deadline-day banner

Daten

SG Dynamo Dresden   Arminia Bielefeld
Uwe Neuhaus U. Neuhaus Trainer C. Rump Carsten Rump
8,10 Mio. € Gesamtmarktwert 6,35 Mio. €
25,4 ø-Alter 24,0

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Weitersagen

DFB Pokal 2.Hauptrunde. Tatort Dresden. Pokalpremiere SGD1953 vs DSC 1905

23.10.2016 - 02:43 Uhr
Zitat von Vorstopper_57
Zitat von Nomad

Ich sehe Waldorf eher als ein Problem. Bielefeld kann sich nur blamieren in dem Duell. Das hatte ich mir vor dem Spiel Lotte gegen Leverkusen auch gedacht und siehe da. Wenn man sich dan noch diesen unsfußball vom DSC anguckt freut sich wohl eher Waldorf auf die nächste Runde.

Unser Aus im Sachsenpokal gegen den Regionalligisten Neugersdorf liegt erst ca. 2 Jahre zurück...


Ja und seit dem hat sich einiges geändert (siehe Freundschaftsspiel gegen Neugersdorf). Aber von uns habe ich nichts geschrieben oder irre ich mich?

•     •     •

Sympathien: AIK Solna, Tottenham Hotspur.

Antipathien: die Unaussprechlichen, Hoffenheim, BVB.
Wenn man teilweise liest, wie einfach man doch die Gelder bis zum Erreichen des Viertelfinals weggeworfen hat, so wird einem schnell klar, warum wir beim Achtelfinale zuschauen und Bielefeld und auch Walldorf spielen. Man nimmt einfach die kleinen Stolpersteine nicht wahr, wenn die Nase etwas erhöht der Zugluft ausweicht...und schon liegt man auf eben jener (geht mir leider manchmal auch so, philosphisch gesehen).
Und der einzige Grund, dass wir auf die Nase fallen konnten, ist, dass vorher eben RB zu sicher war, uns in der Ecke zu haben. Wir haben das erreicht, was wir uns vor der Saison maximal als Ziel hätten setzen können, nicht mehr, aber auch nicht weniger. Der Rest ist eigentlich egal.
Zitat von Nomad
Zitat von Vorstopper_57

Zitat von Nomad

Ich sehe Waldorf eher als ein Problem. Bielefeld kann sich nur blamieren in dem Duell. Das hatte ich mir vor dem Spiel Lotte gegen Leverkusen auch gedacht und siehe da. Wenn man sich dan noch diesen unsfußball vom DSC anguckt freut sich wohl eher Waldorf auf die nächste Runde.

Unser Aus im Sachsenpokal gegen den Regionalligisten Neugersdorf liegt erst ca. 2 Jahre zurück...


Ja und seit dem hat sich einiges geändert (siehe Freundschaftsspiel gegen Neugersdorf). Aber von uns habe ich nichts geschrieben oder irre ich mich?

War als Unterstützung Deines Beitrags gemeint!

So wie wir in Neugersdorf gescheitert sind, hätte das auch in Walldorf passieren können.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.