HNK Hajduk Split (Pokalsieger) [HR]

03.05.2014 - 10:30 Uhr
HNK Hajduk Split (Pokalsieger) [HR] |#71
31.07.2014 - 16:38 Uhr

Danke Hajduk, dass ich nach dem 4:2 mit voller Wucht gegen den Holztisch getreten habe und mir der Fuss nun schmerzt! Ah mann... ich fasse es nicht, gegen den 5. aus der kasachischen Liga 4 Tore zu kassieren.


Traurig ist der Fakt, dass es nicht die jungen, unerfahreren Spieler vergeigt haben, sondern vorallem jene die am "meisten Erfahrung" haben. Maloca, Jozinovic, Andjelkovic, Vrsajevic (ok, ich glaube er war das Spiel angeschlagen.. deshalb klammere ich ihn mal aus)... es sind doch verdammt noch mal, nicht die ersten Europacup-Spiele und einige HNL-Spiele haben sie ja auf dem Buckel... die sollten eigentlich die Ruhe ins Spiel bringen und die "jungen Wilden" vorne etwas entlasten... es kann doch nicht sein, dass jeder Einwurf von Karagandy fast einen Herzinfarkt des Zuschauers zurfolge hat. Alles unnötige Gegentore die man da kassiert hat... Mann oh mann! Auch als Nicht-Hajduk-Fan regt man sich da nur noch höllisch auf!


Caktas, Kouassi und Gotal (obwohl er das 2:2 hätte machen müssen) gefielen mir heute und geben mir einen kleinen Hoffnungsschimmer für das Rückspiel.


Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sladillac am 31.07.2014 um 16:39 Uhr bearbeitet
HNK Hajduk Split (Pokalsieger) [HR] |#72
31.07.2014 - 17:48 Uhr
Zitat von cro-fan

Maloca ist ein solider Iv, der übrigens für seine größe (1.90) auch recht schnell ist und würde bei einer Verpflichtung wohl den Platz nach De Vrij und Astori als Iv Nr 3 Einnehmen. Charakterlich ist er auch nie negativ aufgefallen und somit würde er auch keine unruhen bringen, wenn er wirklich als 3. Iv geholt werden würde.



 


Astori ? grinsugly haste die Farce etwa nicht mitbekommen  ?


 


Wir suchen eher einen für den Platz neben De Vrij, also einen klaren Stammspieler in der IV.


 


@
CroRafo


Vielen dank für deine Einschätzungen smile

•     •     •

- Diwomo Jonathan Adusa -




O NOI, O LUI !
HNK Hajduk Split (Pokalsieger) [HR] |#73
31.07.2014 - 18:25 Uhr
Zitat von Croatic1971

Für Hajduk reicht alles in moment. Da kannste auch 11 Rollkoffer der Deutschen N11 hinstellen. Hab mir die letzten beiden Spiele angeschaut. Zwar nicht komplett (Dundlak und Rijeka), aber doch lange genung um zusehen das da viel Überheblichkeit und unvermögen in der Mannschaft steckt. Ob Tudor das raus bekommt, bezweifel ich einfach, da ich auch bezweifel das Tudor ein guter ist. Ist nur meine Meinung, täusche mich auch gerne.



Jetzt hab ich mir das dritte Spiel in folge von Hajduk angeschaut wieder nicht komplett. Bin kein Fussballgott oder ähnliches. Aber 25 min haben gelangt um mich zu fragen was ist mit Hajduk bloß los? Irgendwie hab ich das gefühl das wird jedes mal schlechter.Bin mal auf das nächste Liga spiel gespannt.

HNK Hajduk Split (Pokalsieger) [HR] |#74
31.07.2014 - 19:20 Uhr
Zitat von Sladillac

Ich fasse es nicht, gegen den 5. aus der kasachischen Liga 4 Tore zu kassieren.



Manipulation? grins

HNK Hajduk Split (Pokalsieger) [HR] |#75
31.07.2014 - 19:40 Uhr

Was gibt es zu sagen..


 


Wenn ein Team vier Tore aus Standardsituationen bekommt und bei jeder weiteren Standardsituation geschwommen hat und noch mehr hätte kassieren können wegen dem eigenen Unvermögen, dann frage ich mich, was zum Teufel die sportliche Leitung, angeführt vom Trainer im Vorfeld des Spiels getan hat um dem entgegenzutreten?


 


Beim 0:1 stehen drei eigene Spieler um Topčagić herum, der in Seelenruhe den Ball annehmen kann, sich noch umdrehen kann und während der Umdrehung immernoch in Seelenruhe in Ballbesitz ist und den Torhüter noch in der Zwischenzeit fragen kann, in welche Ecke er den Ball aus 5 m Entfernung haben will??


Und dabei schauen sie alle nacheinander zu.. Stipica schaut zu, statt vllt. rauszustürmen, Maloča und Milić schweben im Nichts, Anđelković lässt sich abschütteln, statt vllt. mal energisch dazwischenzugehen.. NULL EINSATZ!!


 


Bei den Einwürfen immer dassselbe. Die Bälle kommen rein, werden verlängert und natürlich ist die Zuordnung eine einzige Katastrophe.


 


Einziger Lichtblick heute war Sandro Gotal, der gutes Potenzial hat. Würde mich nicht wundern und sehr darüber freuen, wenn er eine sehr gute Saison hinlegt und vllt. bei Dinamo landet und mittelfristig ne Option für die NM wird. Dynamisch, technisch sehr gut, traut sich auch mal zu schießen, kann nen Ball abschirmen und nur durchn Foul vom Ball getrennt werden..


Absolut der einzige Lichtblick in all der Tristesse heute..


Fürs Rückspiel mache ich mir persönlich keine Hoffnung.. Man benötigt dafür eine gewaltige Dosis am Phänomen "Splitski dišpet", aber ob Tudors Bubis wissen was das ist?

HNK Hajduk Split (Pokalsieger) [HR] |#76
01.08.2014 - 12:53 Uhr

Die Abwehr ist katastrophal. Ich war gegen Dundalk im Poljud und muss sagen, dass ich über die Defensivleistung total geschockt war. Das ist wie ein Hühnerhaufen, amateurhaftes Stellungsspiel + schwaches Umschaltspiel + viele Fehlpässe. Da muss Tudor eigtl was machen, aber er scheint mir nicht der richtige Trainer für Hajduk zu sein.

•     •     •

KROATIEN / BOSNIEN & HERZEGOWINA
HNK Hajduk Split (Pokalsieger) [HR] |#77
04.08.2014 - 10:22 Uhr

Hajduk gestern mit einem souveränen 2:0 gegen Slaven Belupo. Die besten waren Vrsajevic, Maglica und Milic. Zumindest für mich. Jetzt geht es um alles am Donnerstag gegen Karagandy im wichtigsten Spiel des Jahres! Brbic soll wohl 2000€ grinsugly Prämie für jeden Spieler bei einem Weiterkommen garantiert.


 


Vrsajevic steht kurz vor einem Wechsel nach England so wie es aussieht und nicht in die Türkei ;)

•     •     •


Nitko kao Hajduk iz Splita - Niemand wie Hajduk aus Split

Budi clan - Sei Mitglied

Torcida Split
HNK Hajduk Split (Pokalsieger) [HR] |#78
04.08.2014 - 14:11 Uhr

https://scontent-a-vie.xx.fbcdn.net/hphotos-xaf1/t1.0-9/p180x540/10547662_943180695697603_528651807935981876_n.jpg


 


Das nennt man Temabuilding grins Alle gemeinsam nach Hvar!

•     •     •


Nitko kao Hajduk iz Splita - Niemand wie Hajduk aus Split

Budi clan - Sei Mitglied

Torcida Split
HNK Hajduk Split (Pokalsieger) [HR] |#79
04.08.2014 - 23:44 Uhr

Vrsajevic mit der Bosnientasche grins

•     •     •

Hajduk Split & Arsenal London
Sympathie: Celtic Glasgow, Leeds United, Saint-Étienne, Benfica Lissabon
HNK Hajduk Split (Pokalsieger) [HR] |#80
05.08.2014 - 12:44 Uhr

http://i60.tinypic.com/28r3ati.jpg 


 


grinsgrinsgrins Wäre zu geil wenn Tudor seinen alten Freund dazu bringen würde das Karriereende bei uns ausklingen lassen grinsgrinsgrins

•     •     •


Nitko kao Hajduk iz Splita - Niemand wie Hajduk aus Split

Budi clan - Sei Mitglied

Torcida Split
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.