Miroslav Klose
Geburtsdatum 09.06.1978
Alter 45
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,84m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Lazio Rom

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 09.06.2011
Dieses Gerücht teilen

Miroslav Klose zu Lazio Rom?

22.12.2010 - 23:13 Uhr
Miroslav Klose zu Lazio Rom? |#141
08.06.2011 - 13:15 Uhr
Zitat von FoersterderX:
Zitat von england5germany1:
Zitat von Slater:
wenn ich pole wäre würd ich jetzt kotzen, wechselt der zu einem club in der die ideologie des faschismus toleriert wird die vor 65 jahren fast seine zukunft geraubt hat.
Warum spielen eigentlich Franzosen in der Bundesliga oder wie kommt es dazu, dass deutsche Fußballclubs nach Israel einreisen dürfen?


Weil es in deutschen Stadien in der Regel solche Bekundungen nicht gibt?!


Oder besser gesagt, nicht toleriert wird (weder von Vereinen noch dem Verband). Verhindern kann man nicht alles aber halt deutlich Stellung beziehen und ggf. sanktionieren.
Miroslav Klose zu Lazio Rom? |#142
08.06.2011 - 13:19 Uhr
Zitat von Doktor_Marbuse:
Zitat von FoersterderX:
Zitat von england5germany1:
Zitat von Slater:
wenn ich pole wäre würd ich jetzt kotzen, wechselt der zu einem club in der die ideologie des faschismus toleriert wird die vor 65 jahren fast seine zukunft geraubt hat.
Warum spielen eigentlich Franzosen in der Bundesliga oder wie kommt es dazu, dass deutsche Fußballclubs nach Israel einreisen dürfen?


Weil es in deutschen Stadien in der Regel solche Bekundungen nicht gibt?!


Oder besser gesagt, nicht toleriert wird (weder von Vereinen noch dem Verband). Verhindern kann man nicht alles aber halt deutlich Stellung beziehen und ggf. sanktionieren.
Also sollten im Umkehrschluss keine Spieler zu Problemvereinen im deutschen Osten gehen? Glaubt ihr ernsthaft, dass solch eine Ächtung irgendwas an der Problematik ändern würde?
Miroslav Klose zu Lazio Rom? |#143
08.06.2011 - 13:21 Uhr
Zitat von FoersterderX:
Zitat von england5germany1:
Zitat von FoersterderX:
Dieses Gerede: Fussball und Politik sind zu trennen.....

JEDER Handlung ist im Endeffekt politisch und hat Folgen. kriminelle Systeme können nur überleben, wenn diese auch im "Privaten"(hier Fussball) hingenommen werden.
Wenn Fans sowas rufen wie es Hitz beschrieben hat gibt es nur 2 Lösungen:

Man spielt nicht für den Verein und geht vom Platz, oder man spielt erst wenn diese Leute nicht mehr im Stadion sind.
Oder man geht er recht zu diesem Verein, um diesen Menschen zu zeigen, dass es um den Fußball und um NICHTS anderes geht!


Weil hier gerne über den "unrechtsstaat" Deutschland geredet wird...

Du würdest also mit 10 Vergewaltigern auf dme Platz stehen und Fussball spielen? Es geht ja nur um Fussball?;)
Ehrlich gesagt finde ich diesen Vergleich ziemlich daneben. Du suggerierst damit, dass im aktuellen Team von Lazio Faschisten mitspielen würden. Dies ist nach meiner Information nicht der Fall!
Miroslav Klose zu Lazio Rom? |#144
08.06.2011 - 13:27 Uhr
Zitat von england5germany1:
Zitat von Doktor_Marbuse:
Zitat von FoersterderX:
Zitat von england5germany1:
Zitat von Slater:
wenn ich pole wäre würd ich jetzt kotzen, wechselt der zu einem club in der die ideologie des faschismus toleriert wird die vor 65 jahren fast seine zukunft geraubt hat.
Warum spielen eigentlich Franzosen in der Bundesliga oder wie kommt es dazu, dass deutsche Fußballclubs nach Israel einreisen dürfen?


Weil es in deutschen Stadien in der Regel solche Bekundungen nicht gibt?!


Oder besser gesagt, nicht toleriert wird (weder von Vereinen noch dem Verband). Verhindern kann man nicht alles aber halt deutlich Stellung beziehen und ggf. sanktionieren.
Also sollten im Umkehrschluss keine Spieler zu Problemvereinen im deutschen Osten gehen? Glaubt ihr ernsthaft, dass solch eine Ächtung irgendwas an der Problematik ändern würde?


Du scheinst meinem Beitrag nicht verstanden zu haben. Habe nicht gesagt, dass man nicht zu "solchen" Vereinen" gehen darf. Geb Dir mal einen Verständnistip: Wenn es hier in der BL zu rassistischen Auschreitungen kommt und der Verein dies tolerieren würde wäre es ganz schnell Schluss mit dem Verein und das ist gut so. Es geht darum Flagge zu zeigen.
Miroslav Klose zu Lazio Rom? |#145
08.06.2011 - 13:31 Uhr
WTF? Wie hat das Gerücht 64%? O.o
Hoffentlich tut sich Klose nicht Lazio an und geht zu nem besseren Verein.
Miroslav Klose zu Lazio Rom? |#146
08.06.2011 - 13:32 Uhr
Zitat von Scarc:

Unverständlich ist eher, warum er sich nicht mit Bremen hat einiges können.


Bremen ist klamm und Klose vielleicht nicht uneingeschränkt dazu geneigt, auf Gehalt zu verzichten. Zudem bietet Bremen ohne Europapokal nicht dieselbe sportliche Perspektive.

Auch ist mir nix von einem ernsthaften Bremer Interesse bekannt. Bremen will sein Team zukunftsfähig umbauen. Ein Opa-Sturmduo Pizarro/Klose wäre da irgendwie komisch.
Miroslav Klose zu Lazio Rom? |#147
08.06.2011 - 13:35 Uhr
Zitat von Doktor_Marbuse:
Zitat von england5germany1:
Zitat von Doktor_Marbuse:
Zitat von FoersterderX:
Zitat von england5germany1:
Zitat von Slater:
wenn ich pole wäre würd ich jetzt kotzen, wechselt der zu einem club in der die ideologie des faschismus toleriert wird die vor 65 jahren fast seine zukunft geraubt hat.
Warum spielen eigentlich Franzosen in der Bundesliga oder wie kommt es dazu, dass deutsche Fußballclubs nach Israel einreisen dürfen?


Weil es in deutschen Stadien in der Regel solche Bekundungen nicht gibt?!


Oder besser gesagt, nicht toleriert wird (weder von Vereinen noch dem Verband). Verhindern kann man nicht alles aber halt deutlich Stellung beziehen und ggf. sanktionieren.
Also sollten im Umkehrschluss keine Spieler zu Problemvereinen im deutschen Osten gehen? Glaubt ihr ernsthaft, dass solch eine Ächtung irgendwas an der Problematik ändern würde?


Du scheinst meinem Beitrag nicht verstanden zu haben. Habe nicht gesagt, dass man nicht zu "solchen" Vereinen" gehen darf. Geb Dir mal einen Verständnistip: Wenn es hier in der BL zu rassistischen Auschreitungen kommt und der Verein dies tolerieren würde wäre es ganz schnell Schluss mit dem Verein und das ist gut so. Es geht darum Flagge zu zeigen.
Ich glaube nicht, dass man zwischen den Ligen unterscheiden kann. Ich denke auch dir ist nicht verborgen geblieben, dass es im deutschen Fußball, speziell in den unteren Ligen, immer wieder zu Aktionen von rechts gekommen ist. Wirklich harte Sanktionen sind danach nicht durchgeführt worden! Dass sich die Bundesliga aufgrund ihrer hervorranden Infrastruktur davor besser schützen kann, als bspw. die Seria A sollte nicht unerwähnt bleiben. Gleichzeitig sollte man den nationalen Fußball immer generell betrachten und nicht auf einzelne Ligen verweisen. Auch der deutsche Fußball hat seine Probleme. Kein Grund als, immer auf andere zu zeigen.

Wenn bspw. im Abstiegskampf wiederholt Fans den Innenraum stürmen, und den Spielern Gewalt androhen, dann hat das schon eine gewisse Note...
Miroslav Klose zu Lazio Rom? |#148
08.06.2011 - 13:39 Uhr
Zitat von HeaD87:
WTF? Wie hat das Gerücht 64%? O.o
Hoffentlich tut sich Klose nicht Lazio an und geht zu nem besseren Verein.


Chelsea?Real Madrid,AC Mailand?


Und immer wieder diese politischen Diskussionen.Ich finde die Ostclubs hierzulande um einiges schlimmer.Vorallem die Plakate und die Gesänge(Dynamo,Chemnitz,Hansa usw.).Bei Derbys geht's dann richtig rund.In Berlin die gleiche Sch**** und beim HSV auch.

Aber wie bei jedem Thema ob Transfers,FFP,Lizensvergabe,Management,Fankultur usw. usw.

Hier ist alles Goldig und Himmelblau und im Ausland ist alles kack*
Miroslav Klose zu Lazio Rom? |#149
08.06.2011 - 13:40 Uhr
Zitat von Scarc:

Unverständlich ist eher, warum er sich nicht mit Bremen hat einiges können.
Geld? Viel Geld? Noch mehr Geld?
Das ist doch auch ein Grund, warum er nicht bei Bayern bleibt! Die Laufzeit ist doch nur vorgeschoben! Er hätte bei JH locker diese 20 Pflichtspiele für die Auto-Verlängerung hinbekommen! ;)
Bremen will doch außerdem auch neu aufbauen und das ist auch gut so!
Gab es da überhaupt ernsthafte Überlegungen oder gar ne Kontaktaufnahme zu Klose???

•     •     •

PRO: FCB!!!, FC Liverpool, EISERN UNION & Hertha, Dynamo Dresden, RB LE, Rotation LE
CONTRA: Häh??? meine Frau?!?!?!
_________________________

"Die schlimmste Krankheit ist kurierbar,
einnehmbar, injizierbar oder schmierbar.
Das größte Leiden ist zu stillen,
nur: Doof bleibt doof, da helfen keine Pillen."
#Fred Endrikat (1890-1942)#
Miroslav Klose zu Lazio Rom? |#150
08.06.2011 - 13:44 Uhr
Zitat von SoloInter:
Zitat von HeaD87:
WTF? Wie hat das Gerücht 64%? O.o
Hoffentlich tut sich Klose nicht Lazio an und geht zu nem besseren Verein.


Chelsea?Real Madrid,AC Mailand?


Und immer wieder diese politischen Diskussionen.Ich finde die Ostclubs hierzulande um einiges schlimmer.Vorallem die Plakate und die Gesänge(Dynamo,Chemnitz,Hansa usw.).Bei Derbys geht's dann richtig rund.In Berlin die gleiche Sch**** und beim HSV auch.

Aber wie bei jedem Thema ob Transfers,FFP,Lizensvergabe,Management,Fankultur usw. usw.

Hier ist alles Goldig und Himmelblau und im Ausland ist alles kack*

Lazio ist einfach nur ein 0815 Verein, welcher eigentlich viel zu schlecht für Klose ist. Wenn er wirklich nen Angebot aus Valencia bekommen hat, warum nicht dort hin? Die Spielen CL und die Liga ist weit aus attraktiver.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.