Mesut Özil
Geburtsdatum 15.10.1988
Alter 35
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein FC Arsenal

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 03.09.2013
Dieses Gerücht teilen

Mesut Özil zu Arsenal?

24.08.2009 - 17:00 Uhr
Mesut Özil zu Arsenal? |#21
07.11.2009 - 16:08 Uhr
Zitat von Keith85:
Zitat von werderwilli86:
niemals für 17 mio.....


Warum nicht?
17 Millionen wären doch ne Menge Holz.


ich halte mesut für einen überdurchschnittlichen spieler mit sehr viel entwicklungspotential.... und wenn man sich den markt (und die preise; zb.: m. berg 10mio.) mal so anschaut wird es unmöglich sein für ihn vernünftig zu ersetzten. und das sollte jawohl der anspruch sein. unter 25 mio würde ich ihn nicht ins ausland ziehen lassen wenn die ganz großen anbeissen. in deutschland sind solche summen utopie aber gerade in england normal. wenn sie ihn wirklich wollen dann müssen sie halt tiefer in den geldbeutel greifen. ansonsten klaus: finger weg vom telefonhörer!!!

•     •     •

"da sind sie alle aufgestanden, es hält keinen mehr auf der Bremer Bank. Die Fotographen prügeln sich förmlich, und jetzt ist Schluss! Werder Bremen ist Deutscher Meister!"
Mesut Özil zu Arsenal? |#22
07.11.2009 - 16:15 Uhr
Ich finde den Gedanken jetzt nicht so abwegig, auch wenn die Bremen-Fans das nicht gerne lesen.

Fakten:

- Wenger schaut sich um nach Ersatz WENN Fabregas wechselt.
- Özil's Vertrag läuft nicht mehr allzulange, also 1,5 Jahre
- Özil will bisher nicht verlängern

Ist bisher nicht allzuviel, klar. Aber abwegig? Arsenal hat schon öfter Spieler aus der Buli geholt und weiter entwickelt (zb Hleb, Rosicky). Özil ist jung, talentiert, Nationalspieler (ist für die PL auch wichtig), also durchaus interessant. Sollte Fabregas also wechseln, ist Özil bestimmt heißes Thema. Wenn er nicht vorher verlängert, kann Werder eigentlich nur im Sommer noch kassieren. In der Winterpause wird man ihn sicherlich nicht abgeben, aber für den Sommer geb ich dem Wechsel 30% - vorausgesetzt, Özil verlängert nicht seinen Vetrag vorzeitig.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TheChosenOne am 07.11.2009 um 16:16 Uhr bearbeitet
Mesut Özil zu Arsenal? |#23
07.11.2009 - 16:17 Uhr
Zitat von Ufukinho:
Der wird schon i wo hin wechseln - oder wieso glaubt ihr Schlaumeier, die einen auf Udo Lattek tun, dass Özil jegliche Vertragsgepräche mit Bremen ablehnt ?!
Was soll der bei Bremen, wenn er in die beste Liga der Welt kann ?!


der einzige "schlaumeier" hier bist du..... mesut wurde in bremen zu einem überdurchschnittlichen bl-spieler geformt und er geniesst das zusammenspiel mit leuten wie marin, hunt oder pizarro. bin mir nicht sicher ob er auf schalke auch diese entwicklung genommen hätte bzw. ob er woanders genauso gut zurecht kommen würde wie bei uns. am besten wäre es für ihn, wenn er noch ne weile bei werder bleibt um sich weiter zu entwickeln. bin mir auch sicher, dass er irgendwann mal bei einem der gaaaanz großen in europa spielt

•     •     •

"da sind sie alle aufgestanden, es hält keinen mehr auf der Bremer Bank. Die Fotographen prügeln sich förmlich, und jetzt ist Schluss! Werder Bremen ist Deutscher Meister!"
Mesut Özil zu Arsenal? |#24
07.11.2009 - 16:17 Uhr
Zitat von werderwilli86:
niemals für 17 mio.....



Doch, denn mehr können wir bei einem Jahr Restlaufzeit seiner Vertrages kaum verlangen. Da gibt Arsenal quasi 20 Millionen für ein Jahr Özil aus.

•     •     •

Sportliche Grüße
BremerBaja
Mesut Özil zu Arsenal? |#25
07.11.2009 - 16:26 Uhr
Zitat von BremerBaja:
Zitat von werderwilli86:
niemals für 17 mio.....



Doch, denn mehr können wir bei einem Jahr Restlaufzeit seiner Vertrages kaum verlangen. Da gibt Arsenal quasi 20 Millionen für ein Jahr Özil aus.


ja schon, bloß wenn noch andere ernsthafte konkurrenten einsteigen wird die entscheidung letzten endes über die ablöse gehen.......

•     •     •

"da sind sie alle aufgestanden, es hält keinen mehr auf der Bremer Bank. Die Fotographen prügeln sich förmlich, und jetzt ist Schluss! Werder Bremen ist Deutscher Meister!"
Mesut Özil zu Arsenal? |#26
07.11.2009 - 16:28 Uhr
Glaube kaum, dass Arsenal Özil will. Wenn sie einen Ersatz für Fabregas suchen, sind sie mMn mit Hamsik oder Gourcuff besser dran als mit Özil. Der soll noch 2 Jahre warten.
Mesut Özil zu Arsenal? |#27
07.11.2009 - 16:35 Uhr
Zitat von roter_teufel2:
Glaube kaum, dass Arsenal Özil will. Wenn sie einen Ersatz für Fabregas suchen, sind sie mMn mit Hamsik oder Gourcuff besser dran als mit Özil. Der soll noch 2 Jahre warten.


özil ist ein ganz anderer spielertyp als fabregas,er wäre eher einer für die flügel bei arsenal,da sie ja auch schon rosicky und hleb als ehemalige spielmachr auf die außen gesetzt.
gourcouff wäre tatsächlich der perfekte ersatz für fabregas,da gebe ich dir recht!

•     •     •

When people listen to you, don't you know it means a lot,
Cause you've got to work so hard for everything you've got.
Can't rest on your laurels now,
Not when you've got none.
You'll find yourself in a gutter,
Right back where you came from.
Mesut Özil zu Arsenal? |#28
07.11.2009 - 16:45 Uhr
Zitat von roter_teufel2:
Glaube kaum, dass Arsenal Özil will. Wenn sie einen Ersatz für Fabregas suchen, sind sie mMn mit Hamsik oder Gourcuff besser dran als mit Özil. Der soll noch 2 Jahre warten.


Ich tippe da eher auf Moutinho als Fabregas Nachfolger. Ich denke die Sache mit Özil wird derzeit deutlich heißer gekocht als sie es Wert ist.

Zunächst mal müsste Fabregas wechseln und solange Barca nicht mit einem angemessenen Angebot ankommt wird das nicht passieren, die wollen allerdings für einen Spieler aus der eigenen Jugend nicht so tief in die Tasche greifen. Die Geschichte wiederholt sich doch jetzt schon im 3 Jahr oder so, wer sagt also dass Cesc im Sommer zu Barca geht?
Mesut Özil zu Arsenal? |#29
07.11.2009 - 17:04 Uhr
wird spannend, ob er sich in england durchsetzen kann??? aber als fabregas-nachfolger würde ich özil eingentlich nicht sehen.
Mesut Özil zu Arsenal? |#30
07.11.2009 - 17:19 Uhr
Zitat von Herzog10:
wird spannend, ob er sich in england durchsetzen kann??? aber als fabregas-nachfolger würde ich özil eingentlich nicht sehen.


also özil ist von seiner spielanlage nicht mir fabregas vergleich bar. özil ist meiner meinung nach sehr stark wenn er über die flügen kommt (li. und re.) und dann nach innen zieht. als reinen spielmacher seh ich ihn da weniger.

•     •     •

Für Tormänner hat sich nichts geändert. Sie dürfen immer noch kein Tor zulassen. (Lew Jaschin über moderne Fußball-Strategie)

Was an ihm vorbei geht, geht auch am Tor vorbei. (Fußballkommentator über Lew Jaschin)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.