Miroslav Klose
Geburtsdatum 09.06.1978
Alter 45
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,84m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Lazio Rom

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 09.06.2011
Dieses Gerücht teilen

Miroslav Klose zu Lazio Rom?

22.12.2010 - 23:13 Uhr
Miroslav Klose zu Lazio Rom? |#121
08.06.2011 - 12:17 Uhr
Zitat von LostProphet:
Zitat von england5germany1:
Und wieder schafft es die plumpe Linke nicht, Fußball und Politik voneinander zu trennen.


Was soll der Quatsch denn? Ich finde die Argumentation völlig nachvollziebar. Das erste, woran ich bei Lazio denke, sind Faschos. Und wenn ich Fußballer wäre, würde ich damit nichts zu tun haben wollen.


Na ja, die plumpe Linke würde ich da nicht ausmachen, viele Leute haben einfach keine Ahnung, die lesen nur die Zeitung und da wird Lazio halt höchstens im Zusammenhang mit Ausschreitungen und Skandalen erwähnt, das spiegelt aber nicht die Wirklichkeit wieder

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Miroslav Klose zu Lazio Rom? |#122
08.06.2011 - 12:18 Uhr
Lassen wir die Politik doch kurz beiseite!

Denn natürlich zieht ein Profi-Fussballer bei der Wahl des neuen Arbeitgebers durchaus andere Parameter in Betracht als einige fragwürdige Fangruppen.

Lazio bietet ihm die Plattform für die EM 2012, eine neue Erfahrung, gutes Geld, seinen gewünschten Zweijahresvertrag und eine sportlich reizvolle Aufgabe.

Im Sturm dürfte er mit Zárate ein gutes Sturm-Duo bilden.

•     •     •

Campino: "Man kann mit Bayern München nur ordentlich als Feind umgehen, wenn man unsachlich bleibt. Sobald man sich an Fakten hält, wird es schwierig. "

*** Bayern München & VfL Bochum ***
Miroslav Klose zu Lazio Rom? |#123
08.06.2011 - 12:18 Uhr
leute - ist ja schön, dass ihr euch alle so in den italienischen Fankurven auskennt - aber im Zentrum des Threads sollte doch wohl Klose und Lazio stehen.
Es nervt langsam wirklich, bei jedem Transfer von Lazio schweift die Diskussion irgendwann immer wieder ab, ob und wenn ja wie sehr DIE Lazio Fans rechtes Pack sind.

•     •     •

Nichts ersetzt die Romantik eines Flutlichtspiels im Regen... ...und siegen!!

Wir denken nur noch von Grätsche zu Grätsche!

Hate the Game, not the Player!
Miroslav Klose zu Lazio Rom? |#124
08.06.2011 - 12:28 Uhr
Gab es diese politsische Diskussion auch als Hitzelperger zu Lazio gegangen ist? Ich wahr z.B. Fan von der 2000er Meistermannschaft von Lazio, bin aber mit nichten rechtsorientiert, die Mannschaft hat mir einfach gefallen.

•     •     •

Fan: FC Schalke 04

Pro: FCN, SC Freiburg
Contra: BxB, Hertha BSC
Miroslav Klose zu Lazio Rom? |#125
08.06.2011 - 12:44 Uhr
...Lazio steht im Ruf, über ein hohes rechtsradikales Fanpotential zu verfügen.

Hitzlsperger: Das klingt jetzt aber wie aus dem Verfassungsschutzbericht. Fehlt nur noch »Gewaltbereitschaft«. Also: Natürlich ist Lazio alles andere als ein Salonverein. Ich hatte davon schon gehört, allgemein in der Serie A und speziell bei Lazio. Ich wollte aber selber herausfinden, wie es in Wirklichkeit ist. Mir war es wichtig, dort unvoreingenommen anzufangen und mir erst mal anzusehen, wie der Klub mit diesem Problem umgeht.

Zu welchem Ergebnis sind Sie gekommen?

Ganz ehrlich: Ich kann bis heute nicht wirklich beurteilen, wie der Klub seine Fanprobleme managt. Er reagiert offensichtlich sehr flexibel. Auch wenn es um die Political Correctness geht.

Haben Sie denn in Ihrer Zeit dort nichts davon mitbekommen? Schließlich engagieren Sie sich aktiv gegen Fremdenfeindlichkeit.

Wenn man mittendrin steckt, bekommt man wenig mit. Die Afrikaner im Team machen schon mal ihre Witze darüber, dass sie beim Einkaufen gefragt würden, ob sie überhaupt bezahlen könnten. Das ist der Alltagsrassismus, den es in Deutschland wohl auch gibt. Aber beim Auswärtsspiel in Livorno kam es dann mal ziemlich drastisch: Da schrien die Lazio-Fans schon beim Warmmachen »Duce! Duce!« und hoben den Arm zum Faschistengruß. Ich saß auf der Bank. Die Kollegen sagten, so was komme öfter vor. Der Klub nahm dieses Verhalten auch ohne Kommentar hin. Das fand ich jedenfalls merkwürdig und interessant.

Interessant oder vielmehr schockierend?

Man merkt sehr schnell, dass man solche Rituale wohl nicht so einfach ändern kann. Als Spieler auf der Bank denkt man natürlich darüber nach. In italienischen Stadien ticken die Uhren auch sonst anders. Wie soll man sich das erklären: Da ist der Klub zuhause in Rom gegen Inter angetreten. Als Inter ein Tor schießt, steht das ganze Stadion auf und jubelt gegen die eigene Mannschaft. Da muss man eben wissen, dass die Fans den AS Rom – für den es noch um die Meisterschaft ging – im Vergleich zu Inter für den größeren Rivalen halten. So eine Logik hat man nicht so schnell drauf.

Ist das etwa ein Milieu, in dem Sie sich als Fußballer gerne aufhalten?

»Milieu« ist ein großes Wort. Das entsteht ja erst durch die Gemengelage von Pro und Contra. Klar war nur: Lazio toleriert rassistisches Verhalten seiner Fans. Ob das jemand im Verein sogar unterstützt oder warum die Leute das kommentarlos hinnehmen, das findet man als Einzelner nicht so bald heraus.
...
Bild dir deine Meinung.

Viel Spaß Miro oder ob es mit Herrn Schröder zu sagen "Wer die Realität verdrängt, wird von der Realität verdrängt."oder so ähnlich

mal von der politischen Dimension von Lazio abgesehen, bin ich, obwohl mich Miro sportlich durchaus überzeugt, nicht gar so sicher, ob ein Klose seinen Platz im Sturm von Lazio findet und behauptet
Zarate und Floccari sehe ich, Stand heute, als mindestens ebenbürtig an.

•     •     •

Stuttbahce
Miroslav Klose zu Lazio Rom? |#126
08.06.2011 - 12:46 Uhr
Zitat von Natas:
Gab es diese politsische Diskussion auch als Hitzelperger zu Lazio gegangen ist?


JA!

... und auch beim damaligen Asamoah zu Lazio Rom Gerücht :ugly

•     •     •

!!! Hier könnte Ihre Werbung stehen !!!

Miroslav Klose zu Lazio Rom? |#127
08.06.2011 - 12:52 Uhr
Zitat von Fenergart:
Bild dir deine Meinung.

Viel Spaß Miro oder ob es mit Herrn Schröder zu sagen "Wer die Realität verdrängt, wird von der Realität verdrängt."oder so ähnlich

mal von der politischen Dimension von Lazio abgesehen, bin ich, obwohl mich Miro sportlich durchaus überzeugt, nicht gar so sicher, ob ein Klose seinen Platz im Sturm von Lazio findet und behauptet
Zarate und Floccari sehe ich, Stand heute, als mindestens ebenbürtig an.
Wie fühlen sich eigentlich Spieler in Deutschland, wenn der Mob in Berlin oder Frankfurt ihnen ans Leder möchte?
Miroslav Klose zu Lazio Rom? |#128
08.06.2011 - 12:52 Uhr
Klose zu Lazio..sollte es so kommen, blutet mir das Herz :( ..Miro tue es nicht bitte ;)

•     •     •

Das WM-Finale 2014... ich glaub' das war das Spiel, wo ich am meisten Energie gespürt habe.
[Bastian Schweinsteiger]
Miroslav Klose zu Lazio Rom? |#129
08.06.2011 - 12:58 Uhr
Zitat von england5germany1:
Wie fühlen sich eigentlich Spieler in Deutschland, wenn der Mob in Berlin oder Frankfurt ihnen ans Leder möchte?

http://www.11freunde.de/geschichtsstunde/106898?page=1
http://www.11freunde.de/bundesligen/16512

Interview mit Sane und Addo über u.a. eben jenes Thema... ansonsten, kann ich dazu nur sagen, selbst wenn es alle, wirklich alle machen wird es nicht besser.

Geh ich eigentlich recht von der Annahme aus, dass hier jeder davon überzeugt ist, dass Miro das bei Lazio sportlich packt?

•     •     •

Stuttbahce
Miroslav Klose zu Lazio Rom? |#130
08.06.2011 - 13:00 Uhr
wenn ich pole wäre würd ich jetzt kotzen, wechselt der zu einem club in der die ideologie des faschismus toleriert wird die vor 65 jahren fast seine zukunft geraubt hat.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.