HNK Hajduk Split (Pokalsieger) [HR]

03.05.2014 - 10:30 Uhr
HNK Hajduk Split (Pokalsieger) [HR] |#31
06.07.2014 - 17:37 Uhr

Was ist den aus dem (platzierten) Gerücht um Maloca und der Roma geworden? Ist da was dran oder war das wieder nur so ein bezahlter Artikel wie er oft unten in Kroatien vorkommt, um Spieler interessant zu machen?schief

HNK Hajduk Split (Pokalsieger) [HR] |#32
08.07.2014 - 19:25 Uhr

Der bisherige U19-Trainer Stipe Balajic übernimmt wieder das Traineramt von NK Dugopolje. Hajduk B leitet ab der neuen Saison dafür Mario Osibov, der bisherige U17 Trainer.

HNK Hajduk Split (Pokalsieger) [HR] |#33
09.07.2014 - 16:14 Uhr

http://www.chelseafc.com/news/latest-news/2014/07/pasalic-signs.html


hier die Bestätigung seines Transfers.

HNK Hajduk Split (Pokalsieger) [HR] |#34
17.07.2014 - 16:41 Uhr

Weiß wer irgendwas wegen den Übertragungsrechten für heute? Stehen wir jetzt wirklich ohne nichts da ? rolleyes

•     •     •

Hajduk Split & Arsenal London
Sympathie: Celtic Glasgow, Leeds United, Saint-Étienne, Benfica Lissabon
HNK Hajduk Split (Pokalsieger) [HR] |#35
17.07.2014 - 18:38 Uhr

Also HRT2 überträgt nur Rjeka-Ferencvaros und sogar das Split Spiel wird auf HR2 übertragen. Weiß jetz auch nich wo ich des Spiel schauen kann, beim Rückspiel werd ich wsl sowieso im Poljud sein. 


Hier die erwartete Aufstellung: 


Stipica - Vršajević, Maloča, Milović, Milić - Bradarić, Caktaš, Vlašić - Kouassi, Maglica, Gotal.


Würde mich sehr freuen für Vlasic wenn er heute debütiert, er soll ja ein großes Talent sein.

HNK Hajduk Split (Pokalsieger) [HR] |#36
17.07.2014 - 18:51 Uhr
Zitat von Torcida1994

Also HRT2 überträgt nur Rjeka-Ferencvaros und sogar das Split Spiel wird auf HR2 übertragen. Weiß jetz auch nich wo ich des Spiel schauen kann, beim Rückspiel werd ich wsl sowieso im Poljud sein. 


Hier die erwartete Aufstellung: 


Stipica - Vršajević, Maloča, Milović, Milić - Bradarić, Caktaš, Vlašić - Kouassi, Maglica, Gotal.


Würde mich sehr freuen für Vlasic wenn er heute debütiert, er soll ja ein großes Talent sein.



Das Problem ist ja, das keiner sich die Rechte gesichert hat. Kein irischer Sender und kein kroatischer Sender. Es wird einfach gar keine Übertragung geben. rolleyes

•     •     •

Hajduk Split & Arsenal London
Sympathie: Celtic Glasgow, Leeds United, Saint-Étienne, Benfica Lissabon
HNK Hajduk Split (Pokalsieger) [HR] |#37
17.07.2014 - 19:06 Uhr
Zitat von suuudi
Zitat von Torcida1994

Also HRT2 überträgt nur Rjeka-Ferencvaros und sogar das Split Spiel wird auf HR2 übertragen. Weiß jetz auch nich wo ich des Spiel schauen kann, beim Rückspiel werd ich wsl sowieso im Poljud sein. 


Hier die erwartete Aufstellung: 


Stipica - Vršajević, Maloča, Milović, Milić - Bradarić, Caktaš, Vlašić - Kouassi, Maglica, Gotal.


Würde mich sehr freuen für Vlasic wenn er heute debütiert, er soll ja ein großes Talent sein.



Das Problem ist ja, das keiner sich die Rechte gesichert hat. Kein irischer Sender und kein kroatischer Sender. Es wird einfach gar keine Übertragung geben. rolleyes



Ziemlich unfähig haben sich die Verantwortlichen da angestellt, hier mehr dazu:


http://m.slobodnadalmacija.hr/Sport/Najnovije/tabid/299/articleType/ArticleView/articleId/251316/Default.aspx

HNK Hajduk Split (Pokalsieger) [HR] |#38
18.07.2014 - 17:54 Uhr

Da hat der vielkritisierte Druck des HNS mal was gebracht:


http://sportske.jutarnji.hr/velika-obnova--za-sest-mjeseci-poljud--ce-biti-u-rangu-allianz-arene-i-wembleyja--/1207300/


 


Hajduk vorbildlich! HNS, diesbezüglich, weiter so!

HNK Hajduk Split (Pokalsieger) [HR] |#39
25.07.2014 - 15:28 Uhr

Hat Hajduk eigentlich vom CAS die Anas-Millionen zugesprochen bekommen? Oder hat man verloren und sich deshalb die Medien jetzt diesbezüglich zurückhalten?! Ich frage, da hier kürzlich das Urteil gesprochen wurde. 


Dieser Beitrag wurde zuletzt von stodra am 25.07.2014 um 15:33 Uhr bearbeitet
HNK Hajduk Split (Pokalsieger) [HR] |#40
25.07.2014 - 17:15 Uhr
Zitat von stodra

Hat Hajduk eigentlich vom CAS die Anas-Millionen zugesprochen bekommen? Oder hat man verloren und sich deshalb die Medien jetzt diesbezüglich zurückhalten?! Ich frage, da hier kürzlich das Urteil gesprochen wurde. 



Das Urteil wurde von kroatischen Medien für den 09.07 angekündigt, allerdings hab ich neulich nichts auf der CAS-Homepage gefunden.

•     •     •

Hajduk Split & Arsenal London
Sympathie: Celtic Glasgow, Leeds United, Saint-Étienne, Benfica Lissabon
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.