Eljero Elia
Geburtsdatum 13.02.1987
Alter 37
Nat. Niederlande  Niederlande
Größe 1,76m
Vertrag bis -
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Juventus Turin

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 31.08.2011
Dieses Gerücht teilen

E. Elia zu Juventus Turin?

01.06.2010 - 12:44 Uhr
Quelle: www.bild.de
Der italienische Fußball-Rekordmeister Juventus Turin zeigt Interesse an Eljero Elia vom Bundesligisten Hamburger SV. Laut eines Berichts der italienischen Sporttageszeitung „Tuttosport“ steht der 23-jährige Niederländer auf der Wunschliste des neuen Juve-Trainers Luigi Del Neri, der seinen Kader für die kommende Saison verstärken will. Angeblich wollen Juve-Verantwortliche den niederländischen Nationalspieler Elia bei der WM in Südafrika beobachten und für ihn ein Angebot abgeben.
........................

•     •     •

Hey, hey, hey, hier kommt Hamburg! Mein Verein! Nur der HSV!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Shaoqiang am 05.05.2011 um 19:03 Uhr bearbeitet
E. Elia zu Juventus Turin? |#1
01.06.2010 - 12:45 Uhr
einen wechsel von eljero sollte der hsv zu verhindern wissen.
ein spitzentalent,dass bereits in seiner ersten saison in der buli aufhorchen ließ ,wird der hsv sicher nicht abgeben.
E. Elia zu Juventus Turin? |#2
01.06.2010 - 12:47 Uhr
Zitat von readmefirst:
einen wechsel von eljero sollte der hsv zu verhindern wissen.
ein spitzentalent,dass bereits in seiner ersten saison in der buli aufhorchen ließ ,wird der hsv sicher nicht abgeben.


das könnte für juve teuer werden da er noch 4 Jahre Vertrag und keine Ausstiegsklausel besitzt

•     •     •

"Wenn Guardiola rülpst, riecht es nach Erbsen!"
Ich im Suff, auf mein Alkohlkonsum angesprochen
E. Elia zu Juventus Turin? |#3
01.06.2010 - 12:47 Uhr
Kann Juve ruhig machen.Denke aber nicht,dass der HSV darauf eingehen wird.Soweit ich weiß,hat Juve das internationale Geschäft verpasst,oder?
Sportliche Perspektiven kann man Elia also auch nicht bieten,da die Mannschaft gerade einen Umbruch erlebt,der gut gehen kann,aber nicht muss.
In Hamburg ist der Junge bestens aufgehoben.

•     •     •

Sorry, Deutschland. Unsere Mission geht weiter!
5-Jahreswertung versauen: 3/6
__________________________

… Im Übrigen ist es doch Standard Lüttich, dass in Kopenhagen das Telefon schellt, während in Poltava....wtf...wo?
E. Elia zu Juventus Turin? |#4
01.06.2010 - 12:48 Uhr
naja an sich kann ich mir dsa sehr gut vorstellen. elia hat sich in seiner 1 saison bei hamburg wohl eh mehr erhofft und dürfte nich ganz zufrieden sein. Hamburg wird wohl das möglichste tun ihn zu halten aber bei einem sehr guten angebot hat der HSV noch nie nein gesagt. Elia könnte bei Juve außerdem sehr zum neuanfang beitragen ich geb me 40% :P
E. Elia zu Juventus Turin? |#5
01.06.2010 - 12:48 Uhr
Zitat von readmefirst:
einen wechsel von eljero sollte der hsv zu verhindern wissen.
ein spitzentalent,dass bereits in seiner ersten saison in der buli aufhorchen ließ ,wird der hsv sicher nicht abgeben.


Naja, naja, es kann nur einen im Mittelfeld geben!
Und da man noch nen Jansen hat wäre ich mir nicht so sicher ob der Junge seinen Stammplatz hat oder ob er im Sturm oder sonst wo zum Einsatz kommt!

Evtl würde Jansen auch in der 4er Kette Links spielen, aber da sehe ich ihn bei weitem nicht so stark wie im Mittelfeld!

Also mal abwarten wie Veh so plant, fraglich ist allerdings ob Juve den Betrag zahlen will den der HSV für Elia verlangt!
E. Elia zu Juventus Turin? |#6
01.06.2010 - 12:51 Uhr
Zitat
(.......)Laut eines Berichts der italienischen Sporttageszeitung „Tuttosport“(........)


Ich habe bestimmt gegen nichts und niemanden ein Vorurteil, aber gegen tuttosport schon.
Wenn es nach denen gänge, hätte Juve zurzeit einen Kader von 80 Spielern. Das ist in meinen Augen keine glaubhafte Quelle mehr, sondern ein Schmierblatt.
Außerdem kann sich jeder vorstellen, was Elia kosten würde. Und Juve hatt andere Baustellen, als in der Offensive.

•     •     •

Alessandro Del Piero: "Un cavaliere non lascia mai la sua signora."
"Ein Kavalier verlässt seine Dame nicht."

"Schönheit ist eine grausame Geliebte."

Hier hat Kienzle Platz.
E. Elia zu Juventus Turin? |#7
01.06.2010 - 12:51 Uhr
wir könnten auch auf Afellay verzichten und folgenden Deal vorschlagen: Elia + 10 Mio im Tausch mit Diego. Dann hätten wir aber DEN Regisseure. Was wohl die Bremer sagen würden? Egal, bleibt wunschdenken

•     •     •

"Wenn Guardiola rülpst, riecht es nach Erbsen!"
Ich im Suff, auf mein Alkohlkonsum angesprochen
E. Elia zu Juventus Turin? |#8
01.06.2010 - 12:53 Uhr
Zitat von Hamburger-Hammer:
wir könnten auch auf Afellay verzichten und folgenden Deal vorschlagen: Elia + 10 Mio im Tausch mit Diego. Dann hätten wir aber DEN Regisseure. Was wohl die Bremer sagen würden? Egal, bleibt wunschdenken


Dachte Juve will Diego loswerden? Dann könnte man die beiden doch auch eigentlich 1:1 und ohne weitere Zuzahlung tausche ;)

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
E. Elia zu Juventus Turin? |#9
01.06.2010 - 12:54 Uhr
Zitat von Hamburger-Hammer:
wir könnten auch auf Afellay verzichten und folgenden Deal vorschlagen: Elia + 10 Mio im Tausch mit Diego. Dann hätten wir aber DEN Regisseure. Was wohl die Bremer sagen würden? Egal, bleibt wunschdenken


Nee, das nun auf keinen Fall. Diego plus 10 Mio. für Elia - dann könnte man überlegen. So finanziert man auch gleich Afellay mit.

Kurz und knapp: Verkaufen, wenn der Preis stimmt, d.h. > 20 Mio.

•     •     •

Hamburg vor, noch ein Tor (alte Kinderweisheit).

Neben 'das' gibt es auch 'dass'; insbesondere die Unterscheidung ist wichtig ...

"Oh man" gibt es nicht, es heißt "Oh Mann"! Das kann doch nicht so schwer sein!
E. Elia zu Juventus Turin? |#10
01.06.2010 - 12:54 Uhr
Zitat von MadMax:
Zitat von Hamburger-Hammer:
wir könnten auch auf Afellay verzichten und folgenden Deal vorschlagen: Elia + 10 Mio im Tausch mit Diego. Dann hätten wir aber DEN Regisseure. Was wohl die Bremer sagen würden? Egal, bleibt wunschdenken


Dachte Juve will Diego loswerden? Dann könnte man die beiden doch auch eigentlich 1:1 und ohne weitere Zuzahlung tausche ;)


das ist glaube ich so nicht machbar. aber falls doch werden wir euch die Saison schwer machen :D

•     •     •

"Wenn Guardiola rülpst, riecht es nach Erbsen!"
Ich im Suff, auf mein Alkohlkonsum angesprochen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.