deadline-day banner

Daten

Hamburger SV   1.FC Köln
Markus Gisdol M. Gisdol Trainer P. Stöger Peter Stöger
45,10 Mio. € Gesamtmarktwert 77,65 Mio. €
24,9 ø-Alter 25,6

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Weitersagen

DFB-Pokal: Hamburger SV - 1.FC Köln

05.02.2017 - 14:08 Uhr
DFB-Pokal: Hamburger SV - 1.FC Köln |#91
07.02.2017 - 14:59 Uhr
Zitat von Lissi1910
Quelle: www.gmx.net
Vierte Auswechslung in der Verlängerung des DFB-Pokals
etwas Regelkunde aus gegebenem Anlass...also nicht wundern...gibt keinen Wechselfehler
...gibt keine Verlängerung

•     •     •

Rettet das Semikolon!

TM-Karriereende 27.10.2017
DFB-Pokal: Hamburger SV - 1.FC Köln |#92
07.02.2017 - 15:09 Uhr
Zitat von blaastrumpf
Zitat von Lissi1910

Quelle: www.gmx.net
Vierte Auswechslung in der Verlängerung des DFB-Pokals
etwas Regelkunde aus gegebenem Anlass...also nicht wundern...gibt keinen Wechselfehler
...gibt keine Verlängerung

Geht direkt ins Elfmeterschießen wegen zu viel Beton ,zu viel Busse im Strafraum

•     •     •

Raya,Zinchenko,Gabriel,Saliba,White,Rice,Havertz,Ödegaard,Martinelli,Saka,Jesus

HATERS ARE LOSERS
DFB-Pokal: Hamburger SV - 1.FC Köln |#93
07.02.2017 - 15:11 Uhr
Zitat von blaastrumpf

Zitat von Luelle

Soviel Bla-Bla ist schon auffällig.
Bitte?


Meine die zahlreichen medialen Meldungen bezüglich "Verletzungen".
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Luelle am 07.02.2017 um 15:15 Uhr bearbeitet
DFB-Pokal: Hamburger SV - 1.FC Köln |#94
07.02.2017 - 15:29 Uhr
Zitat von blaastrumpf
Zitat von Luelle

Soviel Bla-Bla ist schon auffällig.
Bitte?


augen-zuhaltengrinsgrinsgrins

•     •     •

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

DFB-Pokal: Hamburger SV - 1.FC Köln |#95
07.02.2017 - 15:52 Uhr
Wenn mir einer prophezeien könnte, dass, wenn wir im Pokal rausfliegen, wir in Freiburg nicht verlieren, würde ich es so unterschreiben. Denn Liga hat höchste Priorität.
Habe nämlich im Gefühl das wir Sonntag richtig schlecht spielen werden, falls wir heute weiterkommen.
Ach vertan, sollte wohl in den Pessimismus-Thread. Come on, FC!
0:2, Big-Mo und Fantastic-Rudi Zunge raus
DFB-Pokal: Hamburger SV - 1.FC Köln |#96
07.02.2017 - 15:59 Uhr
Eine großartige Eröffnung Mike, hat echt Spaß gemacht die zu lesen. Wünsche Euch natürlich viel Spaß in Hamburg und ein packendes Spiel. Auch wenn die Vorstellung, dass die Elbphili die Türme vom Kölner Dom bekommt und Kölsch in Elbe und Alster fließt einen gewissen Charme hat, hoffe ich auf einen Heimsieg Unschuldig
DFB-Pokal: Hamburger SV - 1.FC Köln |#97
07.02.2017 - 16:07 Uhr
Zitat von Duck123
Zitat von Spaulding

Eigentlich müssten uns der HSV aus Dankbarkeit für das Wolfsburgspiel gewinnen lassen. Pokalsieger werden sie eh nicht und dank Onkel Kühne brauchen sie die Kohle auch nicht dringend Zunge raus


Naja Pokalsieger werdet ihr doch selber nicht. Soll das Spiel jetzt ausfallen?


Made my day! Lachend

Leider werde ich von dem Spiel vermutlich nichts mitbekommen außer dem Ergebnis und der aufgenommenen Sportschau wenn ich sie Samstag schaue Weinend

Tippe auf eine Abwehrschlacht mit dem glücklichen Moment für uns (Osako oder Zoller in der letzten Viertelstunde).


Wenn ich das Ligaspiel richtig in Erinnerung habe täuschte das letzendlich deutliche 3:0 über eine gute erste Halbzeit des HSV hinweg, in der Hamburger auch in Führung hätten gehen können. (Schön, dass dem nicht so war).

Ansonsten habe ich vom HSV diese Saison nicht viel gesehen (wörtlich zu nehmen!), daher keine Ahnung. Beim FC komme ich ja derzeit aus dem Freuen nicht mehr raus - seit langem bin ich nicht mehr so sehr wegen des FUSSBALLS ins Müngersdorfer gegangen, von Einstellung und Einsatz (wie auch gg Wolfsburg) begeistert und daher auch vorsichtig Optimistisch das Viertelfinale zu erreichen.

•     •     •

Pro: FC, S04
Contra: Stadion als rechtsfreier Raum, Fehlverhalten von 'Fans'
DFB-Pokal: Hamburger SV - 1.FC Köln |#98
07.02.2017 - 16:29 Uhr
Heute gibts mal nen neutralen Kommentator....NICHTangrysilent

•     •     •

Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr:
Mer stonn zo dir FC Kölle
Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer
Halde immer nur zo dir FC Kölle!

DFB-Pokal: Hamburger SV - 1.FC Köln |#99
07.02.2017 - 17:08 Uhr
Wird ein heißes Spiel. Sollten wir gewinnen, haben wir das nächste Pokalsieger zu Hause gegen München oder Dortmund silentaugen-zuhalten

•     •     •

MfG Neutraler

Träume sind hoch, am Ende freuen wir uns auf den Klassenerhalt.
DFB-Pokal: Hamburger SV - 1.FC Köln |#100
07.02.2017 - 17:17 Uhr
Ich glaube heute fest an den Sieg. Das Momentum liegt klar auf unserer Seite, auch wenn Hamburg zuletzt zu Hause des öfteren Punkten konnte. Unsere Jungs haben eine gute Form, wirken frisch und haben einen überragenden Teamgeist. Man wünscht sich eigentlich, dass die Mannschaft für immer so bleibt und Peter sie Jahr für Jahr besser macht! uglygrins Das Spiel heute ist schwer vorauszusagen. Ich denke jedoch, wenn wir das frühe Tor machen, werden wir das Spiel runterspielen und die gegebenenfalls sich bietenden Möglichkeiten auch nutzen. Ich tippe auf einen 3:1 Sieg für unseren glorreichen 1.FC Köln! stark

Tore: Modeste, Zoller, Osako
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.