Marktwerte 2024 [Zwischenupdate am 21.03.2024]

07.01.2019 - 00:25 Uhr
Dembélé > 130M
Seit er sich entschuldigt hat, hört man absolut nichts mehr, von irgendwelchen Eskapaden,zudem stimmen die Leistungen.

Arthur > 60-65M kaum mehr wegzudenken, spielt immer stark.

Lenglet > 50M ist der Grund, wieso man im Barca thread, den Namen Umtiti kaum liest und das will was heißen.
Zitat von PES
Zitat von Cone74

Zitat von La-Masia

Zitat von Cone74

Durch die Probleme mit dem FFP hat man ja sogar jetzt wo mit Verrattis Ausfall wirklich Not herrscht, Probleme zu investieren, dass man für Rakitic diese Summen geboten hat, ist für mich nach diesem logischem Schluss eine reine Ente. Man hat seitens Barca vielleicht spekuliert, dass man diese Summen bekommen könnte und die Presselandschaft hat sich an dieser Forderung angelehnt, Paris wird aber wohl nie bereit gewesen sein, so viel zu investieren - selbst wenn man den Spieler überzeugt hätte.


ok, dann hat rakitic also das angebot einfach erfunden oder gedacht, dass ihn barcelona für 30 mio euro abgibt. macht sinn.


Mein Gott, wie du hier pauschalisierst. Wenn PSG anklopft, geht der Verein ex-ante vll. nicht davon aus, dass die nur so wenig bieten können - was ist dein Problem dabei? Es gibt keine Quelle die ein Angebot seitens Rakitic in der Höher von 80 Mio. bestätigt. Warum muss sich das ausschließen, dass man die Verhandlungen aufgenommen hat, weil man mehr Geld erwartete und es am Ende nicht dazu gekommen ist? Ich habe dir meine Argumentation gezeigt und du beschränkst dich darauf, es ins lächerliche zu ziehen, schade.

Aus verlässlicher aber nicht nennbarer Quelle kann ich ein hohes Angebot für Rakitic bestätigen. Da das nun aber für die Gegenwart keiner Rolle mehr spielt, kann man das Kapiten nun auch hier beenden.


Was verstehst du unter hoch? zwinker nachdem man sich bei paredes so strecken musste und an die Grenze gegangen ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass man mehr geboten hat, weil man es bzgl. FFP schlicht nicht konnte.

•     •     •

Pro: Marcel Allscher
Zitat von Heisenberg-jr
Dembélé > 130M
Seit er sich entschuldigt hat, hört man absolut nichts mehr, von irgendwelchen Eskapaden,zudem stimmen die Leistungen.

Arthur > 60-65M kaum mehr wegzudenken, spielt immer stark.

Lenglet > 50M ist der Grund, wieso man im Barca thread, den Namen Umtiti kaum liest und das will was heißen.

Man sollte Barca-Spieler am besten wöchentlich aufwerten und grundsätzlich gar nicht mehr abwarten, wer welche Leistungen bestätigen kann.

•     •     •

iHala Madrid!

REYES DE EUROPA


Zitat von Castellano
Zitat von Heisenberg-jr

Dembélé > 130M
Seit er sich entschuldigt hat, hört man absolut nichts mehr, von irgendwelchen Eskapaden,zudem stimmen die Leistungen.

Arthur > 60-65M kaum mehr wegzudenken, spielt immer stark.

Lenglet > 50M ist der Grund, wieso man im Barca thread, den Namen Umtiti kaum liest und das will was heißen.

Man sollte Barca-Spieler am besten wöchentlich aufwerten und grundsätzlich gar nicht mehr abwarten, wer welche Leistungen bestätigen kann.


Seh ich auch so. zwinker

Dembélé könnte allmählich, mal an seine echte Ablöse angepasst werden, die Leistungen stimmen auch, zudem kann es nicht sein, dass er 120M unter Mbappe liegt.

Ansonsten würde ich, Rakitic abwerten, Coutinho um 15M und evtl Alba (altersbedingt).
Zitat von Castellano

Man sollte Barca-Spieler am besten wöchentlich aufwerten und grundsätzlich gar nicht mehr abwarten, wer welche Leistungen bestätigen kann.


richtig, wäre nichts als fair wenn man bspw. asensio betrachtet.

•     •     •

VISCA EL BARCA!!

TRIPLE 2015! El mejor club del mundo!

---

Zitat von La-Masia
Zitat von Castellano

Man sollte Barca-Spieler am besten wöchentlich aufwerten und grundsätzlich gar nicht mehr abwarten, wer welche Leistungen bestätigen kann.


richtig, wäre nichts als fair wenn man bspw. asensio betrachtet.

grins grins grins

Coutinho? Umtiti? (ist ja wie Asensio auch schon länger verletzt) Roberto?

Dembele muss natürlich auch dringend hoch, weil er jetzt 2 Monate gut war, davor 2 Monate durchschnittlich bis schwach inkl. vereinsinterner Kritik . Wird allerhöchste Zeit.

Könnt ihr eigentlich noch beruhigt schlafen, wenn ein Spieler nach einer guten Woche noch nicht um 50 Millionen aufgewertet wurde? Ich weiß, dass es sich super klasse liest, wenn bei allen Spielern möglichst hoch angesetzt werden und man einen noch höheren Gesamtmarktwert erzielen kann. Macht es aber nicht weniger schwachsinnig.

•     •     •

iHala Madrid!

REYES DE EUROPA


Zitat von Castellano

grins grins grins


asensio wurde bei jedem update aufgewertet, die entwicklung nachzuschauen, traue ich dir sogar zu. hat er seine leistungen jemals bestätigt? nein, das liest man sogar in eurem forum. da kannst du lachen, wie du willst smile da fliegt dir mal wieder deine eigene "argumentation" um die ohren.

hält dembele das niveau in den nächsten wochen und monaten, dann gehört er aufgewertet. alles andere wäre ein absoluter witz.

•     •     •

VISCA EL BARCA!!

TRIPLE 2015! El mejor club del mundo!

---


Dieser Beitrag wurde zuletzt von La-Masia am 29.01.2019 um 14:39 Uhr bearbeitet
Zitat von La-Masia

hat er seine leistungen jemals bestätigt? nein, das liest man sogar in eurem forum. da kannst du lachen, wie du willst smile da fliegt dir mal wieder deine eigene "argumentation" um die ohren.

Da musste ich jetzt wirklich noch mehr lachen grins grins Das ist quasi die Story deines Lebens auf diesem Format tm. Ich traue selbst dir zu, euren Thread durchzustöbern. Was liest man da? Sehr viel Kritik an sehr vielen Spielern. Wie aussagekräftig sind manche Beiträge? Ich traue ich selbst dir zu, das zu beurteilen. Allen Ernstes den hysterischen Real Madrid-Thread (parallel zu eurem) als """Argumentation""" zu nehmen, sagt eigentlich alles. Wenn jetzt aber tatsächlich ein paar Beiträge im jeweiligen Thread ausschlaggebend sind, dann warte ich noch auf deine Abwertungsforderungen zu diversen Barca-Akteuren. Ein paar hab ich dir ja schon genannt, aber sind ja nicht die einzigen, die bei euch regelmäßig in der Kritik stehen.
Zitat von La-Masia

hält dembele das niveau in den nächsten wochen und monaten, dann gehört er aufgewertet. alles andere wäre ein absoluter witz.

Das ist jetzt eigentlich der größte Witz an der Sache. grins Du sagst es ja selbst "hält er das Niveau in den nächsten Wochen und Monaten" - gibst mir also grundsätzlich recht, aber hast hauptsache mal wieder was rausgehauen, völlig egal ob das Sinn macht oder nicht.

•     •     •

iHala Madrid!

REYES DE EUROPA



Dieser Beitrag wurde zuletzt von Castellano am 29.01.2019 um 14:50 Uhr bearbeitet
Jeder soll einfach seine vorschläge zu auf und abwertungen machen und gut ist. Warum sollte man über seine eigenen Meinung zu etwas oder jemanden ellen lang diskutieren? (da hat halt jedder seinen eigenen ansichten zu)

Dembeles aufwertung wurde das letzte mal aufgrund der Medialen Situation und nicht den sportlichen gründen eingefroren bzw nicht erhöht und das hat sich eben geändert bzw wurde durchs abwarten bestätigt. Überhaupt wurde das doch schon längst hier angekündigt und sollte keine neuheit sein. Seine gezeigten leistungen auf dem platz und Statisken sprechen denke ich mal für sich (zusätzlich ist er schon längst für deutlich frößeren Wert als er jetzt hat gewechselt ).

Mir persönlich ist es zudem völlig egal welchen Marktwert irgend ein Real Spieler hat und da kann man auch gerne forden was man will (wie realistisch das ist wird man dann sp#ter schauen). Das man in der derzeitigen Situation (bezogen auf die Saison vor allem in der Liga) nicht allzu viel aufwertungen fordern kann, darf doch nicht andere Clubs daran hinden es bei ihren Spielern (Leistungsträgern) zu tun sofern es die leistungen hergeben.

Leistungsbezogen rauf sollten folgende Spieler

Für mich Dembele rauf auf 120 Millionen (wie schon erwähnt)
Arthur auch zwischen 60-70 Millionen (Top Tranfer und Fanliebling mit klasse leistungen)
Langlet auf mindesten 50 Millionen (den Weltmeister Umtiti mehr oder weniger direkt ersetzt)
Alena zwischen 20-25 millionen (gezeigte leistungen + beförderung ins Profiteam)
Semedo zwischen 40 bis 50 Millionen (gezeigte leistungen vor allem in der Traum Combination mit Dembele ziemlich stark)


Runter kann man bei folgenden (leistungsbezogen)

Coutinho auf 120-130 Millionen
Malcom auf 30-35 Millionen

Altersbedingt (ohne ne bestimmte Zahl zu nennen, ist dann TM überlassen)

je nachdem (Pique,Rakitic,Alba,Suarez)

Bei Roberto gibt es bis auf die arbeitsteilung mit Semedo nichts was ne runtersetzung (lesitungsbezogen) rechfertigen würde, siehe dazu seine zahlen in sachen Vorlagen die ja weiterhin gut sind (siehe gerne auch den vergleich zu anderen auf der Position).

Bei Umtiti ist halt die fragen normalerweiße hat TM ja die Politik bei verletzungen denn Marktwert einzufrieren von daher schwierig die Sache. Die Leistungen haben ja gestimmt, ist als Stammspieler Weltmeister geworden im Sommer und hat dann die Saison auch solide gestartet und ist dann halt verletzt raus.

Das überlasse ich eher auch dann dem TM Team ob man leicht runter gehen möchte oder es so belässt bis zum Comeback und schaut wie es ausssieht mit den leistungen (soll ja zur Partie gegen seinen ex Club möglicherweiße wieder am start sein).

P.s ist alles lediglich meine Persönliche Meinung zu allem (mit Begründung)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Arcturiu am 29.01.2019 um 15:58 Uhr bearbeitet
@Castellano

grins

das problem: die zahlen bei asensio geben den "hysterischen" akteuren absolut recht. ah nein, asensio hat ja immerhin 1 tor gemacht in dieser saison oops

unsere dauernörgler werden da schon weniger von solchen zahlen gestützt. ansonsten reicht mal ein blick auf die scorerliste der PD und man kann mal die kritik an luis suarez entsprechend einordnen z.b. nice try.

•     •     •

VISCA EL BARCA!!

TRIPLE 2015! El mejor club del mundo!

---


Dieser Beitrag wurde zuletzt von La-Masia am 29.01.2019 um 16:48 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.