| Sevilla F.C. |#371
04.04.2012 - 20:52 Uhr
Nun auch mal meine Kadervorstellungen und Wünsche.

Folgende Leihspieler kommen zurück: - Lautaro Acosta (Santander), Aarouna Kone (Levante), Romaric (Espanyol), Bernardo Espinosa (Santander), Martin Caceres (Juventus), Emiliano Armenteros (Rayo), Alexis (Getafe)

Den einzigsten den ich hier behalten würde wäre Bernardo als Back Up für die Innenverteidigung. Ich weiss nicht wie sich Caceres bei Juventus macht, aber denke mal, dass sie die KO ziehen werden. Romaric soll man mit einem Transfer von Javi Marquez oder Alvaro Vasquez verrechnen, dann haben alle Seiten was davon. Kone zwar mit ganz starken Leistungen bei Levante, aber in Sevilla wurde das bisher immer nichts. Den Rest sollte man erneut verleihen oder noch besser verkaufen.

Zugänge: Javi Hervas (Cordoba)

Wunschtransfers: 1 neuer junger Torwart (zB Ospina, Joel), 2-3 Leute für die Abwehr (Alvaro Gonzalez, Alberto Botia, Guillherme Siqueira), 1 DM/ZM (Carlos Sanchez, Javi Marquez), 1 Stürmer (Alvaro Vasquez, Burak Yilmaz)

Was mit Jugendspielern a la Deivid, Puerto, Salva, Samu etc. passiert muss man abwarten wie sie sich entwickeln, direkt in die Erste Mannschaft hochziehen würde ich erstmal niemand.

Also die Torwartsituation nervt mich ein wenig. Ich stehe eher für junge Keeper, Palop zwar derzeit ordentlich, aber als Nummer 1 in der kommenden Saison sehe ich ihn nicht mehr. Dann lieber Javi Varas verkaufen und Palop als Nummer 2 setzen wenn er das möchte. Die Abwehr muss deutlich verbessert werden. Alvaro Gonzalez von Racing für mich fast ein Pflichttransfer, man hat es jetzt schon 1-2 Mal probiert und falls Racing absteigt ist er nochmal eine Ecke billiger zu haben. Großes Plus: er kennt die Liga und ist auf mehreren Positionen einsetzbar (IV, RV). Für die IV hätte man Spahic, Fazio, Escude und Bernardo. Escude kann man meinetwegen auch verkaufen für einen kleinen Preis, dafür soll man sich um Botia bemühen. Atletico eventuell mit der Nase vorne, aber falls man ihn holen kann muss man zuschlagen, bleibt auch abzuwarten wer nächste Saison international spielt. Ein Mann den ich richtig interessant finde ist Siquiera von Granada, da sind wohl schon einige größere Teams dran und besser als ein Navarro links hinten ist er alle mal.

Im Mittelfeld wird wohl ein Mann für das Zentrale gesucht. Carlos Sanchez und Javi Maquez sind bisher genannt wurden. Wäre mit einem von beiden zufrieden. Für die Flügelpositionen muss man abwarten wie es mit Perotti weitergeht. Wenn er bleibt hätte man mit Reyes, Navas und Perotti 3 Leute die dort ständig rotieren könnten. Im Notfall kann man Manu auch auf den linken Flügel stellen, aber im Falle eines Verbleibes von Perotti würde ich hier nicht nachrüsten.

Im Angriff geht Kanoute nach dieser Saison. Negredo, Manu del Moral und Baba stehen zur Verfügung. Hiroshi aus der zweiten würde ich hochziehen. Wie nötig dann ein neuer Stürmer ist muss man abwarten. Ich habe noch Hoffnungen, dass Baba nach seiner Eingewöhnungszeit zur neuen Saison durchstartet. Alvaro Vasquez von Espanyol ging mal durch den Raum ebenso Raul Ruidiaz, sowie aktuell Burak Yilmaz, aber hinter dem ist wohl ganz Europa dran.

Tor: (zB Ospina), Palop, 3. TW
Abwehr: Spahic, Fazio, Navarro, Bernardo, Botia, Alvaro Gonzalez, Coke, Luna
Mittelfeld: Medel, Rakitic, Trochowski, Javi Hervas, Campana, Javi Marquez, Navas, Perotti, Reyes
Sturm: Negredo, Baba, del Moral, Hiroshi, Vasquez

Das wäre mal ein Wunschkader von mir, was auffällt ist ein Überangebot im zentralen Mittelfeld, da muss man noch eine Lösung finden. Hier noch eine mögliche Topaufstellung, mit der man in der nächsten Saison auf jeden Fall Top 4-5 mitspielen kann.

Ospina - Alvaro Gonzalez, Botia, Spahic, Navarro - Medel, Rakitic - Navas, Reyes - Baba/Vasquez/del Moral, Negredo
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sevillista90 am 04.04.2012 um 20:55 Uhr bearbeitet
| Sevilla F.C. |#372
05.04.2012 - 16:38 Uhr
Zitat von sevillista90:
- Irgendwie kann ich meinen Beitrag oben nicht editieren deswegen hier noch eine Kleinigkeit: Man habe eine 3 Millionen Offerte für Daniel Carrico von Sporting Lissabon abgegeben. Der Spieler ist in der IV und im DM einsetzbar. 23 Jahre jung und spielt für die U23 Auswahl der Portugiesen.

Wie wahrscheinlich ein Wechsel ist - keine Ahnung! Sein MW hier wird recht hoch datiert, vielleicht kann ein Sporting Fan mehr darüber sagen. Auf jeden Fall ein gutes Zeichen, dass man sich vermehrt um Abwehrspieler kümmert und Ausschau hält. (Carrico, Botia, Alvaro Gonzalez)

Wenn man 2 starke Leute holt für hinten wäre da schonmal ordentlich aufgerüstet, dazu noch einen guten Keeper und ich bin fast zufrieden. ;)



Ein neuer Keeper wäre in der Tat nicht schlecht.

Wüsst nur wirklich nicht wer kommen soll, habe ja schon Befürchtungen das es ein Andres Fernandez oder Tono wären.... Wünsche wären einige da!

Wiese ist frei!!! Wäre ne TOP Nr. 1
Ospina wäre eine gute Alternative und als Nr. 2 Sotres holen oder ggf. auf einen eigenen jungen Keeper setzen.

Carrico wäre Klasse, das wäre ein richtig starker Transfer, genauso wie Botia. Alvaro Gonzalez wäre für den RV Posten genau der richtige, aber noch flexibel falls mal ein IV fehlt.
Denke aber für die IV kommt nur einer.

Vielleicht überrascht uns ja auch ein Rückkehrer wie Bernardo in der IV oder ein junger.

Verstehe dihc wenn du keinen ganz hochziehen möchtest, das will ich auch nicht!
Aber all die jungen die ich dabei habe sind genau wie jetzt kader-Auffüller und ggf. mal Ersatz, könnten aber vielleicht in der Copa del Rey Erfahrungen Sammlen und wer weiß vielleicht haben wir ja bald einen Roh-Diamanten auf ner Posi die drückt.
Cotan z.Bsp. soll ein wirklich riesiges Talent sein genau wie Juanje. Beide sollen, wenn es nur um Talent geht, in einer Liga mit Reyes und Puerto spielen. Mal sehen was sie daraus machen.


Das MIT sieht sehr gut aus :D

Im ANG ist Alvaro Vasquez Garcia eine wirklich interessante Alternative, der Junge hat in meinen Augen echt Potential. Hoffe wir kaufen da auch mal auf Sicht und holen mal junge Spieler die bei uns den nächsten Schritt machen. Verkaufen sie dann sehr teuer und können so eine Verjüngung des Teams weiter einleiten, so dass bald vielleicht eine wieder sehr erfolgreiche Phase in der Geschichte des Klubs beginnt.

Am WE muss gg. Atletico das Ostergeschenk her ;)

Noch was OT:
Hab vor lauter Freude über die Siege bei Ebay einen Fan-Schal recht günstig "geschossen" :D

•     •     •

Sevilla FC

Somos de Todos
Somos del Mundo
| Sevilla F.C. |#373
05.04.2012 - 22:10 Uhr
- Wie gesagt alles Wunschkader, meine Vorstellungen da oben werden zu 100% nicht so kommen, falls ja hätte man eine Toptruppe zusammen die locker den 4. Platz erreichen kann.

- Burak Yilmaz ist so eine Sache, Negredo ist im Sturm gesetzt. Dazu blüht Manu auf und man hat im Winter mit Baba erst einen Stürmer geholt. Es wäre eigentlich fatal dann so einen "Kracher" zu holen wenn man eigentlich ganz ordentlich besetzt ist, da würde ich lieber jemand junges nehmen, der sich ohne Murren auch mal auf die Bank setzt.

- Wiese brauche ich nicht. Wird wohl auch eher auf einen Vertrag aus sein, bei dem er nochmal viel Kohle macht, deswegen schließe ich das aus. Ähnlich sieht es wohl bei Adler aus, da hätte man aber zumindestens schonmal einen Zusammenhang, als sie in Barcelona spielten soll man sich im Leverkusener Hotel getroffen haben um über ein paar Spieler zu sprechen. Denke aber auch, dass Adler viel zu teuer ist. Ospina wäre wohl eine gute Lösung. Bloß nichts aus der Primera a la Tono etc. da kann man auch noch Varas und Palop behalten.

- @Buffaloo: Was kannst du über Carrico sagen? Würde Sporting ihn überhaupt für 3 Millionen ziehen lassen? Scheint mir bisschen wenig irgendwie.
| Sevilla F.C. |#374
05.04.2012 - 23:54 Uhr
Zitat von buffaloo:
Eure Kader sehen echt wirklich gut aus, wenn das so wird bin ich extrem zuversichtlich für die nächste Saison! Marquez wäre ein Traum, Carrico ist auch ein super Spieler, würde mich über beide freuen. Wiese als TW? Naja, da wäre mir ein Ospina lieber. Im Sturm hoffe ich auf Yilmaz, der Typ ist einfach eiskalt vor dem Tor..

@Scout99: Wieviel hast du den so bezahlt? Bin am überlegen ob ich mir auch einen zulege! ;)

Zitat von sevillista90:
- Wie gesagt alles Wunschkader, meine Vorstellungen da oben werden zu 100% nicht so kommen, falls ja hätte man eine Toptruppe zusammen die locker den 4. Platz erreichen kann.

- Burak Yilmaz ist so eine Sache, Negredo ist im Sturm gesetzt. Dazu blüht Manu auf und man hat im Winter mit Baba erst einen Stürmer geholt. Es wäre eigentlich fatal dann so einen "Kracher" zu holen wenn man eigentlich ganz ordentlich besetzt ist, da würde ich lieber jemand junges nehmen, der sich ohne Murren auch mal auf die Bank setzt.

- Wiese brauche ich nicht. Wird wohl auch eher auf einen Vertrag aus sein, bei dem er nochmal viel Kohle macht, deswegen schließe ich das aus. Ähnlich sieht es wohl bei Adler aus, da hätte man aber zumindestens schonmal einen Zusammenhang, als sie in Barcelona spielten soll man sich im Leverkusener Hotel getroffen haben um über ein paar Spieler zu sprechen. Denke aber auch, dass Adler viel zu teuer ist. Ospina wäre wohl eine gute Lösung. Bloß nichts aus der Primera a la Tono etc. da kann man auch noch Varas und Palop behalten.

- @Buffaloo: Was kannst du über Carrico sagen? Würde Sporting ihn überhaupt für 3 Millionen ziehen lassen? Scheint mir bisschen wenig irgendwie.


@Buffaloo:

Wäre schön dich öfter hier zu lesen.
Hab den für 7,50 Euro gekauft ;)

Nun ja bin grds. für nen jungen Keeper, sollte man aber Wiese bekommen, hätte man prpt einen der TOP 3 Keeper der LIga. Der TYp ist zwar irre, aber auch ziemlich gut.

Bei Yilmaz bin ich hin und her. Eigentlich wenn man ihn kriegen kann zuschlagen, aber wir haben 3 Klasse ANG,davon mit Negredo gehobene Spitzenklasse und als 4ten Mann Hiroshi. Das sollt eigentlich reichen.

•     •     •

Sevilla FC

Somos de Todos
Somos del Mundo
| Sevilla F.C. |#375
07.04.2012 - 18:37 Uhr
Am Sonntag steht das wichtige Spiel gegen Athletic an.
Eigentlich muss man die Partie gewinnen, da die Basken ein direkter Konkurrent um die EL-Plätze sind. Aber angesichts der starken Leistungen von Athletic in der PD und EL wird es extrem schwierig, überhaupt einen Punkt mitzunehmen.
Ich hoffe einfach, dass Sevilla denn Schwung aus den letzten Spielen mitnimmt und vielleicht doch einen Sieg landet. Also Daumen drücken und hoffen ;)

•     •     •

campeones, campeones !
| Sevilla F.C. |#376
07.04.2012 - 19:02 Uhr
- Mit einem Blick auf die Tabelle könnte man dieses Wochenende einen richtigen Big Point landen und selbst die CL Plätze wären drin.

Osasuna verliert ziemlich sicher bei Rayo, Levante denke ich auch nur maximal 1 Punkt gg. Atletico, Valencia wird im Bernabeu wohl nichts holen, nur Malaga dürfte ihr Heimspiel gewinnen, wobei sie auch recht schwankend in den Leistungen sind. Wenn alles perfekt laufen würde könnte man Levante und Osasuna an diesem Spieltag packen, also VAMOS! :cool

- Reyes ist noch fraglich, Trochowski und Coke Gelb gesperrt.
Palop - Luna, Escude, Fazio, Navarro - Medel, Rakitic - Navas, del Moral - Kanoute, Negredo
Dann müsste Manu wieder auf links, da Perotti ebenfalls verletzt ist. Option wäre noch Cala als RV zu stellen, Luna dann ins LOM und del Moral für Kanoute als HS in den Sturm.

- Bei den Gästen fehlt Javi Martinez mit Gelbsperre, das ist schonmal sehr gut.
| Sevilla F.C. |#377
07.04.2012 - 20:52 Uhr
Zitat von buffaloo:
@Scout99: Ich werde hier ab jetzt aktiver sein, mit dir und sevillista hat man ja zwei fachkundige Leute zum Diskutieren. Habe mir jetzt auch einen Schal zugelegt, hat mich 12,99 € gekostet, auch ein guter Preis..

@sevillista: Zu Carrico: Der Junge ist unglaublich zweikampfstark und hat einen Klasse Spielaufbau/Übersicht. Allerdings Mängel im technischen Bereich. Ich denke bei 4 Millionen + X könnte da was gehen..


Vergiß mir den Stiffler nicht. :D

Ein "alter" Sevillista hier im Forum nur leider kann er nicht immer so häufig on sein.

Ein guter Preis, wo hast du ihn her?

@Stiffler
Wäre schön dich auch etwas häufiger zu sehen so fern es Job und Privates zu lassen ;)

@Sevillista

Ja so sähe auch meine AUfstellung aus, denke Manu wird weiter hängende Spitze bzw. OM sein, zumindest hoffe ich das, denn als LOM war er "nicht" zu gebrauchen.

Hoffe wir werden mit Luna als LOM starten und Cala als RV.

Reyes wird sicher fehlen.Genau wie Spahic, Perotti und Campana die alle verletzt sind.
Kader für das Spiel:
Palop, Javi Varas; Cala, Fazio, Escudé, Fernando Navarro, Luna, Deivid und Moreno; Medel, Rakitic, Guarente, De Mul und Jesús Navas;Kanouté, Babá, Negredo und Manu del Moral.

Erstmals dabei: Moreno, links Verteidiger von Sevilla Atletico.

Wahnsinns Ergebnisse in La Liga: Osasuna verliert 6:0 in Vallecano, Espanyol nur 2:2-bei Sieg haben wir die CHANCE auf einen EL-Platz zu springen.

•     •     •

Sevilla FC

Somos de Todos
Somos del Mundo
| Sevilla F.C. |#378
07.04.2012 - 21:35 Uhr
Auch wenn wir morgen nicht gewinnen sollten, müsste es für einen EL-Platz reichen.

Mal unabhängig von den letzten 6 Spieltagen (unsere Gegner, Gegner der Konkurrenz) sollten wir rein von der Stärke her mindestens einen EL-Platz erreichen.

Levante spielt eine überragende Saison, doch hatten die "kleinen Fledermäuse" in den vergangenen Wochen eine Schwächephase. Ich denke ohnehin nicht, dass man dieses Level mittelfristig halten kann. Genau jetzt sollten wir im Endspurt diese Patzer ausnutzen und Levante überholen.

Bei Osasuna kann ich mir selbst nicht erklären, wie man es auf Tabellenrang sechs geschafft hat (auch wenn die Konkurrenz vor allem in der Hinrunde sehr schwach war). Sie haben ein Torverhältnis von -17 und dennoch 43 Punkte. Sevilla und Atlético sind mMn ein bis zwei Klassen besser und werden deshalb noch vorbeiziehen.

Atlético Madrid bleibt für mich der einzige Konkurrent, der vom Kader her vor Sevilla stehen müsste. Falcao und Co. haben nun ihre Normalform erreicht und werden auch in der Schlussphase der Saison noch einige Zähler sammeln. Doch auch wenn Sevilla am Ende hinter Atlético stehen sollte, ist Platz 6 allemal zu schaffen.

Espanyol Barcelona sollten wir ebenfalls hinter uns lassen, doch sollte man die Katalanen auf keinen Fall auf die leichte Schulter nehmen. Auch wenn es heute nur zu einem 2-2 gegen Real Sociedad reichte, könnten sie noch gefährlich werden.

Getafe traue ich es eher nicht zu, uns den EL-Platz streitig zu machen. Athletic hat momentan 4 Punkte weniger, deswegen werde ich sie mal nicht als "Konkurrent" einstufen, wobei auch die Basken noch Chancen auf die internationalen Plätze haben.

Von Platz 4 sollten wir moimentan nicht träumen. Valencia hat zwar eine Schwächephase, doch werden sie mMn die CL-Quali erreichen.
Auch Málaga spielt nicht immer konstant, holen auswärts zu wenig zählbares.

Die letzten Wochen werden noch sehr spannend werden und wir haben es selbst in der Hand, da wir gegen direkte Konkurrenten spielen:

Athletic Bilbao (A) - Sieg/ Unentschieden
Real Saragossa (H) - Sieg
FC Getafe (A) - Sieg
UD Levante (H) - Sieg
Real Madrid (A) - Niederlage/ (Unentschieden)
Rayo Vallecano (H) - Sieg
Espanyol Barcelona (A)- Sieg/ Unentschieden

Man sieht, dass Sevilla in den letzten Spielen noch einige Punkte holen kann und wir wohl am Ende zwischen 56-61 Punkten erreichen könnten. So gesehen haben wir noch beste Möglichkeiten einen internationalen Platz zu erreichen.

Die Spiele gegen Athletic, Levante und Espanyol sind für mich die Schlüsselspiele, in denen es sich entscheiden wird. Der Rest (außer Real Madrid) sind für mich Pflichtsiege, wenn man nach Europa will.

•     •     •

campeones, campeones !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Stiffler am 07.04.2012 um 21:35 Uhr bearbeitet
| Sevilla F.C. |#379
07.04.2012 - 23:47 Uhr
Sevila Juvenil A hat heute Nachmittag mit 5:1 zu Hause gegen UD Almeria gewonnen.
Damit sind sie kurz vor dem Gewinn der Jugendmeisterschaft der Gruppe División de Honor Juvenil - Grupo .
Am letzten Spieltag nächstes WE muss man zum Tabellenletzten.
2ter Malaga ist 3 Punkte dahinter, bei gleicher Tordifferenz,aber mehr geschossenen Toren für Malaga.

•     •     •

Sevilla FC

Somos de Todos
Somos del Mundo
| Sevilla F.C. |#380
08.04.2012 - 12:00 Uhr
Negredo sollte man nicht abgeben. Im Sommer müssen wir wahrscheinlich noch einen neuen Angreifer dazuholen.

Generell wünsche ich mir (wie jedes Jahr) eine kräftige Verstärkung in der Defensive.

Palops Vertrag läuft nach der Saison aus. Man könnte ihn um ein weiteres Jahr verlängern, jedoch würde ich ihn in diesem Fall höchstens noch als 3. TW einplanen.

Varas hat auch in dieser Spielzeit überzeugende Leistungen gezeigt. Doch gerade auf der Torhüterposition wäre eine teure Investition langfristig und somit auch lohnenswert. Eventuell kann man sich ja mal in Frankreich umschauen. Ich halte von Ochoa und Ruffier sehr viel. Adler und Wiese halte ich für unrealistisch.

In der Abwehr müssen zwingend neue Leute kommen. Luna, Coke und Navarro halte ich für die erste Elf für zu schwach. Hier sollte man mind. einen RV und einen LV verpflichten. Canella (LV) von Sporting könnte da passen, auch wenn er noch lange Vertrag hat. Auf RV weiß ich es selber nicht so genau.
Man hätte eben nicht Caceres, Konko UND Dabo abgeben sollen. War mMn ein riesen Fehler von del Nido.

Auch ein starker IV neben Fazio muss her. Spahic macht seine Rolle nicht schlecht, doch spielt er für meine Begriffe einfach zu brutal (handelt sich so zu viele Karten ein). Hinter den beiden sieht es auch ziemlich mau aus, da Escudé nach der Saison auf alle Fälle gehen sollte.

Dazu noch einen weiteren Stürmer, falls Kanouté gehen sollte, und die Mannschaft steht ;)

•     •     •

campeones, campeones !
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.