Marktwerte 2024 [Zwischenupdate am 21.03.2024]

07.01.2019 - 00:25 Uhr
Dembele und Coutinho beide auf 120 Mio.
Lenglet und Arthur um 15 Mio aufwerten.

•     •     •

FCB10/11:-Valdes
Alves-Piqué-Puyol-Abidal
--------Busquets
------Xavi-----Iniesta
--Messi---Villa----Pedro
Zitat von Cone74
Zitat von La-Masia

Zitat von Cone74

Kann ich mir bzgl. FFP und den einzigen Ablöse-Transfers von Kehrer sowie Bernat wirklich nicht vorstellen, dass an der genannten Summe was dran wäre, das war wohl eher das was Barca gefordert hat.


rakitic hat das angebot aus paris bestätigt. und ich gehe davon aus, dass er das nicht geträumt hat.


Ich hätte gerne ein Quelle für dafür, dass er die 80 Mio. bestätigt.


Kommt da noch was? Ich finde dazu nämlich nichts zwinker

•     •     •

Pro: Marcel Allscher
Zitat von Cone74


Kommt da noch was? Ich finde dazu nämlich nichts zwinker


bartomeu hat noch nicht geantwortet.

aber barcelona hat sicher nicht rakitic die erlaubnis gegeben, wenn paris nur 30 mio euro geboten hätte.ansonsten kannst du ja gerne mal schauen wer bei barca so die meisten einsatzzeiten hat und dir wird klar, was für ein zentraler mann er für EV ist. und das konkrete angebot und die gespräche hat rakitic selber bestätigt.

es gibt genügend quellen die von einem 80-90 mio angebot für rakitic aus paris berichten. sogar aus der französischen hauptstadt selber.

•     •     •

VISCA EL BARCA!!

TRIPLE 2015! El mejor club del mundo!

---

Zitat von La-Masia

Zitat von Cone74

Kommt da noch was? Ich finde dazu nämlich nichts zwinker


bartomeu hat noch nicht geantwortet.

aber barcelona hat sicher nicht rakitic die erlaubnis gegeben, wenn paris nur 30 mio euro geboten hätte.ansonsten kannst du ja gerne mal schauen wer bei barca so die meisten einsatzzeiten hat und dir wird klar, was für ein zentraler mann er für EV ist. und das konkrete angebot und die gespräche hat rakitic selber bestätigt.

es gibt genügend quellen die von einem 80-90 mio angebot für rakitic aus paris berichten. sogar aus der französischen hauptstadt selber.


Durch die Probleme mit dem FFP hat man ja sogar jetzt wo mit Verrattis Ausfall wirklich Not herrscht, Probleme zu investieren, dass man für Rakitic diese Summen geboten hat, ist für mich nach diesem logischem Schluss eine reine Ente. Man hat seitens Barca vielleicht spekuliert, dass man diese Summen bekommen könnte und die Presselandschaft hat sich an dieser Forderung angelehnt, Paris wird aber wohl nie bereit gewesen sein, so viel zu investieren - selbst wenn man den Spieler überzeugt hätte.

•     •     •

Pro: Marcel Allscher

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cone74 am 25.01.2019 um 13:41 Uhr bearbeitet
Kommen die Segunda & Segunda B Werte bald smile?
Zitat von Bourne_To_Fly
Kommen die Segunda & Segunda B Werte bald smile?

Könnte nächste Woche soweit sein. smile

Transfers der Januarphase werden dann auch bewertet.

Leistungsupdate in LaLiga kommt dann möglicherweise schon Ende Februar.

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es / Twitter: @tmes_news
Zitat von Cone74


Durch die Probleme mit dem FFP hat man ja sogar jetzt wo mit Verrattis Ausfall wirklich Not herrscht, Probleme zu investieren, dass man für Rakitic diese Summen geboten hat, ist für mich nach diesem logischem Schluss eine reine Ente. Man hat seitens Barca vielleicht spekuliert, dass man diese Summen bekommen könnte und die Presselandschaft hat sich an dieser Forderung angelehnt, Paris wird aber wohl nie bereit gewesen sein, so viel zu investieren - selbst wenn man den Spieler überzeugt hätte.


ok, dann hat rakitic also das angebot einfach erfunden oder gedacht, dass ihn barcelona für 30 mio euro abgibt. macht sinn.

•     •     •

VISCA EL BARCA!!

TRIPLE 2015! El mejor club del mundo!

---

Zitat von La-Masia
Zitat von Cone74

Durch die Probleme mit dem FFP hat man ja sogar jetzt wo mit Verrattis Ausfall wirklich Not herrscht, Probleme zu investieren, dass man für Rakitic diese Summen geboten hat, ist für mich nach diesem logischem Schluss eine reine Ente. Man hat seitens Barca vielleicht spekuliert, dass man diese Summen bekommen könnte und die Presselandschaft hat sich an dieser Forderung angelehnt, Paris wird aber wohl nie bereit gewesen sein, so viel zu investieren - selbst wenn man den Spieler überzeugt hätte.


ok, dann hat rakitic also das angebot einfach erfunden oder gedacht, dass ihn barcelona für 30 mio euro abgibt. macht sinn.


Mein Gott, wie du hier pauschalisierst. Wenn PSG anklopft, geht der Verein ex-ante vll. nicht davon aus, dass die nur so wenig bieten können - was ist dein Problem dabei? Es gibt keine Quelle die ein Angebot seitens Rakitic in der Höher von 80 Mio. bestätigt. Warum muss sich das ausschließen, dass man die Verhandlungen aufgenommen hat, weil man mehr Geld erwartete und es am Ende nicht dazu gekommen ist? Ich habe dir meine Argumentation gezeigt und du beschränkst dich darauf, es ins lächerliche zu ziehen, schade.

•     •     •

Pro: Marcel Allscher
Zitat von Cone74
Zitat von La-Masia

Zitat von Cone74

Durch die Probleme mit dem FFP hat man ja sogar jetzt wo mit Verrattis Ausfall wirklich Not herrscht, Probleme zu investieren, dass man für Rakitic diese Summen geboten hat, ist für mich nach diesem logischem Schluss eine reine Ente. Man hat seitens Barca vielleicht spekuliert, dass man diese Summen bekommen könnte und die Presselandschaft hat sich an dieser Forderung angelehnt, Paris wird aber wohl nie bereit gewesen sein, so viel zu investieren - selbst wenn man den Spieler überzeugt hätte.


ok, dann hat rakitic also das angebot einfach erfunden oder gedacht, dass ihn barcelona für 30 mio euro abgibt. macht sinn.


Mein Gott, wie du hier pauschalisierst. Wenn PSG anklopft, geht der Verein ex-ante vll. nicht davon aus, dass die nur so wenig bieten können - was ist dein Problem dabei? Es gibt keine Quelle die ein Angebot seitens Rakitic in der Höher von 80 Mio. bestätigt. Warum muss sich das ausschließen, dass man die Verhandlungen aufgenommen hat, weil man mehr Geld erwartete und es am Ende nicht dazu gekommen ist? Ich habe dir meine Argumentation gezeigt und du beschränkst dich darauf, es ins lächerliche zu ziehen, schade.

Aus verlässlicher aber nicht nennbarer Quelle kann ich ein hohes Angebot für Rakitic bestätigen. Da das nun aber für die Gegenwart keiner Rolle mehr spielt, kann man das Kapiten nun auch hier beenden.

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es / Twitter: @tmes_news
Zitat von PES
]
Aus verlässlicher aber nicht nennbarer Quelle kann ich ein hohes Angebot für Rakitic bestätigen.


voila.

•     •     •

VISCA EL BARCA!!

TRIPLE 2015! El mejor club del mundo!

---

  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.