Eljero Elia
Geburtsdatum 13.02.1987
Alter 37
Nat. Niederlande  Niederlande
Größe 1,76m
Vertrag bis -
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Juventus Turin

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 31.08.2011
Dieses Gerücht teilen

E. Elia zu Juventus Turin?

01.06.2010 - 12:44 Uhr
E. Elia zu Juventus Turin? |#21
01.06.2010 - 13:11 Uhr
Zitat von cro-fan:
Zitat von hollandpe:

Juve war eine TOP ADRESSE. Aber es war eine. Heute sind sie nich mehr besser als der HSV und haben dennoch viel mehr Geld ausgegeben. Ich würde mal behaupten das aktuell die Italienische Liga (außer Inter) ein Rückschritt ist.

Red doch kein blödsin.
Nur weil ein TopVerein einmal die Cl verpasst (Bayern,Liverpool,Juve...) heißt es doch nicht, dass sie ihren Status verlieren. Juve spielt eine extrem schlechte Saison und sind trotzdem in der EL, Hsv spielte anfänglich eine sehr gute und haben dann abgebaut und sind international garnicht vertretten (im Verhältnis).
Also Hsv über oder gleichzusetzten mit Juve ist eigentlich schon eine frechheit.


Aha...vllt solltest du mal in der Vergangenheit rumkramen und mal nachlesen, in welcher Weise Juve den gesamten Sport "Fussball" geschadet hat. Und auch wenn sie vllt ne schlechte Saison durchliefen, hätten wir das selbige recht diese Aussage zu tätigen. Denn du gibst die Argumente schon. HSV stark angefangen...sprich...wäre kein Labbadia gewesen, wäre mehr drin gewesen. Und Juve???

Und die Bundesliga ist nicht umsonst in der 5-Jahreswertung bald an der Serie A vorbei...


Zu Elia: Er hat nie etwas gegen den HSV gesagt...Es war sein wunsch, zum HSV zu kommen und wird diesen sicherlich nicht ändern. Es kommt darauf an, wie man mit ihm plant. Aber das wird nicht nur er wissen wollen sondern der gesamte Kader. Zudem sind seine Äußerungen gegen die Medi-Abteilung nachvollziehbar...Da schadet ein Jansen trotz Entschuldigung der Mannschaft mehr.

•     •     •

PRO: Kontinuität
CONTRA: Kontinuität mit dem falschen Trainer
E. Elia zu Juventus Turin? |#22
01.06.2010 - 13:19 Uhr
Ist doch absolut Ok. Wenn im Tausch ein Diego kommt und noch fünf Mio drauf,dann würde ich den Transfer für gut heißen.Im Linken Mittelfeld haben wir wohl die wenigsten probleme.
E. Elia zu Juventus Turin? |#23
01.06.2010 - 13:20 Uhr
Boah!!! Einfach nur schlecht.....
JUVE, deine Zeit ist abgelaufen!

•     •     •

Fan von : 1.FC Nürnberg

Sympathisant von: Real Madrid

FCN
E. Elia zu Juventus Turin? |#24
01.06.2010 - 13:21 Uhr
Zitat von Michaelair23232:
Zitat von Bomber_Stein:
Na klar.. Juve kauft ALLE Spieler der Bundesliga.. Ständig irgend so einen Mumpitz mit Juve. Kann man Juve nicht wie 44/2 sperren? Robben, Schweinsteiger, Dzeko und und und..
Ist doch albern..
Zu heiß gebadet?
Was kann der Verein dafür, dass Gerüchte über ihn auftauchen? Überkompensierte Angst.

Ein Elia würde uns nichts bringen, wir brauchen einen Stoßstürmer.


Ach ja,die Aussagen eines Fans! Weißt Du was für vorstellungen euer neuer Trainer hat? Denkst Du er wird den von Dir geforderten Stoßstürmer holen und dann ist schluß?
E. Elia zu Juventus Turin? |#25
01.06.2010 - 13:22 Uhr
Zitat von Azazel:
Kann das bite mal jemand übersetzen?


aber Pronto ;) :p

•     •     •

"Wenn Guardiola rülpst, riecht es nach Erbsen!"
Ich im Suff, auf mein Alkohlkonsum angesprochen
E. Elia zu Juventus Turin? |#26
01.06.2010 - 13:25 Uhr
Die Ausgangsquelle habe ich nun schon auf der ersten Seite gepostet und sollte völlig reichen. Der Rest der Quellen ist absolut uninteressant.

•     •     •

Alessandro Del Piero: "Un cavaliere non lascia mai la sua signora."
"Ein Kavalier verlässt seine Dame nicht."

"Schönheit ist eine grausame Geliebte."

Hier hat Kienzle Platz.
E. Elia zu Juventus Turin? |#27
01.06.2010 - 13:28 Uhr
Zitat von Shikari:
Da hast du aber was verpasst, er hatte sich öffentlich über den HSV und dessen Ärzte beschwert. Zudem spielte er ebenso öffentlich mit einem Wechsel, O-Ton: "Wenn ich bleiben muss dann tu ich das".


Ach ja...die Pressewelt. Einmal meinte er, das er Bock auf Bayern hat...ein riesen Aufschrei und die Quelle war eine Gratis-Zeitung die im Bahnhof ausliegt. Ebenso die Bild, die mal eben sein holländisch übersetzt haben...oder englisch. Wenn man alles glaubt, dann hätten wir keine Spieler mehr.

Ich denke, das er nur wegen seiner Verletzung enttäuscht und sauer war. Das die Operation einfach nicht gemacht wurde. Und dabei war sie unumgänglich. Hätte gern Petric usw gehört, was die gemacht hätten in dem Falle.

Vllt mag ich Elia zu gern als Spieler...aber er ist ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft und noch wichtiger für den Neuanfang.

•     •     •

PRO: Kontinuität
CONTRA: Kontinuität mit dem falschen Trainer
E. Elia zu Juventus Turin? |#28
01.06.2010 - 13:31 Uhr
Zitat von Hamburger-Hammer:
wir könnten auch auf Afellay verzichten und folgenden Deal vorschlagen: Elia + 10 Mio im Tausch mit Diego. Dann hätten wir aber DEN Regisseure. Was wohl die Bremer sagen würden? Egal, bleibt wunschdenken


Hör bloß auf!
Mit Raute spielen, das ist so 90er, dann kannst du ja gleich wieder den Libero rausholen. Die Raute wird Urs Siegenthaler schon zu verhindern wissen, von daher brauchen wir auch keinen Diego.


1. Fassung

Zu Juve und Elia:

Elia will auf links spielen, das wissen wir alle. Sollte Afellay kommen, wird er das wohl auch können. Mittlerweile bin ich auch schon davon überzeugt, dass Afellay im ROM eingeplant sein wird und Jansen würde dann auf LV rutschen, sprich, das Problem könnte gelöst werden. Jedoch würde Aogo rausfliegen, was ich irgendwie nicht glauben kann.

Vom Kader her, muss der HSV sich vor Juve auf jeden Fall verstecken. Wenn Afellay kommen sollte und noch ein IV und RV geholt wird, dann sind wir überall 1A bestzt, sogar die Bank könnte sich sehen lassen, also auch hier........

Laut Tabelle, ist Juve genau so wenig international vertreten wie wir. Über die Gepflogenheiten im Stadion und im Umfeld möchte ich nicht weiter drauf eingehen.

Und der entscheidenste Faktor....ich kann mir nicht vorstellen, dass die knauserigen Turiner annähernd 15-20 Mio. überweisen würden. Auch wenn ich Elia nicht als zwingend zu halten ansehe, da er sowieso in Gedanken schon bei Real oder ManU ist, wird der HSV ihn sicherlich nicht verscherbeln.


2. Fassung

Wärend ich schrieb, kam mir der Gedanke, wenn Juve Diego verkauft, dann würden sie mit dem Geld (plus die eine oder andere Million vielleicht drauf) an die Ablösesumme von HSV rankommen.
Dann könnte Afellay auf ROM, Jansen auf LOM und Aogo auf LV bleiben. Für das Geld könnte man dann einen super IV und RV holen UND zwei junge vielversprechende Backups auf RV und LOM. :/:

Guuuuuut, wenn die ihn unbedingt haben wollen, ok, aber der Preis muss stimmen. 8,5 Mio. haben wir gelöhnt, das doppelte sollte bei 4 Jahren drin sein! ;)
Elia ist ein klasse Fußballer, aber mit dem ersten Tag in dem er in Hamburg war, war er in Gedanken schon wieder weg, bei Real doer ManU. Wenn der Preis stimmt, soll er gehen.


PS: Auch wenn die Quelle natürlich Obermist ist! :)

•     •     •

"Meum est propositum in taberna mori."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nordmacht am 01.06.2010 um 13:32 Uhr bearbeitet
E. Elia zu Juventus Turin? |#29
01.06.2010 - 13:31 Uhr
@hollandpe

Du bist ja mal einer, Juventus Turin mit Hamburg gleichzusetzen :ugly

Vieleicht wäre der HSV in die EL gekommen wenn Labbadia nicht Trainer gewesen wäre. Aber vielleicht wäre ja Juve Meister geworden wenn nicht Ferrara und Zaccheroni Trainer gewesen wäre, aber was rede ich da du hast wahrscheinlich noch nie ein Serie A Spiel von Juve gesehen, zumindest in dieser Saison.

Und hätte wäre wenn gibt es im Fussball nicht, der HSV ist nunmal International nicht vertreten und ich glaub auch nicht das sie es nächstes Jahr sein werden.

•     •     •

Unglaublich ehrgeizig, sie wollen so gerne. Sie haben aber große Probleme mit der Technik. Und dann gibt es noch ein anderes Problem: Während des Trainings oder des Spiels sehen sie plötzlich einen Wal - und dann lassen sie Ball Ball sein, dann stürmen sie zu den Booten und es geht raus aufs Meer, es geht dann nur noch um den Wal.
(Sepp Piontek über die Mentalität grönländischer Fußballer)
E. Elia zu Juventus Turin? |#30
01.06.2010 - 13:32 Uhr
Zitat von hollandpe:
[
Aha...vllt solltest du mal in der Vergangenheit rumkramen und mal nachlesen, in welcher Weise Juve den gesamten Sport "Fussball" geschadet hat.


Vielleicht solltest du das tun:

http://www.transfermarkt.de/de/die-rechtsabteilung-calciopoli-gea-prozess-etc-/topic/ansicht_48_169111_seite1.html

Und dich informieren wer wem geschadet hat ;)

Zu den italienischen Quellen, die sind NICHT ernst zu nehmen, aber ich übersetze, da sie einfach nur unübersetzt gepostet wurden:


"Aber es wird wohl mehr als nur einer für Außen geholt (?Außenstürmer?) und den Gerüchten nach sei ein neuer heißer Kandidat Elijero Elia, holländischer Spieler des HSV; Dabei handelt es sich um einen 23jährigen Linksfuß, dieses Jahr aufgefallen mit 24 Einsätzen und 5 Toren. Allerdings sind seit geraumer Zeit auch die Augen der münchener Bayern auf ihn gerichtet."

•     •     •

... ⣀⡈
⠀⣠⣄⠀ ⢠⣾⣿⣷⡄⠀⠀⠀
⢠⣿⣿⣿⣦⣿⣿⣿⣿⣧⡀⠀⠀⠀
.....⢸⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⡄⠀⠀⠀
.....⢈⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡿⢿⣿⣿⣿⡇⠀⠀⠀
..⠈⠻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⣀⣬⣿⣿⣧⡀⠀⠀
..⠠⠾⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡆⠀
..⢀⣴⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣧⣄⠉⠉⠙⠛⠉⠀⠀
..⢠⡾⠿⠛⠛⢹⠿⠟⠹⠛⠻⢿⣾⡿⠋⠀

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Buzzurro am 01.06.2010 um 13:34 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.