Do., 08.10.2020
Norwegen
Norwegen
  
Serbien
Serbien
  

Daten

Norwegen   Serbien
Lars Lagerbäck L. Lagerbäck Trainer L. Tumbaković Ljubiša Tumbaković
474,20 Mio. € Gesamtmarktwert 227,60 Mio. €
25,0 ø-Alter 27,1

Gesamtbilanz: EM-Qualifikation Playoff

Weitersagen

Norwegen - Serbien (EM-Qualifikation 2020: Playoff-Halbfinale)

09.03.2020 - 18:52 Uhr
Hier der Spieltags-Thread zum Spiel zwischen Norwegen und Serbien!
So wie es momentan aussieht wird das Spiel eher vor leeren Rängen stattfinden, womit der Heimvorteil der Norweger dahin wäre. Auch, dass wir in der Vegangenheit immer wieder Geisterspiele hatten spielt uns jetzt in die Karten. Wir sind die erfahrenere Truppe. Danke UEFA stark

Unsere Italien-Legionäre werden bis zu den Länderspielen zumindest keine Ligaspiele mehr bestreiten. Hoffentlich fällt da keiner in ein Form-Loch.
Die Zahl der Infizierten in Europa wird in den nächsten zwei Wochen sicher weiter stark zunehmen. Ein Spiel mit Publikum kann ich mir nicht vorstellen. Einen Ersatztermin im ohnehin schon vollen Kalender (durch andere Spielverschiebungen ja noch komplizierter) zu finden fast unmöglich. Also sieht doch alles nach einem Geisterspiel aus, was für uns definitiv ein Vorteil ist. Ich glaub für die Italienlegionäre wird die Pause kein Problem sein, es sind ja „nur“ zwei Wochen. Die werden sich schon fit halten für den Zeitraum (das Mannschaftstraining findet denke ich mal wie gehabt weiter statt), ein Vorteil ist sicher, dass sich Kolarov, Milenkovic, Sergej udn co. früher mental für die Nationalmannschaft vorbereiten können.
Was die Aufstellung betrifft, würde ich gerne Folgende sehen:
Rajkovic, Kolarov, Nastasic, Milenkovic, Maksimovic, Maksimovic, Matic, Kostic, Sergej, Tadic, Mitrovic

•     •     •


Doof, dass noch kein aktueller Kader vorahnden ist.

Naja, statt
Gudelj->Nastasic, Kostic auf links, Tadic auf rechts statt Gacinovic, statt Despotovic Jovic oder Vlahovic.

schade, da richtet es der FSS nach so vielen Jahren schoneinmal ein, dass unsere Fans Tickets normal beziehen können und dann stoppt uns ein Virus aus China rolleyes

•     •     •

Chelsea London - Partizan Beograd - Real Madrid
Es besteht Gerüchte, dass unsere Spieler aus der italienischen Liga nicht nominiert sein dürfen, wegen des Viruses.

Das würde dann alles Kolarov, Milenkovic, Maksimovic, Sergej und Vlahovic betreffen. Das schlimmste wäre dass es fast unsere ganze Stammverteidigung betreffen würde. Aber ich denke dass dies Quatsch ist.

Ich persöhnlich würde mir so eine Aufstellung wünschen:

Rajkovic
Milenkovic - Maksimovic - Nastasic - Kolarov
Maksimovic - Matic
Tadic - Sergej - Kostic
Mitrovic

Ohne unsere Serie A Spieler könnte dies so aussehen:

Rajkovic
Gobeljic - Spajic - Nastasic - Mladenovic
Maksimovic - Matic
Radonjic - Tadic - Kostic
Mitrovic
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DakiSRB am 10.03.2020 um 17:38 Uhr bearbeitet
Nikola Maksimovic fehlt die nächsten 3-4 Wochen verletzungsbedingt. Somit verpasst er das Spiel gegen Norwegen.

•     •     •

Crvena Zvezda
Estrella Roja
Stella Rossa
Roter Stern
Red Star
Es ist nun offiziell. Das Spiel findet definitiv ohne Zuschauer statt.
Zitat von Birbo
Es ist nun offiziell. Das Spiel findet definitiv ohne Zuschauer statt.


Ich geh auch davon aus, das die EM dieses Jahr nicht stattfinden wird.
Jovic wird wohl nicht für uns spielen, weil die Fußballer von Real Madrid in Quarantäne sind, weil ein Basketballer von Real den Virus hat und soweit ich es weiß dauert es 2 Wochen.

Es sieht auch sehr dannach aus dass unsere Spieler aus der italienischen Liga nicht spielen werden, weil sich gestern einer von Juventus infiziert hat.
Mittlerweile wäre doch das Vernünftigste die EM abzusagen und nächstes Jahr zu spielen. In der Zeit der EM dann die nationalen Ligen, CL und Europa League zu Ende zu spielen. Dann kann man auch die Playoffs für die EM verschieben, bevor man ohne Zuschauer spielt und nicht weiß welche Spieler überhaupt zur Verfügung stehen, weil sie in Quarantäne müssen.

•     •     •


Zitat von DakiSRB
Jovic wird wohl nicht für uns spielen, weil die Fußballer von Real Madrid in Quarantäne sind, weil ein Basketballer von Real den Virus hat und soweit ich es weiß dauert es 2 Wochen.

Es sieht auch sehr dannach aus dass unsere Spieler aus der italienischen Liga nicht spielen werden, weil sich gestern einer von Juventus infiziert hat.


Es wird keiner spielen weil die EM um 1 Jahr verschoben wird.

•     •     •

Say hello to my little friend!

  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.