▲ Serbische Nationalmannschaft

14.02.2016 - 18:24 Uhr
▲ Serbische Nationalmannschaft |#3501
14.03.2024 - 15:40 Uhr
Auf der einen Seite ist es gut, dass der FSS den Stand der Dinge für die Öffentlichkeit kommuniziert hat, auf der anderen hat es sicher dazu geführt, dass der DFB seinerseits schneller reagiert beim Thema Pavlović.

Alles was in diesem Bild-Interview zu lesen ist, ist rein diplomatisch. Von wegen es war kein politischer Entscheid, von der Qualität hätte man Goretzka mitnehmen können und Pavlović in die U-21 oder zu Hause lassen. Von wegen ich wollte bis nach der EM warten. Er musst dies so sagen, da der FSS dies offiziell so mitgeteilt hat.
Die Aussage es war nichts gegen Serbien sondern Pro-Deutschland gab es vor einigen Monaten ebenfalls zu lesen, nur war es dort Pro-Schweiz. Immerhin gibt er zu, dass der FSS gezeigt hat, dass man ihn will.

In der Brust schlagen zwei Herzen, alles schön und gut, seine Mutter ist Deutsche und dass er sich dann deutsch fühlt zum Teil ist logisch und selbstverständlich. Trotzdem macht er seine Ferien in Beograd, hört serbische Musik und hat ein orthodoxes Kreuz und kleine Opanke am Innenspiegel vom Auto (in der letzten Story welche er dann aus unerklärlichen Gründen gelöscht hat/löschen musste). Wie wir wissen hören Deutsche keine serbische Musik und sind auch keine orthodoxen Christen. Ausserdem ist dein Name auf dem Papier Aleksandar Pavlović. Wenn jemand Jan-Carlo heisst, kann ich es eher verstehen.

Sportlich wünsche ich ihm alles Gute und ich finde es auch echt schade dass wir ein solches Talent verloren haben, jedoch hat er bei uns im Forum nichts mehr verloren. Die Umtaufung unsererseits auf Alexander Pawlowitsch passt auch.

•     •     •

Po zimi, kiši, suncu, snegu ili košavi
Mi bodrimo te uvek Zvezdo ma gde bila ti
Pravi Delija veran je k'o pas
Uvek Zvezdo računaj na nas!

Balkan-Süd User des Jahres 2022

FK Crvena zvezda - FK Borac Banja Luka - FC Chelsea - Srbija

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zvezda_98 am 14.03.2024 um 15:45 Uhr bearbeitet
▲ Serbische Nationalmannschaft |#3502
14.03.2024 - 15:56 Uhr
President Nedimovic mit der Aussage das wir derzeit besseren Fußball als die Engländer spielen hahahah

Piksi ist nicht das Problem. Diese Politiker die null Ahnung von modernem Fußball haben, sind das Problem
▲ Serbische Nationalmannschaft |#3503
14.03.2024 - 16:02 Uhr
Ach, weil es jetzt paar Mal erwähnt wurde. Ich glaube nicht, dass der FSS den Fehler gemacht hat mit dem Post über Pavlovic bzw. dass der FSS überhaupt über Pavlovic gesprochen hat.

Ich denke, der DFB hat schon seine Leute bei den Bundesliga-Spielen. Das mindeste ist, dass die ein Sky-Abo haben tongue
Spaß beiseite. Ich denke, der DFB will Pavlovic einfach festspielen. Gerade jetzt, nachdem 2-3 türkische Talente sich entschieden haben, für die Türkei zu spielen.
Bei Pavlovic`s Namen sieht man ja sofort, dass er kein deutscher ist. Vom Spielertyp ist er auch genau das, was den Bayern und der deutschen Nationalmannschaft fehlt. Kein Wunder, dass die da sofort reagieren.
▲ Serbische Nationalmannschaft |#3504
14.03.2024 - 16:41 Uhr
Zitat von Notalius
President Nedimovic mit der Aussage das wir derzeit besseren Fußball als die Engländer spielen hahahah

Piksi ist nicht das Problem. Diese Politiker die null Ahnung von modernem Fußball haben, sind das Problem


das beste ist das er öffentlich einen Dzajic so hinstellt, als wüsste er nicht was zu tun ist, nur Nedimovic ist der Heilsbringer "Dzajic ist in Belgrad geblieben, ist sein Job mit Piksi zu verlängern".

Weiß nicht was schlimmer ist, ein 123 jähriger Dzajic, der nicht weiß dass er Präsident vom FSS ist, ein Nedimovic der in seinem Leben 4 mal gegen den Ball getreten hat, oder ein Dika Stojanovic der mit seiner Frisur im Jahr 1990 stehen geblieben ist smile

•     •     •

FK CRVENA ZVEZDA
▲ Serbische Nationalmannschaft |#3505
14.03.2024 - 16:55 Uhr
Noch kurz zu Alexander Pawlowitsch, bezüglich seiner Aussage. Seine Mutter ist Serbin (geboren in Deutschland), kommt aus einer Ortschaft Nähe Belgrad und sein Vater ist direkt aus Belgrad.

Ich denke das ist eine gut überlegte Aussage um seine Entscheidung besser zu verkaufen.

Nun wie auch immer, das ist seine Entscheidung und wir können endlich mit diesem Thema abschließen!

Aber das sich ein Serbe sich für Deutschland entscheidet, kann ich nicht verstehen.
▲ Serbische Nationalmannschaft |#3506
14.03.2024 - 17:21 Uhr
Zitat von MicaIzKafica
Noch kurz zu Alexander Pawlowitsch, bezüglich seiner Aussage. Seine Mutter ist Serbin (geboren in Deutschland), kommt aus einer Ortschaft Nähe Belgrad und sein Vater ist direkt aus Belgrad.

Ich denke das ist eine gut überlegte Aussage um seine Entscheidung besser zu verkaufen.

Nun wie auch immer, das ist seine Entscheidung und wir können endlich mit diesem Thema abschließen!

Aber das sich ein Serbe sich für Deutschland entscheidet, kann ich nicht verstehen.


Das ist ja noch lächerlicher, sie als deutsche darzustellen. Komischer Typ.
▲ Serbische Nationalmannschaft |#3507
14.03.2024 - 17:38 Uhr
Zitat von PFC_Fanatiker
Zitat von MicaIzKafica

Noch kurz zu Alexander Pawlowitsch, bezüglich seiner Aussage. Seine Mutter ist Serbin (geboren in Deutschland), kommt aus einer Ortschaft Nähe Belgrad und sein Vater ist direkt aus Belgrad.

Ich denke das ist eine gut überlegte Aussage um seine Entscheidung besser zu verkaufen.

Nun wie auch immer, das ist seine Entscheidung und wir können endlich mit diesem Thema abschließen!

Aber das sich ein Serbe sich für Deutschland entscheidet, kann ich nicht verstehen.


Das ist ja noch lächerlicher, sie als deutsche darzustellen. Komischer Typ.


Hat ja schon Züge eines Ljotic‘s bzw.Nedic‘s.

Je mehr man darüber nachdenkt, desto besser, dass er nicht für uns spielt.

•     •     •

Crvena Zvezda
Estrella Roja
Stella Rossa
Roter Stern
Red Star
▲ Serbische Nationalmannschaft |#3508
14.03.2024 - 18:09 Uhr
Zitat von MicaIzKafica
Noch kurz zu Alexander Pawlowitsch, bezüglich seiner Aussage. Seine Mutter ist Serbin (geboren in Deutschland), kommt aus einer Ortschaft Nähe Belgrad und sein Vater ist direkt aus Belgrad.

Ich denke das ist eine gut überlegte Aussage um seine Entscheidung besser zu verkaufen.

Nun wie auch immer, das ist seine Entscheidung und wir können endlich mit diesem Thema abschließen!

Aber das sich ein Serbe sich für Deutschland entscheidet, kann ich nicht verstehen.


Musste auch schmunzeln, wo ich den Artikel der Bild gelesen habe. Habe mir direkt gedacht, die Mutter ist safe Serbin die in Deutschland geboren oder aufgewachsen ist, naja gibt einige die sich so verkaufen..

•     •     •

Borac Banja Luka | Vojvodina Novi Sad
▲ Serbische Nationalmannschaft |#3509
14.03.2024 - 19:32 Uhr
Bei unsere Serie A Spieler gabs ein ME-Update:


Vlahovic plus 5 mio auf 65 mio
Jovic pkus 2 mio auf 7 mio
Simic auf 5 mio
▲ Serbische Nationalmannschaft |#3510
14.03.2024 - 20:19 Uhr
Zitat von PFC_Fanatiker
Bei unsere Serie A Spieler gabs ein ME-Update:


Vlahovic plus 5 mio auf 65 mio
Jovic pkus 2 mio auf 7 mio
Simic auf 5 mio


Bei der Premier League auch:

Petrovic plus 6 Mio auf 15 Mio
Lukic weiterhin 10 Mio
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.