Eljero Elia
Geburtsdatum 13.02.1987
Alter 37
Nat. Niederlande  Niederlande
Größe 1,76m
Vertrag bis -
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Juventus Turin

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 31.08.2011
Dieses Gerücht teilen

E. Elia zu Juventus Turin?

01.06.2010 - 12:44 Uhr
E. Elia zu Juventus Turin? |#31
01.06.2010 - 13:36 Uhr
Zitat von Nordmacht:
Zitat von Hamburger-Hammer:
wir könnten auch auf Afellay verzichten und folgenden Deal vorschlagen: Elia + 10 Mio im Tausch mit Diego. Dann hätten wir aber DEN Regisseure. Was wohl die Bremer sagen würden? Egal, bleibt wunschdenken


Hör bloß auf!
Mit Raute spielen, das ist so 90er, dann kannst du ja gleich wieder den Libero rausholen. Die Raute wird Urs Siegenthaler schon zu verhindern wissen, von daher brauchen wir auch keinen Diego.


Gehen wir doch mal von einem 1 zu 1 Tausch aus. Dann könnte man Afellay zusätzlich holen und wir würden so spielen:

-------------------------Jarolim------------------------
----Afellay-------------Diego---------------Jansen---

keine Raute dennoch, alle Kräfte gut eingesetzt.

•     •     •

"Wenn Guardiola rülpst, riecht es nach Erbsen!"
Ich im Suff, auf mein Alkohlkonsum angesprochen
E. Elia zu Juventus Turin? |#32
01.06.2010 - 13:41 Uhr
Wenn der Preis stimmt, also bei 16Mio aufwärts liegt, dann können sie den gerne haben, wir sind auf links mit Aogo und Jansen ja auch so gut genug besetzt und hätten dann ja auch noch das Geld einen entsprechenden Back-Up für die linke Außenbahn zu holen.
Interessant wäre aber vlt auch Spielertausch, bei Juve gibt es ja so einige Spieler, die ich ganz interessant finde (Diego bspw., schon allein um die Grün-Weißen aus dem ersten Vorort von Hamburg zu ärgern).

•     •     •

-------------------------------Blaswich-------------------------------
--------Neumann--------Vuskovic--------Schonlau--------
----Fischer--------Poreba----------Reis--------Muheim----
----------------------------------Pherai----------------------------------
---------------------Ache---------------Choupo---------------------

Raab Hadzikadunic ??? Katterbach Oliveira Meffert Suhonen Pohlmann Justvan Yalcinkaya Dompé Jatta Németh Sanne Stange
E. Elia zu Juventus Turin? |#33
01.06.2010 - 13:41 Uhr
Zitat von Michaelair23232:
Zitat von Hunter414:
Ist doch absolut Ok. Wenn im Tausch ein Diego kommt und noch fünf Mio drauf,dann würde ich den Transfer für gut heißen.Im Linken Mittelfeld haben wir wohl die wenigsten probleme.
Denke nicht, dass ihr bei dem Tausch nur 5 Millionen zahlen müsstet. :p

Zitat von Hunter414:
Zitat von Michaelair23232:
Zitat von Bomber_Stein:
Na klar.. Juve kauft ALLE Spieler der Bundesliga.. Ständig irgend so einen Mumpitz mit Juve. Kann man Juve nicht wie 44/2 sperren? Robben, Schweinsteiger, Dzeko und und und..
Ist doch albern..
Zu heiß gebadet?
Was kann der Verein dafür, dass Gerüchte über ihn auftauchen? Überkompensierte Angst.

Ein Elia würde uns nichts bringen, wir brauchen einen Stoßstürmer.


Ach ja,die Aussagen eines Fans! Weißt Du was für vorstellungen euer neuer Trainer hat? Denkst Du er wird den von Dir geforderten Stoßstürmer holen und dann ist schluß?
Meine Aussagen basieren auf Delneris Aussagen und dieser baut auf Diego und Del Piero als Halbstürmer. Wenn man daraus keine Schlüsse ziehen kann, tut es mir Leid für dich.


Was denn für schlüsse? Nochmal denkst Du Juve bleibt in ihrer Entwicklung stehen oder was?
Elia ist einer der LM Spieler der nächsten Jahre,es wäre schon sensationell schlecht wenn man sich nicht nach ihm erkundigen würde.Ich weiß nicht Du scheinst den Spieler nicht zu kennen.Aber er ist nunmal sehr flexibel einsetzbar ob als linker Stürmer oder auch nur im Mittelfeld.Weil sich einer vor die Kamera stellt und sagt Diego ist unser Mann,da gehst Du gleich mit los oder wie? Habt ihr die letzten Transferperioden alle geschlafen? Wie oft hört man denn bitte solche Aussagen!!
E. Elia zu Juventus Turin? |#34
01.06.2010 - 13:41 Uhr
Zitat von Buzzurro:

Zu den italienischen Quellen, die sind NICHT ernst zu nehmen, aber ich übersetze, da sie einfach nur unübersetzt gepostet wurden:


"Aber es wird wohl mehr als nur einer für Außen geholt (?Außenstürmer?) und den Gerüchten nach sei ein neuer heißer Kandidat Elijero Elia, holländischer Spieler des HSV; Dabei handelt es sich um einen 23jährigen Linksfuß, dieses Jahr aufgefallen mit 24 Einsätzen und 5 Toren. Allerdings sind seit geraumer Zeit auch die Augen der münchener Bayern auf ihn gerichtet."


Soso, ein Linksfuß ist Elia also inzwischen! :p

Grundsätzlich halte ich einen Wechsel von Elia in diesem Sommer aber keineswegs für abwegig. Wir haben mit ihm und Jansen eine doppelt stark besetzte linke Seite und Troche kann dort auch noch spielen. Auf rechts kann Elia auch, will er aber nicht und das könnte Ärger geben. Ich denke deshalb, dass man ihn bei entsprechendem Angebot ziehen lassen wird, auch im Zuge der geplanten "charakterlichen Reinigung" beim HSV. Denn was Elia teilweise in der Presse losgelassen hat, war nun wirklich nicht ganz astrein.

•     •     •

Sympathisch und schlau - Fan vom HSV! :-)
================================
Hamburger SV
DSC Arminia Bielefeld
Glasgow Rangers FC
Detroit Tigers
E. Elia zu Juventus Turin? |#35
01.06.2010 - 13:43 Uhr
Zitat von Shikari:
Zitat von big_fatmir:
@hollandpe

Du bist ja mal einer, Juventus Turin mit Hamburg gleichzusetzen :ugly

Vieleicht wäre der HSV in die EL gekommen wenn Labbadia nicht Trainer gewesen wäre. Aber vielleicht wäre ja Juve Meister geworden wenn nicht Ferrara und Zaccheroni Trainer gewesen wäre, aber was rede ich da du hast wahrscheinlich noch nie ein Serie A Spiel von Juve gesehen, zumindest in dieser Saison.

Und hätte wäre wenn gibt es im Fussball nicht, der HSV ist nunmal International nicht vertreten und ich glaub auch nicht das sie es nächstes Jahr sein werden.


Hätte hätte hätte.

Fakt ist, dass Juve ein klar bessere Mannschaft hat. Letzte Saison waren sie aber meiner Meinung nach nicht viel besser als der HSV. Klar, beide Mannschaft sind gegen den gleichen Gegner aus der EL geflogen, der HSV aber eben erst im HF.

Außerdem, wenn Deutschland den 4. CL platz HÄTTE, WÄRE der HSV nun in der EL und Juve nur national.

Und was du glaubst interessiert hier keinen, also bitte. :rolleyes


Ach, das tut mir jetzt aber Leid, dass ich meine Meinung in einem Forum kundgebe :rolleyes
Hab ich dich damit verletzt, willste n`Taschentuch?

Zum Thema: Wenn Juve, Elia wirklich haben will und bereit ist 15-20Mio zu zahlen (was ich nicht hoffe), dann wird Elia auch wechseln wollen.

•     •     •

Unglaublich ehrgeizig, sie wollen so gerne. Sie haben aber große Probleme mit der Technik. Und dann gibt es noch ein anderes Problem: Während des Trainings oder des Spiels sehen sie plötzlich einen Wal - und dann lassen sie Ball Ball sein, dann stürmen sie zu den Booten und es geht raus aufs Meer, es geht dann nur noch um den Wal.
(Sepp Piontek über die Mentalität grönländischer Fußballer)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von big_fatmir am 01.06.2010 um 13:44 Uhr bearbeitet
E. Elia zu Juventus Turin? |#36
01.06.2010 - 13:50 Uhr
Zitat von Michaelair23232:
Zitat von Hunter414:
Zitat von Michaelair23232:
Zitat von Hunter414:
Ist doch absolut Ok. Wenn im Tausch ein Diego kommt und noch fünf Mio drauf,dann würde ich den Transfer für gut heißen.Im Linken Mittelfeld haben wir wohl die wenigsten probleme.
Denke nicht, dass ihr bei dem Tausch nur 5 Millionen zahlen müsstet. :p

Zitat von Hunter414:
Zitat von Michaelair23232:
Zitat von Bomber_Stein:
Na klar.. Juve kauft ALLE Spieler der Bundesliga.. Ständig irgend so einen Mumpitz mit Juve. Kann man Juve nicht wie 44/2 sperren? Robben, Schweinsteiger, Dzeko und und und..
Ist doch albern..
Zu heiß gebadet?
Was kann der Verein dafür, dass Gerüchte über ihn auftauchen? Überkompensierte Angst.

Ein Elia würde uns nichts bringen, wir brauchen einen Stoßstürmer.


Ach ja,die Aussagen eines Fans! Weißt Du was für vorstellungen euer neuer Trainer hat? Denkst Du er wird den von Dir geforderten Stoßstürmer holen und dann ist schluß?
Meine Aussagen basieren auf Delneris Aussagen und dieser baut auf Diego und Del Piero als Halbstürmer. Wenn man daraus keine Schlüsse ziehen kann, tut es mir Leid für dich.


Was denn für schlüsse? Nochmal denkst Du Juve bleibt in ihrer Entwicklung stehen oder was?
Elia ist einer der LM Spieler der nächsten Jahre,es wäre schon sensationell schlecht wenn man sich nicht nach ihm erkundigen würde.Ich weiß nicht Du scheinst den Spieler nicht zu kennen.Aber er ist nunmal sehr flexibel einsetzbar ob als linker Stürmer oder auch nur im Mittelfeld.Weil sich einer vor die Kamera stellt und sagt Diego ist unser Mann,da gehst Du gleich mit los oder wie? Habt ihr die letzten Transferperioden alle geschlafen? Wie oft hört man denn bitte solche Aussagen!!
LM sagst du? Kann er auch die Defensivarbeit dieser Position tragen?

Besser als ein Franck Ribery oder Arjen Robben (auf der anderen Seite) auf jeden Fall...

•     •     •

Sympathisch und schlau - Fan vom HSV! :-)
================================
Hamburger SV
DSC Arminia Bielefeld
Glasgow Rangers FC
Detroit Tigers
E. Elia zu Juventus Turin? |#37
01.06.2010 - 13:50 Uhr
Wenn Juve uns Diego gibt plus 10 Millionen dann wuerde Ich es zustimmen

•     •     •

Jiannis aus Rhodos , Liros - Kamiros Skala . NUR DER HSV.

E. Elia zu Juventus Turin? |#38
01.06.2010 - 13:52 Uhr
man, man, man jetzt geht´s aber los............
es werden doch so ziemlich alle spieler mit juve in verbindung gebracht (dzeko, lahm, etc.).
es heißt, dass juve beobachtet. juve hat viele spieler auf dem zettel. was soll er denn bei juve so toll finden?
dass er vor 25.000 zuschauern spielt?
dass so tolle stimmung in den stadien herrscht?
dass er von den achsotollen juve-tifosi rassistisch beleidigt wird (wie zebina, balotelli)?
dass die italienische liga so gut ist?
dass er so endet wie diego oder melo?

der einzige grund, warum elia nach juve gehen würde, ist das liebe geld. ich glaube aber nicht, dass er dort so viel bekommen wird. zumal ich mich frage wie juve die ablöse von 15mio.-20mio. stemmen will,so ohne cl-einnahmen.

leute, wenn er gehen will, soll er gehen, aber dann für ordentlich cash. wir haben keine not ihn (unter wert) zu verkaufen. er hat hier bewusst einen langen vertrag unterschrieben.

außerdem brauchen wir uns nicht vor juve verstecken. juve ist auch nicht mehr das was es mal war. es ist nur noch eine frage der zeit bis wir die serie a überholen.
E. Elia zu Juventus Turin? |#39
01.06.2010 - 13:53 Uhr
Ich würde es sehr schade finden, wenn er uns verlässt :/: Aber unter 16 Mio. wird er uns nicht verlassen.
E. Elia zu Juventus Turin? |#40
01.06.2010 - 13:55 Uhr
Zitat von Jiannis_HSV:
Wenn Juve uns Diego gibt plus 10 Millionen dann wuerde Ich es zustimmen


klar, vielleicht noch buffon oben drauf und den startplatz in der el?

sorry leute - aber ich kann mir schwer vorstellen das diego auch nur im ansatz daran interessiert ist nach hamburg zu kommen:

1. keine cl (nichtmal el)
2. wahrscheinlich hohe gehaltseinbußen (oder zahlt ihr mal eben 7 mio brutto?)
3. die anfeindungen eurer fans aus bremer zeiten
4. nichtmal im ansatz die perspektive einen großen titel zu gewinnen

aber gut, ich will euch nicht den spaß verderben. :)

•     •     •

SIGNATUR!!!

Meine Beiträge spiegeln ausschließlich meine Meinung wider. Es handelt sich nicht um Fakten, danke.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.