deadline-day banner

Kader 2023/2024

03.06.2023 - 21:07 Uhr
Kader 2023/2024 |#31
09.06.2023 - 15:29 Uhr
Zitat von z_Flo
Zitat von SSV-Ratisbona

Ich weiß nur, dass wenn heute keine Neuverpflichtungen verkündet werden, egal ob Spieler oder Trainerteam, muss man in Frage stellen, ob in diesem Verein irgendjemand auch noch arbeitet.


Deine grantelnden Gebete wurden erhört. tongue


Wenn mein Granteln dazu führt, dass wir jetzt jeden Arbeitstag einen Spieler verkünden, dann behalte ich das gerne bei stark
Kader 2023/2024 |#32
09.06.2023 - 17:48 Uhr
Von den vielen Rückholaktionen die bei uns derzeit diskutiert werden durchaus noch die beste. Hat zwar nicht viel gespielt aber war durchgehend fit, sollte daher nach einer ordentlichen Vorbereitung auch voll im Saft sein für die dritte Liga.

War damals schon ein Leader im Team, solche Leute brauchst du im Kader. Ob er sportlich besser oder schlechter geworden ist kann ich nicht beurteilen, da ich seinen Werdegang in Heidenheim nicht verfolgt habe.

So einen hol ich lieber zurück als einen Stolze!

•     •     •

Der SSV Jahn Regensburg spuit fia uns!
Kader 2023/2024 |#33
09.06.2023 - 18:13 Uhr
Einen Stolze würde ich aufgrund unserer dünnen Kaderdecke derzeit mit Handkuss nehmen. Stolze halte ich für einen überdurchschnittlichen Drittligaspieler, deshalb bekommt der Transfer von mir ein Go! zwinker

•     •     •

Pro: Alles was schönen, schnellen, technisch guten Fußball spielt

1. BuLi: FC Bayern; SC Freiburg
2. BuLi: SpVgg Greuther Fürth
3. Liga: **SSV Jahn Regensburg**
Kader 2023/2024 |#34
09.06.2023 - 19:12 Uhr
Der FC Ingolstadt 04 präsentiert die erste Neuverpflichtung für die Spielzeit 2023/24. Linksverteidiger Leon Guwara wechselt vom SSV Jahn Regensburg nach Oberbayern.

Guwara geht nach Ingolstadt! Uff!

Hätte nicht gedacht, dass wir den an einen Ligakonkurrenten verlieren.

•     •     •

Der SSV Jahn Regensburg spuit fia uns!
Kader 2023/2024 |#35
09.06.2023 - 19:38 Uhr
Zitat von z_Flo
Der FC Ingolstadt 04 präsentiert die erste Neuverpflichtung für die Spielzeit 2023/24. Linksverteidiger Leon Guwara wechselt vom SSV Jahn Regensburg nach Oberbayern.

Guwara geht nach Ingolstadt! Uff!

Hätte nicht gedacht, dass wir den an einen Ligakonkurrenten verlieren.


Macht mir nix aus.

Ich frag mich zwar abstrakt, ob Ingolstadt immer noch so viel mehr zahlen kann als wir (?).

Aber Guwara hat mir ehrlich gesagt noch nie gefallen.

Was ist eigentlich mit Schönfelder? Der dürfte nach einem Jahr Ausfall nicht grad begehrt sein. Vll wäre das was für 1 J Leihe
Kader 2023/2024 |#36
09.06.2023 - 21:42 Uhr
Zitat von SSV-Ratisbona
Zitat von z_Flo

Der FC Ingolstadt 04 präsentiert die erste Neuverpflichtung für die Spielzeit 2023/24. Linksverteidiger Leon Guwara wechselt vom SSV Jahn Regensburg nach Oberbayern.

Guwara geht nach Ingolstadt! Uff!

Hätte nicht gedacht, dass wir den an einen Ligakonkurrenten verlieren.


Macht mir nix aus.

Ich frag mich zwar abstrakt, ob Ingolstadt immer noch so viel mehr zahlen kann als wir (?).

Aber Guwara hat mir ehrlich gesagt noch nie gefallen.

Was ist eigentlich mit Schönfelder? Der dürfte nach einem Jahr Ausfall nicht grad begehrt sein. Vll wäre das was für 1 J Leihe
Also am Finanziellen dürfte es nicht liegen, aber woran dann? Perspektive oder letztjähriges Vereinschaos sind meine Tipps!

•     •     •

Pro: Alles was schönen, schnellen, technisch guten Fußball spielt

1. BuLi: FC Bayern; SC Freiburg
2. BuLi: SpVgg Greuther Fürth
3. Liga: **SSV Jahn Regensburg**
Kader 2023/2024 |#37
10.06.2023 - 15:48 Uhr
Hallo was ist los SSV? Ich würde gerne mein nächstes (Spieler-) Türchen (#2) öffnen ...

•     •     •

Pro: Alles was schönen, schnellen, technisch guten Fußball spielt

1. BuLi: FC Bayern; SC Freiburg
2. BuLi: SpVgg Greuther Fürth
3. Liga: **SSV Jahn Regensburg**
Kader 2023/2024 |#38
10.06.2023 - 20:46 Uhr
Zitat von jgstm
Hallo was ist los SSV? Ich würde gerne mein nächstes (Spieler-) Türchen (#2) öffnen ...


Kannst froh sein wenn wir bis zum Trainingsstart auf 15 Spieler kommen.
Wer glaubt wir würden da jetzt jeden Tag was präsentieren glaubt auch noch an den Weihnachtsmann. ugly

•     •     •

Der SSV Jahn Regensburg spuit fia uns!
Kader 2023/2024 |#39
11.06.2023 - 08:15 Uhr
Zitat von jgstm
Hallo was ist los SSV? Ich würde gerne mein nächstes (Spieler-) Türchen (#2) öffnen ...


Sorry ich dachte am Wochenende grantel ich nicht. Da arbeitet bei uns in der Media abteilung keiner daher keine verkündungen
Kader 2023/2024 |#40
11.06.2023 - 11:41 Uhr
Zitat von SSV-Ratisbona
Zitat von jgstm

Hallo was ist los SSV? Ich würde gerne mein nächstes (Spieler-) Türchen (#2) öffnen ...


Sorry ich dachte am Wochenende grantel ich nicht. Da arbeitet bei uns in der Media abteilung keiner daher keine verkündungen
Naja, damit habe ich nun ein Problem! Es gibt keinen Adventskalendern nur für Werktage.

Wenn wir also nur an jedem Werktag Spieler begrüßen dürfen, dann muss man das erste Trainigsspiel auf Kleinfeld ansetzen. Zunge raus

Oder man füllt mit Talenten auf. Man kann das ja unter „an den Profikader heranführen“ laufen lassen ugly

•     •     •

Pro: Alles was schönen, schnellen, technisch guten Fußball spielt

1. BuLi: FC Bayern; SC Freiburg
2. BuLi: SpVgg Greuther Fürth
3. Liga: **SSV Jahn Regensburg**
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.