KSV Hessen Kassel

11.01.2010 - 19:25 Uhr
KSV Hessen Kassel |#1671
14.09.2015 - 20:39 Uhr
Zitat von Fluktuation8
Karten für das Montagsspiel gegen Waldhof sind schon safe, freue mich dermaßen auf das Flutlichtspiel!


Bin auch dabei, wird einfach nur ein Spitzenspiel! 1:0 auswärts gegen den Tabellenletzten. Solange man die Dreier einfährt ist alles gut! Cool

•     •     •

zweitausendtrip
KSV Hessen Kassel |#1672
14.09.2015 - 21:29 Uhr
Zitat von KSV93
Zitat von Fluktuation8

Karten für das Montagsspiel gegen Waldhof sind schon safe, freue mich dermaßen auf das Flutlichtspiel!


Bin auch dabei, wird einfach nur ein Spitzenspiel! 1:0 auswärts gegen den Tabellenletzten. Solange man die Dreier einfährt ist alles gut! Cool


Drei Punkte sind drei Punkte, die haben wir auch noch nicht geholt.

Ist natürlich wieder scheiße, dass wir wieder Montags zu euch hoch fahren müssen, aber die Polizei wird's freuen. Sport1 hat da natürlich auch ein glückliches Händchen bewiesen.

Wird ein spannendes Spiel, ich freu mich drauf.

•     •     •

Bis ans Ende der Zeit, bis in alle Ewigkeit, bist du mein Verein, wirst dus immer sein, SV Waldhof Mannheim.
KSV Hessen Kassel |#1673
15.09.2015 - 12:42 Uhr
Zitat von brillo
Zitat von KSV93

Zitat von Fluktuation8


Karten für das Montagsspiel gegen Waldhof sind schon safe, freue mich dermaßen auf das Flutlichtspiel!


Bin auch dabei, wird einfach nur ein Spitzenspiel! 1:0 auswärts gegen den Tabellenletzten. Solange man die Dreier einfährt ist alles gut! Cool


Drei Punkte sind drei Punkte, die haben wir auch noch nicht geholt.

Ist natürlich wieder scheiße, dass wir wieder Montags zu euch hoch fahren müssen, aber die Polizei wird's freuen. Sport1 hat da natürlich auch ein glückliches Händchen bewiesen.

Wird ein spannendes Spiel, ich freu mich drauf.


Da hat Sport 1 tatsächlich einen Volltreffer gelandet. Werde mir das Spiel anschauen.

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
KSV Hessen Kassel |#1674
16.09.2015 - 20:40 Uhr
Zitat von brillo
Zitat von KSV93

Zitat von Fluktuation8


Karten für das Montagsspiel gegen Waldhof sind schon safe, freue mich dermaßen auf das Flutlichtspiel!


Bin auch dabei, wird einfach nur ein Spitzenspiel! 1:0 auswärts gegen den Tabellenletzten. Solange man die Dreier einfährt ist alles gut! Cool


Drei Punkte sind drei Punkte, die haben wir auch noch nicht geholt.

Ist natürlich wieder scheiße, dass wir wieder Montags zu euch hoch fahren müssen, aber die Polizei wird's freuen. Sport1 hat da natürlich auch ein glückliches Händchen bewiesen.

Wird ein spannendes Spiel, ich freu mich drauf.


Hast schon eine vage Einschätzung darüber, mit wie viel Mann ihr ins schöne Auestadion reisen werdet?

•     •     •

zweitausendtrip
KSV Hessen Kassel |#1675
17.09.2015 - 00:38 Uhr
Zitat von KSV93



Hast schon eine vage Einschätzung darüber, mit wie viel Mann ihr ins schöne Auestadion reisen werdet?


Boah ne grins Keine Ahnung. Mehr als die letzten Male auf jeden Fall (wir spielen ja immer zu solchen Unzeiten bei euch und ihr wart auch mal Montags da meine ich), aber ich kann sowas ganz schlecht einschätzen.

EDIT: Grad mal geschaut. Wir waren 2011 das letzte Mal an nem Wochenende bei euch.

•     •     •

Bis ans Ende der Zeit, bis in alle Ewigkeit, bist du mein Verein, wirst dus immer sein, SV Waldhof Mannheim.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von brillo am 17.09.2015 um 00:49 Uhr bearbeitet
KSV Hessen Kassel |#1676
22.09.2015 - 12:54 Uhr
0-0, was für mich in keiner Minute an ein Spitzenspiel Erster gegen Dritter erinnert hat. Kaum Torchancen, unzählige Fehlpässe und vor allem null Risiko in den Aktionen. Waren beide von Anfang an mit dem Punkt zufrieden, wie es schien.

Aber nüchtern betrachtet ist ein Punkt gegen Mannheim natürlich als Erfolg zu betrachten. 3 Punkte bis zum Relegationsplatz, immer schön dranbleiben.

Ist aber auch eng da oben...

•     •     •

zweitausendtrip
KSV Hessen Kassel |#1677
22.09.2015 - 13:09 Uhr
Zitat von KSV93
0-0, was für mich in keiner Minute an ein Spitzenspiel Erster gegen Dritter erinnert hat. Kaum Torchancen, unzählige Fehlpässe und vor allem null Risiko in den Aktionen. Waren beide von Anfang an mit dem Punkt zufrieden, wie es schien.

Aber nüchtern betrachtet ist ein Punkt gegen Mannheim natürlich als Erfolg zu betrachten. 3 Punkte bis zum Relegationsplatz, immer schön dranbleiben.

Ist aber auch eng da oben...


Jo, seh ich genauso. Keiner wollte unbedingt gewinnen, wir können mit einem relativ mühelosen Unentschieden beim Tabellendritte sicher genau so gut leben wie andersrum. Dennoch wäre ein Sieg für beide Vereine super gewesen, denn bisher werden die Unterschiede nur in den direkten Duellen sichtbar, gegen Team in der unteren Hälfte hat bisher noch keiner gepatzt.

•     •     •

Bis ans Ende der Zeit, bis in alle Ewigkeit, bist du mein Verein, wirst dus immer sein, SV Waldhof Mannheim.
KSV Hessen Kassel |#1678
24.09.2015 - 21:06 Uhr
Zitat von brillo

Zitat von KSV93


0-0, was für mich in keiner Minute an ein Spitzenspiel Erster gegen Dritter erinnert hat. Kaum Torchancen, unzählige Fehlpässe und vor allem null Risiko in den Aktionen. Waren beide von Anfang an mit dem Punkt zufrieden, wie es schien.

Aber nüchtern betrachtet ist ein Punkt gegen Mannheim natürlich als Erfolg zu betrachten. 3 Punkte bis zum Relegationsplatz, immer schön dranbleiben.

Ist aber auch eng da oben...


Jo, seh ich genauso. Keiner wollte unbedingt gewinnen, wir können mit einem relativ mühelosen Unentschieden beim Tabellendritte sicher genau so gut leben wie andersrum. Dennoch wäre ein Sieg für beide Vereine super gewesen, denn bisher werden die Unterschiede nur in den direkten Duellen sichtbar, gegen Team in der unteren Hälfte hat bisher noch keiner gepatzt.


Dieser Druck der Teams Woche für Woche macht diese Liga aber auf jeden Fall wunderbar spannend. CoolCool

•     •     •

zweitausendtrip

Dieser Beitrag wurde zuletzt von KSV93 am 24.09.2015 um 21:06 Uhr bearbeitet
KSV Hessen Kassel |#1679
18.05.2016 - 09:42 Uhr
Hessen Kassel gewinnt sein gestriges Freundschaftsspiel vor 5.100 Zuschauer gegen den 1.FC Köln.

Zitat von hna
Wie begann das Spiel im Kasseler Auestadion?

Es begann mit einem Paukenschlag – und das, weil sich nichts tat. Genau: nichts. Die Kölner hatten Anstoß, spielten sich den Ball ein bisschen hin und her, während die Löwen wie angewurzelt auf dem Rasen des Auestadions standen und keine Anstalten machten, sich zu bewegen. Sie protestierten damit gegen die Vereinsführung, weil noch Gehaltszahlungen ausstehen. KSV-Trainer Matthias Mink soll als Bote der Mannschaft kurz vor dem Anpfiff FC-Trainer Peter Stöger informiert haben.

Nach knapp einer Minute legten auch die Löwen los. In der Halbzeit äußerte sich Finanzvorstand Dirk Lassen zu dem Verhalten der Spieler und nannte es eine Frechheit. Er habe zwei Minuten vor dem Spiel davon erfahren. Knapp eine Stunde vor Beginn der Partie hatte Lassen aber bereits bestätigt, dass noch Zahlungen ausstünden. Allerdings soll es sich dabei lediglich um einen „kleinen Rest“ handeln


www.hna.de

•     •     •

FC Kufstein - USC Paloma - Karlsruher SC
KSV Hessen Kassel |#1680
28.06.2016 - 23:20 Uhr
Wenn man so liest, wie es um den KSV finanziell bestellt ist, vergeht es einem ja fast schon. Unglaublich, dass man hier seit Jahren wirklich nichts auf die Reihe bekommt und nun einen derben Schritt zurück machen muss, indem man auf heimische Ressourcen setzt und das Tafelsilber, sprich Qualitätsspieler, abgibt. Das ist zum Scheitern verurteilt, von Aufstieg kann keine Rede mehr sein, im Grunde kann es kommende Saison nur darum gehen, irgendwie die Klasse zu halten, sich finanziell halbwegs zu stabilisieren und eine gewisse Identifikation zu schaffen, die im Laufe der Jahre immer mehr verloren ging (vgl. Zuschauerzahlen). Ich werde weiterhin hingehen, wann immer es zeitlich passt, auch wenn es zuletzt kein Zuckerschlecken mehr war... . Dieser Verein und diese Region könnten so viel mehr erreichen, wenn man Dinge mal gemeinsam angehen und keine Luftschlösser bauen würde. Vielleicht ist der anstehende Umbruch eine Chance, möglicherweise sogar die allerletzte, bevor man endgültig in der Bedeutungslosigkeit versinkt.

•     •     •

Alex Meier FUßBALLGOTT!

#bildnotwelcome

Danke Marcus Rashford, wir brauchen mehr von diesem Menschenschlag!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.