| Deportivo de la Coruña

31.07.2012 - 13:08 Uhr
| Deportivo de la Coruña |#51
30.05.2015 - 15:22 Uhr
Zitat von Romaveronese
Zitat von SFS69
Laut dem Trainer will man schon möglichst 90% der Spieler halten und mit denen in die Vorbereitung gehen.

Schwer wird es nächste Saison bestimmt. Aber, für wen nicht? Im Grunde spielt ja die halbe Liga gegen den Abstieg. Und wenn die Mannschaften dazwischen Fehler machen, dann sieht man sich auch als Europa-Cup-Teilnehmer schnell in der 2. Liga wieder.

Meiner Meinung nach hat Depor in der vergangenen Saison oft das Feuer gefehlt. Spielerisch war man oft unterlegen, aber dann muss man einfach mehr Einsatz zeigen, mehr kämpfen. So wie in den Derbys gegen Celta. Das konnte zu selten wiederholt werden.


90 % halten ?!

Natürlich wünscht sich das ein jeder Trainer - aber wie soll man 12 Leihspieler fix verpflichten, wenn man kein Geld hat - man hofft wohl beim einen oder anderen Spieler auf eine Verlängerung der Leihe, oder ihn gratis zu bekommen.

Auf alle Fälle hat der Sportdirektor viel zu tun im Sommer!!


Ja, das hat er bestimmt.

Soviel mir bekannt ist, hat Depor aktuell 10 Spieler mit
gültigem Vertrag für die nächste Saison. Evtl. kann man noch einige Leihspieler weiter ausleihen, falls man die überhaupt nochmal da haben will.

Ansonsten dürfte es kein Problem sein Spieler zu finden, die gerne mal 1. Liga spielen wollen. Die Qualität für einen Klassenerhalt sollte diese natürlich mitbringen.

Vielleicht hat man auch noch ein paar junge Spieler in der Hinterhand, auch wenn die 2. Mannschaft nur in der 4. Liga spielt.

•     •     •

Darmstadt, 04.06.2005
| Deportivo de la Coruña |#52
19.06.2015 - 11:38 Uhr
Erstmal liebe Grüße aus La Coruña smile

Wir haben es irgendwie geschafft drin zu bleiben, was sehr wichtig gewesen ist! ansonsten sähe es noch sehr viel schlechter aus für den Verein...
Juan Dominguez wurde nun ja fest verpflichtet, er unterschrieb für 3 Jahre.

Der Trainer den wir jetzt haben, gab der Mannschaft genau das was sie auf Grund mangelnder Qualität braucht! Feuer und Zusammenhalt. Über das Teamwork muss man kommen wenn es an allem anderen mangelt.
Allerdings war ich beim Derby de Gallego und was Deportivo da gezeigt hat war nicht unbedingt Kampf....
Genau das war das Problem von Trainer Fernandes... Er hat aus den Spielern kein Team geformt das sich durch Kampf und Einsatz da unten raus bringen kann.. beim Derby hat man das sehr gut gesehen.
Na ja nächste Saison ne Dauerkarte, hoffentlich.
Apropos kommt jemand von euch aus La Coruña oder Umgebung?

•     •     •

El dia que mi muera
yo quiero mi cajon
pintado de azul y blanco
como mi corazón
| Deportivo de la Coruña |#53
23.06.2015 - 11:20 Uhr
Alberto Lopo hat auch verlängert.

Aber da ist immer noch viel zu tun bei dem Kader
| Deportivo de la Coruña |#54
26.06.2015 - 14:06 Uhr
https://www.facebook.com/RCDeportivo?fref=nf

Alejandro Arribas (IV) wechselt vom FC Sevilla zu Deportivo La Coruña!

•     •     •

El dia que mi muera
yo quiero mi cajon
pintado de azul y blanco
como mi corazón
| Deportivo de la Coruña |#55
27.06.2015 - 16:04 Uhr
http://www.lavozdegalicia.es/noticia/torremarathon/2015/06/24/oriol-riera-firma-tres-temporadas-deportivo/00031435144599478176192.htm?utm_source=facebook&utm_medium=referral&utm_campaign=fbtm

Oriol Riera hat heute für 3 Jahre bei Depor unterschrieben!

•     •     •

El dia que mi muera
yo quiero mi cajon
pintado de azul y blanco
como mi corazón

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DeporLautern am 27.06.2015 um 16:04 Uhr bearbeitet
| Deportivo de la Coruña |#56
06.07.2015 - 21:03 Uhr
Laut MARCA wechselt Luis Alberto von Liverpool zu Deportivo La Coruna
| Deportivo de la Coruña |#57
06.07.2015 - 22:03 Uhr
Zitat von DiegoCapel
Laut MARCA wechselt Luis Alberto von Liverpool zu Deportivo La Coruna


So steht es auch bei Depor auf der HP
Wird für 1.Jahr ausgeliehen.
Ist FIX Medizincheck ist auch schon gemacht, und Vertrag unterschrieben.
Artikel vom 06.07.2015

Alvaro Queijeiro soll von Depor B zu den Profis und bekommt ein neuen Vertrag.
Jedoch beabsichtigt man ihn in die Segunda zu verleihen.
Artikel vom 05.07.2015 auf ihrer HP

http://www.canaldeportivo.com/
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ceta0815 am 06.07.2015 um 22:06 Uhr bearbeitet
| Deportivo de la Coruña |#58
21.07.2015 - 15:00 Uhr
Oha , fast schon witzig. ^^

Depor verpflichtete julio rey. Der Vertrag wurde unterschrieben aber sofort wieder aufgelöst.

Der Grund : Fans von depor zeigten dem Verein einen Twitter eintrag von vor 3 Jahren , in dem rey : sche!ss depor ! postete.
| Deportivo de la Coruña |#59
21.07.2015 - 17:33 Uhr
Der Tweet war von 2012. D.h. da war er 17. Was ich in dem Alter für nen Müll geschrieben habe.
Grade wenn damals sich noch niemand einen für einen interessiert hat als Jugendspieler.
Nicht jeder bekommt Social-Media Training.

Der Eintrag war dumm. Keine Frage. Aber Depor soll sich nicht so anstellen.
Das war ne Jugendsünde. Fertig!

Götze hat damals ins Freundebuch auch "ich hasse den BVB" geschrieben. Trotzdem haben wir ihn unter Vertrag genommenugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rolee am 21.07.2015 um 17:33 Uhr bearbeitet
| Deportivo de la Coruña |#60
23.07.2015 - 13:15 Uhr
Der Hinweis bezüglich des Tweets kam aus Frankreich, genaueres wurde da nicht berichtet. Der Tweet war auch gelöscht worden, aber das Internet vergisst nie. Wie man nun sieht...

Man kann sicherlich darüber streiten ob eine Auflösung gerechtfertigt ist oder nicht... Ich finde es legitim und konsequent.. Deportivo hat aufgrund seiner Vergangenheit echte Probleme mit seiner Glaubwürdigkeit, diese ganzen Dinge die da passiert sind wirken heute noch bei einigen nach. Daher kann ich diesen schritt absolut nachvollziehen. Sowas ist den Fans sehr schwer zu verkaufen....

Immerhin hat man nun auch Sidnei unter Vertrag genommen, der ist wiederum sehr beliebt bei uns.

Und Puta, nun gut ist hier gern mal genutzt um auch Scheiße zu sagen dennoch ist das schon weit mehr als ein normal mierda.... Ich denke eher das er da wirklich die ***** Deportivo und ***** Riazor meinte. Dann soll er eben sein Geld woanders verdienen, finde es nicht sonderlich schlimm das er nicht mehr da ist....
Auf das Management wirkt sich das aber schon etwas unglücklich aus...

Aber nun gut,
Vamos Depor, bin auf die kommende Saison gespannt, denke das man im gesicherten Mittelfeld landen könnte, jedoch länger unten drin hängt.
Grüße aus dem schönen La Coruña

•     •     •

El dia que mi muera
yo quiero mi cajon
pintado de azul y blanco
como mi corazón
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.