Bonner SC

16.05.2016 - 19:14 Uhr
Bonner SC |#161
30.04.2018 - 14:09 Uhr
Zitat von m6baro2
Von ihren finanziellen Handeln würde ich es Ihnen ja gönnen. Entscheidend wird vermutlich das Spiel am Samstag gegen die kleine Fortuna aus Düsseldorf.


Ich würde es den Bonnern auch gönnen. Und nach der Ausbeute in den letzten Wochen, traue ich das dem SC auch zu. Düsseldorf II liegt aktuell "nur" 2 Punkte hinter Bonn. Die haben allerdings noch zwei Spiele mehr in der Hinterhand. Von daher würde wohl schon ein Unentschieden gegen die "kleine" Fortuna reichen.

Obwohl es in dieser Saison ja alles andere als rund für den SC lief, kamen dennoch im Schnitt 797 Zuschauer zu den bisherigen Heimspielen. Damit liegt der Club in der RL West auf einem guten neunten Platz. Die Zweitvertretung der Fortuna rangiert in diesem Ranking mit 311 übrigens auf dem letzten Rang und wäre im Abstiegsfall, was die Attraktivität betrifft, kein Verlust für die Liga.

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
Bonner SC |#162
05.05.2018 - 14:55 Uhr
0-1 zur Pause für Düsseldorf.. wird nun eine schwere zweite Halbzeit schief

•     •     •

FC PORTO ⚽ Real Madrid • Bonner SC • 1. FC Köln • Manchester United ⚽

........................ André Silva ..........................
Diogo Jota...... Oliver Torres.... Jesus Corona
.......... Danilo Pereira ..... Rúben Neves.........
Alex Telles... Marcano.. Felipe... Maxi Pereira
......................... Iker Casillas .........................

Wie sagte Sir Alex Ferguson
Statistiken sind wie ein Minirock, sie zeigen viel aber nicht das eigentlich wichtige.
Bonner SC |#163
14.05.2018 - 13:01 Uhr
Wir möchten Dario für seine vorbildliche Einstellung als Kapitän herzlich danken und wünschen ihm auf seinem weiteren Weg alles Gute.

„Mir ist es unheimlich schwer gefallen diesen Schritt zu gehen. Ich hatte viele schöne Momente in Bonn. Ich wurde direkt Mannschaftskapitän und vom ersten Tag an hatte ich immer das Gefühl, dass alle hinter mir stehen. Mit dieser Sicherheit konnte ich dann auch meine Leistung abrufen. Die Entfernung nach Bonn und die Stunden auf der Autobahn sind der Hauptgrund für meine Entscheidung. Bonn wird immer in meinem Herzen bleiben und ich bin stolz für diesen Verein gespielt zu haben.“
Gestern noch den Klassenerhalt gegen die kleinen Dortmunder gefeiert. Heute geht der verletzte Kapitän ohne neues Ziel von Board. Der Abgang wird für die Bonner richtig schmerzhaft. Die Abgänge von Krempicki und Musculus konnten bisher ja auch noch nicht so wirklich aufgefangen werden bzw. Schumacher hat noch das Meiste dafür getan.

Außerdem wurde der Wechsel von Marcel Kaiser nach Aachen bekannt gegeben. Er hatte seinen besten Spiele für Bonn in der jetzigen Rückrunde auf der 10. Ich hoffe unter den Vollprofibedinungen in Aachen kann er noch ein wenig an seinem Abschluss und seiner Übersicht arbeiten. Ich hätte es nach den ersten Jahren nicht für nötig gehalten aber auf Grund der Rückrunde wird sein Abgang wohl auch schmerzen. Es müssen zur neuen Saison also neben den Position von Musculus, Krempicki auch die Position von Schumacher ersetzt werden. Ich bin gespannt.
Bonner SC |#164
15.05.2018 - 12:45 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zum Klassenerhalt an den Bonner SC. Es freut mich, dass es am Ende dann doch noch gereicht hat.smile

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
Bonner SC |#165
08.07.2018 - 11:56 Uhr
0:1 in Bonn: Michel lässt Köln verzweifeln

Der 1. FC Köln musste sich im Testspiel beim Bonner SC trotz zahlreicher Chancen mit 0:1 geschlagen geben.

2.900 Zuschauer. Eine starke Kulisse für ein Testspiel. Ich hoffe, dass der SC in dieser Saison nicht wieder in den Abstiegskampf verwickelt wird.

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
Bonner SC |#166
08.07.2018 - 13:41 Uhr
Zitat von ScottishLion
0:1 in Bonn: Michel lässt Köln verzweifeln

Der 1. FC Köln musste sich im Testspiel beim Bonner SC trotz zahlreicher Chancen mit 0:1 geschlagen geben.

2.900 Zuschauer. Eine starke Kulisse für ein Testspiel. Ich hoffe, dass der SC in dieser Saison nicht wieder in den Abstiegskampf verwickelt wird.


Wenn die so auftreten wie gestern hab ich da keine Sorgen smile
Bonner SC |#167
09.07.2018 - 00:04 Uhr
Zitat von scripto
Zitat von ScottishLion

0:1 in Bonn: Michel lässt Köln verzweifeln

Der 1. FC Köln musste sich im Testspiel beim Bonner SC trotz zahlreicher Chancen mit 0:1 geschlagen geben.

2.900 Zuschauer. Eine starke Kulisse für ein Testspiel. Ich hoffe, dass der SC in dieser Saison nicht wieder in den Abstiegskampf verwickelt wird.

Wenn die so auftreten wie gestern hab ich da keine Sorgen smile

Ich hoffe ja, dass man in dieser Woche endlich die Verpflichtung von Hashimoto bekannt gibt! smile

•     •     •

Hertha BSC | Matsumoto Yamaga
Bonner SC |#168
09.07.2018 - 12:09 Uhr
Hat Wipperfürth wieder so ein starkes Spiel wie gegen Uerdingen gemacht? Die Aktion mit Bors zu Beginn sah ja sehr vielversprechend aus.

Hashimoto sollte vermutlich alleine durch sein Siegtor gegen Köln einen Vertrag für die kommende Saison erhalten.
Bonner SC |#169
09.07.2018 - 15:55 Uhr
Zitat von Kirigaya

Ich hoffe ja, dass man in dieser Woche endlich die Verpflichtung von Hashimoto bekannt gibt! smile


Hoffe Ich auch hat mir generell gut gefallen, und das Tor war auch super
Bonner SC |#170
12.07.2018 - 15:32 Uhr
Gegen den KFC Uerdingen spielte Shunaya Hashimoto bereits auffällig. Im Test gegen den Zweitligisten 1. FC Köln erzielte der Gastspieler des Fußball-Regionalligisten Bonner SC das entscheidende 1:0. Am Samstag (13 Uhr, Sportpark Nord) im dritten Testspiel des BSC gegen den Südwest-Regionalligisten TuS Koblenz ist der Japaner nicht mehr mit von der Partie.

Das Tor gegen den FC nahm Hashimotos Berater prompt zum Anlass, seinen Spieler, der in der abgelaufenen Saison für die U 23 von Fortuna Düsseldorf Tore schoss, finanzkräftigeren Vereinen anzubieten.

Der Bonner SC hat Abstand von einer Verpflichtung Hashimotos genommen. Schade. sad

•     •     •

Hertha BSC | Matsumoto Yamaga
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.