Mesut Özil
Geburtsdatum 15.10.1988
Alter 35
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Manchester United

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 04.10.2017
Dieses Gerücht teilen

Mesut Özil zu Man Utd?

09.11.2009 - 13:24 Uhr
Mesut Özil zu Man Utd? |#401
28.08.2013 - 15:05 Uhr
Zitat von anonymus87:
Özil das "Herz von Real"??? :D :D :D Der war gut. Nimm ihn raus u. es tut sich NICHTS. Real steht u. fällt mit CR7.

PS: Ihn mit Zidane nur in einem Atemzug zu nennen ist ne Frechheit. Wir sprechen hier von einer Graupe die du tatsächlich mit einem der besten Spieler aller Zeiten vergleichen willst?? :rolleyes

Wenn er so gut ist, frag ich mich weshalb es immer wieder Gerüchte gibt das Real ihn abgeben möchte....


Ja nimm ihn raus!

Und du siehst das auf einmal die Bindung zwischen Offensive und Defensive fehlt! (War letzte Saison bereits mehrmals zu sehen)

Und nur weil ronaldo die meisten scorrer macht ist er sicherlich nicht die treibende kreative kraft in Reals Spiel! (Ganz im Gegenteil, wahrscheinlich wäre eine Grundordnung ohne Ronaldo deutlich homogener als mit ihm/ nur macht er diese taktische Abweichung seiner Spielweise mit Toren und Vorlage. Wieder wett)

Wie schon Geschrieben, das ist nicht nur von mir sonder auch von tausenden Real-Fans (ich habe in Spanien sogar schon von einigen barca-Fans gesagt bekommen das sie bei Özil vergleiche zu Zidane ziehen)!

Deine letzte frage beantwortest du doch schon selbst, es sind GERÜCHTE!

Hinzu kommt das sicherlich jedes große Team nichts gegen einen Özil hätte > bedeutet es wird angefragt > da entsteht dann ein Gerücht (was aber keinesfalls gleichzusetzen ist mit "Real will ihn abgeben)

Im aktuellen fall kommt noch erschwerend hinzu das die deutschen Medien sich etwas zusammenspinnen wegen dem Bale-Transfer (der aber keinen Einfluss auf die Rolle eines özil's bei Real besitzt)!
Oder anders, es gab auch schon Dutzende Gerüchte zu Adler.
Jetzt sag du mir will er weg oder wollt ihr ihn abgeben? (Deiner Theorie nach muss es ja eins von beiden sein)

Ps: bist du echt so vermessen deine Meinung über die sämtlicher Entscheidungsträger im weltfußball (Trainer, Manager, Spieler) und Millionen von Fans zu stellen? (Gibt sicherlich auch den ein oder anderen der deine Meinung teilt, aber sicher nicht die Mehrheit)

Ich frag das weil ich in letzter zeit einen Großteil an Beiträgen von dir gelesen habe, und alle waren darauf aus zu polarisieren!

Qualitativ hochwertiges oder wenigstens nachvollziehbare Argumente waren leider nicht zu finden!

MfG Manes
Mesut Özil zu Man Utd? |#402
28.08.2013 - 15:12 Uhr
Zitat von Cro-Bayern:
Zitat von Manes:

2. Özil ist seit 2 Jahren das Herz von real, er gibt Tempo vor, schafft Räume, bindet Gegenspieler, setzt Mitspieler perfekt in Szene & dirigiert das Spiel wie nur ganz wenige es jemals gekonnt haben!


Was soll man dazu sagen :ugly

"setzt Mitspieler perfekt in Szene" das stimmt noch, er hat immer wieder ein genialen pass drauf(hat auch Baumjohan zb.) und technisch erste sahne

Aber der rest tritt fur Ozil nicht rein, er ist bestimmt nicht der der das spiel dirigiert und das tempo vorgibt...im gegenteil, er passt sich an


Beobachte bitte mal die laufwege der madrilenen bei ballbesitz özil's.

Je nach Position oder der Verarbeitung des Balles von Özil(ob Ball halten, direktpass, sich quer oder horizontal auf dem Feld bewegen), wählen die Spieler andere laufwege oder taktische angriffsvariationen.

Bedeutet Özil gibt die Richtlinie vor, da die Offensivspieler sich an ihm orientieren!

Ist übrigens ähnlich mit Schweinsteiger bei Bayern (zumindest letzte Saison) oder gündogan bei Dortmund!

MfG Manes
Mesut Özil zu Man Utd? |#403
28.08.2013 - 15:14 Uhr
Zitat von Manes:
Zitat von anonymus87:
Özil das "Herz von Real"??? :D :D :D Der war gut. Nimm ihn raus u. es tut sich NICHTS. Real steht u. fällt mit CR7.

PS: Ihn mit Zidane nur in einem Atemzug zu nennen ist ne Frechheit. Wir sprechen hier von einer Graupe die du tatsächlich mit einem der besten Spieler aller Zeiten vergleichen willst?? :rolleyes

Wenn er so gut ist, frag ich mich weshalb es immer wieder Gerüchte gibt das Real ihn abgeben möchte....


Ja nimm ihn raus!

Und du siehst das auf einmal die Bindung zwischen Offensive und Defensive fehlt! (War letzte Saison bereits mehrmals zu sehen)

Und nur weil ronaldo die meisten scorrer macht ist er sicherlich nicht die treibende kreative kraft in Reals Spiel! (Ganz im Gegenteil, wahrscheinlich wäre eine Grundordnung ohne Ronaldo deutlich homogener als mit ihm/ nur macht er diese taktische Abweichung seiner Spielweise mit Toren und Vorlage. Wieder wett)

Wie schon Geschrieben, das ist nicht nur von mir sonder auch von tausenden Real-Fans (ich habe in Spanien sogar schon von einigen barca-Fans gesagt bekommen das sie bei Özil vergleiche zu Zidane ziehen)!

Deine letzte frage beantwortest du doch schon selbst, es sind GERÜCHTE!

Hinzu kommt das sicherlich jedes große Team nichts gegen einen Özil hätte > bedeutet es wird angefragt > da entsteht dann ein Gerücht (was aber keinesfalls gleichzusetzen ist mit "Real will ihn abgeben)

Im aktuellen fall kommt noch erschwerend hinzu das die deutschen Medien sich etwas zusammenspinnen wegen dem Bale-Transfer (der aber keinen Einfluss auf die Rolle eines özil's bei Real besitzt)!
Oder anders, es gab auch schon Dutzende Gerüchte zu Adler.
Jetzt sag du mir will er weg oder wollt ihr ihn abgeben? (Deiner Theorie nach muss es ja eins von beiden sein)

Ps: bist du echt so vermessen deine Meinung über die sämtlicher Entscheidungsträger im weltfußball (Trainer, Manager, Spieler) und Millionen von Fans zu stellen? (Gibt sicherlich auch den ein oder anderen der deine Meinung teilt, aber sicher nicht die Mehrheit)

Ich frag das weil ich in letzter zeit einen Großteil an Beiträgen von dir gelesen habe, und alle waren darauf aus zu polarisieren!

Qualitativ hochwertiges oder wenigstens nachvollziehbare Argumente waren leider nicht zu finden!

MfG Manes


Wenn es so ankommt als wolle ich "polarisieren" tut es mir leid. Ich vertrete lediglich meine Meinung. Ich schwimm eben nicht mit dem Strom u. sage das ein Özil Weltklasse ist, nur weil es ein Löw ( der schlechteste Bundestrainer aller Zeiten , bitte komm mir jetzt nicht mit Statstiken, das hat andere Gründ) behauptet.

Ich bin wahrscheinlich auch einer der wenigen die der Meinung sind das ein Neuer total überbewertet ist. Ich mach nun mal den hype um jeden der nen Deutschen Pass hat u. Nati spielt nich mit. Wenn du dies als "polarisieren" auslegen möchtest , dann polarisiere ich....

•     •     •

In guten wie in schlechten Zeiten, soll unsre Treue euch begleiten.
Mesut Özil zu Man Utd? |#404
28.08.2013 - 15:34 Uhr
Zitat von anonymus87:
Zitat von Manes:
Zitat von anonymus87:
Özil das "Herz von Real"??? :D :D :D Der war gut. Nimm ihn raus u. es tut sich NICHTS. Real steht u. fällt mit CR7.

PS: Ihn mit Zidane nur in einem Atemzug zu nennen ist ne Frechheit. Wir sprechen hier von einer Graupe die du tatsächlich mit einem der besten Spieler aller Zeiten vergleichen willst?? :rolleyes

Wenn er so gut ist, frag ich mich weshalb es immer wieder Gerüchte gibt das Real ihn abgeben möchte....


Ja nimm ihn raus!

Und du siehst das auf einmal die Bindung zwischen Offensive und Defensive fehlt! (War letzte Saison bereits mehrmals zu sehen)

Und nur weil ronaldo die meisten scorrer macht ist er sicherlich nicht die treibende kreative kraft in Reals Spiel! (Ganz im Gegenteil, wahrscheinlich wäre eine Grundordnung ohne Ronaldo deutlich homogener als mit ihm/ nur macht er diese taktische Abweichung seiner Spielweise mit Toren und Vorlage. Wieder wett)

Wie schon Geschrieben, das ist nicht nur von mir sonder auch von tausenden Real-Fans (ich habe in Spanien sogar schon von einigen barca-Fans gesagt bekommen das sie bei Özil vergleiche zu Zidane ziehen)!

Deine letzte frage beantwortest du doch schon selbst, es sind GERÜCHTE!

Hinzu kommt das sicherlich jedes große Team nichts gegen einen Özil hätte > bedeutet es wird angefragt > da entsteht dann ein Gerücht (was aber keinesfalls gleichzusetzen ist mit "Real will ihn abgeben)

Im aktuellen fall kommt noch erschwerend hinzu das die deutschen Medien sich etwas zusammenspinnen wegen dem Bale-Transfer (der aber keinen Einfluss auf die Rolle eines özil's bei Real besitzt)!
Oder anders, es gab auch schon Dutzende Gerüchte zu Adler.
Jetzt sag du mir will er weg oder wollt ihr ihn abgeben? (Deiner Theorie nach muss es ja eins von beiden sein)

Ps: bist du echt so vermessen deine Meinung über die sämtlicher Entscheidungsträger im weltfußball (Trainer, Manager, Spieler) und Millionen von Fans zu stellen? (Gibt sicherlich auch den ein oder anderen der deine Meinung teilt, aber sicher nicht die Mehrheit)

Ich frag das weil ich in letzter zeit einen Großteil an Beiträgen von dir gelesen habe, und alle waren darauf aus zu polarisieren!

Qualitativ hochwertiges oder wenigstens nachvollziehbare Argumente waren leider nicht zu finden!

MfG Manes


Wenn es so ankommt als wolle ich "polarisieren" tut es mir leid. Ich vertrete lediglich meine Meinung. Ich schwimm eben nicht mit dem Strom u. sage das ein Özil Weltklasse ist, nur weil es ein Löw ( der schlechteste Bundestrainer aller Zeiten , bitte komm mir jetzt nicht mit Statstiken, das hat andere Gründ) behauptet.

Ich bin wahrscheinlich auch einer der wenigen die der Meinung sind das ein Neuer total überbewertet ist. Ich mach nun mal den hype um jeden der nen Deutschen Pass hat u. Nati spielt nich mit. Wenn du dies als "polarisieren" auslegen möchtest , dann polarisiere ich....


Es geht mir nicht um Özil im allgemeinen (oder der nati, das Löw ne Pfeife ist wissen glaube ich alle), sondern auch um bspw. Kommentare im HSV-Forum!

Eine Meinungsäußerung steht die ja völlig zu, nur macht es häufig den Eindruck das eben jene Meinungen völlig wahllos sind bzw. Deutlich überspitz wiedergegeben werden ( Bsp. Özil=Graupe)!

Aber lassen wir das jetzt einfach!

Sry für offtopic!

MfG Manes
Mesut Özil zu Man Utd? |#405
28.08.2013 - 15:38 Uhr
Zitat von Manes:
Zitat von anonymus87:
Zitat von Manes:
Zitat von anonymus87:
Özil das "Herz von Real"??? :D :D :D Der war gut. Nimm ihn raus u. es tut sich NICHTS. Real steht u. fällt mit CR7.

PS: Ihn mit Zidane nur in einem Atemzug zu nennen ist ne Frechheit. Wir sprechen hier von einer Graupe die du tatsächlich mit einem der besten Spieler aller Zeiten vergleichen willst?? :rolleyes

Wenn er so gut ist, frag ich mich weshalb es immer wieder Gerüchte gibt das Real ihn abgeben möchte....


Ja nimm ihn raus!

Und du siehst das auf einmal die Bindung zwischen Offensive und Defensive fehlt! (War letzte Saison bereits mehrmals zu sehen)

Und nur weil ronaldo die meisten scorrer macht ist er sicherlich nicht die treibende kreative kraft in Reals Spiel! (Ganz im Gegenteil, wahrscheinlich wäre eine Grundordnung ohne Ronaldo deutlich homogener als mit ihm/ nur macht er diese taktische Abweichung seiner Spielweise mit Toren und Vorlage. Wieder wett)

Wie schon Geschrieben, das ist nicht nur von mir sonder auch von tausenden Real-Fans (ich habe in Spanien sogar schon von einigen barca-Fans gesagt bekommen das sie bei Özil vergleiche zu Zidane ziehen)!

Deine letzte frage beantwortest du doch schon selbst, es sind GERÜCHTE!

Hinzu kommt das sicherlich jedes große Team nichts gegen einen Özil hätte > bedeutet es wird angefragt > da entsteht dann ein Gerücht (was aber keinesfalls gleichzusetzen ist mit "Real will ihn abgeben)

Im aktuellen fall kommt noch erschwerend hinzu das die deutschen Medien sich etwas zusammenspinnen wegen dem Bale-Transfer (der aber keinen Einfluss auf die Rolle eines özil's bei Real besitzt)!
Oder anders, es gab auch schon Dutzende Gerüchte zu Adler.
Jetzt sag du mir will er weg oder wollt ihr ihn abgeben? (Deiner Theorie nach muss es ja eins von beiden sein)

Ps: bist du echt so vermessen deine Meinung über die sämtlicher Entscheidungsträger im weltfußball (Trainer, Manager, Spieler) und Millionen von Fans zu stellen? (Gibt sicherlich auch den ein oder anderen der deine Meinung teilt, aber sicher nicht die Mehrheit)

Ich frag das weil ich in letzter zeit einen Großteil an Beiträgen von dir gelesen habe, und alle waren darauf aus zu polarisieren!

Qualitativ hochwertiges oder wenigstens nachvollziehbare Argumente waren leider nicht zu finden!

MfG Manes


Wenn es so ankommt als wolle ich "polarisieren" tut es mir leid. Ich vertrete lediglich meine Meinung. Ich schwimm eben nicht mit dem Strom u. sage das ein Özil Weltklasse ist, nur weil es ein Löw ( der schlechteste Bundestrainer aller Zeiten , bitte komm mir jetzt nicht mit Statstiken, das hat andere Gründ) behauptet.

Ich bin wahrscheinlich auch einer der wenigen die der Meinung sind das ein Neuer total überbewertet ist. Ich mach nun mal den hype um jeden der nen Deutschen Pass hat u. Nati spielt nich mit. Wenn du dies als "polarisieren" auslegen möchtest , dann polarisiere ich....


Es geht mir nicht um Özil im allgemeinen (oder der nati, das Löw ne Pfeife ist wissen glaube ich alle), sondern auch um bspw. Kommentare im HSV-Forum!

Eine Meinungsäußerung steht die ja völlig zu, nur macht es häufig den Eindruck das eben jene Meinungen völlig wahllos sind bzw. Deutlich überspitz wiedergegeben werden ( Bsp. Özil=Graupe)!

Aber lassen wir das jetzt einfach!

Sry für offtopic!

MfG Manes


Ich überspitze um zu verdeutlichen ;) Zum Thema HSV Forum: Was genau soll ich beim HSV positiv sehen?? Wie dem auch sei. Sorry für OT. Das Özil Gerücht z United hat sich ja anscheind Gott sei dank erledigt. Von daher kann hier eig. dicht gemacht werden....mfg

•     •     •

In guten wie in schlechten Zeiten, soll unsre Treue euch begleiten.
Mesut Özil zu Man Utd? |#406
28.08.2013 - 16:04 Uhr
Real-Star will Vertrag erfüllen
Özil beendet Wechsel-Gerüchte: "Ich bleibe"
Nationalspieler Mesut Özil hat die Wechselgerüchte um seine Person mit Nachdruck beendet. "Ich habe Vertrag bei Real Madrid bis 2016 und ich bleibe auf jeden Fall bei Real", sagte der 24-Jährige am Mittwoch in Madrid.
12345

•     •     •

beschuldige mich nicht von Schreibfehlern........ich kann auch nix dafür das ich Niederländer bin, meiner Eltern haben mich in der Niederlande gezeugt...... also sind die Schuld ;-)
Mesut Özil zu Man Utd? |#407
02.09.2013 - 10:51 Uhr
Sky Sources are reporting that Man Utd have entered the race to sign Mesut Ozil & have made contact with his representatives #SkyDeadlineDay
UPDATE: Jetzt doch wieder Manchester United? :ugly
Mesut Özil zu Man Utd? |#408
11.11.2016 - 09:54 Uhr
JOSE MOURINHO is plotting a shock move for Arsenal contract rebel Mesut Ozil.

The German superstar is yet to sign a new Gunners deal — alerting Manchester United boss Mourinho.
The Special One aims to take advantage of a stand-off between the midfielder’s advisors and Gunners chiefs over his wage demands.

Ozil, 28, is already the club’s highest-paid player on £140,000 a week and Arsenal are praying that he extends a contract which ends in 2018. But their opening offer of a £20,000-a-week rise is way short of the £250,000 a week United are willing to pay him.
Manchester United und José Mourinho haben ein Auge auf Arsenal-Star Mesut Özil (28) geworfen, berichtet 'The Sun'. Demnach bieten die Red Devils dem deutschen Nationalspieler, der sich bei den Gunners zum Publikumsliebling entwickelt hat, ein Jahresgehalt von €14.5m. Die Vertragsverhandlungen zwischen Özil und Arsenal sollen hingegen stocken.

Özil hat in dieser Saison in 14 Spielen bereits sieben Tore erzielt und vier weitere vorbereitet.
Mesut Özil zu Man Utd? |#409
11.11.2016 - 11:40 Uhr
Unrealistisches Gerücht.
Mesut Özil zu Man Utd? |#410
11.11.2016 - 13:55 Uhr
Unrealistisch ist da nichts dran. Manchester wirft - aus Panik - mit Geld ja nur so um sich.

Warum Mourinho noch als Star-Trainer gilt ist mir mittlerweile schleierhaft. Trotz der Ausgaben ist er nicht in der Lage ein Team zu formen und kritisiert die Spieler namentlich öffentlich. Sowas geht überhaupt nicht. In Chelsea hat er auch keine Spieler mehr gehabt, die ihm gefolgt sind und in Madrid gab es auch einen Aufstand der Spieler gegen diesen fiesen Typen.

Sein Stilmittel ist es Druck auszuüben und über diese Schiene möglichst das letzte aus den Spielern rauszuholen.

Sensibelchen wie Mkhitaryan und nun auch Özil passen überhaupt nicht zu seiner Art. Wundert, dass er selbst nicht weiss, dass seien bescheidene Art bei Spielern wie Mkhitaryan und Özil nicht auf fruchtbaren Boden trifft und er sich trotzdem um solche Spieler bemüht.

Özil würde genau so untergehen, wie es bei Mkhitaryan geschehen ist. Er ist ein Spieler, der enormes Vertrauen und Zuspruch benötigt.

Özil ist hoffentlich realistisch genug, die Auswahl seiner Arbeitgeber auch vom vorhandenen Trainerpersonal abhängig zu machen.

Mourinho ist für mich nur noch Trainer zweiter Wahl, der nicht in der Lage ist ein Team zu verbessern, sondern nur kurzfristige Erfolge durch Psychodruck zu erzeugen. Dadurch bringt er die Mannschaften gegen sich auf und er verschleisst sich bereits meist nach einer Saison.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.