⚽ FK Partizan Belgrad [SRB]

01.09.2012 - 07:55 Uhr
⚽ FK Partizan Belgrad [SRB] |#4481
03.10.2023 - 18:53 Uhr
@Buckshot hast du neue Infos bezüglich des neuen Vorstands? Heute ist ja ein neuer Kandidat (Onkel von Brnabic) in Erscheinung getreten.

Ich habe jedoch die Information, dass es sicher Karadzic wird und man wohl eine rechte Summe vom Staat erhalten wird. Die Informationen kann ich aber natürlich nicht prüfen und somit nehne ich dies zurückhaltend zur Kenntnis.

Die beste Option wäre es, wenn man einfach freie Hand bekommt und den richtigen Leuten eine Chance gibt und von selbst versucht, den Verein wieder aufzubauen. Die ganzen Geschichten mit dem Staat nerven nur noch.
⚽ FK Partizan Belgrad [SRB] |#4482
03.10.2023 - 21:06 Uhr
Ich hab vor etwa einem Monat die Information erhalten, dass die Tribüne an die von mir genannten Personen gehen wird und das es von staatlicher Seite Unterstützung (sowohl finanziell als auch personell) beim Aufbau eines neuen Vorstandes und der damit verbundenen Konsolidierung des Vereins auf sportlicher und finanzieller Ebene geben wird. Chaotisch sollte die Situation in den folgenden Wochen deswegen werden, weil sich verschiedene Gruppierungen um die Vereinsführung bemühen werden, eventuell ist Nikolić einer dieser Interessenten und auch von Mijailović wird sicherlich noch etwas kommen. Nikolić war 2014 Zecevic's Kandidat, das wäre für mich schon Grund genug für eine ablehnende Haltung.
Diese Informationen sind aber aus einer Zeit vor dem Kosovo-Zwischenfall, ich denke das sich diesbezüglich vieles gerade grundlegend ändert, weil Teile des SNS aktuell von allen Seiten unter Beschuss genommen werden und man nicht weiss, wer alles den Hunden zum Fraß geworfen wird.
⚽ FK Partizan Belgrad [SRB] |#4483
04.10.2023 - 11:55 Uhr
Welcher wäre denn deiner Meinung nach der beste Kandidat für Partizan ?
Nikolic soll ja angeblich die Unterstützung einiger Ex-Spieler haben.

•     •     •

Crvena Zvezda
Estrella Roja
Stella Rossa
Roter Stern
Red Star
⚽ FK Partizan Belgrad [SRB] |#4484
04.10.2023 - 17:42 Uhr
Leider haben die ehemaligen Spieler, die Nikolić unterstützen, ihre Identität vorerst verheimlicht und von daher kann ich nicht einschätzen, in welche Richtung es geht. Vor langer Zeit hatte der damalige Präsident Djuric einen Konkurrenten namens Bogićević, der wurde auch als erfolgreicher und fähiger Geschäftsmann präsentiert. Ich hab dann später erfahren, dass ich im familiären Umfeld einen Mitarbeiter eines Bogićević-Unternehmens hatte und der hat mir erzählt, dass er schon seit sieben Monaten kein Gehalt mehr gezahlt bekommen hat (bzw. nicht nur er, sondern ein Großteil der Belegschaft). Einige Jahre später wurde Bogićević verhaftet, so erfolgreich war er dann doch nicht und von daher sollte man zurückhaltend bei unseren serbischen Tycoons sein, die Definition von "erfolgreich" und "kompetent" ist da oft eine andere.
Ich persönlich würde mir jemanden aus der Ecke Mijailović wünschen, der hat eine erfolgreiche Auferstehung einer Partizan-Sparte vorgeführt (auch sein Sohn scheint zu wissen wie man erfolgreich arbeitet) und würde daher eine positive Erwartungshaltung auslösen. Sicherlich ist Ostoja auch ein kontroverser Mensch, die richtigen Hebel bewegt hat er trotzdem (das gilt natürlich genauso für Terza Magija beim Rivalen). Traumlösung wäre für mich die Kategorie Vidić + Team beim FSS, aber solch einen interessanten Ex-Spieler haben wir momentan leider nicht. Man würde sich aktuell Mijatović wünschen und Nadj erhalten ugly
⚽ FK Partizan Belgrad [SRB] |#4485
04.10.2023 - 19:23 Uhr
Wahrscheinlich sind Ex-Spieler so gemeint wie ein Babovic ugly
⚽ FK Partizan Belgrad [SRB] |#4486
04.10.2023 - 19:38 Uhr
Der ist ja jetzt bei OFK im Vorstand, den interessiert Partizan aktuell sicherlich weniger, ich hab da eher Ilievs große Rückkehr vor Augen. Diese ehemaligen Spieler halten ihren Namen nicht grundlos zurück, mir fällt dazu aber kein positives Argument ein und wenn ich Nikolic's Stammbaum auf PBG.news lese, weiss ich nicht wie der von den Grobari akzeptiert werden soll.
⚽ FK Partizan Belgrad [SRB] |#4487
07.10.2023 - 20:35 Uhr
In der Länderspielpause werden wir denke ich schlauer in welche Richtung es gehen könnte..

Auf der anderen Seite hat man heute souverän mit 2-0 gewonnen. Zahid das erste Mal von Beginn an und konnte heute auch seine Klasse zeigen. Heute sah das schon mehr nach Fussball aus. Ich hoffe Menig wird man jetzt so selten wie möglich sehen daumen-hoch
⚽ FK Partizan Belgrad [SRB] |#4488
20.10.2023 - 23:43 Uhr
https://www.mozzartsport.com/fudbal/vesti/duljaj-ljut-i-razocaran-pfk-ne-znaci-pomozite-fudbalskom-klubu-neka-me-i-smene-samo-dajte-momcima-uslove-video/464727

Gab es schonmal so eine offene und direkte Aussage im Interview eines Partizan Trainers. Ich finde man sieht in die Verzweiflung sehr an. Wirklich schade, dass man so tief gesunken ist. Ich ziehe mein Hut vor Duljaj und vor dem Team, dass die trotzdem Woche für Woche abliefern. Respekt !
⚽ FK Partizan Belgrad [SRB] |#4489
23.10.2023 - 07:56 Uhr
Zitat von MileKitic
https://www.mozzartsport.com/fudbal/vesti/duljaj-ljut-i-razocaran-pfk-ne-znaci-pomozite-fudbalskom-klubu-neka-me-i-smene-samo-dajte-momcima-uslove-video/464727

Gab es schonmal so eine offene und direkte Aussage im Interview eines Partizan Trainers. Ich finde man sieht in die Verzweiflung sehr an. Wirklich schade, dass man so tief gesunken ist. Ich ziehe mein Hut vor Duljaj und vor dem Team, dass die trotzdem Woche für Woche abliefern. Respekt !


Ich finde es schlimm wie es fast zum Normalfall seitens beider Fraktionen kommt, dass man Schulden gegenüber de Spielern hat. Als wäre es Gang und gebe einem Spieler sein Gehalt nicht zu überweisen und dann auch noch wie Vazura öffentlich zu sagen, dass man den ausländischen Spielern das Gehalt überweist und den einheimischen eher nicht. Einfach nur krank.

Was soll sich ein Spieler bspw. wie Belic dabei denken wenn er so ein Interview sieht oder liest. Der Junge muss sich ja verarscht vorkommen, der gibt sein letztes Hemd und dann bekommt man sowas mit. Sollte er wechseln, was früher oder später zu 100% passieren wird und dann sein Gehalt rechtlich verlangen wird er aber seitens Fans an den Pranger gestellt. Kommt ja nicht zum ersten Mal vor.

•     •     •


⚽ FK Partizan Belgrad [SRB] |#4490
30.10.2023 - 09:49 Uhr
Bin wirklich beeindruckt wie sich die Mannschaft entwickelt hat. Die letzten 3-4 Spiele waren alle auf einem sehr hohen Niveau. Ich frage mich nur, wie konnte vor allem bei einigen Spieler die Leistung zu Beginn der Saison so dermaßen schlecht sein ?

Duljaj hat eine komplett neue Mannschaft bekommen und 80% der Neuzugänge kamen viel zu spät. Da war es klar das man keine Weltwunder erwarten konnte. Zu Beginn sah das Vogelwind aus und vor allem die Abwehr eine Katastrophe !

Jetzt ein völlig neues Bild, man spielt die letzten 5 Spiele zu Null, unser Abwehr stabil allen voran die Außenverteidiger Sau stark. Da frage ich mich bei Antic den ich komplett abgeschrieben habe, woher diese Leistungssteigerung. Ich hätte alles verwettet das der Kerl eine Null ist und jetzt sowas uglygrins

Zu den ausländischen Transfer, Hut ab. Also mittlerweile sind wirkliche alle Neuzugänge als Verstärkung zu betrachten die ihren Beitrag dazu leisten, dass wir erster sind. Zahid und Saldanha wirklich brutal gut und fußballerisch der Hammer. Severina mit richtig starken Ansätzen und Tempo. Kalulu ein Arbeiter der das Feld beackert und offensiv einen Input hat und Kanoute, der mittlerweile auch gefestigter spielt.

Nach Savo lässt nun Duljaj Fußball fürs Auge spielen. Bei ihm war ich auch skeptisch, ziehe aber nun meinen Hut vor ihn. Guter Trainer keine Frage mehr !

Die nächsten Spiele, spielen wir alle gegen die obere Tabellenhälfte. Da TSC und Cuka mit der Doppelbelastung ihre Schwierigkeiten haben und wir für die Liga breit aufgestellt sind, sehe ich super Chancen. Holen wir aus den nächsten 5 Spielern 4 Siege, kann man mit breiter Brust gegen Roter Stern spielen. Die Verschiebung kommt uns nun zugute weil die Mannschaft mittlerweile super eingespielt ist und die Neuzugänge voll angekommen sind.

Also diese Saison wird wirklich was drin sein, wenn Vazura so Gott will bald fliegt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.