Do., 08.10.2020
Norwegen
Norwegen
  
Serbien
Serbien
  

Daten

Norwegen   Serbien
Lars Lagerbäck L. Lagerbäck Trainer L. Tumbaković Ljubiša Tumbaković
474,20 Mio. € Gesamtmarktwert 227,60 Mio. €
25,0 ø-Alter 27,1

Gesamtbilanz: EM-Qualifikation Playoff

Weitersagen

Norwegen - Serbien (EM-Qualifikation 2020: Playoff-Halbfinale)

09.03.2020 - 18:52 Uhr
glaube es gibt kein anderes land, in dem medien und "fans" so viel dafür tun um die stimmung rund um das eigene nationalteam zu verderben.

•     •     •

Klar, jetzt sind wir schuld...

•     •     •

Rotes Belgrad
Blaues München
Weisse Adler
und die
Ajntraht na Majni
Zitat von rastelli333
glaube es gibt kein anderes land, in dem medien und "fans" so viel dafür tun um die stimmung rund um das eigene nationalteam zu verderben.


Man muss aber auch fairerweise sagen, dass der Verband + Spieler noch weniger dafür tun, dies zu verhindern.

•     •     •

Crvena Zvezda
Estrella Roja
Stella Rossa
Roter Stern
Red Star
Zitat von -Sava-
Zitat von Daki_10

Zitat von croevo

Zitat von forlancevic

Zitat von RedStarEcho

mein Tip unentschieden und danach fliegen wir in der Verlängerung oder Elfmeterschießen raus. wie all unsere Teams diese Saison im Europacup..

wenn Tumba schon einen raushaut wie "Gott wird uns gegen Haaland schützen" da merkt man das er mit
0 Plan in dieses Match reingeht auf gut glück augen-zuhalten


Hoffentlich wird Tumba nicht zum Atheisten, wenn uns Haaland einen Hattrick reinhautgrins Aber ganz ehrlich die Aussage zeigt doch nur, dass man sich taktisch null vorbereitet hat. Die Devise ist zu hoffen, dass Norwegen alles mögliche an Chancen vergibt und man sich irgendwie ins elferschiessen rettet.
Mein Tipp: Souveräner 2-0 Sieg für Norwegen.


Wie kann man als Trainer nur so eine Aussage treffen? Es gibt auch möglichkeiten einen Haaland aus dem Spiel zu nehmen. Ich hoffe ihr geht da raus und Haut die Norweger weg. Wenn ich mir eure Mannschaft anschaue müsst ihr definitiv keine Angst vor Norwegen haben. Ich hoffe ihr könnt euer Potential nutzen. Viel Erfolg.


Weil das anscheinend bei einen Teil der Bevölkerung in serbien zieht... oder zumindest erhoffen sie sich das ugly

Dekan Stankovic bekreuzigt sich auch gefühlte 100 mal an der Seiten Linie... mir wäre es lieber diese "Trainer" würde die richtigen taktischen Maßnahmen treffen als auf Gottes Hilfe zu spekulieren ugly


Das Eine schließt ja nicht das Andere aus. Man kann sich bekreuzigen und die richtigen taktischen Maßnahmen treffen.


Ja, das stimmt definitiv, aber aus meiner Sicht muss ein Trainer auch Souveränität und Sicherheit ausstrahlen. Die Spieler müssen Vertrauen bei ihm finden können und er selbst muss an seine Spieler glauben. Wenn Stankovic sich dann bspw. 100-mal bekreuzigt und paar mal auf die Knie hinlegt, dann wird das keine positiven Effekte auf die Spieler haben und in der aussendarstellung macht das nicht gerade den besten Eindruck. Generell find ich selbst als gottesgläubiger Mensch Gebete bezüglich Fußball etwas „unnötig“. Es ist ein Spiel, dass wir zwar alle lieben, aber es bleibt ein Spiel. Genauso wie nach einem Sieg geht auch nach einer Niederlage das Leben weiter, es gibt definitiv wichtigeres im Leben und man sollte es auch nicht zu Ernst nehmen. Ist aber im Endeffekt nur meine Meinung, ich will weder Tumbakovic noch Stankovic vorschreiben wie sie sich während oder vor dem Spiel verhalten sollengrins
Jedenfalls, viel Glück an unsere Mannschaft, mal sehen, was wir heute rausholen können. Ich kann nur positiv überrascht werden.

•     •     •


Rajković – Milenković, S. Mitrović, Kolarov – Lazović, Gudelj, Maksimović, Ristić – Tadić, Đuričić – A. Mitrović

die Aufstellung laut mozzartsport.

Ich weiß nicht, wieder Kolarov als IV augen-zuhalten Mitrovic soll dann Haaland stoppen? na dann viel Glück.
Und statt Djuricic hätt ich lieber SMS gebracht gegen die physisch starken Norweger schief
Und warum jetzt auf einmal den Torwart auswechseln? oops

Hoffentlich ist das nicht die offizielle Aufstellung.
Zitat von KacarBeograd
Rajković – Milenković, S. Mitrović, Kolarov – Lazović, Gudelj, Maksimović, Ristić – Tadić, Đuričić – A. Mitrović

die Aufstellung laut mozzartsport.

Ich weiß nicht, wieder Kolarov als IV augen-zuhalten Mitrovic soll dann Haaland stoppen? na dann viel Glück.
Und statt Djuricic hätt ich lieber SMS gebracht gegen die physisch starken Norweger schief
Und warum jetzt auf einmal den Torwart auswechseln? oops

Hoffentlich ist das nicht die offizielle Aufstellung.



Also eure Tranier ist echt furchtbar wie kann man so eine schwache Mannschaft aufstellen ugly
Verglichen mit dem Müll den wir sonst immer spielen war es eigentlich die beste erste Hälfte seit Jahren von uns.... schade das man das nicht mit einen Tor belohnt hat schief

Mitrovic muss!!den machen !!! Hoffentlich wird er am Ende nicht zum tragičar ugly
Unfassbar das wir tatsächlich gut spielen und sogar führen können.
Alle bis jetzt mit einer soliden bis guten Leistung außer Ristić, dem gelingt es manchmal nicht den Ball anzunehmen junge Junge wach auf!!!


Ich bin positiv gestimmt das wir das Ding gewinnen!

•     •     •

Srbija ! Srce na teren(Herz aufs Spielfeld)
-------------- Vlahović ------- Mitrović --------------

--------------------- Tadić -----------------

---Kostić ---- Samardzić ---- Ilić ---- Zivković-

--------- Pavlović ---- Eraković ---- Milenković -----

---------------------- Petrović ---------------
Das war tatsächlich eine ziemlich gute Leistung.

Hinten hat man kaum etwas anbrennen lassen und vorne hat man nicht ewig rumgeeiert mit dem Ball.
Mitrovic muss natürlich eine der beiden Chancen nutzen. Man merkt, dass er körperlich den Norwegern deutlich überlegen ist. Deutlicher als Haaland unseren Abwehrspielern gegenüber. Wir müssen Mitrovic noch mehr mit Bällen füttern.

Für mich unverständlich, dass Ristic spielt. Auch wenn er in Frankreich gute Leistungen zeigt, bringt man in so einem Spiel keinen so neuen Spieler.

Wir haben auf der Bank noch SMS, Ljajic, Jovic... also Spieler, die auf jeden Fall noch Impulse setzen können.
Den darf man schon mal machen 5 Meter vorm Tor

•     •     •




  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.