Fr., 28.07.2023
Hamburger SV
Forum Hamburger SV
2. Tabellenplatz  
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Forum
16. Tabellenplatz  

Daten

Hamburger SV   FC Schalke 04
Tim Walter T. Walter Trainer T. Reis Thomas Reis
41,05 Mio. € Gesamtmarktwert 34,35 Mio. €
24,9 ø-Alter 27,4
Laszlo Benes L. Benes Wertvollster Spieler A. Ouédraogo Assan Ouédraogo

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

1. Spieltag: Hamburger SV - FC Schalke 04

26.07.2023 - 21:03 Uhr
Es ist schon spät.. aber irgendwie würde ich gerne für das Spiel gegen den HSV sowas sehen.

Ich glaube nicht, dass wir mit "unserem" Fußball Chancen auf 3 Punkte hätten. Daher wähle ich für dieses enorm wichtige Spiel eine Konter-Taktik. Immerhin sind die Rothosen bekanntermaßen für so etwas anfällig. Den Sieg bringen wir dann im 5-3-2 über die Ziellinie: Matriciani kommt für Kozuki und geht nach halb-rechts in die 5er-Kette. Ouedraogo für Terodde und Lasme rückt neben Karaman in die Spitze.

•     •     •


Am Freitag treffen für mich die beiden Aufstiegsfavoriten aufeinander, bei der Hertha fällt es mir noch schwer die einzuschätzen.
Ich denke für Baumgartl kommt es noch etwas zu früh, daher würde ich mit Cisse starten.
Ouedraogo würde ich gerne von Anfang an sehen.

3-1 Auswärtssieg.

•     •     •

Neuer
Alves Ramos Vidic Marcelo
Zidane
Kaka Ronaldinho
Messi Àdriano C. Ronaldo
Wunschaufstellung
Mit viel Mut und schnellem Umschaltspiel die ersten 3 Punkte eintüten, damit vom Start an keine Unruhe in den Laden kommt ...
Zitat von BamBamBigelow
Quédraogo @BWG

Ouedragao @polskifan

Quedrago @tuncay04

Ouedragogo @Cpt_Melt


Kann man mal machen.


Schöne Eröffnung.


Auswärtssieg.


Haha wake me up before you Go Go. Neuer Flock gesichert.
Ich bin wie viele andere auch eher positiv gestimmt was das Spiel gegen den HSV, aber auch die ganze Saison angeht.

Ich würde, da es ja meine Wunschaufstellung ist, gerne Cissé von Anfang an sehen und dem Jungen ne Chance geben. Kann mir aber gut vorstellen dass Baumgartl sofort in die Startelf neben Kaminski rutscht.

Ouwejan auf links dürfte Gesetzt sein, hätte aber auch mit HM41 keine Bauchschmerzen.

In der 2. Halbzeit kommt Ouedraogo für Drexler.

Lasme beginnt auf dem linken Flügel, hier hätte ich allerdings auch kein Problem mit Tobi Mohr.

Hinfahrn, wechhaun! 2:0 für Schalke.
Aufstellung erwarte ich so, aber mit Latza anstelle von Seguin und wahrscheinlich Matriciani oder sogar Baumgartl anstelle von Cisse, dem ich nun einfach mal das Vertrauen geben würde.

Normalerweise sähe ich Vorteile für den HSV, da diese eben Zuhause starten und eingespielt sind. Tatsächlich haben die aber große Verletzungsprobleme mit wichtigen Stammspielern, sodass ich ein Fehlerfestival und hektisches Spektakel erwarte.

Prognose: 3-3 durch Tore von Mohr, Terodde, Idrizi / Glatzel 2x, Pherai

Gibt viele coole Clubs in Liga 2, am Ende würde ich mich freuen, wenn S04 und der HSV hochgehen.

Glück auf!

•     •     •

FC Gelsenkirchen-Schalke 1904 e.V.
Ich tippe auf ein 2:2.

•     •     •

Freiheit, ist die Freiheit der anders denkenden.
Rosa Luxemburg
Für Seguin könnte auch Latza starten.

Ich glaube eher an den GOAT als an Cissé.

Ansonsten 3:2 für uns. Tore Terodde nach Eckball Ouwejan, Konter Karaman und Jokertor Ouedraogo.

1-0 macht der HSV durch Pherai und das HSV Forum explodiert, weil wir Pherai nicht bekommen haben.

Glück auf!
Seguin, Lasme und Cisse sind vermutlich vakant. Der Rest dürfte nach den Testspielen die erste 11 komplettieren. Überraschungen nicht ausgeschlossen smile

Beim letzten Sieg in Hamburg 2015 durch Leroys 1:0 war ich da, 8 Jahre später werde ich wieder da sein.
Eigentlich dürfte somit der Ausgang des Spiels klar sein!
Sieg Schalke.
2:1 Terodde, Karaman

Glück Auf Lachend

•     •     •



  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.