HNK Hajduk Split (Pokalsieger) [HR]

03.05.2014 - 10:30 Uhr
HNK Hajduk Split (Pokalsieger) [HR] |#61
31.07.2014 - 14:32 Uhr

Aufstellung sogar ganz ok, dafür dass so viele verletzt sind. Offensive sieht gut aus, da haben wir sogar noch Bencun und Maloku auf der Bank. Sorgen bereitet mir eher das Mittelfeld mit drei sehr unerfahrenen Spielern. Wenn wir heute ein Tor schießen und nicht viel zulassen, wär ich schon zufrieden.


AJMO HAJDUCEEEEE!

HNK Hajduk Split (Pokalsieger) [HR] |#62
31.07.2014 - 14:47 Uhr

HAhahahah qaragandy zum ersten mal in unserem strafraum und gleich das Tor, unfassbaruglyWir sind die klar stärkere Mannschaft, Kouassi und Vlasic bereits mit riesen chancen, AJMO!


Die 8 Torcidasi, 4500km entfernt von Split in Karagandy, zum Teil lauter als die heimischen Zuschauer.Cool

HNK Hajduk Split (Pokalsieger) [HR] |#63
31.07.2014 - 14:51 Uhr

Was zum Teufel wollte Stipica mit seiner Flugeinlage ins Nichts bezwecken?


 


Tudor hätte sich auch ruhig mal über Vičius informieren können.. rolleyes

HNK Hajduk Split (Pokalsieger) [HR] |#64
31.07.2014 - 14:52 Uhr

Gibt es ein Rezept zum Spiel?? Danke

HNK Hajduk Split (Pokalsieger) [HR] |#65
31.07.2014 - 15:27 Uhr

Hajduk mit gutem Beginn, danach aber immer ideenloser. Trotzdem ist Karagandy eine Graupenmannschaft, die man aufjeden Fall überwinden muss. Nach El_Croatos Analyse dachte ich schon, dass man gegen Barcelona antritt. grins


Jozinovic ist so schlecht, genauso wie Andjelkovic. 


Bradaric dagegen gefällt mir schon seit längerer Zeit richtig gut, aus dem könnte was werden.

HNK Hajduk Split (Pokalsieger) [HR] |#66
31.07.2014 - 15:31 Uhr
Zitat von Entrix

Hajduk mit gutem Beginn, danach aber immer ideenloser. Trotzdem ist Karagandy eine Graupenmannschaft, die man aufjeden Fall überwinden muss. Nach El_Croatos Analyse dachte ich schon, dass man gegen Barcelona antritt. grins


Jozinovic ist so schlecht, genauso wie Andjelkovic. 


Bradaric dagegen gefällt mir schon seit längerer Zeit richtig gut, aus dem könnte was werden.



Das traurigse an Jozinovic & Andjelkovic ist, dass sie voriges Jahr in der Hinrunde Leistungsträger der Mannschaft waren und vorallem man bei Jozinovic viele positive Aspekte sah. Einige (u.a. auch ich - hätte er so weitergemacht) ihn sogar als Testspieler für die NM gefordert haben. ugly

•     •     •

Hajduk Split & Arsenal London
Sympathie: Celtic Glasgow, Leeds United, Saint-Étienne, Benfica Lissabon
HNK Hajduk Split (Pokalsieger) [HR] |#67
31.07.2014 - 16:08 Uhr

Sagt mal - bin ich total behämmert oder steht es jetzt tatsächlich 3:2 für die Gegner?

Junge Junge was das für ein Gurkenverein grrrrolleyes

HNK Hajduk Split (Pokalsieger) [HR] |#68
31.07.2014 - 16:19 Uhr

4-2 dumm gegen dümmergrrr Die sind so schlecht und Hajduk verliert gegen so eine Mannschaft Brüllend

HNK Hajduk Split (Pokalsieger) [HR] |#69
31.07.2014 - 16:25 Uhr
Zitat von stodra

4-2 dumm gegen dümmergrrr Die sind so schlecht und Hajduk verliert gegen so eine Mannschaft Brüllend



einfach nur dumm.. ich fasse es nicht, wie man heute verloren hat


2 Tore nach einem Einwurf, einer nach einem Eckball und das letzte Gegentor kommentiere ich lieber nicht.. 2 min davor hat Milic die große Chance auszugleichen und dann sowas..


Vllt sehe ich das mit der Fanbrille jetzt, aber ich traue Hajduk einen Sieg mit 2 Toren Unterschied im Rückspiel zu..

•     •     •

Hajduk Split & Arsenal London
Sympathie: Celtic Glasgow, Leeds United, Saint-Étienne, Benfica Lissabon
HNK Hajduk Split (Pokalsieger) [HR] |#70
31.07.2014 - 16:27 Uhr

Was die Abwehr hinten zusammenbraute ist ja jenseits von Gut und Böse ... 


Schade, die Jungs vorne haben sich wirklich Mühe gegeben.


Was ich nie verstand, wozu hohe Flanken in den Strafraum ? In der Mitte stand so gut wie nie ein Abnehmer.


Schade!


Hoffe dass es im Rückspiel besser klappt.


Wird Milevsky dabei sein können ? 

•     •     •

Liebe: Real Madrid, Dinamo Zagreb
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.