⚽ FK Partizan Belgrad [SRB]

01.09.2012 - 07:55 Uhr
⚽ FK Partizan Belgrad [SRB] |#4511
21.12.2023 - 08:49 Uhr
Auch von mir, Gratulation zum Sieg.

Wer mit PUMA unterschreibt, wird Meister zwinker das waren auch meine Worte weit vor dieser Saison zu den Verantwortlichen.

Nach all den Negativ Kommentaren vor der Saison kann man soweit sehr zufrieden sein.
Spielt natürlich Partizan in die Karten das sie International früh ausgeschieden sind und sich nur auf die Liga konzentrieren haben können, was ja bei Roter Stern ganz anders ist diese Saison.

Wird sicher eine spannende Rück-Endrunde.

•     •     •

FKZS 1921
⚽ FK Partizan Belgrad [SRB] |#4512
21.12.2023 - 11:48 Uhr
Danke dir @ARm-in_23 daumen-hoch

Partizan hat definitiv davon profitiert, dass man sich voll auf Liga und Pokal konzentrieren konnte.
Die CL hat Zvezda doch einiges an Kraft und Konzentration genommen.

Ich glaube aber ehrlich gesagt nicht an den Titel am Ende der Saison. Die Herbstmeisterschaft ist zwar ganz nett, letztendlich aber nur die goldene Ananas, wenn man am Ende den Titel nicht holt.

In der Rückrunde wird Zvezda natürlich alle Kräfte sammeln mit dem neuen Trainer. Da wird Partizan sehr wahrscheinlich nicht viel zu melden haben.
Man wird mehr mit sich selbst und den Machtkämpfen innerhalb des Vereins zu kämpfen haben.

Ich hätte natürlich nichts dagegen, mit PUMA Meister zu werden.
Wobei der jetzigen Führung das in die Karten spielt, wenn man plötzlich und unerwartet Meister wird.
⚽ FK Partizan Belgrad [SRB] |#4513
21.12.2023 - 13:06 Uhr
Schöner Sieg gestern für die Moral, aber am Schluss werden wir wohl wieder mit leeren Händen dastehen wie üblich. Vucic wird vermutlich wieder paar Millionen reinwerfen, da können wir nicht mithalten. Ich rechne auch stark damit, dass Saldanha nicht zu halten ist und wir die Kasse wieder füllen müssen. Ich hätte nie gedacht, dass der so einschlägt. Am Anfang belächelt als Firmino aus China, aber seine Leistungen sind echt top. Gleiches gilt für Zahid.

•     •     •

Double Sieger 2007/2008 Partizan Beograd
Double Sieger 2008/2009 Partizan Beograd
Meister 2009/2010 Partizan Beograd
Double Sieger 2010/2011 Partizan Beograd
Meister 2011/2012 Partizan Beograd
⚽ FK Partizan Belgrad [SRB] |#4514
10.01.2024 - 17:58 Uhr
Die Gerüchteküche geht gut los. Telegraf die in Bezug auf Partizan recht gut informiert sind berichten das an Ilic Bologna dran sein soll und 5 Mio Ablöse bietet. Das wäre ein Brett und da dürfte man keine Sekunde darüber nachdenken. Sofort verkaufen !

An Belic soll Alkmaar intensiv dran sein und 4 Mio bieten. Das wäre fatal zum einem erhalten wir nur 50% der Ablöse und zum anderen ist er für mich mit Saldanha das Gesicht der Mannschaft. Belic hat sich innerhalb von einem Jahr brutal entwickelt. Ich bin mir sicher wenn er die Saison zu Ende spielt und wir uns international zumindest wieder für die Euro League qualifizieren dann wird die Kasse klingeln. Auch ist Holland eine völlig falsche Adresse für ihn ugly

Sollte das Gerücht mit Ilic stimmen und man trennt sich von einigen Spielern dann sollte das Budget reichen. Ich hoffe auch auf 2-3 neue Spieler. Bogosavac wäre einer meiner Wunschspieler
⚽ FK Partizan Belgrad [SRB] |#4515
10.01.2024 - 18:16 Uhr
Mozzartsport spricht von 2,5 Mio. € für Ilic. Das finde ich auch durchaus realistischer als 5 Mio. €.
Die Italiener werden auch wissen, in was für einer Krise sich Partizan befindet.

Ilic ist zwar ein gutes Talent, aber es ist auch nicht so, dass er so richtig abgerissen hat und die Vereine sich um ihn reißen.

Angeblich sollte ja während der Winterpause jetzt wieder etwas in Richtung Vazura passieren. Aber es ist fast schon erwartungsgemäß sehr ruhig.

Vucelic ist weiterhin Präsident und hat sogar eine Rede vor der Mannschaft gehalten. Bei der Mitgliederversammlung soll er dann wohl abgesetzt werden.
Leider hat Vazura nahezu die komplette Versammlung auf seiner Seite. Nach dem Derbysieg und der (nichtsbedeutenden) Herbstmeisterschaft wird da kaum jemand einen Grund sehen, Vazura ernsthaft in Frage zu stellen.
Auf regulären Weg wird er kaum zu besiegen sein. Die Fans sind leider auch zu still. Die paar Rufe bei den Auswärtsspielen interessieren Vazura überhaupt nicht.


Bogosavac bitte nicht. Er hat so viele Probleme im privaten Bereich, das muss sich zwangsläufig auch auf seine Leistungen auf dem Platz widerspiegeln. Jemanden mit solchen selbst verursachten Problemen brauche ich echt nicht in der Mannschaft. Aus sehr sicherer Quelle weiß ich, dass er ein Zockerproblem hat und sehr unangenehmen Typen aus Belgrad noch eine ganze Stange Geld schuldet.
⚽ FK Partizan Belgrad [SRB] |#4516
11.01.2024 - 12:47 Uhr
Der Transfer von Ilic zu Bologna scheint wohl durch zu sein.
4,5 Mio. € fix + 1 Mio. € durch Bonis. Hauptsächlich wohl abhängig von seien Einsätzen.

Hätte nicht gedacht, dass unser "Vorstand" so viel Geld rauskitzeln kann.
Schade nur, dass davon wohl nur sehr wenig in der Vereinskasse landet und viel mehr in den privaten Taschen.

Ich hoffe, es war Vazuras letzter Transfer.


Für Innenverteidiger ist Italien natürlich immer eine gute Adresse. Wer sich da durchsetzt, auch wenn es "nur" Bologna ist, der wird schon eine hohe Qualität haben.
Sollte sich Ilic wirklich durchsetzen in der Rückrunde, dann ist er für mich ein heißer Kandidat für die EM. Ihn würde ich dann lieber in der Startelf sehen als Gudelj, Veljkovic usw.


Ich hoffe nur, dass jetzt nicht Sanicanin in die Startelf von Partizan rückt ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von pfc1991 am 11.01.2024 um 12:50 Uhr bearbeitet
⚽ FK Partizan Belgrad [SRB] |#4517
11.01.2024 - 13:24 Uhr
Zitat von pfc1991
Der Transfer von Ilic zu Bologna scheint wohl durch zu sein.
4,5 Mio. € fix + 1 Mio. € durch Bonis. Hauptsächlich wohl abhängig von seien Einsätzen.

Hätte nicht gedacht, dass unser "Vorstand" so viel Geld rauskitzeln kann.
Schade nur, dass davon wohl nur sehr wenig in der Vereinskasse landet und viel mehr in den privaten Taschen.

Ich hoffe, es war Vazuras letzter Transfer.


Für Innenverteidiger ist Italien natürlich immer eine gute Adresse. Wer sich da durchsetzt, auch wenn es "nur" Bologna ist, der wird schon eine hohe Qualität haben.
Sollte sich Ilic wirklich durchsetzen in der Rückrunde, dann ist er für mich ein heißer Kandidat für die EM. Ihn würde ich dann lieber in der Startelf sehen als Gudelj, Veljkovic usw.


Ich hoffe nur, dass jetzt nicht Sanicanin in die Startelf von Partizan rückt ugly


Ich sehe da Null Chancen, dass er sich durchsetzt. Viel zu früh für ihn. Er hat nicht mal in unserer Liga wirklich etwas gerissen. Er hat zwar Talent, aber er ist weit entfernt z.B. von einem Bleki, als er gegangen ist. Auch ein Pavlovic war viel weiter und musste ein paar Umwege machen bis nach Salzburg.
⚽ FK Partizan Belgrad [SRB] |#4518
11.01.2024 - 16:57 Uhr
Bleibt abzuwarten, wie er sich macht. Ich finde auch, dass der Transfer für ihn zu früh kommt.

Auf der anderen Seite wollte Bologna ihn nicht noch ein halbes Jahr bei Partizan lassen.
Entweder die planen mit ihm als echte Alternative oder sie wollen ihn irgendwo in Italien verleihen.
⚽ FK Partizan Belgrad [SRB] |#4519
11.01.2024 - 19:15 Uhr
Bomben Transfer mit 4,5 Mio + 1 Mio mögliche Boni.
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er sich in Italien dauerhaft durchsetzen kann. Riecht oder sieht für mich nach S.Markovic 2.0 aus.

Bleibt jetzt abzuwarten wie sich alles weiterhin im Verein entwickelt. Das Vazura geht bezweifle ich mittlerweile stark. Mir macht aber Duljaj Mut der öffentlich seine Meinung sagt vor allem was Transfers und Zugänge betrifft. Das wir wieder ohne Verstärkung in die Rückrunde starten kann ich mir echt nicht vorstellen. Auch wenn wir oft in einer ähnlichen Situation waren.
⚽ FK Partizan Belgrad [SRB] |#4520
12.01.2024 - 12:53 Uhr
Moin Freunde, was würdet ihr sagen, ist Matheus Saldanha gut genug für Fener? Sollen wohl in offiziellen Verhandlungen mit euch und dem Spieler sein.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.