| Deportivo de la Coruña

31.07.2012 - 13:08 Uhr
| Deportivo de la Coruña |#31
24.08.2013 - 11:27 Uhr
Bruno Gama hat bei uns nur Rechtsaußen gespielt, und das sehr gut.
Schnell,spielstark, guter Vorbereiter und für einen Außen auch recht torgefährlich.
Die 2,5 millionen sind auf jeden Fall gut angelegtes Geld, denn verletzt war er in der ganzen Zeit glaube ich nie. Letztes Jahr hat er alle Spiele gemacht.

Die finanzielle Situation ist angespannt, da alle Transfers vom Finanzamt genehmigt werden müssen, ebenso alle Einnahmen. Wir unterliegen, wie auch einige andere Clubs, einer Budgetbeschränkung, daher haben viele "teure" Spieler wie Dani Aranzubia, oder zuletzt Aythami und Assuncao den Club verlassen.
Rochela und Seoane wurden wieder in den Kader aufgenommen, erstmal aber nur bis zum Ende der Transferfrist. Ich hoffe, Seoane kann sich festspielen, der ist meiner Meinung nach gut genug sogar für die Primera.
Marchena wird wohl wieder kommen, als Ersatz für Aythami.
Dani Iglesias von Fabril hat einen 5-Jahresvertrag erhalten, er ist Stürmer.

Die Erwartungen?
Es ist schwer zu sagen. Wir haben einen Fachmann als Trainer und eine starke erste Elf. Die Möglichkeiten für den Aufstieg sind also auf jeden Fall da. Aber das Team ist nicht eingespielt, daher könnte der Start ein Problem werden.
Viel hängt von Verletzungen ab, in der Offensive gibt es kaum Alternativen.
Und von der Entwicklung der Ex-Fabril-Jungs. Letzte Segunda-Saison wurde z.B. ein Alex und Aythami zur Säule im Team, diese könnten es Insua, Seoane oder Juan Carlos Real werden.
Es fehlen sowieso noch 3,4 Spieler im Kader. Aber da alle teuren wie z.B. auch Castro ja schon weg sind, bis auf Ayoze, wird da auf jeden Fall auch noch was kommen, was auch genehmigt wird.
Heiße Themen sind seit Wochen ein Alex Geijo, Borja Bastón und seit neuestem auch Joao Pedro von Braga. Mit Portugiesen haben wir gut Erfahrungen gemacht,warum also nicht?
Ein Aufstieg wäre natürlich ein Traum, aber ist kein Muss.
Ich würde mich freuen, wenn wir in den Playoffs landen und dann mit einem eingespielten Team den dritten Austiegsplatz klar machen =)
Ein Sieg heute gegen Córdoba würde dabei natürlich helfen, ist aber nach der letzten Woche keine Pflicht. Der große Teil der Punkte muss in der Rückrunde geholt werden, wie auch vor 2 Jahren schon!
| Deportivo de la Coruña |#32
16.11.2013 - 19:10 Uhr
Wie macht sich eigentlich unser Leihspieler bei euch? Und wäre man evtl. an der Verpflichtung von Culio interessiert?

Mochte ihn eigentlich sehr und wäre die Ausländerregelung nicht, wäre er sicherlich noch bei uns im Kader. Hat sich eignetlich bisher bei jeder Station zu den Leistungsträgern entwickelt gehabt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Prof-Neun-mal-Klug am 16.11.2013 um 19:12 Uhr bearbeitet
| Deportivo de la Coruña |#33
18.11.2013 - 12:16 Uhr
Zitat von Prof-Neun-mal-Klug:
Wie macht sich eigentlich unser Leihspieler bei euch? Und wäre man evtl. an der Verpflichtung von Culio interessiert?

Mochte ihn eigentlich sehr und wäre die Ausländerregelung nicht, wäre er sicherlich noch bei uns im Kader. Hat sich eignetlich bisher bei jeder Station zu den Leistungsträgern entwickelt gehabt.


Culio hat bisher einen wirklich guten Eindruck hinterlassen. Er ist Stammspieler und Leistungsträger und macht in der Regel viel Betrieb. Sowohl auf dem linken Flügel als auch im offensiven Mittelfeld hat er sich immer recht gut in der Offensive eingebracht. Hinzu kommen seine starken Standards, die dank einiger kopfballstarker Leute immer wieder erfolgreiche Abnehmer finden.

Wie es mit einer Verpflichtung aussieht, lässt sich jetzt wohl noch nicht sagen. Es wird darauf ankommen, ob ein Kauf im Sommer finanzierbar ist, ein Aufstieg würde dabei natürlich sehr helfen.

•     •     •

• Málaga la Bombonera, Flor de la Costa del Sol •

#volveremos
| Deportivo de la Coruña |#34
30.01.2014 - 11:09 Uhr
Zitat
Wolfsburg: Sissoko nach La Coruna

http://www.transfermarkt.de/de/wolfsburg-sissoko-nach-la-coruna/news/anzeigen_147726.html


Nächste Station für Sissoko ...

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
| Deportivo de la Coruña |#35
18.02.2014 - 09:26 Uhr
Wie sieht das bei euch mit dem Druck aus? Müsst ihr wegen der finanziellen Lage aufsteigen oder wollt ihr nicht aufsteigen? Kann mir da vllt jmd näher was zu sagen? :)

•     •     •

Diese Stadt und ihr Verein werden immer meine Liebe sein!

Länderpunkte: DE-DK-ENG-CZ-NL-PL-FR-LV

***Pate des Dänemark Forums seit 01.07.2023***
| Deportivo de la Coruña |#36
15.05.2014 - 16:07 Uhr
Kann jemand was zu Rabellos Leistungen sagen?

•     •     •

campeones, campeones !
| Deportivo de la Coruña |#37
09.08.2014 - 09:35 Uhr

Depor leiht Ivan Cavaleiro und Farina von Benfica aus

| Deportivo de la Coruña |#38
31.08.2014 - 13:58 Uhr
Gibt es eine Begründung dafür, dass Lucas am Saisonstart nicht einmal auf der Bank saß?
| Deportivo de la Coruña |#39
05.09.2014 - 16:10 Uhr
Zitat von SchalkerHerthaner

Gibt es eine Begründung dafür, dass Lucas am Saisonstart nicht einmal auf der Bank saß?


Lucas ist leider schon seit dem 12.08. verletzt(Hamstring)
| Deportivo de la Coruña |#40
31.10.2014 - 17:26 Uhr
Ich belebe den Thread mal wieder :)

Heute also heimspiel gegen getafe.. durchaus schlagbar, die letzten runde waren eh gut, denke mit einem sieg heute würde man sich mal vorerst dem abstiegskampf entziehen...

einen vorbericht auf deutsch hab ich im netz auch nich gefunden: cool
http://fanarea.wordpress.com/2014/10/31/vorbericht-deportivo-la-coruna-vs-getafe-cf/

•     •     •

Men to watch 19/20: S. Schimandl, J. Handl, O. Diakite, A. Bernede, E. Aiwu
Men to watch 18/19: Y. Diarra, A. Ivan, H. Balic, D. Fitz, S. Kalajdzic
Men to watch 17/18: H.Wolf, D.Maresic, R.Schmid, A.Grbic, M.Ullmann
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.