HNK Hajduk Split (Pokalsieger) [HR]

03.05.2014 - 10:30 Uhr
HNK Hajduk Split (Pokalsieger) [HR] |#21
31.05.2014 - 10:50 Uhr
Zitat von stodra

Zitat von Hajduk82

Aber geiler Klub den er da gefunden hat für seinen Sohn

 



 


Das war doch nicht sein Vater, sondern sein Berater Tonci Martic.  Das sind so Berater die nur auf die schnelle Provision aus sind, da ist der Verein zweirangig. Ich tippe, dass der Junge in spätestens 2 Jahren wieder in Kroatien kickt bei Teams a la Zadar oder 2. HNL. Den jungen Leuten wird Milch und Honig verstochen und wenn sie im Ausland ankommen merken sie schnell das Ihre Heimat doch nicht die Schlechteste war.


 


 


http://sportske.jutarnji.hr/zasto-je-otisao-blazevic--brbic---trazio-je-pola-milijuna-eura-po-sezoni--da--dobro-ste-culi----/1195537/


 


Es war wohl doch sein Vater.



 

HNK Hajduk Split (Pokalsieger) [HR] |#22
06.06.2014 - 13:38 Uhr

Matej Jonjic muss sich zwar am Montag zu Vorbereitungsbeginn in Split melden, möchte aber unbedingt in Osijek bleiben, d.h. wohl neue Leihe oder Vertragsauflösung.  

HNK Hajduk Split (Pokalsieger) [HR] |#23
18.06.2014 - 20:18 Uhr

http://gnkdinamo.hr/hr/novosti/vijesti/pojacanje-iz-splita-dokapetan-i-%28po%29najbolji-igrac-hajduka-franko-andrijasevic-u-dinamu!.html


Dinamo meldet den Transfer so gut wie perfekt.. kein Kommentar..

•     •     •

Hajduk Split & Arsenal London
Sympathie: Celtic Glasgow, Leeds United, Saint-Étienne, Benfica Lissabon
HNK Hajduk Split (Pokalsieger) [HR] |#24
19.06.2014 - 11:21 Uhr

Ich finde es fantastisch Lachend

Einen Graupenspieler der weg wollte und keine Leistung gebracht hat für eine ordentliche Summe (750.000 € ohne dass etwas an den Spieler geht) verkauft. Was will man mehr. zwinker

Dinamo wird sehen dass Andrijasevic nix taugt tung


 


Edit: Tausendster Post! 

•     •     •


Nitko kao Hajduk iz Splita - Niemand wie Hajduk aus Split

Budi clan - Sei Mitglied

Torcida Split

Dieser Beitrag wurde zuletzt von CroRafo am 19.06.2014 um 11:21 Uhr bearbeitet
HNK Hajduk Split (Pokalsieger) [HR] |#25
19.06.2014 - 11:43 Uhr
Zitat von CroRafo

Ich finde es fantastisch Lachend

Einen Graupenspieler der weg wollte und keine Leistung gebracht hat für eine ordentliche Summe (750.000 € ohne dass etwas an den Spieler geht) verkauft. Was will man mehr. zwinker

Dinamo wird sehen dass Andrijasevic nix taugt tung


 


Edit: Tausendster Post! 



Er hat ja in der Planung von Tudor keine Rolle gehabt, also kann man es sportlich und finanziell verkraften. Allerdings überrascht mich der Schritt von ihm. Als ob er nicht weiß, wie es ihm gehen wird wenn er mal wieder zur Familie nach Split kommt.


Ich freue mich auf Gotal. Der kleine hat Selbstvertrauen und spielt frech. Hoffentlich hält er sich im Griff und versucht nicht sich mit Tudor anzulegen, ansonsten ist er ganz schnell wieder in der Regionalliga. grins

•     •     •

Hajduk Split & Arsenal London
Sympathie: Celtic Glasgow, Leeds United, Saint-Étienne, Benfica Lissabon
HNK Hajduk Split (Pokalsieger) [HR] |#26
19.06.2014 - 12:19 Uhr

Ich bin seit Haris Bukva skeptischer geworden, Ihn hat man auch als die große Verstärkung aus Österreich angekündigt, der sich über Hajduk in die bosnische Nationalmannschaft spielen wollte und dann kam raus, dass er bis auf Standards nichts kann rolleyes und das er seine schlechten Leistungen später damit rechtfertigt, unregelmäßig sein Gehalt bekommen zu haben, ist ebenfalls inakzeptabel, denn in dem Zeitraum hat nicht nur er sein Geld nicht gesehen, sondern der Rest der Mannschaft genauso und die haben komischerweise Leistung bringen können.Überrascht


Bukva hätte wissen müssen auf was er sich einlässt, deshalb hoffe ich das es Gotal weiß und nicht nur gekommen ist wegen des schönen Wetters.     

HNK Hajduk Split (Pokalsieger) [HR] |#27
19.06.2014 - 13:02 Uhr
Zitat von stodra

Ich bin seit Haris Bukva skeptischer geworden, Ihn hat man auch als die große Verstärkung aus Österreich angekündigt, der sich über Hajduk in die bosnische Nationalmannschaft spielen wollte und dann kam raus, dass er bis auf Standards nichts kann rolleyes und das er seine schlechten Leistungen später damit rechtfertigt, unregelmäßig sein Gehalt bekommen zu haben, ist ebenfalls inakzeptabel, denn in dem Zeitraum hat nicht nur er sein Geld nicht gesehen, sondern der Rest der Mannschaft genauso und die haben komischerweise Leistung bringen können.Überrascht


Bukva hätte wissen müssen auf was er sich einlässt, deshalb hoffe ich das es Gotal weiß und nicht nur gekommen ist wegen des schönen Wetters.     



 


Haris Bukva hat sich selber als große Vertstärkung gesehen. Er hat mich auch bei Sturm Graz nicht gefallen. Relativ lustlos und unmotiviert immer reingegangen.


Bei Gotal hab ich ein viel besseres Gefühl.


Gotal - Maglica/Bencun - Kouassi -> hört sich sehr gut an.


und Gotal weiß genau was die Fans für Hajduk bedeuten bzw. wie es mit der momentanen Finanzlage bei Hajduk steht.

•     •     •

Hajduk Split & Arsenal London
Sympathie: Celtic Glasgow, Leeds United, Saint-Étienne, Benfica Lissabon
HNK Hajduk Split (Pokalsieger) [HR] |#28
21.06.2014 - 19:47 Uhr

Hajduk hat sich von Spiro Pericic getrennt

HNK Hajduk Split (Pokalsieger) [HR] |#29
01.07.2014 - 17:14 Uhr

Dachte pasalic geht nach Chelsea.

•     •     •

------H----R----V----A----T----S----K----A--------
HNK Hajduk Split (Pokalsieger) [HR] |#30
05.07.2014 - 15:31 Uhr
Zitat von karanfil

Dachte pasalic geht nach Chelsea.



 


Sie (Chelsea) haben bislang nichts davon bestätigt und solange dies nicht passiert bleibt er vorerst auch im Hajduk-Kader eingetragen. Zwinkernd


 


Dafür wird Tomislav Kis ab nächste Woche die Vorbereitung mit HNK Gorica beginnen, er soll für ein Jahr dorthin verliehen werden. rolleyes

  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.