Eden Hazard
Geburtsdatum 07.01.1991
Alter 33
Nat. Belgien  Belgien
Größe 1,75m
Vertrag bis -
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein FC Chelsea

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 04.06.2012
Dieses Gerücht teilen

Eden Hazard zu Chelsea?

11.02.2011 - 12:28 Uhr
Eden Hazard zu Chelsea? |#321
29.05.2012 - 18:39 Uhr
Zitat
Zu Thema: Wenn Hazard denkt für ihn sei Chelsea der beste Club dann soll er dorthin gehen. Meiner Meinung hat ihn aber nicht der Club gelockt sondern das Geld...


wieso nicht der club? chelsea ist einer der absoluten topclubs in europa und der stärkste englische club der letzten Jahre zusammen mit manU(kein bla bla wegen 6 platz Ausrutscher können passieren) zudem wird roman ihm auch gesagt haben das er weiter investiert und das er sicher eine wichtige Säule für das neue chelsea ist
Eden Hazard zu Chelsea? |#322
29.05.2012 - 19:07 Uhr
Zitat von zska36:
Zitat
Zu Thema: Wenn Hazard denkt für ihn sei Chelsea der beste Club dann soll er dorthin gehen. Meiner Meinung hat ihn aber nicht der Club gelockt sondern das Geld...


wieso nicht der club? chelsea ist einer der absoluten topclubs in europa und der stärkste englische club der letzten Jahre zusammen mit manU(kein bla bla wegen 6 platz Ausrutscher können passieren) zudem wird roman ihm auch gesagt haben das er weiter investiert und das er sicher eine wichtige Säule für das neue chelsea ist


klar ist chelsea ein topclub in europa aber es hiess mal das er sicher nach manchester wechselt und dann kommt roman mit seinen millionen und schon entscheidet er sich für chelsea ;)
Eden Hazard zu Chelsea? |#323
29.05.2012 - 19:16 Uhr
Zitat von Remi94:
Zitat von zska36:
Zitat
Zu Thema: Wenn Hazard denkt für ihn sei Chelsea der beste Club dann soll er dorthin gehen. Meiner Meinung hat ihn aber nicht der Club gelockt sondern das Geld...


wieso nicht der club? chelsea ist einer der absoluten topclubs in europa und der stärkste englische club der letzten Jahre zusammen mit manU(kein bla bla wegen 6 platz Ausrutscher können passieren) zudem wird roman ihm auch gesagt haben das er weiter investiert und das er sicher eine wichtige Säule für das neue chelsea ist


klar ist chelsea ein topclub in europa aber es hiess mal das er sicher nach manchester wechselt und dann kommt roman mit seinen millionen und schon entscheidet er sich für chelsea ;)


Und Manchester hat Zuckerwürfel als Gehalt geboten?

In Sachen Gehalt werfen die Topclubs mit ähnlich hohen Beträgen rum. Vielleicht errechnet sich Hazard (zurecht) bei Chelsea einfach mehr Chancen Stammspieler zu werden, als bei ManUtd. Ist auch verständlich, da der Kader von Manchester bedeutend jünger und Stärker ist.

Ist für mich eher logisch als gierig.
Eden Hazard zu Chelsea? |#324
29.05.2012 - 19:21 Uhr
Zitat von Remi94:
Zitat von zska36:
Zitat
Zu Thema: Wenn Hazard denkt für ihn sei Chelsea der beste Club dann soll er dorthin gehen. Meiner Meinung hat ihn aber nicht der Club gelockt sondern das Geld...


wieso nicht der club? chelsea ist einer der absoluten topclubs in europa und der stärkste englische club der letzten Jahre zusammen mit manU(kein bla bla wegen 6 platz Ausrutscher können passieren) zudem wird roman ihm auch gesagt haben das er weiter investiert und das er sicher eine wichtige Säule für das neue chelsea ist


klar ist chelsea ein topclub in europa aber es hiess mal das er sicher nach manchester wechselt und dann kommt roman mit seinen millionen und schon entscheidet er sich für chelsea ;)


chelsea ist schon ewig Favorit auf diese Verpflichtung gewesen aber klar musste eden abwarten ob man sich für die Cl qualifiziert diese anderen quellen mal city mal united waren doch grösstenteils Mist

zudem ist er bei chelsea 100% stamm :)
Eden Hazard zu Chelsea? |#325
29.05.2012 - 19:26 Uhr
Chelsea verjüngt spürbar, wohingegen so etwas bei ManUtd nicht sichtbar ist.
Hazard soll Teil einer jungen Chelsea-Generation werden.

Ob ManUtd weniger als Chelsea geboten hat, bezweifle ich doch sehr stark.
Vielmehr wird es an dem Konzept liegen, welches Chelsea ihm wohl vorgelegt hat :)

•     •     •

One love, only love !!!

Die for you Galatasaray

Dieser Beitrag wurde zuletzt von mateja_9 am 29.05.2012 um 19:27 Uhr bearbeitet
Eden Hazard zu Chelsea? |#326
29.05.2012 - 19:31 Uhr
Zitat von mateja_9:
Chelsea verjüngt spürbar, wohingegen so etwas bei ManUtd nicht sichtbar ist.
Hazard soll Teil einer jungen Chelsea-Generation werden.

Ob ManUtd weniger als Chelsea geboten hat, bezweifle ich doch sehr stark.
Vielmehr wird es an dem Konzept liegen, welches Chelsea ihm wohl vorgelegt hat :)


so sehe ich das auch roman will noch haufenweise investieren noch paar hochlkaräter holen und er will Pep als Trainer und das andere Stil gespielt wird etc ich finde hazard passt super zu chelsea
Eden Hazard zu Chelsea? |#327
29.05.2012 - 21:01 Uhr
Meiner Meinung nach hätte er zu City sollen. Die spielen mit Abstand den besten Fußball in England, technisch sind sie nach Barca die beste Mannschaft der Welt. David Silva und Sergio Agüero, bessere Techniker gibt es auf der Welt einfach nicht, fazu noch Nasri, Tevez, Ballotelli, ... . Da hätte ein Spielertyp wie Hazard einfach perfekt reingepasst

•     •     •

Fink raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ilicevic in die Startelf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Eden Hazard zu Chelsea? |#328
29.05.2012 - 21:08 Uhr
Thread bitte schliessen.

•     •     •

Chelsea F.C.

Eden Hazard zu Chelsea? |#329
29.05.2012 - 21:10 Uhr
Zitat von DerPlayer96:
Meiner Meinung nach hätte er zu City sollen. Die spielen mit Abstand den besten Fußball in England, technisch sind sie nach Barca die beste Mannschaft der Welt. David Silva und Sergio Agüero, bessere Techniker gibt es auf der Welt einfach nicht, fazu noch Nasri, Tevez, Ballotelli, ... . Da hätte ein Spielertyp wie Hazard einfach perfekt reingepasst
Und wozu hätte City einen wie ihn benötigt wenn die eh schon mehr als gneug junge und gute Spieler haben? Bei Chelsea wird er wirklich gebraucht, wird Teil eines Umbruchs sein und man wird eine neue starke Truppe aufbauen - und egal wie toll City spielt, wer ist aktuell CL Sieger und wer hat nicht einmal die K.O. Runde erreicht? Schön spielen konnte er schon viele Jahre bei Lille, jetzt will er auch mal mehr gewinnen und dafür muss man auch mal dreckig spielen.
Eden Hazard zu Chelsea? |#330
29.05.2012 - 21:16 Uhr
Zitat von mateja_9:
Chelsea verjüngt spürbar, wohingegen so etwas bei ManUtd nicht sichtbar ist.
Hazard soll Teil einer jungen Chelsea-Generation werden.


Also sind die Ankünfte von Smalling,Jones und de Gea sowie der Einbau von Welbeck und Cleverley in der letzten Saison und die sich anbahnende Transfer von Kagawa, der mit Wechseln von Michael Owen und Berbatov einher geht nicht sichtbar gewesen?
Denk mal über eine Brille nach.
Wir sind seit einiger Zeit im Umbau und müssen das nicht Knall-auf-Fall wie Chelsea machen, da die sich zu lange davor geweigert und zu lange auf Altstars wie Drobga,Malouda und Co. gesetzt haben.

•     •     •

Manchester United
Colorado Avalanche
Celtic FC
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.