Eden Hazard
Geburtsdatum 07.01.1991
Alter 33
Nat. Belgien  Belgien
Größe 1,75m
Vertrag bis -
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein FC Chelsea

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 04.06.2012
Dieses Gerücht teilen

Eden Hazard zu Chelsea?

11.02.2011 - 12:28 Uhr
Eden Hazard zu Chelsea? |#331
29.05.2012 - 21:19 Uhr
Zitat von ManUtdBen:

Wir sind seit einiger Zeit im Umbau und müssen das nicht Knall-auf-Fall wie Chelsea machen, da die sich zu lange davor geweigert und zu lange auf Altstars wie Drobga,Malouda und Co. gesetzt haben.

Dass Ballack, Belletti, Cole, Carvalho, Sheva, Anelka und andere bereits weg sind und dafuer spieler wie Luiz, Ramires, Cahill, Sturridge, Lukaku reinkamen war auch kein zufall.

Aber ist hier sicherlich der falsche Thread oder?

•     •     •

Chelsea F.C.

Eden Hazard zu Chelsea? |#332
29.05.2012 - 21:30 Uhr
Zitat von Ballack13Chelsea:
Zitat von ManUtdBen:

Wir sind seit einiger Zeit im Umbau und müssen das nicht Knall-auf-Fall wie Chelsea machen, da die sich zu lange davor geweigert und zu lange auf Altstars wie Drobga,Malouda und Co. gesetzt haben.

Dass Ballack, Belletti, Cole, Carvalho, Sheva, Anelka und andere bereits weg sind und dafuer spieler wie Luiz, Ramires, Cahill, Sturridge, Lukaku reinkamen war auch kein zufall.

Aber ist hier sicherlich der falsche Thread oder?


Lukaku spielte ja nicht wirklich :p
Aber man kann das auch woanders diskutieren, das stimmt wohl.

•     •     •

Manchester United
Colorado Avalanche
Celtic FC
Eden Hazard zu Chelsea? |#333
29.05.2012 - 22:20 Uhr
Wie sieht es mit Gehalt und Ablösesumme aus? Gibt es bereits verläßliche Quellen?

EDIT: 16 Millionen und 31 Millionen, ist das so bestätigt?


:o :ugly Unfassbar wenn das stimmt. Der Kerl ist 21.

•     •     •

Kaiserslautern ( Liverpool, Wimbledon)!

Treuer FCK-Fan auch in der zweiten Liga.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ValleD am 29.05.2012 um 22:25 Uhr bearbeitet
Eden Hazard zu Chelsea? |#334
29.05.2012 - 22:23 Uhr
Zitat von zska36:
Zitat
Zu Thema: Wenn Hazard denkt für ihn sei Chelsea der beste Club dann soll er dorthin gehen. Meiner Meinung hat ihn aber nicht der Club gelockt sondern das Geld...


wieso nicht der club? chelsea ist einer der absoluten topclubs in europa und der stärkste englische club der letzten Jahre zusammen mit manU(kein bla bla wegen 6 platz Ausrutscher können passieren) zudem wird roman ihm auch gesagt haben das er weiter investiert und das er sicher eine wichtige Säule für das neue chelsea ist


Chelsea ist sicherlich ein Topclub, aber mal ganz ehrlich championsleague hin oder her, Chelsea gehört mit dem jetzigen Kader sicher nicht zur obersten Elite im europäischen Fußball.

Vl bald wieder wenn sich wirklich was tut, aber ich denke zur Zeit würden sie gegen Barca, Real, Bayern, Man U, Man City, Milan, Juve, in 9 von 10 Spielen den Kürzeren ziehen unter normalen Bedingungen...

Aber gratuliere zum Hazard Transfer, der könnte wirklich was her machen ;)
Eden Hazard zu Chelsea? |#335
29.05.2012 - 22:35 Uhr
Zitat von dkalcher:
Zitat von zska36:
Zitat
Zu Thema: Wenn Hazard denkt für ihn sei Chelsea der beste Club dann soll er dorthin gehen. Meiner Meinung hat ihn aber nicht der Club gelockt sondern das Geld...


wieso nicht der club? chelsea ist einer der absoluten topclubs in europa und der stärkste englische club der letzten Jahre zusammen mit manU(kein bla bla wegen 6 platz Ausrutscher können passieren) zudem wird roman ihm auch gesagt haben das er weiter investiert und das er sicher eine wichtige Säule für das neue chelsea ist


Chelsea ist sicherlich ein Topclub, aber mal ganz ehrlich championsleague hin oder her, Chelsea gehört mit dem jetzigen Kader sicher nicht zur obersten Elite im europäischen Fußball.

Vl bald wieder wenn sich wirklich was tut, aber ich denke zur Zeit würden sie gegen Barca, Real, Bayern, Man U, Man City, Milan, Juve, in 9 von 10 Spielen den Kürzeren ziehen unter normalen Bedingungen...

Aber gratuliere zum Hazard Transfer, der könnte wirklich was her machen ;)


das gleiche sagten damals viele bei milan manchmal muss man nicht nur 18-25 jährige auf dem platz haben und super schnellen tempofussball spielen um erfolgreich zu sein aber gut diese Mannschaft gehört sowieso der Vergangenheit an

worum es mir eigentlich ging war diese aussage wo man chelsea runter wertet chelsea war so oft im cl Halbfinale auch 2 mal jetzt im finale einmal gewonnen 3 von 4 Jahren jetzt denn fa cup gewonnen in denn letzten 8 Jahren 3 Meistertitel nur manU mit 4 in dieser zeit besser also finde nicht das man so tun sollte als hätte chelsea nichts als geld und wäre soviel unattraktiver als city oder united :rolleyes
Eden Hazard zu Chelsea? |#336
29.05.2012 - 23:13 Uhr
Zitat von dkalcher:
Zitat von zska36:
Zitat
Zu Thema: Wenn Hazard denkt für ihn sei Chelsea der beste Club dann soll er dorthin gehen. Meiner Meinung hat ihn aber nicht der Club gelockt sondern das Geld...


wieso nicht der club? chelsea ist einer der absoluten topclubs in europa und der stärkste englische club der letzten Jahre zusammen mit manU(kein bla bla wegen 6 platz Ausrutscher können passieren) zudem wird roman ihm auch gesagt haben das er weiter investiert und das er sicher eine wichtige Säule für das neue chelsea ist


Chelsea ist sicherlich ein Topclub, aber mal ganz ehrlich championsleague hin oder her, Chelsea gehört mit dem jetzigen Kader sicher nicht zur obersten Elite im europäischen Fußball.

Vl bald wieder wenn sich wirklich was tut, aber ich denke zur Zeit würden sie gegen Barca, Real, Bayern, Man U, Man City, Milan, Juve, in 9 von 10 Spielen den Kürzeren ziehen unter normalen Bedingungen...

Aber gratuliere zum Hazard Transfer, der könnte wirklich was her machen ;)


was heißt denn bei dir unter normalen bedingungen ?
ist ein champions legue halbfinale und gar das finale keine normale bedingung ?
darf man nicht defensiv spielen, weil man weiß das wenn man offen macht und offensiver spielt man das spiel verliert?
muss man jedem gegner in die karten spielen um " schön zu verlieren " ?
absoluter schwschsinn was ich hier immer lesen muss.
" chelsea ist unverdienter CL-Sieger"
ich sag euch mal eins.
wer es schafft 2 mal gegen barca perfekt zu verteidigen bei der gewalten offensive hat es mehr verdient als bayern die 6-0 gegen basel gewinnen...

gute nacht
Eden Hazard zu Chelsea? |#337
29.05.2012 - 23:27 Uhr
NaJa denke schon das das Gehalt hier ein sehr grosser Faktor in der Entscheidung fuer Hazard war.
Von allem was man so hoert ist ja selbst City ausgestiegen, da Ihnen die Vorstelleungen vom Belgier etwas zu hoch waren. Wird ja sogar von einem 6 Mio Bonus fuer den Beratr gesprochen! :ugly

Dennoch hat Chelsea natuerlich auch etwas anderes zu bieten, wie zb. die Stadt London und halt auch das man in den letzten Jahren mit der erfolgreichste Club national als auch international war.
So wie es aussieht will Abramovic nun den Neuanfang und pumpt nochmal richtig Geld rein.
Wenn an den Geruechten umd Huld und/oder Falcao was dran ist muss man schon mit denen rechnen in den naechsten Jahren.

Und da man in der PL dieser Tage nur mit viel Geld oben mitspielen kann ist Chelsea zwanglaeufig ein Mitfavorit, da Sie wohl die einzigsten sind die da mit City auch nur im Ansatz konkurierren koennen, zusammen mit ManU die auch gut Geld haben aber vorallem auch von Ihren "Prestige" leben und eben einen Ferguson haben!
Eden Hazard zu Chelsea? |#338
29.05.2012 - 23:49 Uhr
Als ob es den Eden juckt wer den besseren Fußball spielt. Sowas ändert sich doch ständig.
Ich finde es sogar sehr witzig das einige über Chelsea so reden als ob sie nur so spielen wie gegen Barca und Bayern. Man muss auch bedenken das diese Mannschaft nach einer 3-1 Niederlage auswärts gegen Neapel es noch geschafft hat weiterzukommen.
Es sind Profi Sportler und sie verdienen ihr Geld damit, es ist doch selbstverständlich das man da zu der Mannschaft wechselt die am meisten bietet. Natürlich muss er den Medien etwas sagen und meint ihr wirklich das er dann sagen würde ich wechsel zu der Mannschaft die am meisten zahlt.

•     •     •

-----------------------------Claudio Taffarel--------------------------------
Capone--------Bülent Kormaz------Gheorghe Popescu-----Ergün Penbe
-----------------------------Tugay Kerimoglu-------------------------------
Ümit Davala-----------------------------------------------------Arda Turan
------------------------------Gheroghe Hagi---------------------------------
---------------Mario Jardel-------------------Hakan Sükür-----------------

Mircea Lucescu
Eden Hazard zu Chelsea? |#339
30.05.2012 - 06:41 Uhr
Zitat von servingwater:
Wird ja sogar von einem 6 Mio Bonus fuer den Beratr gesprochen! :ugly


Der Berater hat einen guten Job gemacht, war aber auch nicht schwer, wenn man mit ManU, ManCity und Chelsea verhandeln kann ...

•     •     •

Premier League: 1931, 1933, 1934, 1935, 1938, 1948, 1953, 1971, 1989, 1991, 1998, 2002, 2004

FA Cup: 1930, 1936, 1950, 1971, 1979, 1993, 1998, 2002, 2003, 2005, 2014, 2015, 2017, 2020

Lehmann – Lauren, Touré, Campbell, Cole – Ljungberg, Vieira, Gilberto Silva, Pirès – Bergkamp, Henry

Raya – White, Saliba, Gabriel, Zinchenko – Thomas, Ødegaard, Rice – Saka, Martinelli, G.Jesus

Arsenal F.C. – Victoria Concordia Crescit
Eden Hazard zu Chelsea? |#340
30.05.2012 - 14:48 Uhr
Zitat von Luska226:
Zitat
Zu Thema: Wenn Hazard denkt für ihn sei Chelsea der beste Club dann soll er dorthin gehen. Meiner Meinung hat ihn aber nicht der Club gelockt sondern das Geld...


ist ein champions legue halbfinale und gar das finale keine normale bedingung ?
darf man nicht defensiv spielen, weil man weiß das wenn man offen macht und offensiver spielt man das spiel verliert?
muss man jedem gegner in die karten spielen um " schön zu verlieren " ?
absoluter schwschsinn was ich hier immer lesen muss.
" chelsea ist unverdienter CL-Sieger"
ich sag euch mal eins.
wer es schafft 2 mal gegen barca perfekt zu verteidigen bei der gewalten offensive hat es mehr verdient als bayern die 6-0 gegen basel gewinnen...

gute nacht


Jetzt mal ehrlich. Ob verdient oder unverdient ist hier nicht das Thema. Aber glaubst du Hazard geht als OM zu einem Verein weil er "perfekt verteidigt" ? Wohl eher nicht.

Geld und das wohl von Abramovic angekündigte zukünftige Chelsea sind bestimmt ausschlaggebend.
Nach London zu gehen um in einer Mannschaft wie 11/12 zu spielen ... da hätte er sich wrsl eher für Manchester entschieden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gabriel_United am 30.05.2012 um 14:52 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.