▲ Serbische Nationalmannschaft

14.02.2016 - 18:24 Uhr
▲ Serbische Nationalmannschaft |#3521
19.03.2024 - 09:28 Uhr
Laut TM hat Vlahovic eine Entzündung der Wirbelsäule bzw. in der Wirbelsäule? Weiß einer dazu mehr? Wie lange er wohl ausfallen mag, hört sich jedoch ernst an die Erkrankung, falls es wirklich das ist schief

•     •     •

Chelsea London - Partizan Beograd - Real Madrid
▲ Serbische Nationalmannschaft |#3522
19.03.2024 - 09:42 Uhr
Zitat von PFC_Fanatiker
Zitat von Notalius

Wann kommen eigentlich unsere neuen Trikots?


Puma hat als einziger Ausrüster die Trikots noch nicht veröffentlicht. Eigentlich müsste man bei diesen Friendlies bereits in den neuen auflaufen aber von Puma hört man nichts..

Vieleicht weiss Armin aus diesem Forum etwas. Der arbeitet ja bei Puma


@ARm-in_23
▲ Serbische Nationalmannschaft |#3523
19.03.2024 - 10:03 Uhr
Zitat von PFC_Fanatiker
Zitat von PFC_Fanatiker

Zitat von Notalius

Wann kommen eigentlich unsere neuen Trikots?


Puma hat als einziger Ausrüster die Trikots noch nicht veröffentlicht. Eigentlich müsste man bei diesen Friendlies bereits in den neuen auflaufen aber von Puma hört man nichts..

Vieleicht weiss Armin aus diesem Forum etwas. Der arbeitet ja bei Puma


@ARm-in_23


Das Offizielle Launch Date ist in neun Tagen am 28.03.2024

•     •     •

FKZS 1921
▲ Serbische Nationalmannschaft |#3524
19.03.2024 - 10:08 Uhr
Vielen Dank für die Info Armin! Schade, launched man nicht schon für die Spiele.
▲ Serbische Nationalmannschaft |#3525
19.03.2024 - 10:31 Uhr
Piksis Nominierungen sind eigentlich im Großen und Ganzen immer gut. Das Mijailovic mitgenommen wurden, ja klar brauchen wir nicht diskutieren, der ist da Fehl am Platz und ein Belic wäre hier die logischere Variante gewesen. Seine Art und Weise gefällt mir persönlich, außerdem hat er die Mannschaft unter Kontrolle und nimmt die Spieler in Schutz und stellt sich in den Vordergrund. Er hat die Eier oft was anzusprechen, wo sich ein anderer nie trauen würde. Bei Vlahovic ist das fast schon ein Beuteschema geworden, jedes Mal wenn es zur Nationalmannschaft geht, hat er irgendwelche Leiden. Bin auf die Freundschaftsspiele gespannt und freue mich wieder auf die Nationalmannschaft.

Leider herrscht sowohl hier im Forum als auch da draußen in der Welt eine sehr schlechte Stimmung um die Nationalmannschaft, vielleicht könnte genau das unser X-Faktor sein bei der jetzigen EM, weil keiner irgendwelche großen Hoffnungen hat.

Die Verteidigung gilt es jetzt bis zur EM einzuspielen und quasi auch die Erst XI zu selektieren. Gudelj ist ja wieder fit geworden und wird sicher im nächsten Zyklus wieder mit dabei sein. Ist eigentlich neben Maksimovic welcher ebenso nicht nominiert wurde der einzige '6er'. Einen Zdjelar habe ich nie gemocht, der ist eigentlich in jedem Match rot gefährdet und spielerisch extrem limitiert.

•     •     •


▲ Serbische Nationalmannschaft |#3526
19.03.2024 - 11:11 Uhr
Zum Thema Piksis Verhalten und Sprüche.
Grundsätzlich finde ich es ja gut, dass er sehr selbstbewusst ist und jedes Spiel gewinnen will. Mit seinen Sprüchen übertreibt er es gerne aber auch mal. Und er ändert seine Meinung, wie es ihm gerade passt. Anfangs hat er gesagt, dass er schönen, offensiven Fussball spielen lassen will. Hat phasenweise gut geklappt. Als es dann weniger gut geklappt hat, dann war auch er auch mit schlechten Spielen und gewonnenen Punkten zufrieden. Das hat er dann auch so gesagt, ganz nach dem Motto, lieber nicht schön spielen, dafür aber die Punkte mitnehmen. Ist grundsätzlich auch legitim, es passt aber nicht zu seinem vorherigen Stil, dass er gegen jeden Gegner offensiv spielen wird.

Auch solche Sprüche gegen Partizan sind für einen Nationaltrainer völlig daneben. Es ist ja jedem bewusst, dass Zvezda mehr Geld zur Verfügung hat und dementsprechend auch einen teureren/besseren Kader zusammenstellen kann. Den 1. Platz bis vor kurzem hat Partizan aber niemand geschenkt. Und auch beim Derby hatte Partizan viele Kaderprobleme und trotzdem konnte man sich nach dem Derbysieg im letzten Herbst jetzt ein Remis erkämpfen.
Die Frage sollte nicht sein, warum Partizan auf dem ersten Platz war, die Frage sollte sein, warum Zvezda es nicht war. Aber auch diese Frage sollte sich ein Nationaltrainer sparen. Er ist nicht dafür da, die Liga und Vereine als solche zu kommentieren. Über die serbischen Spieler, die Potential für die Nationalmannschaft, soll er sprechen. Alles was darüber hinaus geht ist schon zu viel.
Spricht so herablassend über Partizan, nimmt aber einen Bazdar von Partizan mit, der bei guter Entwicklung noch 10-15 Jahre für die Nationalmannschaft spielen kann. Auf der anderen Seite nimmt er einen 30-jährigen Mijailovic mit, der vermutlich selber nicht weiß, wie er es in den Kader geschafft hat. Vielleicht es ist mit Bazdar aber auch eine politische Entscheidung, um ihn an unsere Nationalmannschaft zu binden und nicht eventuell an BiH zu verlieren.

Grundsätzlich finde ich die Nominierung auch gut. Ich hätte gerne Belic mitgenommen, der sich bei Alkmaar gut zeigt. Dafür Mijailovic raus.
Und ich hätte auch gerne Nastasic dabei und stattdessen Masovic raus. Ich weiß leider nicht, was die privaten Gründe sind. Ob es wirklich privat ist oder doch etwas mit der Nationalmannschaft oder dem Verband zu tun hat.
Daneben fehlen natürlich noch Spieler wie Terzic oder Nedeljkovic. Sowas wird man aber immer mal haben (Verletzungen und Sperren).


Einen Mile Svilar würde ich, egal wie seine Leistungen bei der Roma sind, erstmal nicht berufen. Der Ball ist nach seiner Aktion auf seiner Seite. Er muss sich erklären/entschuldigen. Erst danach kann und darf er wieder Thema bei uns werden.
▲ Serbische Nationalmannschaft |#3527
19.03.2024 - 11:47 Uhr
Ohne Pavlovic hier wieder zum Thema machen zu wollen, aber er "musste" Nagelsmann für die beiden Testspiele gegen die Niederlande und Frankreich absagen. Er hat wohl eine Mandelentzündung.

Ich denke trotzdem, dass er für Deutschland spielen wird in Zukunft. Wollte das nur nicht unkommentiert lassen Brüllend
▲ Serbische Nationalmannschaft |#3528
19.03.2024 - 11:51 Uhr
Zitat von pfc1991
Ohne Pavlovic hier wieder zum Thema machen zu wollen, aber er "musste" Nagelsmann für die beiden Testspiele gegen die Niederlande und Frankreich absagen. Er hat wohl eine Mandelentzündung.

Ich denke trotzdem, dass er für Deutschland spielen wird in Zukunft. Wollte das nur nicht unkommentiert lassen Brüllend


Kurios. Oder ein Zeichen vom lieben Gott? grins Wer weiß, allerdings sollte es das Thema dennoch nicht mehr eröffnen. Ich denke, dass er vermutlich dann auch nicht mit zur EM fährt mit Deutschland, allerdings könnte ich mir vorstellen sollte er die restliche Saison mit Bayern auf dem Niveau spielen oder sich sogar steigern, dann würde er bestimmt von Nagelsmann ins kalte Wasser geworfen werden. Aber abwarten und Tee trinken, vielleicht nimmt das Ganze ja doch ein Happy End für uns und das war alles Pavlos Plan grins

•     •     •

Chelsea London - Partizan Beograd - Real Madrid
▲ Serbische Nationalmannschaft |#3529
19.03.2024 - 12:10 Uhr
Als ich eben vor wenigen Minuten die Nachricht gelesen habe, war mein erster Gedanke: ima Boga.

•     •     •

************ Unsere Heimat, unsere Liebe, in den Farben rot (, blau) und weiß! ************

Roter Stern Belgrad - die große Jugendliebe...
Fortuna Düsseldorf - die launische Diva daheim.
Serbische Nationalmannschaft - die unbeherrschbare SM-Domina!


Mer sin widder do!
▲ Serbische Nationalmannschaft |#3530
19.03.2024 - 14:03 Uhr
Es erinnert mich an die Geschichte mit Ugrinić als er zum ersten Mal nominiert wurde und kurz vorher aufgrund einer "Verletzung" absagen musste um bei den darauffolgenden Spielen gar nicht erst nominiert zu werden.

Falls es keine Mandelentzündung ist, dann ist dass nur ein Zeichen des DFB, dass man ihn haben kann auch wenn man ihn vlt. in diesem Moment nicht unbedingt haben will oder braucht, während Piksi gestern an der PK gesagt hat, bei uns wäre er für die März-Spiele berufen und auch an der EM gesetzt. Nagelsmann in seiner Bayern-Zeit gab Pavlović auch keine Chance. Wobei man ihn auch in Schutz nehmen kann, dass wahrscheinlich niemand so eine Entwicklung von Pavlović erwartet hat.

•     •     •

Po zimi, kiši, suncu, snegu ili košavi
Mi bodrimo te uvek Zvezdo ma gde bila ti
Pravi Delija veran je k'o pas
Uvek Zvezdo računaj na nas!

Balkan-Süd User des Jahres 2022

FK Crvena zvezda - FK Borac Banja Luka - FC Chelsea - Srbija
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.