HNK Hajduk Split (Pokalsieger) [HR]

03.05.2014 - 10:30 Uhr
HNK Hajduk Split (Pokalsieger) [HR] |#3081
08.04.2024 - 11:47 Uhr
Hoffe, dass es zu einer Initiative der Fans kommt und Luksa am Ende doch bleibt. Diese Handlung macht von vorne bis hinten keinen Sinn.
HNK Hajduk Split (Pokalsieger) [HR] |#3082
08.04.2024 - 11:47 Uhr
Ist Luksa gegangen oder ist er gegangen? Zum Lesen hatte ich noch keine Zeit.
Wenn ich mich richtig erinnere, war es seine Entscheidung, Leko und Karlogan zu holen. Das fällt ihm jetzt auf die Füße. Ich habe eine sehr hohe Meinung von Luksa Jakobusic und ich glaube, dass er ein guter Manager sein wird, egal wo er hingeht. Der Mann ist ein Vollprofi. Aber am Ende des Tages werden wir alle an etwas gemessen und die 1. Herrenmannschaft hat sich in den letzten 12 Monaten nicht besonders stark präsentiert. Abgesehen von der Punkteausbeute in der Hinrunde.

Grundsätzlich habe ich den Eindruck, dass in den letzten Wochen (Monaten) ein großes Ungleichgewicht in der Mannschaft und um die Mannschaft herum herrscht.

Inwieweit kann NH Einfluss auf die Wahl des Trainers nehmen? Meines Wissens "gar nicht", oder?

•     •     •

"Hört auf, kluge Ratschläge zu geben die dumm sind!"
Selbstständiger Schichtarbeiter R.W.

HNK Hajduk Split (Pokalsieger) [HR] |#3083
08.04.2024 - 11:57 Uhr
Zitat von Lujoboss
Hoffe, dass es zu einer Initiative der Fans kommt und Luksa am Ende doch bleibt. Diese Handlung macht von vorne bis hinten keinen Sinn.



Dazu wird es nicht kommen.Hab ja schon geschrieben gehabt, die Uhren in Split ticken etwas anders. Am Ende hat ihn wohl das Video den Job gekostet vor den Stühlen. Da war die Torcida und auch Nas Hajduk überhaupt nicht glücklich drüber. ugly

•     •     •

Fredi Bobic: Ob man jetzt im Keller in Köln sitzt oder in Jerusalem scheissegal wo dann muss man das sehen
HNK Hajduk Split (Pokalsieger) [HR] |#3084
08.04.2024 - 12:07 Uhr
Zitat von FerdBlu
Ist Luksa gegangen oder ist er gegangen? Zum Lesen hatte ich noch keine Zeit.
Wenn ich mich richtig erinnere, war es seine Entscheidung, Leko und Karlogan zu holen. Das fällt ihm jetzt auf die Füße. Ich habe eine sehr hohe Meinung von Luksa Jakobusic und ich glaube, dass er ein guter Manager sein wird, egal wo er hingeht. Der Mann ist ein Vollprofi. Aber am Ende des Tages werden wir alle an etwas gemessen und die 1. Herrenmannschaft hat sich in den letzten 12 Monaten nicht besonders stark präsentiert. Abgesehen von der Punkteausbeute in der Hinrunde.

Grundsätzlich habe ich den Eindruck, dass in den letzten Wochen (Monaten) ein großes Ungleichgewicht in der Mannschaft und um die Mannschaft herum herrscht.

Inwieweit kann NH Einfluss auf die Wahl des Trainers nehmen? Meines Wissens "gar nicht", oder?


NH oder auch der NO darf sich einfach nicht in die Sportpolitik einmischen.... das haben sie mehrfach schon in der Vergangenheit getan und als Ergebenis hatten wir dann Stanics, Kepcijas und andere ...

Luksa hat auch Dambrauskas gekickt!
HNK Hajduk Split (Pokalsieger) [HR] |#3085
08.04.2024 - 17:52 Uhr
Der Ehemalige Wasserballer und Medailliengewinner Josip Pavic ist Favorit Präsident zu werden.

•     •     •

Fredi Bobic: Ob man jetzt im Keller in Köln sitzt oder in Jerusalem scheissegal wo dann muss man das sehen
HNK Hajduk Split (Pokalsieger) [HR] |#3086
08.04.2024 - 18:01 Uhr
Zitat von croevo
Der Ehemalige Wasserballer und Medailliengewinner Josip Pavic ist Favorit Präsident zu werden.


Ist das jetzt gut oder schlecht? Was kann er den? Kann wer was zu der Personalie sagen?
HNK Hajduk Split (Pokalsieger) [HR] |#3087
08.04.2024 - 18:13 Uhr
Zitat von Lujoboss
Zitat von croevo

Der Ehemalige Wasserballer und Medailliengewinner Josip Pavic ist Favorit Präsident zu werden.


Ist das jetzt gut oder schlecht? Was kann er den? Kann wer was zu der Personalie sagen?


Das einzige was er bisher gemacht hat er war im Ministerium für Sport und Tourismus und hat da bisher gearbeitet.

•     •     •

Fredi Bobic: Ob man jetzt im Keller in Köln sitzt oder in Jerusalem scheissegal wo dann muss man das sehen
HNK Hajduk Split (Pokalsieger) [HR] |#3088
08.04.2024 - 18:24 Uhr
Zitat von croevo
Zitat von Lujoboss

Zitat von croevo

Der Ehemalige Wasserballer und Medailliengewinner Josip Pavic ist Favorit Präsident zu werden.


Ist das jetzt gut oder schlecht? Was kann er den? Kann wer was zu der Personalie sagen?


Das einzige was er bisher gemacht hat er war im Ministerium für Sport und Tourismus und hat da bisher gearbeitet.


Hört sich ja grandios an, labern sie wollen Schritte nach vorne machen und dann sowas. Der neue Präsident wird es brutal schwer haben. Er bekommt die Chance und Unterstützung wie alle davor, aber ich weiß nicht ob er der richtige ist.
HNK Hajduk Split (Pokalsieger) [HR] |#3089
08.04.2024 - 18:29 Uhr
Niko geht auch bzw. bleibt nur solange bis der neue Präsident ernannt wurde? augen-zuhalten War das eine Idee von NH? Sollte er gehen, wären das 10 Schritte zurück!rolleyes Will man wieder die Zeiten zurück, wo man mit Baseballschläger Transfers verhindert hat!

Muss ihn gleich mal fragen, ob das stimmtsad
HNK Hajduk Split (Pokalsieger) [HR] |#3090
08.04.2024 - 18:43 Uhr
Zitat von stodra
Niko geht auch bzw. bleibt nur solange bis der neue Präsident ernannt wurde? augen-zuhalten War das eine Idee von NH? Sollte er gehen, wären das 10 Schritte zurück!rolleyes Will man wieder die Zeiten zurück, wo man mit Baseballschläger Transfers verhindert hat!

Muss ihn gleich mal fragen, ob das stimmtsad


Wäre cool wenn du uns dann Feedback gibst. Aber gegenüber Mr Football herrscht tatsächlich eine große negativität. Ohne Luksa hätte man Livaja,Perisic und Uremovic sehr sehr schwer bekommen bzw. garnicht. Alle drei haben selbst bestätigt das Luksa zusammen mit Mr Football sehr wichtig war. Find ich schade. Man hat Jahrelang gut gearbeitet und reist alles ein. Sehr schade.

•     •     •

Fredi Bobic: Ob man jetzt im Keller in Köln sitzt oder in Jerusalem scheissegal wo dann muss man das sehen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.