HNK Hajduk Split (Pokalsieger) [HR]

03.05.2014 - 10:30 Uhr
HNK Hajduk Split (Pokalsieger) [HR] |#41
29.07.2014 - 14:03 Uhr

http://hajduk.hr/vijest/artem-milevskiy-novi-igrac-hajduka/4843


 


Artem Milevskiy wurde verpflichtet und wird am Freitag vorgestellt.
Finde ich gut, dass wir nun doch noch einen Mittelstürmer geholt haben, Milevskiy war zwar zuletzt vereinslos, ist aber mit seinen 29 Jahren noch nicht so alt, hat aber dafür eine Menge Erfahrung (50 Länderspiele für die Ukraine). Mal schauen wie er sich macht, aber ich denke er sollte Maglica verdrängen können.

HNK Hajduk Split (Pokalsieger) [HR] |#42
29.07.2014 - 14:06 Uhr

Wie kann man den denn bezahlen oopsoopsoops


Vom Potenzial ein Stürmer der internationalen Klasse, guter Abschluss, technisch stark für seine Größe und auch nicht so unbeweglich. Leider ist in seinem Kopf was falsch und dies hat ihm auch eine viel viel bessere Karriere verbaut. Für Hajduk reichts aber allemal!


Er soll auch ziemlich faul sein ...

HNK Hajduk Split (Pokalsieger) [HR] |#43
29.07.2014 - 14:14 Uhr
Zitat von Entrix

Wie kann man den denn bezahlen oopsoopsoops


Vom Potenzial ein Stürmer der internationalen Klasse, guter Abschluss, technisch stark für seine Größe und auch nicht so unbeweglich. Leider ist in seinem Kopf was falsch und dies hat ihm auch eine viel viel bessere Karriere verbaut. Für Hajduk reichts aber allemal!


Er soll auch ziemlich faul sein ...



War auch zuerst total überrascht, Milevsky kannte ich noch von der WM2006, wo er als Riesen Talent galt.


Hab grad bisschen gegoogelt und bin auf das hier gestoßen grinsgrinsugly


http://lordsofthedrinks.com/2012/11/22/top-10-drinkers-in-football/


10. Artem Milevskiy (1985-….)
This Ukrainian boy wonder was destined to follow in the footsteps of countryman Andrey Shevshenko. However Milevskiy never left Ukraine and even at his club Dinamo Kiev he is not always in the starting line-up. The reason why Milevskiy never lived up to his potential is easy. The Ukrainian wodka and women apparently are way more interesting than a blooming football career. And since the salaries for football players are sky high in Ukraine, Milevskiy lives like a God in Kiev. Who can blame him?


Dieser Beitrag wurde zuletzt von Torcida1994 am 29.07.2014 um 14:15 Uhr bearbeitet
HNK Hajduk Split (Pokalsieger) [HR] |#44
29.07.2014 - 14:15 Uhr
Zitat von Entrix

Wie kann man den denn bezahlen oopsoopsoops


Vom Potenzial ein Stürmer der internationalen Klasse, guter Abschluss, technisch stark für seine Größe und auch nicht so unbeweglich. Leider ist in seinem Kopf was falsch und dies hat ihm auch eine viel viel bessere Karriere verbaut. Für Hajduk reichts aber allemal!


Er soll auch ziemlich faul sein ...



Für Hajduk reicht alles in moment. Da kannste auch 11 Rollkoffer der Deutschen N11 hinstellen. Hab mir die letzten beiden Spiele angeschaut. Zwar nicht komplett (Dundlak und Rijeka), aber doch lange genung um zusehen das da viel Überheblichkeit und unvermögen in der Mannschaft steckt. Ob Tudor das raus bekommt, bezweifel ich einfach, da ich auch bezweifel das Tudor ein guter ist. Ist nur meine Meinung, täusche mich auch gerne.

HNK Hajduk Split (Pokalsieger) [HR] |#45
29.07.2014 - 14:59 Uhr

Riecht für mich gewaltig nach so einem Fall a la Dimitrios Papadopoulos. Zenit schon längst hinter ihm und in Kroatien schon brav abchillen inklusive Gehalt... Aber ich lass mich gern überraschen, vom Potential bzw. den Fähigkeiten anhand Erfahrung etc. her wäre Milevsky der beste Stürmer der Liga, aber der Charakter kann so einiges kaputt machen.


Aber wie bezahlt den Hajduk Split? Kann mir nicht vorstellen, dass Milevsky ansonst GAR KEINE Angebote bekam und nach Hajduk hätte wechseln müssen...

•     •     •

_austria wien_first vienna_dinamo zagreb_rayo vallecano_arsenal london_juventus turin_
HNK Hajduk Split (Pokalsieger) [HR] |#46
29.07.2014 - 15:04 Uhr

Naja er ist 29 und nicht >34 Zwinkernd


 


Teuer ist der bestimmt nicht, Zu Kiev II, Vereinslos, zu Gaziantepspor und wieder Vereinslos ;-) Nicht gerade die besten Optionen um nen neuen Verein zu finden der halbwegs Kohle auf dem Tisch legt.


 


Aber Hajduk als Neuanfang, wieso nicht.

HNK Hajduk Split (Pokalsieger) [HR] |#47
29.07.2014 - 17:54 Uhr

Der Mann hat offensichtlich persönliche Probleme,  seit Jahren.  Halte es für höchst unwahrscheinlich dass er einschlägt, ich befürchte er ist körperlich und psychisch nicht auf der Höhe und versucht jetzt verzweifelt noch bißchen Geld zu machen mit Fußball. 


Ich hoffe ich täusche mich. 

HNK Hajduk Split (Pokalsieger) [HR] |#48
29.07.2014 - 19:41 Uhr

Ich glaub der würde Sammir in Grund und Boden trinken ;-) Hoffe trotzdem das er einschlägt.. meistens gewinnen die trinker gegen die nicht-trinker Zunge raus

HNK Hajduk Split (Pokalsieger) [HR] |#49
29.07.2014 - 19:58 Uhr
Zitat von Sliskovic

Der Mann hat offensichtlich persönliche Probleme,  seit Jahren.  Halte es für höchst unwahrscheinlich dass er einschlägt, ich befürchte er ist körperlich und psychisch nicht auf der Höhe und versucht jetzt verzweifelt noch bißchen Geld zu machen mit Fußball. 


Ich hoffe ich täusche mich. 



Mich interessiert hauptsächlich, wie viel er verdient?


Der Transfer macht für mich vorne und hinten keinen Sinn. Wieso holen, wir einen Spieler, der offensichtlich seit Jahren körperlich nicht fit genug für den Profifußball ist? Wieso wechselt er zu einem Verein, der kaum Geld hat , außer wenn es neben uns kein Interesse bestand (und wenn nur wir interessiert waren, dann hat das sicherlich seine Gründe... ugly)


 

HNK Hajduk Split (Pokalsieger) [HR] |#50
30.07.2014 - 09:10 Uhr
Zitat von cro-fan
Zitat von Sliskovic

Der Mann hat offensichtlich persönliche Probleme,  seit Jahren.  Halte es für höchst unwahrscheinlich dass er einschlägt, ich befürchte er ist körperlich und psychisch nicht auf der Höhe und versucht jetzt verzweifelt noch bißchen Geld zu machen mit Fußball. 


Ich hoffe ich täusche mich. 



Mich interessiert hauptsächlich, wie viel er verdient?


Der Transfer macht für mich vorne und hinten keinen Sinn. Wieso holen, wir einen Spieler, der offensichtlich seit Jahren körperlich nicht fit genug für den Profifußball ist? Wieso wechselt er zu einem Verein, der kaum Geld hat , außer wenn es neben uns kein Interesse bestand (und wenn nur wir interessiert waren, dann hat das sicherlich seine Gründe... ugly)



Die Zeit mit den übertriebenen Gehältern dürfte vorbei sein. Bzw. ich schätze Brbic & Vucevic nicht so dumm ein, dass sie selber so einen Vertrag mit Milevsky aushandeln nachdem Brbic über die früher Führung so gelästert hat.


p.s.: Was bisschen in den kroatischen Medien untergegangen ist nachdem keiner von Hajduk es kommentieren wollte.


http://www.mirror.co.uk/sport/football/transfer-news/tottenham-eye-transfer-nikola-vlasic-3887859


Vlasic wird von Real und Chelsea ebenfalls beobachtet - Roma & Tottenham sind bereit zu Gesprächen
Mich interessiert nun, ob das bei der nächsten Marktwertänderung berücksichtigt wird wie bei Halilovic damals ugly


Der Junge könnte Hajduk's Rettung werden bzw. mit ihm könnte man wieder bei 0 beginnen oops

•     •     •

Hajduk Split & Arsenal London
Sympathie: Celtic Glasgow, Leeds United, Saint-Étienne, Benfica Lissabon
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.