Nacer Barazite
Geburtsdatum 27.05.1990
Alter 33
Nat. Niederlande  Niederlande
Größe 1,88m
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos
Interessierter Verein AS Monaco

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 25.01.2012
Dieses Gerücht teilen

Monaco interessiert an Nacer Barazite

22.01.2012 - 09:11 Uhr
Da Barazite bei der Austria einen Vertrag bis 2014 hatte und Monaco dank des russischen Milliardärs Dimitri Ribolowlew im Geld schwimmt, sind die Veilchen sicher gut ausgestiegen. Barazites Marktwert liegt bei drei Millionen Euro! Auch wenn Arsenal noch ein Teil der Ablöse zusteht: Finanziell hat die Austria mit dem Holländer - er kam vor einem Jahr als Schnäppchen -ein gutes Geschäft gemacht!
Und auch die Österreich sieht mal wieder lustigerweise den TM-Marktwert als mögliche Ablöse. Meingott...
Le néo-Monégasque précise aussi que ce transfert satisfait tout le monde, et notamment son club, l'Austria de Vienne, qui devrait toucher près de trois millions d'euros dans la transaction : « A l'Austria de Vienne ils ont pensé qu'ils avaient gagné à la loterie. Pour le club c'est un transfert magnifique, parce que je suis parti plus ou moins libre d'Arsenal. » Le club londonien devrait malgré tout récupérer 1,5 million d'euros sur ce transfert.
Wenn ich das richtig übersetzt (Google) dann springen für Arsenal ca. 1,5 Mio raus, da hat beim Kurier gestern wohl wer was vertauscht, oder is das nur eine übersetzung des (falschen) Kurier Artikels von gestern?

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BurgiB am 24.01.2012 um 10:48 Uhr bearbeitet
Sorry, dass ich mich da mittendrin so uninformiert einklink...wieviel Anteile am Erlös kriegt Arsenal für ihn noch (50%?)

•     •     •

28.05.2011 - UNVERGESSLICH - VISCA BARCA
Zitat von thomasl:
Mei, herrlich, der Kurier. Süß :D


hat der verantwortliche redakteur gerade überrissen das es der austria (bei der suche nach ersatz) ja mehr nutzt wenn wenig kaptial im spiel zu sein scheint und musste flugs den beitrag editieren, schließlich muss der Kommerzverein an allen Fronten bekämpft werden :D
Zitat von Kane66:
Sorry, dass ich mich da mittendrin so uninformiert einklink...wieviel Anteile am Erlös kriegt Arsenal für ihn noch (50%?)


das weiß man nicht. schätze aber ca 1/3, 6millionen wird ASM ja doch nicht bezahlt haben
Zitat von BurgiB:
Wenn ich das richtig übersetzt (Google) dann springen für Arsenal ca. 1,5 Mio raus, da hat beim Kurier gestern wohl wer was vertauscht, oder is das nur eine übersetzung des (falschen) Kurier Artikels von gestern?


französisch war nie meine stärke, da ist der ocki eher gefragt ;) aber soweit ich das verstehe hat das google schon korrekt ausgespuckt ;)
Zitat von Erdbaer:
Zitat von Kane66:
Sorry, dass ich mich da mittendrin so uninformiert einklink...wieviel Anteile am Erlös kriegt Arsenal für ihn noch (50%?)


das weiß man nicht. schätze aber ca 1/3, 6millionen wird ASM ja doch nicht bezahlt haben


Achso, dachte, dass das publik ist...thx

•     •     •

28.05.2011 - UNVERGESSLICH - VISCA BARCA
Weil ich nächste Woche sowieso Klausur hab und das eine gute Übung ist (:D) :

"Der Neumonegasse präzisiert, dass dieser Transfer jeden zufriedenstellt, besonders seinen Klub, Austria Wien, welche knapp an 3 Millionen Euro hernakommen könnten: "Bei der Austria dachten sie, sie haben im Lotto gewonnen. Für den Klub ist das ein großartiger Transfer, weil ich mehr oder weniger gratis von Arsenal gekommen bin." Der Londonder Klub Arsenal könnte trotz alledem 1,5 Millionen bei diesem Transfer einnehmen."

Beide Male Konjunktiv. Es könnte sich also um 4,5 Millionen handeln im Gesamtpaket. Wobei Arsenal mit 33% ordentlich mitschneiden würde am Kuchen.

•     •     •

SK Rapid Wien
Zitat von se_rapidla:
Beide Male Konjunktiv. Es könnte sich also um 4,5 Millionen handeln im Gesamtpaket. Wobei Arsenal mit 33% ordentlich mitschneiden würde am Kuchen.
Das scheint mir eigentlich rundum relativ realistisch zu sein.
4,5 Mio für Barazite lass ich mir einrden, eine hohe Beteiligung von Arsenal an der Transfersumme macht dahingehend, dass sie ihn trotz Vertrag quasi gratis gehen lassen haben auch Sinn....

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894
Zitat von se_rapidla:
Weil ich nächste Woche sowieso Klausur hab und das eine gute Übung ist (:D) :
.


Sehr gut; setzen. und danke ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.