▲ Serbische Nationalmannschaft

14.02.2016 - 18:24 Uhr
▲ Serbische Nationalmannschaft |#3511
14.03.2024 - 21:59 Uhr
Zitat von PFC_Fanatiker
Bei unsere Serie A Spieler gabs ein ME-Update:


Vlahovic plus 5 mio auf 65 mio
Jovic pkus 2 mio auf 7 mio
Simic auf 5 mio


Und Svilar von 1.5 auf 4 Mio Lachend

•     •     •

Chelsea London - Partizan Beograd - Real Madrid
▲ Serbische Nationalmannschaft |#3512
18.03.2024 - 14:57 Uhr
Hier die Zusammenfassung der PK von Piksi
- Man hat alles gegeben aber Pavlovic hat sich am Ende für Deutschland entschieden
- Svilar wird nicht mehr berufen. Wie haben sowieso gute Keeper
- Nastasic hat private Probleme
-Vlahovic hat Rückenschmerzen
- Er weiss nicht, wie es Nedeljkovic geht und wo er gerade ist
- Er weiss nicht, wie Partizan bis März auf Platz 1 war

Das natürlich gepaart mit seinen „witzigen“ Nebenbemerkungen die er immer hat. Ich weiss nicht, wie ihr das sieht, aber das ist einfach nicht professionell. Zudem sieht der Mensch völlig verkatert aus. Wieso sind seine Augen so gläsrig?!

Aufjedenfall spielen wir die nächsten Spiele mit 4 Verteidigern.
▲ Serbische Nationalmannschaft |#3513
18.03.2024 - 15:13 Uhr
Zitat von PFC_Fanatiker
Hier die Zusammenfassung der PK von Piksi
- Man hat alles gegeben aber Pavlovic hat sich am Ende für Deutschland entschieden
- Svilar wird nicht mehr berufen. Wie haben sowieso gute Keeper
- Nastasic hat private Probleme
-Vlahovic hat Rückenschmerzen
- Er weiss nicht, wie es Nedeljkovic geht und wo er gerade ist
- Er weiss nicht, wie Partizan bis März auf Platz 1 war

Das natürlich gepaart mit seinen „witzigen“ Nebenbemerkungen die er immer hat. Ich weiss nicht, wie ihr das sieht, aber das ist einfach nicht professionell. Zudem sieht der Mensch völlig verkatert aus. Wieso sind seine Augen so gläsrig?!

Aufjedenfall spielen wir die nächsten Spiele mit 4 Verteidigern.


ob man ihn mag oder nicht, unrecht hatte er nicht auf der pk

das einzige birmancevic versteht ich nicht wieso nicht einberufen, hat er auch nicht explizit erklärt, sondern dass wenn er weiter macht sicher mal dabei ist.

und nach der stimme und den augen her, ist er krank (grippe) glaub ich...

•     •     •

FK CRVENA ZVEZDA
▲ Serbische Nationalmannschaft |#3514
18.03.2024 - 15:18 Uhr
Zitat von PFC_Fanatiker
Hier die Zusammenfassung der PK von Piksi
- Man hat alles gegeben aber Pavlovic hat sich am Ende für Deutschland entschieden
- Svilar wird nicht mehr berufen. Wie haben sowieso gute Keeper
- Nastasic hat private Probleme
-Vlahovic hat Rückenschmerzen
- Er weiss nicht, wie es Nedeljkovic geht und wo er gerade ist
- Er weiss nicht, wie Partizan bis März auf Platz 1 war

Das natürlich gepaart mit seinen „witzigen“ Nebenbemerkungen die er immer hat. Ich weiss nicht, wie ihr das sieht, aber das ist einfach nicht professionell. Zudem sieht der Mensch völlig verkatert aus. Wieso sind seine Augen so gläsrig?!

Aufjedenfall spielen wir die nächsten Spiele mit 4 Verteidigern.


Die Unprossionalität ist bei der Aussage dass Bačka Palanka und Bačka Topola dasselbe sind, auch wenn es so ein 0815 Serbenspruch ist mit "sve je to isto" am deutlichsten. Hätte man Radnički Niš und Radnički Kragujevac als dasselbe bezeichnet würde er als Nišlija nicht so reagieren. Ich erwarte aber nichts anderes mehr bei seinen PK's.

Nebenbei zu erwähnen ist es für ihn logisch, dass Mijailović im Kader ist und Birmančević es sowieso nicht ins finale Kader geschafft hätte.
Gajić wird rechts spielen, auch wenn er die letzten Spiele bei ZSKA als LAV gespielt hat. Aufgrund der Verletzung von Terzić und Ristić wurde Mladenović nachnominiert.
Ich persönlich erwarte dann einen Mladenović als LV und Gajić als RV. Schade können wir nicht mit Terzić und Nedeljković als Aussenverteidiger spielen. Wobei es schon sehr komisch ist, dass der FSS gar keine Ahnung über den Status und Aufenthalt von Nedeljković hat.

•     •     •

Po zimi, kiši, suncu, snegu ili košavi
Mi bodrimo te uvek Zvezdo ma gde bila ti
Pravi Delija veran je k'o pas
Uvek Zvezdo računaj na nas!

Balkan-Süd User des Jahres 2022

FK Crvena zvezda - FK Borac Banja Luka - FC Chelsea - Srbija
▲ Serbische Nationalmannschaft |#3515
18.03.2024 - 15:18 Uhr
Zitat von KingDee
Zitat von PFC_Fanatiker

Hier die Zusammenfassung der PK von Piksi
- Man hat alles gegeben aber Pavlovic hat sich am Ende für Deutschland entschieden
- Svilar wird nicht mehr berufen. Wie haben sowieso gute Keeper
- Nastasic hat private Probleme
-Vlahovic hat Rückenschmerzen
- Er weiss nicht, wie es Nedeljkovic geht und wo er gerade ist
- Er weiss nicht, wie Partizan bis März auf Platz 1 war

Das natürlich gepaart mit seinen „witzigen“ Nebenbemerkungen die er immer hat. Ich weiss nicht, wie ihr das sieht, aber das ist einfach nicht professionell. Zudem sieht der Mensch völlig verkatert aus. Wieso sind seine Augen so gläsrig?!

Aufjedenfall spielen wir die nächsten Spiele mit 4 Verteidigern.


ob man ihn mag oder nicht, unrecht hatte er nicht auf der pk

das einzige birmancevic versteht ich nicht wieso nicht einberufen, hat er auch nicht explizit erklärt, sondern dass wenn er weiter macht sicher mal dabei ist.

und nach der stimme und den augen her, ist er krank (grippe) glaub ich...


Wie kann ein Trainer nicht wissen, wo ein Spieler ist? Hast du mal erlebt, dass ein Nagelsmann nicht weiss, wo sein Spieler ist? Der Typ ist ein Clown.

Natürlich hat er auch Recht wegen Partizan - aber bitte - welcher Trainer redet in dieser Tonart und mit dieser Arroganz? Sagen wir mal Bayern hätte Leverkusen überholt und Nagelsmann hätte gelacht und gesagt „ich weiss gar nicht, wie die erster sein Konnten“. Dann wäre aber die Hölle los. Bei uns ist es einfach Normalität.
▲ Serbische Nationalmannschaft |#3516
18.03.2024 - 16:13 Uhr
Finde es immer wieder lustig wie Fans von Zvezda herumheulen das nie genug Spieler berufen werden. Hand aufs Herz, wie viele Leistungsspieler für unsere NM hat Zvezda in den letzten 10 oder 15 jahren produziert? Schaut man sich unsere NM an sind alle Stammspieler aus der Partizan Schule und ein paar sind Vojvodina/Cukaricki Spieler. Sehr wenige die bei Zvezda gespielt haben die in letzter Zeit etwas gerissen haben in unseren NM.
▲ Serbische Nationalmannschaft |#3517
18.03.2024 - 16:14 Uhr
Das ist halt Piksis Art, so arrogant und oberflächlich war er schon als Spieler. Gefällt mir vom Charakter persönlich auch nicht, aber wäre nur ein Problem, wenn das intern für Probleme sorgen würde, aber stimmungstechnisch hält Piksi die Spieler mit Abstand am besten unter Kontrolle. Ich glaube die hören auch lieber auf eine arrogante fußballlegende wie Piksi als auf einen Curcic, der vllt. menschlich klasse ist aber dafür Javor Spieler- und trainertechnisch das höchste der Gefühle war.
Trotzdem sind da aber paar Aussagen kritisch. Das mit Nedeljkovic hat er vermutlich gemeint, dass er wegen ständiger Therapien nicht spielen kann und mal in Serbien und mal in England ist. So hört es sich an, dass er nicht mal weiß, wo er spielt und es ihn auch nicht wirklich interessiert. Oder hat auch gesagt, dass Serbien mit der EM Teilnahmen unter den besten 16 in Europa ist, obwohl 24 Mannschaften teilnehmen. Die Aussage zu Zvezda-Partizan finde ich an sich nicht so schlimm, wurde aber halt auch klar in Piksis Art gesagt, wo oft andere kleingeredet werden (in diesem Fall Partizan).
Das Einzige, wo mir Piksis Art gefallen hat, war bezüglich Svilar. Was der abgezogen hat, gehört klar öffentlich kritisiert. Und auch gut das von Piksis Seite aus er nicht mehr nominiert wird. Das wäre auch in der Kabine aktuell ein komisches Gefühl. Wie gesagt, da muss erstmal etwas von Svilars Seite kommen, bevor er wieder nominiert werden sollte. Und das muss für mich nicht mal öffentlich sein, er muss sich halt bei Verband, Trainerteam und Mitspielern gerade machen.

•     •     •


▲ Serbische Nationalmannschaft |#3518
19.03.2024 - 08:08 Uhr
Wann kommen eigentlich unsere neuen Trikots?
▲ Serbische Nationalmannschaft |#3519
19.03.2024 - 08:44 Uhr
Zitat von Notalius

Wann kommen eigentlich unsere neuen Trikots?


Puma hat als einziger Ausrüster die Trikots noch nicht veröffentlicht. Eigentlich müsste man bei diesen Friendlies bereits in den neuen auflaufen aber von Puma hört man nichts..

Vieleicht weiss Armin aus diesem Forum etwas. Der arbeitet ja bei Puma
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PFC_Fanatiker am 19.03.2024 um 08:46 Uhr bearbeitet
▲ Serbische Nationalmannschaft |#3520
19.03.2024 - 08:53 Uhr
Zitat von Notalius
Finde es immer wieder lustig wie Fans von Zvezda herumheulen das nie genug Spieler berufen werden. Hand aufs Herz, wie viele Leistungsspieler für unsere NM hat Zvezda in den letzten 10 oder 15 jahren produziert? Schaut man sich unsere NM an sind alle Stammspieler aus der Partizan Schule und ein paar sind Vojvodina/Cukaricki Spieler. Sehr wenige die bei Zvezda gespielt haben die in letzter Zeit etwas gerissen haben in unseren NM.


wer fordert denn unbedingt zvezda spieler, und welcher wären das denn, die wir zvezda fans unermüdlich fordern?

sehe eigentlich nur 2 namen, birmancevic und belic, beide sind partizan spieler die gefordert werden?

•     •     •

FK CRVENA ZVEZDA
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.