Miroslav Klose
Geburtsdatum 09.06.1978
Alter 45
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,84m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Lazio Rom

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 09.06.2011
Dieses Gerücht teilen

Miroslav Klose zu Lazio Rom?

22.12.2010 - 23:13 Uhr
Miroslav Klose zu Lazio Rom? |#91
08.06.2011 - 10:10 Uhr
Zitat von Die Lichtgestalt:
Also wenn Valencia wirklich ernsthaft interessiert war, ist Lazio die schlechtere Wahl. Mal schauen wie er sich zeigt in Italien.


bei Valencia hätte er allerdings ungleich höhere Konkurrenz und seine Chancen auf einen Stammplatz wären eher gering.
Miroslav Klose zu Lazio Rom? |#92
08.06.2011 - 10:13 Uhr
Zitat von C22:
tja, er hätte doch noch ein Jahr Bayern und dann zu Lautern wechseln können, Geld sollte er doch wohl genug haben.


Klose hat, auch wenn er es noch nicht unverblümt ausgesprochen hat, auch noch ds Fernziel WM 2014!

Mit nur 2 Törchen kann er "Il Fenomeno" vom ewigen Tron stürzen und einen Rekord für die Ewigkeit aufstellen ...

Und wie ich den Miro kenne, ist das auch sein Ziel!

Egal ob nun Valencia, oder Rom! Hauptsache höchstes Niveau und vor allem auch internationale Spiele! Nur Buli reicht da nicht, um sich gegen Gomez immer noch durchzusetzen!
Denn Gomez kommt jetzt wohl bald in die beste Phase seiner Karriere, da wird es, wenn Miro jetzt nicht 120 % Gas gibt schnell eng in der Nati!

Und Bayernbank wäre sicherlich die übelste aller Optionen gewesen, da hätte er sich wenn es ganz blöd gelaufen wäre, sicherlich selbst aus der Nati gestrichen, denn Jogi hat ja schon gesagt, dass es bald problematisch werden würde, Klose weiter mitzuschleppen, wenn er kaum spielt ...
_____________________

Edith sagt! Welche Presselandschaft hat denn nun recht?

Die türkische, italienische, oder wird es doch noch Valencia? :ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BVBShorty am 08.06.2011 um 10:13 Uhr bearbeitet
Miroslav Klose zu Lazio Rom? |#93
08.06.2011 - 10:16 Uhr
Da ist doch schon das nächste Klose-Update: Kollege Bernhard hat mal die italienischen Medien studiert und ein paar interessante Sachen gefunden. "So lange es keine Unterschrift gibt, warten wir ab", sagt Lazio-Sportdirektor Igli Tare bezüglich Klose gegenüber der "Repubblica". Um für Klose Platz zu schaffen, wird aber bereits ein Käufer für Mittelstürmer Sergio Floccari gesucht. Parma ist ein Kandidat. "Gazzetta dello Sport" und "Repubblica" sagen über die Situation: "Kloses Entourage ist sich ziemlich sicher, dass die Wahl auf Lazio fallen wird. Lazio wartet mit Vorsicht auf Kloses 'Ja', das innerhalb der nächsten 48 Stunden kommen könnte.
Lazio-Sportdirektor Igli Tare
Miroslav Klose zu Lazio Rom? |#94
08.06.2011 - 10:42 Uhr
Egal ob Galatasaray, Lazio oder Valencia.

Hauptsache Italien :D
Miroslav Klose zu Lazio Rom? |#95
08.06.2011 - 11:37 Uhr
Lazio? Menschlich ganz schwach von Miro. Enttäuschend.

•     •     •

~ HSV & Club ~
Miroslav Klose zu Lazio Rom? |#96
08.06.2011 - 11:43 Uhr
Zitat von DirtyFinch:
Lazio? Menschlich ganz schwach von Miro. Enttäuschend.
Warum?

•     •     •

Campino: "Man kann mit Bayern München nur ordentlich als Feind umgehen, wenn man unsachlich bleibt. Sobald man sich an Fakten hält, wird es schwierig. "

*** Bayern München & VfL Bochum ***
Miroslav Klose zu Lazio Rom? |#97
08.06.2011 - 11:48 Uhr
Zitat von Altobelli:
Zitat von DirtyFinch:
Lazio? Menschlich ganz schwach von Miro. Enttäuschend.
Warum?


Bezieht man die politische Komponente mit ein, ist Lazio wohl der mieseste verein, den man sich aussuchen kann.

•     •     •

~ HSV & Club ~
Miroslav Klose zu Lazio Rom? |#98
08.06.2011 - 11:52 Uhr
ich könnte mir sogar vorstellen das klose noch mal seinen 2 oder 3 frühling bei lazio erlebt. mit Hernanes als vorbereiter hätte er da einen tollen mann im rücken und auch das spielsystem passt wohl besser als bei den bayern. natürlich ist lazio im sturm gut besetzt aber so richtig oft trifft da keiner was im einsatzzeiten bringen würde.
als bremer hab ich natürlich was gegen klose :D :D :D aber ich würde mich freuen wenn er sich in italien noch mal fit machen könnte für die EM 2012!

•     •     •

Meine Wunsch-Werder-Startelf Stand: 29.05.2012

---------------Drobny----------------
Gebre--Prödl--Pogatetz--Schmitz
---------Schuster---Iggy-----------
----------------Juno------------------
---Menga-------------------Hunt---
--------------Petersen---------------
Miroslav Klose zu Lazio Rom? |#99
08.06.2011 - 11:53 Uhr
Zitat von DirtyFinch:
Zitat von Altobelli:
Zitat von DirtyFinch:
Lazio? Menschlich ganz schwach von Miro. Enttäuschend.
Warum?


Bezieht man die politische Komponente mit ein, ist Lazio wohl der mieseste verein, den man sich aussuchen kann.


Ich denke nicht, dass man einen Verein auf gewisse Affinitäten einer Ultraszene oder einzelne Ereignisse in der Vergangenheit (Di Canio uns Co) reduzieren kann. Erstrecht bei der Wahl eines neuen Vereins stehen doch ganz, ganz andere Dinge im Vordergrund. Etwas über Miro aus einem eventuellen Wechsel ableiten zu wollen ist doch sehr fragwürdig.
Miroslav Klose zu Lazio Rom? |#100
08.06.2011 - 11:54 Uhr
Zitat von Patzer:
Zitat von DirtyFinch:
Zitat von Altobelli:
Zitat von DirtyFinch:
Lazio? Menschlich ganz schwach von Miro. Enttäuschend.
Warum?


Bezieht man die politische Komponente mit ein, ist Lazio wohl der mieseste verein, den man sich aussuchen kann.


Ich würde bei solchen Aussagen ganz vorsichtig sein. Erstens repräsentiert eine Fangruppe nicht den ganzen Verein und zweitens gehen die Mitglieder der Irriducibili kaum noch ins Stadion.

Es ist nicht nur die Fangruppe

•     •     •

Woah my dad sent me a smiley face in his last text. Timez is weird now

  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.