Do., 08.10.2020
Norwegen
Norwegen
  
Serbien
Serbien
  

Daten

Norwegen   Serbien
Lars Lagerbäck L. Lagerbäck Trainer L. Tumbaković Ljubiša Tumbaković
474,20 Mio. € Gesamtmarktwert 227,60 Mio. €
25,0 ø-Alter 27,1

Gesamtbilanz: EM-Qualifikation Playoff

Weitersagen

Norwegen - Serbien (EM-Qualifikation 2020: Playoff-Halbfinale)

09.03.2020 - 18:52 Uhr
Was es doch ausmacht wenn du deine Weltklasse Spieler auch aufstellst. Fühlt sich an, als ob einer aus dem 1. Team in der B-Mannschaft aushilft.

•     •     •

"Vojvodina, jedna jedina, pola bela, pola crvena..."
Jungs das war vermutlich das beste Spiel Serbiens seit 5 Jahren und man hört nur gemecker.
Freut euch und geniesst, next Round kann kommen

•     •     •

Ac Milan, Crvena Zvezda , FCZ, Serbie riisettttttttttt
Bestes Spiel unser Rekpa, seit der 1 hz bei der WM gegen Australien. Ich genieße jetzt des, aber irgendwie hab ich schiss, das wir egal ob es Schottland oder Isreal? es vergeigen werden.ich hoffe das ich mich irre.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Piksi_10 am 08.10.2020 um 23:23 Uhr bearbeitet
Glückwunsch nach Serbien somit seit ihr in unsere Gruppe nächstes Jahr smile
Schottland werdet ihr locker schlagen
JAAAAAA MAAAAN SRBIJAAAA IDEMOO !!!!

Absolut niemand hat gerechnet, dass Serbien Norwegen besiegt. Ich war der gefühlt einzige hier, der an unserer NM an einem Weiterkommen geglaubt hat. rolleyes

Absolut jeder hatte diese Angst von Haaland und meinte "Ja Haaland schießt uns ab". Aber diese Angst war absolut unnötig. Natürlich ist Haaland ein Top Spieler, aber wir haben es mit guter Defensive hingekriegt ! daumen-hoch

Sergej, jeder wirklich jeder Serbe hat ihn immer wieder beleidigt, wie schlecht er ist und wie er nichts gezeigt hat. Es war klar, dass dem Typen irgendwann jeder Serbe lieben wird. Dieser Spieler ist einfach nur Top und sollte jetzt wirklich immer auf der Startelf stehen!

Djuricic, er hat mich neben Sergej auch sehr positiv überrascht daumen-hoch

So viel von mir, ich kann meine Freude nicht beschreiben und bin einfach stolz dass unsere Mannschaft heute endlich mal mit Herz gespielt hat und da ist der gewünschte Erfolg !
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DakiSRB am 08.10.2020 um 23:30 Uhr bearbeitet
Glückwunsch smile jetzt noch 1 Spiel und ihr seid dabei smile

•     •     •

Fredi Bobic: Ob man jetzt im Keller in Köln sitzt oder in Jerusalem scheissegal wo dann muss man das sehen
fast perfekter Tag.

Schottland ist mir lieber als Israel.
Bosnien raus nach 11ern gg Nordirland.
Kosovo raus. Was freut es mich.

Schade nur um Rumänien. Ich mag die Mannschaft.

•     •     •

Laenderspiel TV (bei Twitter)
center of international football
statistics - video archive - match history - tournament simulations - swarm gaming
Wirklich tolle Leistung des gesamten teams, nur Ristic war echt von der Rolle heute aber eine gute Teamleitung wie heute kann auch so einen Totalausfall kompensieren. Bin vorallem erstaunt das wir gegen robuste Norweger fast jedes luftduell gewonnen haben oops wirklich toller Einsatz der Jungs wo eigentlich keiner mehr an sie geglaubt hat.

Norwegwn hatte ganz schön die Hosen voll, ist wohl auch etwas dem Druck erlegen...Druck warum auch immer... aber das kommt davon wenn man ein Team wegen einen haaland und ein, zwei andere dermassen in die Höhe redet ugly das war ja bei uns in der Vergangenheit auch mal so weil wir das ein oder andere Sternchen im Team hatten.
Die zweite Halbzeit war zwar schwächer als die erste, aber das war auch zu erwarten, man musste vorsichtiger sein. Man muss aber sagen, dass wir die norwegische Offensive absolut im Griff hatten. Haaland hatte in der ersten Halbzeit eine recht gute Chance nach eine Ecke glaube ich. Sonst war er, wie alle anderen auch, einfach abgemeldet. Unsere Defensive hat den Job einfach erfüllt. Maksimovic und Gudelj davor haben auch super gespielt! Mitro muss natürlich mindestens ein Tor schießen heute. Aber trotzdem hat er auch gut gespielt. Das erste Tor vorgelegt, das zweite eingeleitet und auch sonst viel gekämpft, so wie man es kennt.

Wie SMS das zweite Tor schießt war einfach Weltklasse. Und das schöne ist, genau so war es gewollt von ihm! stark

Die komplette Mannschaft hat mir richtig gut gefallen. Einzige Ausnahme ist Ristic. Bei ihm hat absolut nichts funktioniert. Ich kann es überhaupt nicht verstehen, dass er so lange gespielt hat. Da muss man sich was anderes überlegen. Er ist sicherlich eine Option, ja. Aber bei so einem wichtigen Spiel lässt man doch nicht Ristic spielen. Das letzte mal wurde er 2016 berufen.
Ist aber am Ende gut gegangen. Diesen unerwarteten Sieg kann man feiern stark
Ein derart souveränes bzw. gutes Spiel und den verdienten Erfolg bin ich gar nicht mehr gewohnt. Ich ziehe meinen Hut vor der heutigen Leistung, zumal meine persönliche Prognose nicht optimistisch war.

Schottland, oder auch Israel, wenn sie der Gegner geworden wären, halte ich jeweils nicht für stärker als Norwegen. Wichtig ist, dass wir kühlen Kopf bewahren, unseren mMn spielerischen Vorteil ausnutzen und - ganz wichtig - den Gegner keinesfalls auch nur ansatzweise unterschätzen.

Ein guter Tag, nicht nur wegen unserem Resultat.

•     •     •

************ Unsere Heimat, unsere Liebe, in den Farben rot (, blau) und weiß! ************

Roter Stern Belgrad - die große Jugendliebe...
Fortuna Düsseldorf - die launische Diva daheim.
Serbische Nationalmannschaft - die unbeherrschbare SM-Domina!


Mer sin widder do!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.