Eden Hazard
Geburtsdatum 07.01.1991
Alter 33
Nat. Belgien  Belgien
Größe 1,75m
Vertrag bis -
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein FC Chelsea

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 04.06.2012
Dieses Gerücht teilen

Eden Hazard zu Chelsea?

11.02.2011 - 12:28 Uhr
Eden Hazard zu Chelsea? |#311
29.05.2012 - 14:23 Uhr
31 Millionen ist ein schnäpchen für solch ein talentierten spieler.. naja ich als Arsenal fan gratuliere Chelsea für diesen großartigen Transfer.

•     •     •

My Love Arsenal/Galatasaray

#MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖZIL11

Dieser Beitrag wurde zuletzt von osmancank am 29.05.2012 um 14:23 Uhr bearbeitet
Eden Hazard zu Chelsea? |#312
29.05.2012 - 14:32 Uhr
Er hat 40 Mio. EURO gekostet nicht 31. Chelsea hat 32 Mio. PFUND bezahlt, sind also genau die 40 Mio. EURO die im Vertrag mit Lille festgelegt wurden.Zitat
http://www.lesoir.be/...en-hazard-rejoint-chelsea-918425.php
http://www.standaard.be/...il.aspx?artikelid=DMF20120528_038
http://www.mirror.co.uk/...azard-set-for-chelsea-move-851738
http://www.dailymail.co.uk/...mpard-deeper-role-Chelsea.html
http://www.ibtimes.co.uk/...ew-hazard-confirms-move-cech.htm
http://soccerlens.com/...-serious-statement-of-intent/94103/
http://www.goal.com/...the-battle-to-sign-hazard-from-lille#
Eden Hazard zu Chelsea? |#313
29.05.2012 - 15:09 Uhr
Zitat von CVZ-SRB:
Ich würde aber trotzdem auf die Bestätigung vom FC Chelsea warten... Letztes Jahr hieß es auch, dass Falcao für 30 Millionen kommt und das der Transfer durch sei. Und nun spielt er in Madrid! Ansonsten saubere Arbeit und ein toller transfer, wenn es dazu kommt!

Da diesmal die Aussagen vom Spieler und nicht von den Medien kam, kann man hier dem ganzen Glauben schenken, es sei denn seine beiden social network Accounts wurden gehackt :D
Eden Hazard zu Chelsea? |#314
29.05.2012 - 15:22 Uhr
Oh sehr schöner Transfer, das freut mich wirklih sehr! 40mio Euro kann man für ihn schonmal bezahlen, bin sehr gespannt wie er sich in der PL macht.

•     •     •

Arsenal & Werder







Dieser Beitrag wurde zuletzt von _Fehleinkauf_ am 29.05.2012 um 15:23 Uhr bearbeitet
Eden Hazard zu Chelsea? |#315
29.05.2012 - 15:51 Uhr
Zitat von Olympique_Lyonnais:
Zitat von Mexx1990:
10% für den Berater? :o Woher weißt du das?


Ich weiss nicht mehr wo ich das Gelesen habe..aber

Ein manager bekommt ja 10% provision im schnitt.
10% von 40 mio sind 4 mio :D , 600.000 € pro Jahr ( hazard verdient 6 mio pro Jahr und die 10% an den Manager )

Ich kann mich aber auch täuschen..undlasse mich gerne eines besseren belehren.


Ich habe mal einen Bericht über den Manager von Cristiano Ronaldo gelesen und dort sagte man die Provision ist eigentlich immer 5%. Bin mir nicht 100% sicher aber ich dachte es so.

•     •     •

------------- Courtois----------------
-Ivanovic---Terry--Cahill---Azipilicueta-
---------Matic--Fabregas-----------
---Willian-----Oscar-----Hazard---
-------------Costa---------------
Eden Hazard zu Chelsea? |#316
29.05.2012 - 16:17 Uhr
Den grössten Deal fädelte der heute 46-Jährige 2008 ein. Er gleiste Cristiano Ronaldos Wechsel von Manchester United zu Real Madrid auf. Ein Jahr später ging der teuerste Transfer aller Zeiten für 94 Millionen Euro über die Bühne. Mendes kassierte bei diesem Deal die üblichen fünf Prozent. 4,7 Millionen. Ronaldo mag es ihm gönnen. Als sein Berater Ende 2010 als Spieleragent des Jahres ausgezeichnet wurde, beschrieb er ihn als «grossen Bruder».
Zitat von Mexx1990:
Zitat von McHussi:
Zitat von Olympique_Lyonnais:
Zitat von Mexx1990:
10% für den Berater? :o Woher weißt du das?


Ich weiss nicht mehr wo ich das Gelesen habe..aber

Ein manager bekommt ja 10% provision im schnitt.
10% von 40 mio sind 4 mio :D , 600.000 € pro Jahr ( hazard verdient 6 mio pro Jahr und die 10% an den Manager )

Ich kann mich aber auch täuschen..undlasse mich gerne eines besseren belehren.


Ich habe mal einen Bericht über den Manager von Cristiano Ronaldo gelesen und dort sagte man die Provision ist eigentlich immer 5%. Bin mir nicht 100% sicher aber ich dachte es so.
Kann doch jede Agentur selbst bestimmen, oder?


Tut mir leid, dass es überhaupt nicht um das Thema geht.

Bei Ihm steht die üblichen 5% aber das könnte auch nur bei ihm sein. Aber er ist Berater von Cristiano und Nani und andere. Da denke ich es wird nicht höher. (siehe in Quelle oben)

•     •     •

------------- Courtois----------------
-Ivanovic---Terry--Cahill---Azipilicueta-
---------Matic--Fabregas-----------
---Willian-----Oscar-----Hazard---
-------------Costa---------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von McHussi am 29.05.2012 um 16:18 Uhr bearbeitet
Eden Hazard zu Chelsea? |#317
29.05.2012 - 17:30 Uhr
Oh man das nach Neymar größte Talent der Welt wechselt zum schlechtesten Cheampionsleague-Sieger aller Zeiten.:(
Wieso ist er nicht zu City? Einem deutlich besserem Verein, wo er mit Spielern wie Silva und Agüero zusammenspielen könnte. Aber nein er geht zu einem unsympatischen Verein, welcher mit Antifußball und unfassbarem Glück die CL gewonnen hat: Gegen Neapel wars Glück, gegen Benfica haben sie sich nur hinten reingestellt und Chech hat alles gehalten und dann haben sie vorne Kontertore gemacht, gegen Barca muss man ja nichts mehr sagen und das gegen Bayern hat allem noch einen drauf gesetzt. Was will Hazard da? Dort hat er mit Mata nur einen technisch starken Mitspieler. Bei City dagegen hätte er Agüero und Silva. Man wäre das bei City ne Mannschaft gewesen: Vorne: Nasri, Silva, Hazard-Agüero

Edit: Hat sich das mit Hulk jetzt zerschlagen?

•     •     •

Fink raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ilicevic in die Startelf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Eden Hazard zu Chelsea? |#318
29.05.2012 - 17:34 Uhr
Zitat von DerPlayer96:
Oh man das nach Neymar größte Talent der Welt wechselt zum schlechtesten Cheampionsleague-Sieger aller Zeiten.:(
Wieso ist er nicht zu City? Einem deutlich besserem Verein, wo er mit Spielern wie Silva und Agüero zusammenspielen könnte. Aber nein er geht zu einem unsympatischen Verein, welcher mit Antifußball und unfassbarem Glück die CL gewonnen hat: Gegen Neapel wars Glück, gegen Benfica haben sie sich nur hinten reingestellt und Chech hat alles gehalten und dann haben sie vorne Kontertore gemacht, gegen Barca muss man ja nichts mehr sagen und das gegen Bayern hat allem noch einen drauf gesetzt. Was will Hazard da? Dort hat er mit Mata nur einen technisch starken Mitspieler. Bei City dagegen hätte er Agüero und Silva. Man wäre das bei City ne Mannschaft gewesen: Vorne: Nasri, Silva, Hazard-Agüero

Edit: Hat sich das mit Hulk jetzt zerschlagen?


Nein, Hulk ist immernoch ein Thema.

Zu dem Rest deines "Beitrags" muss man ja eigentlich nichts sagen, aber ich tus trotzdem: Bla bla.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von YoannMoutinho am 29.05.2012 um 17:35 Uhr bearbeitet
Eden Hazard zu Chelsea? |#319
29.05.2012 - 18:10 Uhr
Zitat von DerPlayer96:
Oh man das nach Neymar größte Talent der Welt wechselt zum schlechtesten Cheampionsleague-Sieger aller Zeiten.:(
Wieso ist er nicht zu City? Einem deutlich besserem Verein, wo er mit Spielern wie Silva und Agüero zusammenspielen könnte. Aber nein er geht zu einem unsympatischen Verein, welcher mit Antifußball und unfassbarem Glück die CL gewonnen hat: Gegen Neapel wars Glück, gegen Benfica haben sie sich nur hinten reingestellt und Chech hat alles gehalten und dann haben sie vorne Kontertore gemacht, gegen Barca muss man ja nichts mehr sagen und das gegen Bayern hat allem noch einen drauf gesetzt. Was will Hazard da? Dort hat er mit Mata nur einen technisch starken Mitspieler. Bei City dagegen hätte er Agüero und Silva. Man wäre das bei City ne Mannschaft gewesen: Vorne: Nasri, Silva, Hazard-Agüero

Edit: Hat sich das mit Hulk jetzt zerschlagen?


Titel ist Titel damals Griechenland war auch nicht schön aber effektiv aber so ist das nunmal nicht jeder kann wie barca spielen und vorallem gegen barca selbst real hatte sich relativ hinten reingestellt und schnelle Konter gespielt

zu dem anderen chelsea wird gross einkaufen noch
Eden Hazard zu Chelsea? |#320
29.05.2012 - 18:19 Uhr
Zitat von CFC_01:
Zitat von DerPlayer96:
Oh man das nach Neymar größte Talent der Welt wechselt zum schlechtesten Cheampionsleague-Sieger aller Zeiten.:(
Wieso ist er nicht zu City? Einem deutlich besserem Verein, wo er mit Spielern wie Silva und Agüero zusammenspielen könnte. Aber nein er geht zu einem unsympatischen Verein, welcher mit Antifußball und unfassbarem Glück die CL gewonnen hat: Gegen Neapel wars Glück, gegen Benfica haben sie sich nur hinten reingestellt und Chech hat alles gehalten und dann haben sie vorne Kontertore gemacht, gegen Barca muss man ja nichts mehr sagen und das gegen Bayern hat allem noch einen drauf gesetzt. Was will Hazard da? Dort hat er mit Mata nur einen technisch starken Mitspieler. Bei City dagegen hätte er Agüero und Silva. Man wäre das bei City ne Mannschaft gewesen: Vorne: Nasri, Silva, Hazard-Agüero

Edit: Hat sich das mit Hulk jetzt zerschlagen?


:D
was ist so verwerflich daran einen guten torwart zu haben? :)
gegen napoli.. ja oke das erste da hatten wir ein wenig dussel, beim rückspiel hast du glaub ich ein anderes spiel geguckt als ich..
gegen benfica.. das kann ich nicht beurteilen, hab ich nicht gesehn..
gegen barca.. wenn barca den ball ins tor tragen will selbst schuld.. ;)
und gegen bayern.. tja. im elferschießen kann jede mannschaft verlieren.!! und eigentlich hätten sie es im spiel schon klar machen müssen.. ;)

ach ja und mit hulk: zerschlagen ist das falsche wort.. eher knapp dran.. :)

und es führen nicht immer technisch starke spieler zum Erfolg! siehe ManCity.. ''nur liga''
chelsea hingegen cl und fa cup.. :)


Hier muss ich CFC_01 recht geben. Chelsea hat gegen Barca taktisch clever gespielt. Barca kann man nicht anders schlagen. Zudem hätte Barca das Spiel breiter machen müssen und nicht immer durch die Mitte gehen sollen.
Im Finale hatte es Bayern in der Hand. Wer in der 83. Minute 1:0 in Führung geht muss dies bis zum Ende verwalten können. Zudem verschoss man den Penalty in der Verlängerung kläglich.

Zu Thema: Wenn Hazard denkt für ihn sei Chelsea der beste Club dann soll er dorthin gehen. Meiner Meinung hat ihn aber nicht der Club gelockt sondern das Geld...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.