deadline-day banner

Kader 2023/2024

03.06.2023 - 21:07 Uhr
Kader 2023/2024 |#11
06.06.2023 - 14:02 Uhr
Eine Verpflichtung wäre nicht schlecht, dafür dass Beierlorzer noch nicht offiziell angestellt ist und Hausner im Urlaub ist zwinker

In Regensburg backt man kleine Brötchen ugly

•     •     •

¯\_(ツ)_/¯

Von der Oberpfalz bis zum Kraichgau
Kader 2023/2024 |#12
06.06.2023 - 14:10 Uhr
Zitat von g-eazy
Eine Verpflichtung wäre nicht schlecht, dafür dass Beierlorzer noch nicht offiziell angestellt ist und Hausner im Urlaub ist zwinker

In Regensburg backt man kleine Brötchen ugly


Der Finanzvorstand ist im Urlaub, während der Sportvorstand noch keine vertraglichen Verpflichtungen hat, morgens aufzustehen?

Ok das klingt ganz nach dem Jahn.

Dann stellen wir halt einen Weltrekord auf und leihen in der ersten Juliwoche 24 Spieler
Kader 2023/2024 |#13
06.06.2023 - 16:01 Uhr
Denn wie Bild berichtet, steht Braunschweig vor der Verpflichtung von Johan Gómez, der zwar den Abstieg des FSV Zwickau in die Regionalliga nicht verhindern, sich selbst mit seinen Leistungen aber für einige andere Klubs interessant machen konnte. Unter anderem galt der SSV Jahn Regensburg mit Zwickaus Ex-Trainer Joe Enochs als stark interessiert, doch das Rennen hat offenbar die Eintracht gemacht.


Hoffentlich ist Ilija Dzepina's Scoutingliste jetzt nicht wieder bei 0 Kandidatenugly

•     •     •

¯\_(ツ)_/¯

Von der Oberpfalz bis zum Kraichgau
Kader 2023/2024 |#14
06.06.2023 - 18:14 Uhr
Zitat von g-eazy
Denn wie Bild berichtet, steht Braunschweig vor der Verpflichtung von Johan Gómez, der zwar den Abstieg des FSV Zwickau in die Regionalliga nicht verhindern, sich selbst mit seinen Leistungen aber für einige andere Klubs interessant machen konnte. Unter anderem galt der SSV Jahn Regensburg mit Zwickaus Ex-Trainer Joe Enochs als stark interessiert, doch das Rennen hat offenbar die Eintracht gemacht.


Hoffentlich ist Ilija Dzepina's Scoutingliste jetzt nicht wieder bei 0 Kandidatenugly


Ach ich wusste gar nicht dass wir außer 6 spieler und einen cheftrainer noch Leute im team haben ! Verlegen
Kader 2023/2024 |#15
07.06.2023 - 09:01 Uhr
Es tut sich nichts silent
Kader 2023/2024 |#16
07.06.2023 - 10:01 Uhr
Zitat von SSV-Ratisbona
Es tut sich nichts silent


Schon bitter ... Ich habe die Mär von "wir machen euch bald ein Geschenk" von Werner echt geglaubt, ich habe echt geglaubt, er ist in Verhandlungen mit Spielern. Aber es dauert so lange, bis es was zu verkünden gibt, dass ich nicht einmal mehr glaube, dass der Typ irgendwelche Vertragsgespräche geführt hat. Weder mit aktuellen Spielern für eine Verlängerung noch mit potentiellen Neuzugängen.Wir stehen mit vier drittligatauglichen Spielern da - und jeder Tag, an dem sich nichts tut, sagt mir: Wir können offensichtlich nicht einmal auf irgendwelche Gespräche aufbauen! Wir fangen wirklich komplett bei NULL an ganz offensichtlich. Ich bin mittlerweile richtig sauer auf den Typen!

Bei allen tut sich was, nur bei uns? Wie du richtig sagst: Es tut sich nichts. augen-zuhalten ugly

Sandhausen Weg ist mit den ganzen Altstars stark risikobehaftet, aber die tun wenigstens was. Die haben einen Plan. Bei Bielefeld haben "(...) nur drei Spieler einen Vertrag für die 3. Liga. Doch auch diesbezüglich sei kurzfristig mit Entscheidungen zu rechnen. 'Wir waren nicht untätig in den letzten Wochen'"

Nicht untätig. Da haben sie uns etwas voraus. Wir waren untätig in den letzten Wochen.

Unterschied auch: Der neue Sportchef Mutzel tritt seine Arbeit bei Bielefeld sofort an, weil er seinen alten Vertrag bis zum 30.6. aufgelöst hat - und dabei auf Abfindungen verzichtet.

Das hatte ich schon mal in den Raum geworfen, dass ich nicht verstehe, warum wir den Vertrag nicht auflösen bei RedBull von Beierlorzer - vielleicht ja, damit der Achim nicht auf Abfindungszahlungen verzichten muss, der arme? rolleyes

Wahnsinn. Beierlorzer ist Anfänger auf dem gebiet, er muss sich einarbeiten. Sofern er überhaupt voll mitmachen darf. Und muss komplett bei null anfangen.

Der Fall in die 3. Liga wird hart!

•     •     •

Erstaunlich wie verwirrt manche Menschen sind, wenn ein Satz anders endet als man es Kartoffel.
Kader 2023/2024 |#17
07.06.2023 - 10:14 Uhr
Zitat von Vollmilch
Zitat von SSV-Ratisbona

Es tut sich nichts silent


Schon bitter ... Ich habe die Mär von "wir machen euch bald ein Geschenk" von Werner echt geglaubt, ich habe echt geglaubt, er ist in Verhandlungen mit Spielern. Aber es dauert so lange, bis es was zu verkünden gibt, dass ich nicht einmal mehr glaube, dass der Typ irgendwelche Vertragsgespräche geführt hat. Weder mit aktuellen Spielern für eine Verlängerung noch mit potentiellen Neuzugängen.Wir stehen mit vier drittligatauglichen Spielern da - und jeder Tag, an dem sich nichts tut, sagt mir: Wir können offensichtlich nicht einmal auf irgendwelche Gespräche aufbauen! Wir fangen wirklich komplett bei NULL an ganz offensichtlich. Ich bin mittlerweile richtig sauer auf den Typen!

Bei allen tut sich was, nur bei uns? Wie du richtig sagst: Es tut sich nichts. augen-zuhalten ugly

Sandhausen Weg ist mit den ganzen Altstars stark risikobehaftet, aber die tun wenigstens was. Die haben einen Plan. Bei Bielefeld haben "(...) nur drei Spieler einen Vertrag für die 3. Liga. Doch auch diesbezüglich sei kurzfristig mit Entscheidungen zu rechnen. 'Wir waren nicht untätig in den letzten Wochen'"

Nicht untätig. Da haben sie uns etwas voraus. Wir waren untätig in den letzten Wochen.

Unterschied auch: Der neue Sportchef Mutzel tritt seine Arbeit bei Bielefeld sofort an, weil er seinen alten Vertrag bis zum 30.6. aufgelöst hat - und dabei auf Abfindungen verzichtet.

Das hatte ich schon mal in den Raum geworfen, dass ich nicht verstehe, warum wir den Vertrag nicht auflösen bei RedBull von Beierlorzer - vielleicht ja, damit der Achim nicht auf Abfindungszahlungen verzichten muss, der arme? rolleyes

Wahnsinn. Beierlorzer ist Anfänger auf dem gebiet, er muss sich einarbeiten. Sofern er überhaupt voll mitmachen darf. Und muss komplett bei null anfangen.

Der Fall in die 3. Liga wird hart!


Der Fall in die Regionalliga wird härter augen-zuhalten
Kader 2023/2024 |#18
07.06.2023 - 11:50 Uhr
Ich habe meine sarkastische Sichtweise zu unserer Situation bereits andernorts in unserem Forum gepostet. Meiner Psychohygiene ist daher bereits genügend Beachtung geschenkt worden. Ich werde deshalb versuchen unsere Situation nüchtern zu betrachten.

Ich bin überzeugt, dass es noch mehr Fälle „Makridis“ geben wird. Als Kaderergänzung taugen alle Jahnspieler, da sie ja in eben jener Liga spielten, immer zu Saisonbeginn sogar erfolgreich! Es gab und gibt zudem einige Kritiker und Verantwortliche, die das letztjährige Team als zweitligatauglich ansahen.

Finanziell agieren alle Zweitligisten inzwischen sparsam, der Jahnspieler ist als Kaderspieler somit das Paradeexemplar eines finanziell vernünftigen Transfers! Es ist keine Ablöse fällig und das Gehalt wird sich jahntypisch bugetfreundlich ausnehmen.

Aus unserer Sicht wird es daher unglaublich schwierig Spieler zur Vertragsverlängerung zu bewegen, die sich in irgendeiner Form zweitligafähig präsentieren konnten.

Ist das ein gutes Gefühl? Nein! Macht es unsere Kaderplanung schwierig? Ja!

Wir sind somit ein weiteres Opfer falscher Managemententscheidungen! Solche Strategiefehler wirken sich leider oft langfristig schlecht aus! Stilz und Mr. Fußballunwissend Rothammer, der alle sportlichen Kompetenzen an Selimbegovic delegierte, wird und hat den Verein bereits nachhaltig geschädigt. Finanziell und sportlich durch den Abstieg und im öffentlichen Ansehen erst recht.

Wie bereits erwähnt erachte ich unter diesen Voraussetzungen Vertragsverlängerung für kaum möglich. Wir werden meiner Meinung nach ob des angeknacksten Images und dem erwartbaren finanziellen Gebaren auch keine Topspieler der dritten Liga erhalten. Zurück zu den Wurzeln gilt daher auch bei der Spieleraquise. So vermute ich einen erst sehr spät vollständigen Kader mit vielen „unbekannten“ Spielern, die ihre Drittligatauglichkeiten noch erbringen müssen. Einhergehend ist für mich nur die Devise Klassenerhalt sinnvoll.

Auf das ich mich täusche!

•     •     •

Pro: Alles was schönen, schnellen, technisch guten Fußball spielt

1. BuLi: FC Bayern; SC Freiburg
2. BuLi: SpVgg Greuther Fürth
3. Liga: **SSV Jahn Regensburg**

Dieser Beitrag wurde zuletzt von jgstm am 07.06.2023 um 11:52 Uhr bearbeitet
Kader 2023/2024 |#19
07.06.2023 - 13:00 Uhr
Ich bin auch ziemlich bedient, aber es bringt (jedenfalls mir) jetzt nichts mehr, die vielen Bau- und Schwachstellen unserer sportlichen Struktur zu bemängeln.

Das einzige was mich jetzt interessiert, ist dass Taten folgen, um dem drohenden Totalabsturz in den Amateurbereich vorzubeugen.

Und deswegen stößt mir sauer auf, dass Stand jetzt immer noch die Vertragsverlängerung von Weidinger als Aushängeschild unserer "Kaderplanung" auf der Homepage steht.

Nicht nur direkte Konkurrenten wie Sandhausen, sondern auch andere 3. Liga Vereine sind schon voll am rödeln (1860 verpflichtet auch schon Spieler). Also aufwachen SSV!
Kader 2023/2024 |#20
07.06.2023 - 14:05 Uhr
Zitat von SSV-Ratisbona
Ich bin auch ziemlich bedient, aber es bringt (jedenfalls mir) jetzt nichts mehr, die vielen Bau- und Schwachstellen unserer sportlichen Struktur zu bemängeln.

Das einzige was mich jetzt interessiert, ist dass Taten folgen, um dem drohenden Totalabsturz in den Amateurbereich vorzubeugen.

Und deswegen stößt mir sauer auf, dass Stand jetzt immer noch die Vertragsverlängerung von Weidinger als Aushängeschild unserer "Kaderplanung" auf der Homepage steht.

Nicht nur direkte Konkurrenten wie Sandhausen, sondern auch andere 3. Liga Vereine sind schon voll am rödeln (1860 verpflichtet auch schon Spieler). Also aufwachen SSV!
Tja, die Folgen des Missmanagement zeigt ihre Blüten - Weidinger als Aushängeschild ist eine davon und es wird weitere geben! sad

•     •     •

Pro: Alles was schönen, schnellen, technisch guten Fußball spielt

1. BuLi: FC Bayern; SC Freiburg
2. BuLi: SpVgg Greuther Fürth
3. Liga: **SSV Jahn Regensburg**
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.