deadline-day banner

Daten

Hamburger SV   1.FC Köln
Markus Gisdol M. Gisdol Trainer P. Stöger Peter Stöger
45,10 Mio. € Gesamtmarktwert 93,55 Mio. €
24,9 ø-Alter 25,6

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Weitersagen

DFB-Pokal: Hamburger SV - 1.FC Köln

05.02.2017 - 14:08 Uhr
DFB-Pokal: Hamburger SV - 1.FC Köln |#61
06.02.2017 - 16:21 Uhr
Zitat von Arjen10
Meine Wunschaufstellung gegen den HSV stark

Schade das im Bayern Forum so wenig zu lachen ist, dass man seinen Humor so ausleben muss. Aber gut...
DFB-Pokal: Hamburger SV - 1.FC Köln |#62
06.02.2017 - 17:22 Uhr
lt.skysportnewsHD HSV bangt der HSV um Mavraj -> Rückenprobleme!

•     •     •

Vermeide den Kater - bleib betrunken!
DFB-Pokal: Hamburger SV - 1.FC Köln |#63
06.02.2017 - 17:27 Uhr
Zitat von Lissi1910
lt.skysportnewsHD HSV bangt der HSV um Mavraj -> Rückenprobleme!


Mavraj war im Abschlusstraining dabei, dafür werden wohl Holtby und Ekdal ausfallen.

A-Elf im Abschlusstraining:
Adler - Diekmeier, Mavraj, Djourou, Santos - Sakai, Jung - Kostic, Hunt, Waldschmidt - Wood.

Gisdol wird wohl insofern rotieren, als dass angeschlagene Spieler wie Ekdal, Holtby und Papadopoulos fehlen bzw auf der Bank sitzen werden.
DFB-Pokal: Hamburger SV - 1.FC Köln |#64
06.02.2017 - 17:43 Uhr
Es mangelte den Hamburgern gegen Leverkusen zumindest nicht an Kampfgeist, da wir aber eine richtig erfolgsgeile Truppe haben tippe ich auf ein 2:0 für uns.
Hin fahren.
Fott klatschen.

•     •     •

===Nur einmal durch Europa und einmal um die Welt===
DFB-Pokal: Hamburger SV - 1.FC Köln |#65
06.02.2017 - 17:52 Uhr
Die Pressekonferenz sollte nicht fehlen:

https://www.youtube.com/watch?v=BElKu7Ik7P0

•     •     •

MfG Neutraler

Träume sind hoch, am Ende freuen wir uns auf den Klassenerhalt.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Neutraler am 06.02.2017 um 17:53 Uhr bearbeitet
DFB-Pokal: Hamburger SV - 1.FC Köln |#66
06.02.2017 - 22:45 Uhr
Zitat von Arjen10
Zitat von klueppes

Zitat von Arjen10

Meine Wunschaufstellung gegen den HSV stark


Interessant.
Ich würde allerdings Maroh ins defensive Mittelfeld und nicht auf die Tribüne stellen. Nur damit da einer ist und wir nicht zu zehnt spielen müssen. augen-zuhalten


Du verstehst es nicht. Ich habe ihn extra in die Nordkurve gestellt, damit er vor dem Spiel "Hamburg meine Perle" mitsingen kann! zwinker


Ach so. Dachte es wäre wegen Wood, damit der nicht wieder abseits des Balls Maroh etwas bricht, bevor er gegen den anderen FC-Innenverteidiger Rot sieht.

•     •     •

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"My best moment? I have a lot of good moments but the one I prefer is when I kicked the hooligan." (Eric Cantona)

--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
Ceterum autem censeo Rubrum Bovem esse delendam
DFB-Pokal: Hamburger SV - 1.FC Köln |#67
07.02.2017 - 01:16 Uhr
Quelle: www.bild.de
„So etwas vergisst man nicht“, sagt Sport-Boss Jörg Schmadtke (52) zum bitteren Pokal-Aus im Dezember 2013 beim HSV. Jetzt die Neuauflage mit 4800 (!) FC-Fans im Volkspark-Stadion.

„Wir sind bereit“, sagte Trainer Peter Stöger (50) vorm Abflug gestern Nachmittag. Er überlegt noch, ob er zum Beispiel mit Dominic Maroh (29) und Simon Zoller (25) zwei frische Kräfte bringt. Stöger verriet mit Wiener Schmäh, dass er eine Pokal-Prämie habe: „Wenn ich schon für den Europa-Pokal eine habe, wird auch in diese Richtung was sein. Schmatti kann ich ja nicht wie Samstag noch fragen, aber ich gehe davon aus…“

Schmadtke erinnert sich: „Ich war damals beim Aufsichtsrat vorstellig. Nach dem Gespräch war relativ schnell klar, dass wir keine gemeinsame Beziehung eingehen werden.“
Artikel zum Achtelfinale heute Abend.

•     •     •

Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr, Mer stonn zo dir FC Kölle!
Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer, Halde immer nur zo dir FC Kölle!
DFB-Pokal: Hamburger SV - 1.FC Köln |#68
07.02.2017 - 08:19 Uhr
Ich ärgere mich irrsinnig, dass ich das Spiel heute Abend nicht werde anschauen können. Ich glaube, das wird spannend.

Wir können die Euphorie im und um den FC weiter anfachen. Wie auch schon in der Hinrunde (wenn man sich in der Rückrunde befindet, müsste es dann nicht eigentlich Her-runde heißen?) könnten wir uns durch einen guten Lauf selbst beflügeln. Daher würde ich gar nicht oder nur wenig rotieren und dem HSV alles entgegen setzen, was wir haben.

Das wird aber ein extrem schweres Spiel. Wir sind derzeit definitiv besser in Form als die Dinos, aber die befinden sich auch mal wieder auf dem aufsteigenden Ast, außerdem beschleicht mich das Gefühl, dass die Jungs bei allen Problemen schon länger ne gute KO-Mannschaft sind. Vielleicht macht das die Erfahrung aus den Relegationsspielen? :P

Offen gesagt ist mir ein bisschen mulmig. Noch kann ich die eingeübten Reflexe nicht abstellen, nach denen immer dann etwas schief geht, wenn was auf dem Spiel steht. Es wird nicht einfach, trotzdem müssten wir nach menschlichem Ermessen als Sieger vom Platz gehen. Mit diesem Hintergrund sage ich jetzt einfach mal: knappes 1:0 NV für uns.

Es wird lange abgewartet, kurz gefightet, dann einigen sich die Mannschaften schnell auf einen Zermürbungskampf, irgendjemand wird blöd verletzt und am Ende darf Rudnevs den Lucky Punch setzen.
DFB-Pokal: Hamburger SV - 1.FC Köln |#69
07.02.2017 - 08:27 Uhr
Ich glaube es wird sehr eng. Wir müssen im Prinzip gegen jeden Gegner alles abrufen um Chancen auf den Sieg zu haben und selbst das ist längst keine Garantie. Denke der Heimvorteil könnte sich heute für Hamburg auszahlen und gehe daher von einer Niederlage in der Verlängerung aus.
Auf geht's FC,straf mich lügen.
DFB-Pokal: Hamburger SV - 1.FC Köln |#70
07.02.2017 - 08:34 Uhr
MatchDay...freu mich wie bolle aufs match...Kann die Aufstellung kaum erwarten...Bin sehr gespannt welche Jungs de Pitter auf den Rasen schickt...Auch interessant wie wir die "Doppelbelastung" meistern werden...Freiburg kann zu Hause was...Vielleicht ein kleiner Vorgeschmack auf die neue Saison mit regelmäßigen Spielen Dienstag/Mittwoch/Donnerstag und Wochenende...Fragen über Fragen

•     •     •

Vermeide den Kater - bleib betrunken!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.