deadline-day banner
So., 20.08.2023
Eintracht Braunschweig
Forum E. Braunschweig
14. Tabellenplatz  
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Forum
13. Tabellenplatz  

Daten

Eintracht Braunschweig   FC Schalke 04
Jens Härtel J. Härtel Trainer T. Reis Thomas Reis
15,13 Mio. € Gesamtmarktwert 33,55 Mio. €
26,3 ø-Alter 27,4
Hampus Finndell H. Finndell Wertvollster Spieler A. Ouédraogo Assan Ouédraogo

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

3. Spieltag: Eintracht Braunschweig - FC Schalke 04

18.08.2023 - 20:03 Uhr
Wenn man Lasme richtig einsetzt, könnte er eine richtige Waffe sein. Leider kriegen wir das noch nicht wirklich hin. Er hätte sich einen Startplatz verdient. Aber an Reis Stelle würde ich ihn ab der 65 Minute von der Bank kommen und gegen Müde Gegner agieren lassen. Das ist schon eine gute Option. Die Startelfbesetzung auf der Position müsste nur Mal passen.

Oder man beginnt im 4-4-2 mit Raute im MF. Ich finde ein Mittelfeld aus Seguin, Tempelmann, Drexler und Schallenberg könnte das. Vorne drin dann Karaman.

Bei Einwechslung Lasme dann wieder 4-5-1. Wird nicht passieren, ist auch nicht eingespielt/trainiert, aber fände ich Spannend.

Vorteil: Drexlers Geschwindigkeitsdefizite fallen weniger ins Gewicht. kompaktes und spielstarkes Zentrum.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Erpel am 20.08.2023 um 11:08 Uhr bearbeitet
Andi Ernst schrieb eben auf Twitter, dass Polter und Brunner ausfallen. Fährmann, kabadayi,Topp und Ouwejan im Kader.

Entweder wird die Aufstellung so aussehen oder Drexler spielt im Zentrum für Seguin oder Tempelmann.

•     •     •

Keiner kommt am Gott vorbei, außer Stan Libuda.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pascal1904 am 20.08.2023 um 12:21 Uhr bearbeitet
Zitat von ThomasH04
Polter und Brunner anscheinend nicht im Kader

Voraussichtliche Bank: Fährmann, Cisse, Tauer, Latza, Mohr, Ouedraogo, Drexler, Kozuki, Topp


Nicht Mohr sondern Kabadayi im Kader. Ist Mohr verletzt? Wenn er der Leistung wegen nicht drin ist, wäre das schon ein sehr starker Fingerzeig.

Bin gespannt auf Tauer auf rechts.
Puh, Tauer auf RV. Da bin ich sehr gespannt! Lasme für Drexler macht echt Bock aufs Spiel. Ich könnte mir vorstellen, dass heute viele Tore fallen.
Die S04-Startelf: 32 Müller, 2 Ouwejan, 6 Schallenberg, 7 Seguin, 9 Terodde, 10 Tempelmann, 11 Lasme, 19 Karaman, 21 Tauer, 25 Baumgartl und 35 Kaminski.


Auf der Bank der Königsblauen nehmen 1 Fährmann, 8 Latza, 14 Kozuki, 17 Kabadayi, 22 Cissé, 24 Drexler, 41 Matriciani, 42 Topp und 43 Ouédraogo Platz.
So geht's in 'ner knappen Stunde los! stark
Drei Spiele mit jeweils drei Toren. Ich denke dieser Trend setzt sich fort. Tippe auf ein 0-3 für Schalke.
Zitat von kmaxone
Die S04-Startelf: 32 Müller, 2 Ouwejan, 6 Schallenberg, 7 Seguin, 9 Terodde, 10 Tempelmann, 11 Lasme, 19 Karaman, 21 Tauer, 25 Baumgartl und 35 Kaminski.


Auf der Bank der Königsblauen nehmen 1 Fährmann, 8 Latza, 14 Kozuki, 17 Kabadayi, 22 Cissé, 24 Drexler, 41 Matriciani, 42 Topp und 43 Ouédraogo Platz.


Finde ich eine gute Entwicklung. Mit Topp und Kabadayi zwei junge Spieler und auch ein Statement Richtung Polter und Mohr. Wäre super, wenn beide gehen und stattdessen Skarke und ein variabler Offensivspieler kommen.
Zitat von el-mago
Zitat von kmaxone

Die S04-Startelf: 32 Müller, 2 Ouwejan, 6 Schallenberg, 7 Seguin, 9 Terodde, 10 Tempelmann, 11 Lasme, 19 Karaman, 21 Tauer, 25 Baumgartl und 35 Kaminski.


Auf der Bank der Königsblauen nehmen 1 Fährmann, 8 Latza, 14 Kozuki, 17 Kabadayi, 22 Cissé, 24 Drexler, 41 Matriciani, 42 Topp und 43 Ouédraogo Platz.


Finde ich eine gute Entwicklung. Mit Topp und Kabadayi zwei junge Spieler und auch ein Statement Richtung Polter und Mohr. Wäre super, wenn beide gehen und stattdessen Skarke und ein variabler Offensivspieler kommen.


Polter fällt ebenso wie Brunner verletzungsbedingt aus.
Zitat von Ann04
Zitat von el-mago

Zitat von kmaxone

Die S04-Startelf: 32 Müller, 2 Ouwejan, 6 Schallenberg, 7 Seguin, 9 Terodde, 10 Tempelmann, 11 Lasme, 19 Karaman, 21 Tauer, 25 Baumgartl und 35 Kaminski.


Auf der Bank der Königsblauen nehmen 1 Fährmann, 8 Latza, 14 Kozuki, 17 Kabadayi, 22 Cissé, 24 Drexler, 41 Matriciani, 42 Topp und 43 Ouédraogo Platz.


Finde ich eine gute Entwicklung. Mit Topp und Kabadayi zwei junge Spieler und auch ein Statement Richtung Polter und Mohr. Wäre super, wenn beide gehen und stattdessen Skarke und ein variabler Offensivspieler kommen.


Polter fällt ebenso wie Brunner verletzungsbedingt aus.


Bin sehr gespannt auf den Auftritt von Tauer.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.