schon möglichst 90% der Spieler halten und mit denen in die Vorbereitung gehen.

Schwer wird es nächste Saison bestimmt. Aber, für wen nicht? Im Grunde spielt ja die halbe Liga gegen den Abstieg. Und wenn die Mannschaften dazwischen Fehler machen, dann sieht man sich auch als Europa-Cup-Teilnehmer schnell in der 2. Liga wieder.

Meiner Meinung nach hat Depor in der vergangenen Saison oft das Feuer gefehlt. Spielerisch war man oft unterlegen, aber dann muss man einfach mehr Einsatz zeigen, mehr kämpfen. So wie in den Derbys gegen Celta. Das konnte zu selten wiederholt werden.

•     •     •

Darmstadt, 04.06.2005
| Deportivo de la Coruña |#49
25.05.2015 - 23:07 Uhr
Glückwunsch auch von meiner Seite! Hat mich sehr gefreut für euch!

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
| Deportivo de la Coruña |#50
26.05.2015 - 17:33 Uhr
Zitat von SFS69
Laut dem Trainer will man schon möglichst 90% der Spieler halten und mit denen in die Vorbereitung gehen.

Schwer wird es nächste Saison bestimmt. Aber, für wen nicht? Im Grunde spielt ja die halbe Liga gegen den Abstieg. Und wenn die Mannschaften dazwischen Fehler machen, dann sieht man sich auch als Europa-Cup-Teilnehmer schnell in der 2. Liga wieder.

Meiner Meinung nach hat Depor in der vergangenen Saison oft das Feuer gefehlt. Spielerisch war man oft unterlegen, aber dann muss man einfach mehr Einsatz zeigen, mehr kämpfen. So wie in den Derbys gegen Celta. Das konnte zu selten wiederholt werden.


90 % halten ?!

Natürlich wünscht sich das ein jeder Trainer - aber wie soll man 12 Leihspieler fix verpflichten, wenn man kein Geld hat - man hofft wohl beim einen oder anderen Spieler auf eine Verlängerung der Leihe, oder ihn gratis zu bekommen.

Auf alle Fälle hat der Sportdirektor viel zu tun im Sommer!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.