| Sevilla F.C. |#381
10.04.2012 - 00:44 Uhr
Es ist wahrlich noch nichts entschieden. Das Spiel am Donnerstag ist sehr wichtig und muss gewonnen werden. Osasuna und Espanyol werden sich gegenseitig die Punkte nehmen. Atlético muss sich im Stadtduell gegen Real Madrid beweisen. Wir müssen aus den möglichen Patzern der Konkurrenz Profit schlagen und am Donnerstag zuhause gegen Saragossa einen Dreier einfahren.

•     •     •

campeones, campeones !
| Sevilla F.C. |#382
10.04.2012 - 09:46 Uhr
Wieder hat ein cantanero debutiert, mit Moreno war es schon der 2te in der Amtszeit von Michel.

Hoffe da kommt noch mehr. Vielleicht schlummert ja noch das ein oder andere unbekannte Talent bei uns ;)

Nach dem nun mehr enttäuschenden Sonntagsspiel, hoffe ich am Donnerstag auf 3 Punkte.
Bilbao ist einfach in Mega-Form, muss man zugestehen und wir haben es nicht geschafft sie so unter Druck zu setzen, dass das Donnerstagsspiel zu merken war in den Knochen.

Wieder füllt sich unser Lazarett:
- Perotti wohl mit Bandscheibenvorfall, für ihn ist die Saison beendet
- Kanoute mit Oberschenkelverletzung, die ihn evtl. in San Mames das letzte Mal für Sevilla hat spielen lassen
- Reyes wohl auch noch für 3 Wochen außer Gefecht sein
- Über Campana und Spahic ist nichts über die weitere Dauer des Ausfalls bekannt


Zusätzlich sind Negredo, Manu del Moral, Rakitic, Navas und Medel von einer Gelb-Sperre bedroht.

•     •     •

Sevilla FC

Somos de Todos
Somos del Mundo
| Sevilla F.C. |#383
10.04.2012 - 15:30 Uhr
Zitat von Spanish:
Ich glaube das wir die nächsten 2 Spiele gegen Zaragoza und Getafe gewinnen werden!
Ich finde das spiel am 21.04 gegen Levante wird ausschlaggebend sein ob wir nächstes Jahr in Europa spielen, weil ich nicht denke das Levante sich da oben hält, eher denke ich Levante wird die Saison auf einen der Plätze 5-7 beenden und hoffentlich damit hinter uns!

Osasuna hat mich bis jetzt überrascht, aber ich denke nicht das es allzu schwierig sein wird an denen vorbeizukommen, schwieriger wird es da wohl an A.Madrid vorbeizuklettern und sowohl die madreleños als auch Bilbao auf Abstand zu halten.

Falls Valancia so weiter patzt ist vielleicht sogar die CL-Qualli drinne, denn auser Real müssten wir eig. dazu in der Lage sein die meisten unserer restlichen Spiele und vorallen, die Heimspiele zu gewinnen.


Hallo herzlich willkommen Spanish, im Spanien Forum und im Sevilla-thread. Schön einen weiteren Sevillista hier zu sehen.

Ich freue mich in Zukunft mehr von dir zu hören. ;)

Neuigkeiten aus Sevilla:

- Medel fehlte heute morgen im Training
- Guarente hat ebenfalls nicht trainiert, evtl. hat er sich eine Knieverletzung zugezogen

Heute haben insgesamt 8 Spieler von Sevilla Atletico mit trainiert:
Samuel de los Reyes, Jairo, Morales, Atienza, Deivid, Alberto Moreno, Luis Alberto und Julián.

Die Personal-Situation belibt weiterhin extrem angespannt.

Chelsea baggert wohl weiter an Negredo...

•     •     •

Sevilla FC

Somos de Todos
Somos del Mundo
| Sevilla F.C. |#384
10.04.2012 - 16:07 Uhr
Zitat von Spanish:


Falls Valancia so weiter patzt ist vielleicht sogar die CL-Qualli drinne, denn auser Real müssten wir eig. dazu in der Lage sein die meisten unserer restlichen Spiele und vorallen, die Heimspiele zu gewinnen.


Auch hier nochmal herzlich willkommen! ;)

Klar sollten wir an unsere eigene Stärke glauben, doch so einfach werden es uns die anderen nicht machen. Über die CL-Quali brauchen wir diese Saison nicht mehr reden, der Zug ist abgefahren.
Ich stimme dir zu, dass Atlético der härteste Konkurrent auf der Zielgeraden sein wird. Levante sehe ich jedoch weiterhin als ernsthafter Anwärter auf die CL-/EL-Plätze. Die stehen nicht umsonst nach so vielen Spielen da oben, auch wenn sie in der kommenden Saison wahrscheinlich wieder im Mittelfeld zu finden sind. Erfolge wie der Sieg gegen Atlético sprechen da klar für die Fledermäuse.

•     •     •

campeones, campeones !
| Sevilla F.C. |#385
10.04.2012 - 20:21 Uhr
Zitat von JustSpam:


Sprich als 7. wird man sich in diesem Jahr nicht für die EL qualifizieren, da ein EL-Platz schon sicher an Athletic geht.


außer Athletic schafft es noch auf Rang 6 oder besser, dann müsste sich doch der 7. für die Euro League qualifizieren, da ja dennoch 2 EL-Plätze über die Liga vergeben werden, wovon Athletic aber keinen in Anspruch nimmt, da sie ja schon per Copa qualifiziert sind.
| Sevilla F.C. |#386
10.04.2012 - 20:30 Uhr
Zitat von Maturin:
Zitat von JustSpam:


Sprich als 7. wird man sich in diesem Jahr nicht für die EL qualifizieren, da ein EL-Platz schon sicher an Athletic geht.


außer Athletic schafft es noch auf Rang 6 oder besser, dann müsste sich doch der 7. für die Euro League qualifizieren, da ja dennoch 2 EL-Plätze über die Liga vergeben werden, wovon Athletic aber keinen in Anspruch nimmt, da sie ja schon per Copa qualifiziert sind.


Jop, richtig - dieses Szenario hab ich vergessen.
| Sevilla F.C. |#387
11.04.2012 - 11:06 Uhr
Auf Grund der vielen Verletzungen wird die Mannschaft vermutlich wie folgt aussehen gegen Zaragossa:
Palop-Coke,Fazio,Escude,Navarro-Trochowski,Medel-Navas,Luna-Manu,Negredo


Guarente wird trotz einiger Probleme an der Achillessehne wohl im Kader stehen.

Weiter ist Sevilla wohl an 3 weiteren Spielern von Cordoba interessiert, nachdem Hervas schon im Winter verpflichtet wurde. Es wird wohl ein Rennen mit Malaga um die Stars von morgen geben.

Die interessanten Spieler sind Fede Vico, Sillero und Fernández.
Fede Vico 17 Jahre ist wohl ein Juwel der Jugendabteilung von Cordoba und Mittelfeldspieler, hat schon Einsätze in der ersten Mannschaft.
Sillero ist ein 18 jähriger Keeper und die Nr. 3 von Cordoba.
Fernandez 22 Jahre ist rechter Verteidiger.

•     •     •

Sevilla FC

Somos de Todos
Somos del Mundo
| Sevilla F.C. |#388
11.04.2012 - 15:38 Uhr
Kader für morgen steht:
Palop, Javi Varas, Coke, Fazio, Escudé, Luna, Fernando Navarro, Deivid, Medel, De Mul, Trochowski, Rakitic, Campaña, Navas, Manu del Moral, Babá, Luis Alberto und Negredo.

Für die "neu" VERLETZTEN Cala und Guarente(spielt wohl doch nicht) nun Campana und Luis Alberto im Kader.

•     •     •

Sevilla FC

Somos de Todos
Somos del Mundo
| Sevilla F.C. |#389
13.04.2012 - 11:11 Uhr
So mal meine Einschätzung zu gestern.

Wir haben in der ersten halbzeit ein Klasse Spiel geliefert. Die zweite Halbzeit haben wir auch nichts anbrennen lassen,allerdings muss ich sagen in der Offensive beschämend, also was dort für Chancen verschenkt wurden, das darf einem Team nicht passieren auch wen man 3:0 führt und den Gegner klar im Griff hat.


Palop- Gutes,sicheres Spiel allerings 2 mal bös umgehauen von Postiga

Coke-Immer wieder für nen Schnitzer gut, manchmal zu unkonzentriert, aber deutlich besser als noch vor Monaten. Stabilisiert sich.

Fazio-Wird immer besser, bester ABW-Spieler gegen Saragossa, dazu 1 Tor-Klasse Spiel

Escude-Sehr sicher, gute Abstimmung in der IV, hilft Fazio sehr mit seiner Erfahrung

Navarro-Deutlich verbessert zu Beginn der Saison, Hat defensiv super gestanden

Medel- Bissig wie eh und je, aber ohne Glanzpunkte, sehr solide.Defensiv unersetzbar

Troche-Ja was soll man sagen, eigentlich der unauffälligste Spieler momentan, macht nix falsch,aber auch nix was Glanz ins Spiel bringt

Navas-Wieder bis zum 16er sau stark,schnell,umtriebig,kaum zu packen für den gener. Vor dem Tor zu Ballverliebt, unkonsequent und schwach-zu viele Chancen vertändelt

Luna-Seit Wochen immer wieder in der Stamm11 und macht mir richtig Freude-Die dritte Posi innerhalb 3 Wochen, auf allen mindestens ordentlich gespielt- Hier richitig Klasse Spiel von ihm, für mich der beste Mann auf dem Platz- Schnell,läuft 90 min hinter jedem Ball her, 1 Assist, hat immer wieder für gefahr gesorgt, einzig manchmal etwas konzentrierter

Manu-Sein schlechtestes Spiel in den letzten Wochen, zwar mit 1 Assist,aber 2 Dinger zu locker und leicht vergeben, zu recht ausgewechselt

Negredo-Wieder in Top-Form, 2 Nüsse gemacht, hätte aber auch 4 machen können/müssen. In Halbzeit 2 auch etwas zu leichtfertig mit seinen Chancen.

Baba-Spielt richtig gute Pässe, leider 2 mal knapp an ner riesen Chance vorbei,jedesmal noch ein Fuss dazwischen, hängt sich rein und macht Lust auf mehr

Campana-Endlich mal wieder im Spiel, hat gezeigt warum er in der Hinserie gespielt hat, Zweikampfstark und mit gutem Auge, bissig. Kann gerne zum Schluß der Saison noch weitere Minuten haben.

Ivan-Diesmal nach Campana eingewechselt, diese Saison ohne Fortune und Glück, mit artistischer Schusschance. Hoffe nächste Saison findet er zur Fom zurück.


Michel lobt Negredo,Escude,Navarro,Luna.
Spricht positiv über Campana und unterstütz Ivan weiterhin, dass er bald wieder zur Form findet.


Caceres wird wohl für die Option von 8 Mios zu Juve wechseln, Ziehung der Option fast sicher.

Der Vertrag mit de Mul wird nicht verlängert.
Sevilla muss 60.000 € zahlen, wegen der Bengalos.

•     •     •

Sevilla FC

Somos de Todos
Somos del Mundo
| Sevilla F.C. |#390
15.04.2012 - 18:21 Uhr
Der Kader für das Getafe-Spiel:Javi Varas, Julián, Coke, Cala, Fazio, Fernando Navarro, Escudé, Luna, Gary Medel, Campaña, Rakitic, Trochowski, De Mul, Jesús Navas, Baba, Negredo, Manu del Moral und Deivid.

Palop bleibt verletzt/angeschlagen zu Hause.
Allerdings verstehe ich nicht warum Navas dabei ist, eigentlich ja gesperrt. Bisher habe ich dazu noch nichts gelesen.

Aufstellung: Varas-Coke,Fazio,Escude,Navarro-Medel,Trochowski-Navas(???),Luna-Negredo,Manu

•     •     •

Sevilla FC

Somos de Todos
Somos del Mundo
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.