FC Carl Zeiss Jena

17.08.2021 - 09:37 Uhr
FC Carl Zeiss Jena |#191
21.05.2024 - 17:40 Uhr
Justin Petermann, 25-jähriger Mittelfeldspieler unseres FC Carl Zeiss Jena, wird auch nach Saisonende das Dress der Zeiss-Elf tragen und für den FCC am Ball bleiben.
Die Verlängerung mit Petermann ist zustande gekommen! Wahnsinnig wichtiges Signal und mit ihm als Taktgeber im Mittelfeld halten wir eine wichtige Stütze. Habe ich so nicht kommen sehen, kann mir aber gut vorstellen, dass er aufgrund seiner Verletzung der Hinrunde lieber sportlich weiter auf sich aufmerksam machen möchte.

•     •     •

FC Carl Zeiss Jena, FC Liverpool & SG Eintracht Frankfurt
FC Carl Zeiss Jena |#192
21.05.2024 - 17:40 Uhr
Justin Petermann, 25-jähriger Mittelfeldspieler unseres FC Carl Zeiss Jena, wird auch nach Saisonende das Dress der Zeiss-Elf tragen und für den FCC am Ball bleiben.
Die Verlängerung mit Petermann ist zustande gekommen! Wahnsinnig wichtiges Signal und mit ihm als Taktgeber im Mittelfeld halten wir eine wichtige Stütze. Habe ich so nicht kommen sehen, kann mir aber gut vorstellen, dass er aufgrund seiner Verletzung der Hinrunde lieber sportlich weiter auf sich aufmerksam machen möchte.

•     •     •

FC Carl Zeiss Jena, FC Liverpool & SG Eintracht Frankfurt
FC Carl Zeiss Jena |#193
21.05.2024 - 21:15 Uhr
Guten Abend. Jetzt hab ich mich hier doch mal angemeldet, zu einem Zeitpunkt, an dem die interessante Zeit der Kaderplanung beginnt.

Nach der heutigen erfreulichen Verlängerung fehlt aus meiner Sicht noch ein weiterer Innenverteidiger (am liebsten Halili oder Strietzel) und natürlich ein Torwart. Der medial viel genannte Butzen wäre für mich nur ein Bonus.
Aber schon jetzt, wäre ein ambitioniertes, talentiertes und gutes Team aufstellbar. Smyla, Wendt, El Haija und Krämer in der Viererkette. Schau und Petermann auf den zentralen Mittelfeldpositionen, Richter und Prokopenko auf den Flügeln und Löder uns Sezer im Sturm. Da hätte man immer noch Hoppe, Hehne, Hessel, Werner, Muqai, Gipson, Ohurtsov und Zank für die Bank.
FC Carl Zeiss Jena |#194
22.05.2024 - 17:50 Uhr
Zitat von Communicky
Guten Abend. Jetzt hab ich mich hier doch mal angemeldet, zu einem Zeitpunkt, an dem die interessante Zeit der Kaderplanung beginnt.


Cool, ein neues Gesicht. smile Warst du davor stiller Mitleser?

•     •     •

FC Carl Zeiss Jena, FC Liverpool & SG Eintracht Frankfurt
FC Carl Zeiss Jena |#195
22.05.2024 - 19:06 Uhr
So viel habe ich vorher nicht gelesen. Aber ich benutze TM schon ewig und hatte war auch vor Jahren schon mal angemeldet, aber da habe ich nichts geschrieben. So richtig sind mir die Amateurforen jetzt erst aufgefallen.

Mir ist aufgefallen, dass in meiner Aufzählung sogar noch Weinhauer fehlt... . Laut seines Profils hier kann der ja fast alles spielen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.