HNK Rijeka [HR]

07.08.2009 - 14:21 Uhr
HNK Rijeka [HR] |#1831
01.09.2023 - 08:17 Uhr
Schade, Mannschaft und Trainer kann man hier keinen Vorwurf machen. Haben alles gegeben. Der Schiedsrichter war auch ok auch wenn er für meinen Geschmack zu schnell mit den gelben Karten bei uns war aber das schiebe ich mehr auf die fehlende Erfahrung/Routine unserer Spieler die sich dem Kriterium hätten besser anpassen müssen.

Am Ende war es wohl die Chance am Ende des Hinspiels die uns das Gesamtergebnis kostet. Kann man nichts machen. Was man natürlich auch gesehen hat war das die Bank für solche Spiele einfach zu dünn ist. Einmal weil man für solche Spiele den ein oder anderen Spielertyp bräuchte aber auch weil die Qualität nach den Auswechslungen einfach abfällt.

Den einzigen Spieler den ich wirklich negativ hervorheben würde wäre Jankovic der weiterhin nutzlos ist, der kann gern zu Jakir wechseln.
HNK Rijeka [HR] |#1832
01.09.2023 - 08:24 Uhr
Wie in den meisten Jahren, die RIjeka europäisch Antritt, hat man sich nichts vorzuwerfen. Schade, dass es am Ende des Tages nicht geklappt hat - Ich hätte es gegönnt. Witzig, egal wie sehr Ich Rijeka als Verein verachte, so drücke Ich ihnen international noch am ehesten die Daumen - weil sie mich am wenigsten enttäuschen vermutlich. ugly grins

Es ist auch echt interessant, wie stark Rijeka international auftritt. Als sei das ein anderer Verein.
HNK Rijeka [HR] |#1833
01.09.2023 - 08:36 Uhr
Gleicher Verein, andere Schiedsrichter. Das ist der diametrale Unterschied zu Dinamo und Hajduk die sich erst daran gewöhnen müssen (oft zu spät), wir hingegen haben es in Europa einfacher weil wir ganz anderes gewohnt sind.
HNK Rijeka [HR] |#1834
01.09.2023 - 09:43 Uhr
Quelle: index.hr
Armada pred stečajem

Der Fanclub Armada steht vor der Insolvenz!

Hierbei handelt es sich um den "Kluba navijača Armada Rijeka" (Verein der Fans Armada Rijeka). Dieser wurde wohl erst 2017 im Vereinsregister eingetragen und steht nach ca. 6 Jahren mit 22 TEUR Schulden vor der Insolvenz.
Sind die Mitglieder der "Armada" mit diesem Verein nicht verbunden oder fühlen sie sich nicht damit verbunden? Der Verein fühlt sich auch nicht dafür zuständig hier unter die Arme zu greifen?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DeZigma am 01.09.2023 um 09:49 Uhr bearbeitet
HNK Rijeka [HR] |#1835
06.09.2023 - 15:14 Uhr
Mal ne andere Frage.. Medien berichten ja immer das, was sie gerade wollen, etc..

Scheinbar gibt es aber was an dem Gerücht, dass Dinamo versucht hat Nedo Labrović zu verpflichten - oder noch immer dran ist..

Wie heuchlerisch kann man denn sein als Mišković einen auf beleidigt zu machen, in die Kurve der Armada zu gehen um sich Tage später dann ein offizielles Angebot anzuhören bzgl. seines mit Abstand wichtigsten Exponats im Team um dann auch noch ein Gegenangebot zu machen, was natürlich höher ist als jenes von Dinamo, aber eigentlich in absoluter Reichweite zu sein scheint.

Wie würde er einen solchen Abgang seines Kapitäns und wichtigsten Mannes im Kader der Armada rechtfertigen wollen, Tage nachdem er einen gemacht hat auf "ich gehöre zu euch und vertrete ausschließlich die Interessen Rijekas" ?

Hand aufs Herz.. selbst 3 mio + Boni sind für Nedo nichts. Der Junge ist pures Gold wert und hat mMn das Zeug in naher Zukunft die Nr. 1 der NM zu werden.

Mental ein Monster, qualitativ mit Livi das Beste was unser Land hergibt aktuell. Sowohl fußballerisch, als auch als Keeper ein Bombentorhüter.

Wäre ich Fan von euerm Verein, würde ich einen solchen Transfer zu Dinamo Mišković EXTREM übel nehmen.
HNK Rijeka [HR] |#1836
06.09.2023 - 15:27 Uhr
Zitat von El_Croato
Mal ne andere Frage.. Medien berichten ja immer das, was sie gerade wollen, etc..

Scheinbar gibt es aber was an dem Gerücht, dass Dinamo versucht hat Nedo Labrović zu verpflichten - oder noch immer dran ist..

Wie heuchlerisch kann man denn sein als Mišković einen auf beleidigt zu machen, in die Kurve der Armada zu gehen um sich Tage später dann ein offizielles Angebot anzuhören bzgl. seines mit Abstand wichtigsten Exponats im Team um dann auch noch ein Gegenangebot zu machen, was natürlich höher ist als jenes von Dinamo, aber eigentlich in absoluter Reichweite zu sein scheint.

Wie würde er einen solchen Abgang seines Kapitäns und wichtigsten Mannes im Kader der Armada rechtfertigen wollen, Tage nachdem er einen gemacht hat auf "ich gehöre zu euch und vertrete ausschließlich die Interessen Rijekas" ?

Hand aufs Herz.. selbst 3 mio + Boni sind für Nedo nichts. Der Junge ist pures Gold wert und hat mMn das Zeug in naher Zukunft die Nr. 1 der NM zu werden.

Mental ein Monster, qualitativ mit Livi das Beste was unser Land hergibt aktuell. Sowohl fußballerisch, als auch als Keeper ein Bombentorhüter.

Wäre ich Fan von euerm Verein, würde ich einen solchen Transfer zu Dinamo Mišković EXTREM übel nehmen.


Für Geld wird ihn Miskovic verkaufen. Punkt. Da gibts nix zu reden. Das ist das Geschäft.

•     •     •

Fredi Bobic: Ob man jetzt im Keller in Köln sitzt oder in Jerusalem scheissegal wo dann muss man das sehen
HNK Rijeka [HR] |#1837
06.09.2023 - 15:49 Uhr
Miskovic ist pragmatisch, muss er auch sein schließlich muss der Verein finanziert werden. Da darf man sich nichts vormachen.

Das Gerücht um Labrovic geistert immer mal wieder durch die Medien und aktuell würde ich das eher unter Unruhe stiften abtun. Nehme es nicht wirklich ernst. Aber wir werden sehen.

Interessanter finde ich viel mehr das Gerücht um Brodic (zu Dinamo und parkt ihn dann bei Lok). Das wäre eine Machtdemonstration die viel Luft für Spekulationen bietet.
HNK Rijeka [HR] |#1838
07.09.2023 - 10:37 Uhr
DRS:

- Für Selahi liegen Angebote vor

- Mit Tibor wurde zwar verhandelt, aber mit Dinamo kann man nicht konkurrieren

- Für Obregon gab es Interesse von Lok, Slaven und Gorica. Aber da man sonst nur noch Ivanovic gehabt hätte hat man hier nicht gehandelt.

- Für Jankovic gab es ein Angebot aus Bulgarien, hat man aber abgelehnt

-Liber und Lepi gehen zu Slaven

- Für Labrovic gab es kein off. Dinamoangebot
HNK Rijeka [HR] |#1839
07.09.2023 - 11:03 Uhr
Zitat von -efx-
DRS:

- Für Selahi liegen Angebote vor

- Mit Tibor wurde zwar verhandelt, aber mit Dinamo kann man nicht konkurrieren

- Für Obregon gab es Interesse von Lok, Slaven und Gorica. Aber da man sonst nur noch Ivanovic gehabt hätte hat man hier nicht gehandelt.

- Für Jankovic gab es ein Angebot aus Bulgarien, hat man aber abgelehnt

-Liber und Lepi gehen zu Slaven

- Für Labrovic gab es kein off. Dinamoangebot


War auch klar das es da kein Angebot gab für Labrovic. Hab die Geschichte von Anfang an für Mediengeblubber gehalten.

•     •     •

Fredi Bobic: Ob man jetzt im Keller in Köln sitzt oder in Jerusalem scheissegal wo dann muss man das sehen
HNK Rijeka [HR] |#1840
16.09.2023 - 20:36 Uhr
Welcome back Marko !

Starker Treffer!

Die Offensive Rijekas kann sich auf dem Papier absolut sehen lassen. Da ist viel Potenzial drin daumen-hoch

Pjaaaacaaaaaaaaaaaaaaaaa .. wie in alten Zeiten
Dieser Beitrag wurde zuletzt von El_Croato am 16.09.2023 um 20:44 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.