CDR 2012 - Real Madrid vs FC Barcelona

17.01.2012 - 23:58 Uhr
Zitat von Notis Sfakianakis:


sag mir mal bei wem ich raufgehen kann ?
Kaka ?
Lass ?
Arbeloa ?
oder vielleicht contreao der offensiv GAR NIX gebracht hat ?

bei barca waren heute ausser dani alves mit abstrichen messi und pedro alle totalausfälle !
selbst xavi der chef im mittelfeld war heute gar nicht zu sehen :o

Es war ein sehr gutes spiel, aber jeder von uns weiß genau das barcelona heute sein schlechtestes spiel seit monaten gemacht hat !
das war grausam, aber wie schon gesagt es sind auch nur alles menschen und wir alle erwarten halt von barca immer top leistung wie man sieht geht es halt nicht jedes spiel !

Klar, wenn wir gut spielen, war Barca automatisch schlecht. Schon klar.
Arbeloa? Absolute klasse Leistung heute. Coentrao defensiv ebenfalls gut - das mal am Rande.

•     •     •

iHala Madrid!

REYES DE EUROPA


Zitat von Gershwin:
Zitat von Katalane:
Zitat von HauptstadtKult:
Und damit sollte Özil es auch denen gezeigt haben, die meinen er tauche in großen Spielen unter :D


Eine Schwalbe macht noch keinen Frühling ... Überragende Leistung, aber sowas muss man erst bestätigen.

Vor allem unter dem Gesichtpunkt, dass Abidal zweite HZ leider völlig fertig wirkte. Der verlor praktisch jedes 1:1 gegen Özil. Trotz aller Sympathie ist Abi, wenn er vom gegenerischen RA unter Druck gesetzt wird, unsere wohl größte Schwachstelle in der Viererkette. :/:


nein. wenn pique mit seinen gedanken zwischen shakiras schenkeln ist (hoffe ich für ihn, eine andere erklärung kann es für die viele fehlpässe nicht geben), dann ist er der schwachpunkt. abidal war heute ebenfalls schwach.

aber hier hat özil natürlich auch echt stark gespielt gegen abidal. es ist noch ein weg, aber er zeigt ansätze um auch auf hohem niveau dominant spielen zu können. klasse spiel auch von ihm.

•     •     •






Zitat von Gershwin:
Zitat von Valdes:
Mit unserer Leistung bin ich heute nicht so zufrieden aber man kann ja auch wirklich nicht immer jeden Clasico so dominieren von daher darf man das jetzt auch nicht überbewerten weil Real heute mal besser war das ist ja wo logisch das die auch mal was beweisen müssen und sie waren heute besser und haben aber trotzdem nicht gewonnen.

Und in jedem Fall ist es mir lieber, dass es in diesem vergleichsweise "unwichtigen" Bewerb passiert ist. Real wird uns nicht oft so wie heute am falschen Fuß erwischen, von da her ist man aus Barca-Sicht mit einem blauen Auge und der Verlängerung von Mourinhos Unserie davongekommen. Nicht mehr und nicht weniger. Aufsatteln -> weiterreiten!

aja, weicl ich gerade deinen Nick sehe: Mit VV im Tor wäre das Aufbauspiel (habs eh schon erwähnt) wohl erheblich souveräner verklaufen, Barcas Abstöße waren für Real ja fast aussichtsreicher als ihre eigenen Ecken.
Das sollte für Pep ein Denkanstoß in Hinblick auf die nächsten Clasicos sein, speziell im Cup, wo Pinto normalerweise gesetzt ist.


Ja da haste schon recht aber das zeichnet uns eben auch aus das wir unsere Nr 2 im Pokal spielen lassen das beweist das wir eine richtige Mannschaft sind.

•     •     •

Campeones 12/13

Visca Barca!!!
Zitat von maradinho:
Zitat von Gershwin:
Zitat von Katalane:
Zitat von HauptstadtKult:
Und damit sollte Özil es auch denen gezeigt haben, die meinen er tauche in großen Spielen unter :D


Eine Schwalbe macht noch keinen Frühling ... Überragende Leistung, aber sowas muss man erst bestätigen.

Vor allem unter dem Gesichtpunkt, dass Abidal zweite HZ leider völlig fertig wirkte. Der verlor praktisch jedes 1:1 gegen Özil. Trotz aller Sympathie ist Abi, wenn er vom gegenerischen RA unter Druck gesetzt wird, unsere wohl größte Schwachstelle in der Viererkette. :/:


nein. wenn pique mit seinen gedanken zwischen shakiras schenkeln ist (hoffe ich für ihn, eine andere erklärung kann es für die viele fehlpässe nicht geben), dann ist er der schwachpunkt. abidal war heute ebenfalls schwach.

aber hier hat özil natürlich auch echt stark gespielt gegen abidal. es ist noch ein weg, aber er zeigt ansätze um auch auf hohem niveau dominant spielen zu können. klasse spiel auch von ihm.

Stark war Piqué natürlich bei weitem nicht, aber mir ist es bei Abi jetzt schon öfters aufgefallen, dass er gegen flinke, lästige Gegenspieler des öfteren schlecht aussieht. Dass das Passspiel aus der Defensive heute sehr ausbaufähig war, kreide ich trotz allem aber am ehesten Pinto an, der als Anspielstation viel zu unsicher war. Mit Valdes im Kasten schaut das natürlich um einige geordneter aus und dann wirkt auch die Viererkette solider.
Zitat von Notis Sfakianakis:
Real mit einem SUPER spiel heute, Barca sehr sehr unkonzentriert hätte ich bei dieser Ausgangslage nie gedacht aber man sieht doch das es auch nur Menschen sind :D hehe


Pinto - 4
Dani Alves - 2,5
Pique - 5,5 (einer seiner schlechtesten spiele für barca)
Puyol - 3,5
Abidal - 4,5
Busquets - 5 (auch sau schlecht heute!)
Xavi - 4
Fabregas 4,5
Iniesta ---
Messi - 3,5
Alexis - 4
Pedro - 3
Thiago - 4

Casillas - 3
Arbeloa - 4
Ramos - 3
Pepe - 2
Contreao - 4
Lass - 5
Kaka - 4
Özil - 2,5
C.Ronaldo - 3
Higuain - 4,5
Benzema - 2,5
Granero - 4
Callejon - 4


da meine bewertung komplett anders aussehen würde..

Pinto - 4
Alves - 2,5
Pique - 3
Puyol - 4
Abidal - 4,5
Busquets - 3,5
Xavi - 3
Fabregas - 2,5
Alexis - 4
Messi - 2
Pedro - 3
Thiago - 3,5

Casillas - 3
Arbeloa - 2
Ramos - 2,5
Pepe - 2
Coentrao - 3,5
Lass - 4
Alonso - 2,5
Kaka - 3,5
Özil - 1,5
CR7 - 2
Higuain - 4,5
Benzema - 2
Callejon - 3,5
Zitat von Castellano:
Zitat von Notis Sfakianakis:


sag mir mal bei wem ich raufgehen kann ?
Kaka ?
Lass ?
Arbeloa ?
oder vielleicht contreao der offensiv GAR NIX gebracht hat ?

bei barca waren heute ausser dani alves mit abstrichen messi und pedro alle totalausfälle !
selbst xavi der chef im mittelfeld war heute gar nicht zu sehen :o

Es war ein sehr gutes spiel, aber jeder von uns weiß genau das barcelona heute sein schlechtestes spiel seit monaten gemacht hat !
das war grausam, aber wie schon gesagt es sind auch nur alles menschen und wir alle erwarten halt von barca immer top leistung wie man sieht geht es halt nicht jedes spiel !

Klar, wenn wir gut spielen, war Barca automatisch schlecht. Schon klar.
Arbeloa? Absolute klasse Leistung heute. Coentrao defensiv ebenfalls gut - das mal am Rande.


Bedankt dich mal bei euren Trainer der im Hinspiel so lächerlich aufgestellt hat, deshalb seit ihr auch draussen ! The special clown :ugly

schönen abend noch ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Notis Sfakianakis am 26.01.2012 um 00:53 Uhr bearbeitet
Zitat von Notis Sfakianakis:
Zitat von Castellano:
Zitat von Notis Sfakianakis:


sag mir mal bei wem ich raufgehen kann ?
Kaka ?
Lass ?
Arbeloa ?
oder vielleicht contreao der offensiv GAR NIX gebracht hat ?

bei barca waren heute ausser dani alves mit abstrichen messi und pedro alle totalausfälle !
selbst xavi der chef im mittelfeld war heute gar nicht zu sehen :o

Es war ein sehr gutes spiel, aber jeder von uns weiß genau das barcelona heute sein schlechtestes spiel seit monaten gemacht hat !
das war grausam, aber wie schon gesagt es sind auch nur alles menschen und wir alle erwarten halt von barca immer top leistung wie man sieht geht es halt nicht jedes spiel !

Klar, wenn wir gut spielen, war Barca automatisch schlecht. Schon klar.
Arbeloa? Absolute klasse Leistung heute. Coentrao defensiv ebenfalls gut - das mal am Rande.


Bedankt dich mal bei euren Trainer der im Hinspiel so lächerlich aufgestellt habt, deshalb seit ihr auch draussen ! The special clown :ugly

schönen abend noch ;)


Was ein Troll du doch bist :ugly der wahre Special Clown !!!

•     •     •

Sport Lisboa e Benfica 2013/14

-----------------------Artur-----------------------
Silvio---------Vitoria-----Lisandro---------Melga
-----------------Matic-----E.Perez---------------
Salvio--------------Djuricic---------------Gaitan
---------------------Cardozo----------------------
Zitat von BH_samir:
Zitat von maradinho:
die (angelegte) hand von busquets beim pepe-kopfball hätte unter umständen elfer geben können. das wäre eher ein aufreger aus real-sicht gewesen. ansonsten gab es mMn eine 100%ige fehlentscheidung und das war die verschonung von lass. alles in allem hat der schiri viel mist gepfiffen, aber wohl nicht entscheidenden mist.


die verschonung von lass war mit sicherheit entscheidend beim stand von 2:0 ;) kam mir sogar ein bisschen so vor, als wollte der schiri es spannend zu halten, damit ja keiner abschaltet :ugly


Meint ihr die Verschonung für das Foul an Messi an der Strafraumgrenze?
Wenn ja, dann wäre Rot definitiv zu hart gewesen und Gelb richtig.
Ansonsten habe ich die Szene möglicherweise nicht mitbekommen.

Das Tor von Ramos hätte man geben müssen, ein bisschen ziehen und schieben im Strafraum ist immer dabei.
Für ein klares Foul reicht das meiner Meinung nach nicht.

Ansonsten war es für den neutralen Zuschauer ein tolles Spiel heute, dessen Qualität der Schiedsrichter insgesamt überhaupt nicht gewachsen war.
Schade
Zitat von Hedschin:

Meint ihr die Verschonung für das Foul an Messi an der Strafraumgrenze?
Wenn ja, dann wäre Rot definitiv zu hart gewesen und Gelb richtig.
Ansonsten habe ich die Szene möglicherweise nicht mitbekommen.


Rot wär zu hart gewesen, Lass hatte aber schon gelb zuvor bekommen und hätte somit gelb/rot sehen müssen, aber jetzt kann man nur noch sagen Schwamm drüber und weiter nach vorne schauen ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Barca_Star am 26.01.2012 um 01:04 Uhr bearbeitet
Zitat von Barca_Star:
Zitat von Hedschin:

Meint ihr die Verschonung für das Foul an Messi an der Strafraumgrenze?
Wenn ja, dann wäre Rot definitiv zu hart gewesen und Gelb richtig.
Ansonsten habe ich die Szene möglicherweise nicht mitbekommen.


Rot wär zu hart gewesen, Lass hatte aber schon gelb zuvor bekommen und hätte somit gelb/rot sehen müssen, aber jetzt kann man nur noch sagen Schwamm drüber und weiter nach vorne schauen ;)


Sehe ich genauso ;) Visca Barca

•     •     •

Campeones 12/13

Visca Barca!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.