| Sevilla F.C. |#411
23.05.2012 - 21:47 Uhr
- Über Navas gibt es eigentlich nichts zu diskutieren. War mit Medel, Negredo mit Abstrichen und Varas im Tor einer der wenigen die wirklich gekämpft haben.

- Mit Diego Lopez wurde da still und heimlich ein absoluter Topmann für das Tor geholt. Wenn sich die Mannschaft fürs internationale Geschäft qualifiziert hätte, dann wäre wohl ein Ospina hoch im Kurs. Für 3-3,5 Millionen ein richtiges Schnäppchen, er könnte auch einer der neuen Leader von hinten heraus werden.

- Das ständige Trikot - und Sponsorgewechsel geht mir ziemlich auf den Sack. Umbro ist noch in Ordnung, von Warrior Sports habe ich noch gar nichts gehört. Hoffentlich nicht so ein Flop wie mit Li Ning.

--------------------------
Jetzt möchte ich noch etwas ausführlicher auf den Kader eingehen und werde den mal Stück für Stück durchgehen.

TOR
Mit Diego Lopez wurde eine neue Nummer 1 geholt. Ich denke Palop wird nun den Verein verlassen und mit Javi Varas haben wir dort ein sehr starkes Duo auf der TW Position.

------------------------------------- DIEGO LOPEZ ---------------------------------------
-------------------------------------- (Javi Varas) -----------------------------------------

ABWEHR
Hier sollte und wird hoffentlich auch der große Umbruch erfolgen, da ist man auf keiner Position wirklich gut aufgestellt. Ich frage mich nur ob man Leute wie Escude etc. los wird.
Gehen können in meinen Augen Escude, Alexis und eventuell auch Spahic wenn man einen geeigneten Nachfolger findet. Der Bosnier hat solide gespielt, aber der richtige Abwehrchef ist aus ihm, auch wegen Verletzungen nie geworden. Fazio dürfte wohl gesetzt sein, in der Hinterhand hat man noch Cala und Bernardo. Bei Bernardo muss man schauen ob er unter Michel rankommt, falls nicht dann ebenfalls verkaufen oder als BackUp halten.

Für die IV werden neuen Leute gesucht. In der Gerüchteküche tauchen Marchena, Ramis, Cuellar, Cata Diaz. Das wären 4 Namen, davon sagt mir gerade mal Ramis etwas zu und selbst ihn möchte ich eigentlich nicht haben. Ein Wunsch von mir wäre HECTOR MORENO von Espanyol! Cata Diaz scheint wohl hoch im Kurs zu stehen, da man somit auch gleich Alexis zu Getafe schieben könnte und die Deals verrechnen würde. Hier hoffe ich trotzdem noch auf einen Namen mit dem niemand rechnet und der nicht ganz so alt ist. Mit DANIEL CARRICO schien man wohl recht weit, er ist in der IV oder im DM einsetzbar, falls man so einen Spieler für 3-3,5 Millionen holen kann dann immer her damit. Im Winter wollte man ALVARO GONZALEZ fast um jeden Preis und mittlerweile finde ich zu ihm gar keine Gerüchte mehr. Hoffentlich kann man ihn trotzdem noch verpflichten durch seine Fähigkeit als RV und IV zu agieren wäre er ein guter Mann.

Auf der linken Seite ist man mit Navarro und Luna ordentlich besetzt, da gibt es größere Baustellen. Rechts hat man Coke, danach nichts mehr. Hier muss also zwingend jemand her. Gerüchte gibt es um MONTOYA. Wird aber sehr schwer denke ich. LORA von Sporting wäre doch ein Mann den man holen kann und der nicht zu teuer werden würde.

------- ???? ------------------- ???? -------------------- FAZIO ------------------- NAVARRO ------
----- (Coke)---------------- (Cala) ------------------ (Bernardo) ------------------ (Luna) --------

MITTELFELD
Die nächste große Baustelle ist das zentrale Mittelfeld/defensive Mittelfeld. Romaric und Guarente würde ich verkaufen. Von Trochowski und Rakitic wird wohl auch einer noch gehen, wenn man sich einen neuen kreativen Kopf holt. Medel ist bei mir im DM gesetzt. JAVI HERVAS kommt zur neuen Saison von Cordoba, ich sehe in ihm wohl einen Back Up. Die Liste der Namen für die Neuzugänge ist lang: CARLOS SANCHEZ, JAVI MARQUEZ, BORJA VALERO, JAVI FUEGO. Valero wäre natürlich ein Kracher, aber er wird in meinen Augen zu teuer sein und sich am Ende für ein Team entscheiden, dass auch international spielt. Da muss man sich einfach überraschen lassen, wer noch verkauft wird und wieviel Geld zur Verfügung steht.

----------------------------------- RAKITIC ------------------- MEDEL ---------------------------------
--------------------------------- (Campana) ------------- (Javi Hervas, neuer BackUp) -------------

--------------------------------------------------- ?????? -------------------------------------------------
---------------------------------------------- (Trochowski) ----------------------------------------------

ANGRIFF
Hier sehe ich das kleinste Problem. Mit Negredo und Baba hat man 2 Stoßstürmer, dazu noch Manu del Moral der als Stürmer der Lücken reißen kann agieren wird oder auf dem Flügel. Dazu wurde RABELLO geholt. Reyes und Navas werden die Flügel begleiten. Um Perotti würde es mir Leid tun, aber er ist so oft verletzt mit Reyes und Perotti im Kader hätte man dann fast 3-4 Leute die LF begleiten könnten. Ich würde ihn für ~ 10 Millionen verkaufen um Geld für einen Borja Valero zu haben. Ein neuer Stürmer wird noch gesucht, Namen die kursieren: IAGO ASPAS, ALVARO VASQUEZ, MAURO ZARATE. Sollte in meinen Augen nicht so viel ausgegeben werden, da man schon 3 Leute im Kader hat die Stürmer spielen können + einen Hiroshi aus der Zweiten. Wenn man Geld sparen möchte dann hier einfach Hiroshi hochziehen.

------------------ NAVAS ---------------------------------------------------------- REYES --------------
------------------------------------------------------------------------------- (Rabello, del Moral) ------
-------------------------------------------------- NEGREDO ----------------------------------------------
----------------------------------------------------- (Baba) ----------------------------------------------

Das wars erstmal mit einer kleinen Analyse, aber wie man die Verantwortlichen kennt wird am Ende eh jemand anderes aus dem Hut gezaubert mit dem niemand rechnet, ähnlich wie mit Diego Lopez. Hier nochmal eine realistische Wunschelf für die kommende Saison.

-------------------------- Diego Lopez ------------------------
A. Gonzalez ------- Moreno ------- Fazio ---------- Navarro
------------------ Medel ------- Rakitic/Carrico --------------
---------------------------- Valero -----------------------------
----------- Navas --------------------------- Reyes -----------
---------------------------- Negredo ----------------------------
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sevillista90 am 23.05.2012 um 21:49 Uhr bearbeitet
| Sevilla F.C. |#412
25.05.2012 - 11:45 Uhr
Zitat von Tscha-Bum1980:
Hi da mir bis jetzt niemand im Japan-Thread Auskunft geben konnte Frage ich eben hier nach. Wie schätzt Ihr denn den marktwert von Hiroshi ibusuki ein? Stärken schwächen. Welche Liga wäre denn gut für ihn



Hier mal ein Einschätzung von mir im Ibusuki zu Juve Thread.

Zitat von Scout99:
Zitat von Chicky:
@LuiFran & Scout99: Könnt ihr den Spieler bzw seine Spielweise mal näher beschreiben? Is er eher das Strafraumungeheuer oder spielt er mit? Technik? Taktik? Schnell und beweglich oder eher hüftsteif!? usw ...


Also Ibusuki hat seit 2009 in allen Spielzeiten immer Zweistellig getroffen zwischen 15-20 mal.
Bisher hat er für Sevilla in der Segunda B 20 mal getroffen, war allerdings auch in den letzten 3 Wochen verletzt.

Genau Eigenschaften kann ich dir leider nicht nennen.
Was aber auffällt, ist das er einen ausgeprägten Sinn für den richtigen Moment bzw. den richtigen Ort hat, um dort zu stehen wo ein Torjäger zu stehen hat.
Wenn ich das irgendwo richtig aufgeschnappt habe ist er auch recht stark in der Luft, was aber mehr mit seiner Technik als weniger mit seiner Größe zu tun hat.
in den beiden Spielen die ich gesehne habe, zeigte er auch technisch vernünftige Ansätze, er kann mit den Ball umgehen. Wie gut er dort tatsächlich ist, kann denke ich nur mal der ien oder andere Einsatz in der Primera Division zeigen.

Da die Liste der Interessenten immer länger wird, hoffe ich inständig drauf, dass er gehalten wird.

Mehr kann ich leider nicht zu sagen

•     •     •

Sevilla FC

Somos de Todos
Somos del Mundo
| Sevilla F.C. |#413
27.05.2012 - 23:15 Uhr
Ja das freut mich auch sehr für beide....

Cata Diaz, nun ich stelle mir auch jemand anderes vor, aber wer weiß warum Michel ihn unbedingt will? Vielleicht ist er sein verlängerter Arm auf dem Feld.

Wir sind wohl an Cani,Angel und Marchena von Villareal interessiert.
Cani soll wohl wenn als Spielgestalter fungieren, kann jemand vielleicht mehr zu ihm sagen?

Zu Angel habe ich auch keine wirkliche Meinung... auch wie Cani eigtl. kein Transfer den ich mir vorgestellt hätte.

Marchena eigtl. ein guter IV mit viel Erfahrung, aber echt schwacher Saison....

Varas soll sich nach einem neuen Verein umsehen.
Palop und Varas müssen Sevilla verstehen, sagt Michel, darauf dass Lopez verpflichtet wurde.

•     •     •

Sevilla FC

Somos de Todos
Somos del Mundo
| Sevilla F.C. |#414
27.05.2012 - 23:50 Uhr
Ich finde, wenn man sich um Marchena und Cani von Villareal noch bemüht, wäre das gar nicht mal so schlecht ... auch was die Eingewöhnungszeit für Diego Lopez betrifft....

Warum man aber Javi Varas aber so abrasiert und eigentlich ein unnötiges Fass aufmacht verstehe ich nicht...., mMn hat er eine sehr solide bis gute Runde gespielt. Ich erinnere mal nur an die Spiele im Camp Nou und im Mestalla, wo er uns allein die Punkte gerettet hat...

Klar ist Diego Lopez für 3 Millionen ein Schnäppchen, aber ich finde auf anderen Positonen haben wir mehr Bedarf ( ich sag mal nur Abwehr oder Spielgestaltung OM )

Naja, hoffe bald mehr zu hören und werde mich auch jetzt noch mehr verstärkt äußern ;)....

-vamos mi sevilla-

•     •     •

-vamos mi sevilla-
| Sevilla F.C. |#415
29.05.2012 - 17:59 Uhr
- Getafe Präsident beharrt auf den 3 Millionen für Cata Diaz. Auch eine Verrechnung mit Alexis wird es wohl nicht geben. Ohman, ich weiß nicht ob man für 3 Millionen nicht noch andere Lösungen finden könnte.

- Alexis, Escude und Spahic wurde nahegelegt sich sich neu zu orientieren, sie sind alle frei für einen Wechsel. Da muss wohl in der IV ordentlich nachgelegt werden, wenn man wirklich alle 3 ziehen lässt.

- Reo Coker kann ich überhaupt nicht einschätzen, da ich England kaum verfolge. Wenn er sich mit der Rolle eines Back Ups zufrieden gibt, dann in Ordnung, kann seine Qualitäten aber nicht einschätzen.

- Hier noch 2 Bilder für euch von Diego Lopez im Sevilla Dress. :cool
http://www.sevillismo.com/wp-content/uploads/2012/05/Presentacion-de-Diego-Lopez-17.jpg
http://www.sevillismo.com/wp-content/uploads/2012/05/Presentacion-de-Diego-Lopez-38.jpg
| Sevilla F.C. |#416
30.05.2012 - 11:16 Uhr
Zitat von sevillista90:
- Alexis, Escude und Spahic wurde nahegelegt sich sich neu zu orientieren, sie sind alle frei für einen Wechsel. Da muss wohl in der IV ordentlich nachgelegt werden, wenn man wirklich alle 3 ziehen lässt.

Ja!
Bei Alexis und Spahic find ich das nicht uneingeschränkt gut, weil beide durchaus Potential hätten, mit einem gscheiden Partner eine gute IV zu bilden.
ABER: ENDLICH Escude weg... warte schon seit Jahren, dass der endlich geht. Nichts gegen ihn, eine Zeit lang (bspw. mit Javi Navarro) ein wirklich guter IV, aber in den letzten Jahren einfach nur mehr schwach und beinahe ein dauernder Unsicherheitsfaktor. Warte daher auch schon lange, bis er endlich geht...

•     •     •

Legendenelf der Wiederauferstehung
Trappl; Hirschi, Raphi, Würnstl, Urbanek; Pecaranin, Lubo, Niiico Mayer; Lenzi, Mariooo & Vujic

Austria Soizbuag, das ist unser Name
Und violett und weiß sind unsere Farben
Es steht geschrieben - am Himmelszelt -
Du bist der geilste Verein der Welt!

WIR HÖREN NIEMALS AUF! FORZA VIOLA ALE! FORZA VIOLA ALE!
| Sevilla F.C. |#417
30.05.2012 - 11:36 Uhr
Zitat von carlos4:
Zitat von sevillista90:
- Alexis, Escude und Spahic wurde nahegelegt sich sich neu zu orientieren, sie sind alle frei für einen Wechsel. Da muss wohl in der IV ordentlich nachgelegt werden, wenn man wirklich alle 3 ziehen lässt.

Ja!
Bei Alexis und Spahic find ich das nicht uneingeschränkt gut, weil beide durchaus Potential hätten, mit einem gscheiden Partner eine gute IV zu bilden.
ABER: ENDLICH Escude weg... warte schon seit Jahren, dass der endlich geht. Nichts gegen ihn, eine Zeit lang (bspw. mit Javi Navarro) ein wirklich guter IV, aber in den letzten Jahren einfach nur mehr schwach und beinahe ein dauernder Unsicherheitsfaktor. Warte daher auch schon lange, bis er endlich geht...





meine volle Zustimmung bekommst Du für diesen Beitrag ! ;)

•     •     •

-vamos mi sevilla-
| Sevilla F.C. |#418
30.05.2012 - 15:10 Uhr
Gebe euch da auch recht. ganz klar, allerdings ließ er seine Erfshrung und Klasse in einigen Spielen der Rückrunde aufbllitzen als Partner von einem noch "unerfahrenen"fazio. Leider aber nur bei ungefährdeten Siegen.

Muss aber sagen sowohl Alexis als auch Spahic haben mich nicht überzeugt.
Hätte deivid eine Chance gegeben, er hat gute Spiele abgeliefert, warum man auf ihn in den letzten Spielen setzt und ihn daa vor die Tür setzt verstehe ich nicht.

Aber in der IV bzw. RV muss etwas gemacht werden.
Bei Cala denke ich kommt auch nochein Sprung, vielleicht baut man auch auf Israel Puerto aus dem 2ten Team als Back-up und holt noch 1-2 gestandene. würde mir wie sevillista Hector Moreno wünschen.

•     •     •

Sevilla FC

Somos de Todos
Somos del Mundo
| Sevilla F.C. |#419
31.05.2012 - 17:33 Uhr
- Wir hatten es glaub letztens schonmal, aber Florenz möchte wohl für um die 2 Millionen für Guarente bieten. Der Italiener in meinen Augen ein unglaubliches Missverständnis. Er kam für 5,5 Millionen Euro und war dauerverletzt.... Das Management hat teilweise ein gutes Näschen, aber in den letzten 2-3 Jahren waren auch unglaublich viele schwache Transfers dabei, das muss man auch mal so sagen.

- Cata Diaz möchte wohl gerne in Sevilla spielen, aber die Teams sind sich beim Preis noch nicht einig. Für Sevilla liegt die Grenze bei 1,5 Millionen.
| Sevilla F.C. |#420
03.06.2012 - 09:48 Uhr
Das internationale Turnier in Köln findet wohl leider nicht statt .
Alle Bundesligisten haben bereits abgesagt wegen finanzieller Unregelmäßigkeiten.

Schade war kurz davor mir Tickets zu kaufen. Wäre ja fast vor der Haustür gewesen.

Bei Alberto bin ich gespannt! Hatte kurzzeitig das Gefühl er packt's bei uns. Eine Ausleihe wäre das beste bloß nicht verkaufen!
Ob Campana auch ausgeliehen wird? Denke Michel wird das bald entscheiden.

Luna muss bleiben, für mich kommende Saison Srammplatz-Kandidat.

•     •     •

Sevilla FC

Somos de Todos
Somos del Mundo
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.