HNK Hajduk Split (Pokalsieger) [HR]

03.05.2014 - 10:30 Uhr
HNK Hajduk Split (Pokalsieger) [HR] |#3101
11.04.2024 - 12:36 Uhr
https://hajduk.hr/vijest/sportski-direktor-mindaugas-nikolicius-podnio-ostavku/16749

Jetzt ist es auch safe, dass Niko am Ende der Saison geht. Wenn Ich es richtig verstanden habe, wollte er bereits jetzt das Amt niederlegen, was aber der NO abgelehnt hat.

Unabhängig dessen, sehe Ich einfach keine Kontinuität in diesem Verein. Mit Jakobusic hatte man jemanden, der den Verein mmn umgekrempelt hat und wieder zu einer Marke gemacht hat im kroatischen Fußball. Jetzt jagt man ihm vom Hof, weil das Saisonziel verfehlt wurde. War doch klar, dass Niko nicht bleibt, wenn Luska weg ist - die beiden haben sich mmn super ergänzt. Naja - wir fallen erneut in alte Muster. Perisic wird sich dreimal in den Hintern beißen, weswegen er wieder zurückgekommen ist.

Ich weiß auch was passieren wird:
Unter dem neuen Coach werden die Low-Performer plötzlich aufspielen, jemand wird ein weiches Herz haben weil "Es sind ja unsere Jungs" und nächste Saison wird es genau so laufen.

Kantina-Band eben. augen-zuhalten

•     •     •

"Hört auf, kluge Ratschläge zu geben die dumm sind!"
Selbstständiger Schichtarbeiter R.W.

HNK Hajduk Split (Pokalsieger) [HR] |#3102
11.04.2024 - 12:37 Uhr
@Lujoboss

Josip Pavic war wohl der Kandidat der NO. Er selbst ist wohl kein Mitglied einer Partei, ist aber als Staatssekretär des Ministeriums für Tourismus zu nah an der Politik. Du wirst nicht Staatsekretär ohne die richtigen "Kontakte", zumindest gilt das für ihn, da er kein "Karrierebeamter" ist. Er ist nicht sein ganzes Leben beim Ministerium, sondern wurde berufen. Ich denke es ist daher egal, ob er ein Parteibuch hat oder nicht. Er hat Vitamin B in der Politik, das ist wohl klar. Daher ist er auch nicht angenommen bzw. ist zurückgetreten. Gemäß unseren selbst gestellten Kodex ist die Nähe zur Politik nicht gewünscht. Du wirst nicht Staatsekretär ohne die richtigen "Kontakte".

Was Miroslav Delic angeht, der hat sich schon beim letzten Mal beworben! War eine Zeit bei NK Solin der President und ist vor 4 Monaten zurückgetreten, da er den Verein in die historisch schlechteste Saison aller Zeiten geführt hat. Er sit dort kein Fulltime Präsident gewesen, sondern hat ein "echtes" Berufsleben.
Er ist Anwalt und ist seit 6 Monaten der Direktor bei dem lokalen Wasserwerken, davor 4 Jahre beim lokalen PUT sowie davor bei der lokalen Abfallwirtschaft. Ich kenn den Menschen nicht, der wirkt hemdsärmelig! Sein Lebenslauf ist voller lokaler bzw. kommunaler Unternehmen! Er hat sich auch als NO in 2018 beworben und ist übrigens von 28 Kandidaten nur 21 geworden.

Ich würde ihn nicht als den Richtigen ansehen. Da kann die Akrap gleich die Präsidentin bleiben, die ist vom Lebenslauf her ein Flaggschiff!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DeZigma am 11.04.2024 um 12:44 Uhr bearbeitet
HNK Hajduk Split (Pokalsieger) [HR] |#3103
11.04.2024 - 13:54 Uhr
Zitat von FerdBlu
https://hajduk.hr/vijest/sportski-direktor-mindaugas-nikolicius-podnio-ostavku/16749

Jetzt ist es auch safe, dass Niko am Ende der Saison geht. Wenn Ich es richtig verstanden habe, wollte er bereits jetzt das Amt niederlegen, was aber der NO abgelehnt hat.

Unabhängig dessen, sehe Ich einfach keine Kontinuität in diesem Verein. Mit Jakobusic hatte man jemanden, der den Verein mmn umgekrempelt hat und wieder zu einer Marke gemacht hat im kroatischen Fußball. Jetzt jagt man ihm vom Hof, weil das Saisonziel verfehlt wurde. War doch klar, dass Niko nicht bleibt, wenn Luska weg ist - die beiden haben sich mmn super ergänzt. Naja - wir fallen erneut in alte Muster. Perisic wird sich dreimal in den Hintern beißen, weswegen er wieder zurückgekommen ist.

Ich weiß auch was passieren wird:
Unter dem neuen Coach werden die Low-Performer plötzlich aufspielen, jemand wird ein weiches Herz haben weil "Es sind ja unsere Jungs" und nächste Saison wird es genau so laufen.

Kantina-Band eben. augen-zuhalten


Ich verstehe auch nicht wieso er erst zum Sommer geht und nicht sofort, besetze doch alle Positionen noch in dieser Saison, damit man die nächste jetzt schon plant und die Neuzugänge etc. nicht wieder nach Europa kommen, wenn es vorbei ist.
HNK Hajduk Split (Pokalsieger) [HR] |#3104
11.04.2024 - 15:11 Uhr
Schade für Hajduk Split und für die HNL, zwei gute Leute verloren. Ich hoffe jedoch, dass Niko im kroatischem Fussball bleibt und wieder einen der kleineren Verein übernimmt. Danke nochmal an NH und NO, sowie Torcida!
HNK Hajduk Split (Pokalsieger) [HR] |#3105
11.04.2024 - 18:27 Uhr
Zitat von Lujoboss


Ich verstehe auch nicht wieso er erst zum Sommer geht und nicht sofort, besetze doch alle Positionen noch in dieser Saison, damit man die nächste jetzt schon plant und die Neuzugänge etc. nicht wieder nach Europa kommen, wenn es vorbei ist.


Gib ihnen Mal Zeit die Positionen nach zu besetzten. Das geht auch nicht von heute auf morgen .
Falls jetzt ein SD verfügbar sein sollte wird man Niko sicher gehen lassen .
HNK Hajduk Split (Pokalsieger) [HR] |#3106
11.04.2024 - 18:49 Uhr
Zitat von cro-fan
Zitat von Lujoboss

Ich verstehe auch nicht wieso er erst zum Sommer geht und nicht sofort, besetze doch alle Positionen noch in dieser Saison, damit man die nächste jetzt schon plant und die Neuzugänge etc. nicht wieder nach Europa kommen, wenn es vorbei ist.


Gib ihnen Mal Zeit die Positionen nach zu besetzten. Das geht auch nicht von heute auf morgen .
Falls jetzt ein SD verfügbar sein sollte wird man Niko sicher gehen lassen .


Klar bekommen sie Zeit, aber du machst dir auch schon vorher Gedanken und wirfst die Personen ja auch nicht ohne Plan raus. Das weißt du schon früher ob du es machst und wann du es machst. Dann hast du eigentlich schon Personalien in der Hinterhand, würde ich jetzt mal behaupten. Naja die Zeit wird es zeigen und mal schauen wie es wird.
HNK Hajduk Split (Pokalsieger) [HR] |#3107
12.04.2024 - 13:53 Uhr
Borna Buljan wird gegen Osijek im Tor stehen, hat der Trainer anscheinend bekanntgegeben.
HNK Hajduk Split (Pokalsieger) [HR] |#3108
14.04.2024 - 17:20 Uhr
Kann man Krovinovic bitte abgeben ich kann ihn nicht mehr sehen!!! Wirkt immer ohne Körperspannung, mit dem Kopf wie ein Bambini und im Zweikampf immer so zaghaft. Dreht sich immer falsch und zu viele Kontakte.
HNK Hajduk Split (Pokalsieger) [HR] |#3109
15.04.2024 - 08:49 Uhr
Wir sind seit der Niederlage im Januar gegen Rijeka "krank" geworden.. und seit mehreren Wochen sind wir klinisch tod. Man hat, und das braucht man auch nicht schlecht reden, einen sehr guten Kader. Leider sind wir, wie so häufig, zu dumm um die PS auf den Rasen zu bringen. Das hat dann auch nichts mit Nebenkriegsschauplätzen zu tun. Ja, der ein oder andere Spieler ziet nicht ganz mit, so zumindest mein Gefühl. Es ist so hart frustrierend, Fan von diesem Verein zu sein. augen-zuhalten rolleyes

•     •     •

"Hört auf, kluge Ratschläge zu geben die dumm sind!"
Selbstständiger Schichtarbeiter R.W.

HNK Hajduk Split (Pokalsieger) [HR] |#3110
15.04.2024 - 11:00 Uhr
Ajduk se raspada ko Jugoslavija.

Ja, keine Sorge ich trolle mich wiederzwinker
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.